alter, der spruch ist ja mal sowas von herrlich...und beschreibt genau den zustand auf konzerten, der sich seit 5 jahren(mindestens) vollzieht...was geht, macht die augen auf!!!!!!!!!!chandracumari hat geschrieben:. . . Punk´s dead, Emo Kids next . . .SevEreD hat geschrieben:hoods.... weiss den sinnlosen spruch ni mehrputrefyingDeadFlesh hat geschrieben:auf jeden...xBLOODJINNx hat geschrieben: Minuspunkte für das unnötigste shirt des Abends
welches da wäre? neugier!"
darkest hour/mpb/RINGWORM/..........ajz chemnitz
-
schurize
- Roadie

-
Brainless Kid
- Merch-Verkäufer

Aber wenn darüber 'n Schlagring oder ne AK abgebildet ist, find ich das nicht mehr so herllich...schurize hat geschrieben:alter, der spruch ist ja mal sowas von herrlich...und beschreibt genau den zustand auf konzerten, der sich seit 5 jahren(mindestens) vollzieht...was geht, macht die augen auf!!!!!!!!!!chandracumari hat geschrieben:. . . Punk´s dead, Emo Kids next . . .SevEreD hat geschrieben:hoods.... weiss den sinnlosen spruch ni mehrputrefyingDeadFlesh hat geschrieben:auf jeden...xBLOODJINNx hat geschrieben: Minuspunkte für das unnötigste shirt des Abends
welches da wäre? neugier!"
-
evil-in-vegas
- Promoter

murdario-stomp
- Merch-Verkäufer

zieht euch mal nicht an solchen sprüchen hoch !!!! abgesehen is der sooooo alt......prägung slapshot "punks dead...you're next".......lustig
und zu dem angesprochenen shirt.....es war ein OLC shirt.....dieses musste er aber entweder ausziehen oder eben umdrehen......
übelste sorte,und DAS ist das was den zustand heutiger hc-shows eher beschreibt....völlige unwissenheit von 80% der beteiligten.
und zu dem angesprochenen shirt.....es war ein OLC shirt.....dieses musste er aber entweder ausziehen oder eben umdrehen......
übelste sorte,und DAS ist das was den zustand heutiger hc-shows eher beschreibt....völlige unwissenheit von 80% der beteiligten.
-
BrokenHearts&Noses
- PA Redakteur

-
murdario-stomp
- Merch-Verkäufer

yourdisease
- Bandmitglied

richtig so und mir auch schon denken können, dass es sich um olc handelt...genauso wie dein reudiges pb2k-shirt...also heul nicht rummurdario-stomp hat geschrieben:zieht euch mal nicht an solchen sprüchen hoch !!!! abgesehen is der sooooo alt......prägung slapshot "punks dead...you're next".......lustig
ausserdem hätte die olc den kleinen fratz mit dem fake-olc-shirt sicher mit dem kleinen finger gecrasht..haha, wie lustig
-
yourdisease
- Bandmitglied

-
skarhead
- Merch-Verkäufer

100 %ige zustimmung für Murdario-stomp. 80% haben echt kein Hindergrundwissen über Bands und deren Umfeld.(ist vielleicht auch besser so ,sonst würde die ein oder andere Band bestimmt boikottiert werden und dürfte in keinem Club spielen... ha ha ha ) Aber immer schön denunzieren, hetzen und im Netz die grossen Kenner raushängen lassen. Einmal ist Euch der Tanzstil zu hart, andermal hat Euch das Essen nicht geschmeckt und zum Dritten war die Band nicht korrekt genug. Was sind denn das für Themen? Ich habe echt wichtigere Probleme!!! Sind hier echt nur noch Pussys am start??? Go away you fuckin`EMO gay!!!!murdario-stomp hat geschrieben:zieht euch mal nicht an solchen sprüchen hoch !!!! abgesehen is der sooooo alt......prägung slapshot "punks dead...you're next".......lustig
xxxTRUE TILL DEATHxxx
-
murdario-stomp
- Merch-Verkäufer

ich hoffe du sagst uns das das nächste mal ins gesicht....ich weiß nämlich nicht wer du bist....du aber wies aussieht wer ich bin.....also,ich freu mich schonmaggot66 hat geschrieben:richtig so und mir auch schon denken können, dass es sich um olc handelt...genauso wie dein reudiges pb2k-shirt...also heul nicht rummurdario-stomp hat geschrieben:zieht euch mal nicht an solchen sprüchen hoch !!!! abgesehen is der sooooo alt......prägung slapshot "punks dead...you're next".......lustig
ausserdem hätte die olc den kleinen fratz mit dem fake-olc-shirt sicher mit dem kleinen finger gecrasht..haha, wie lustig
-
BrokenHearts&Noses
- PA Redakteur

-
skarhead
- Merch-Verkäufer

Und ob ich EUCH das ins Gesicht sage meine liebe holländische Käseverkäuferin.murdario-stomp hat geschrieben:ich hoffe du sagst uns das das nächste mal ins gesicht....ich weiß nämlich nicht wer du bist....du aber wies aussieht wer ich bin.....also,ich freu mich schonmaggot66 hat geschrieben:richtig so und mir auch schon denken können, dass es sich um olc handelt...genauso wie dein reudiges pb2k-shirt...also heul nicht rummurdario-stomp hat geschrieben:zieht euch mal nicht an solchen sprüchen hoch !!!! abgesehen is der sooooo alt......prägung slapshot "punks dead...you're next".......lustig
P.s. "Go away you fucking gay"- Textzeile von Descendent und der Song heisst "I´m not a loser". Es ist an der Zeit die wegen Homophoben Äußerungen zu boikottieren
-
Matthias VKR
- Bandmitglied

hä? klärt mich mal bitte auf...war an dem abend ja auch da,aber von dem,um das sich die diskussion hier grad dreht hab ich so rein gar nix mitbekommen... was is denn OLC? und um was gehts eigentlich grad?
aber ich finde,wenn jemand n shirt einer "rechten" band anhat dann sollte er rausfliegen(ausziehen/umdrehen is das mindeste)... sonst heulen auch immer alle(inkl. mir
) rum,wenn zu wenig auf shows gegen nazis gemacht wird...
aber war das shirt überhaupt "rechts",bzw. der träger?
bringt mal einer licht ins dunkel!
aber ich finde,wenn jemand n shirt einer "rechten" band anhat dann sollte er rausfliegen(ausziehen/umdrehen is das mindeste)... sonst heulen auch immer alle(inkl. mir
-
skarhead
- Merch-Verkäufer

OxLxCx = ONExLIFExCREW= ex-Confront= Clevo-SxExHC at the best!!! Band welche sich im Umfeld von Integrity , Ringworm also der Clevo Posse bewegt. Wurden sehr of wegen Ihrer kontroversen Texte angefeindet. Will ich aber nicht näher darauf eingehen da jeder einen eigenen Kopf zum denken hat und für sich persönlich die Texte deuten muss!!! Für mich DIE oder eine der besten SxExHC Bands in den 90 igern.Matthias VKR hat geschrieben:hä? klärt mich mal bitte auf...war an dem abend ja auch da,aber von dem,um das sich die diskussion hier grad dreht hab ich so rein gar nix mitbekommen... was is denn OLC? und um was gehts eigentlich grad?
aber ich finde,wenn jemand n shirt einer "rechten" band anhat dann sollte er rausfliegen(ausziehen/umdrehen is das mindeste)... sonst heulen auch immer alle(inkl. mir) rum,wenn zu wenig auf shows gegen nazis gemacht wird...
Our Fight 199H8
-
BrokenHearts&Noses
- PA Redakteur

-
yourdisease
- Bandmitglied

kein ding dicker, ich stand bei ringworm hinter dir (helles poloshirt) ....darfst mich das nächste mal also auch ansprechen ,wenn du magst....murdario-stomp hat geschrieben:ich hoffe du sagst uns das das nächste mal ins gesicht....ich weiß nämlich nicht wer du bist....du aber wies aussieht wer ich bin.....also,ich freu mich schonmaggot66 hat geschrieben:richtig so und mir auch schon denken können, dass es sich um olc handelt...genauso wie dein reudiges pb2k-shirt...also heul nicht rummurdario-stomp hat geschrieben:zieht euch mal nicht an solchen sprüchen hoch !!!! abgesehen is der sooooo alt......prägung slapshot "punks dead...you're next".......lustig
-
yourdisease
- Bandmitglied

madball eyskarhead hat geschrieben:100 %ige zustimmung für Murdario-stomp. 80% haben echt kein Hindergrundwissen über Bands und deren Umfeld.(ist vielleicht auch besser so ,sonst würde die ein oder andere Band bestimmt boikottiert werden und dürfte in keinem Club spielen... ha ha ha ) Aber immer schön denunzieren, hetzen und im Netz die grossen Kenner raushängen lassen. Einmal ist Euch der Tanzstil zu hart, andermal hat Euch das Essen nicht geschmeckt und zum Dritten war die Band nicht korrekt genug. Was sind denn das für Themen? Ich habe echt wichtigere Probleme!!! Sind hier echt nur noch Pussys am start??? Go away you fuckin`EMO gay!!!!murdario-stomp hat geschrieben:zieht euch mal nicht an solchen sprüchen hoch !!!! abgesehen is der sooooo alt......prägung slapshot "punks dead...you're next".......lustig
xxxTRUE TILL DEATHxxx
-
evil-in-vegas
- Promoter

HAHA... Ich sag der Security am Freitag bescheid... Negative Vibrations...skarhead hat geschrieben: Ich bin nur gespannt ob sich jemand traut mit mir ne Runde zu diskutieren hi hi![]()
Das wie viel´te Mal ist es eig., dass hier OLC diskutiert wird... Mit Sicherheit ne kontroverse Band, nur will ich mal sehen ob in real life auch alle so konsequent sind wie hier, zum. wenn OLC cover kommen...
-
yourdisease
- Bandmitglied

mir egal, was ihr darüber denkt, oder wie ihr das runterspielt....bin ja nicht eure mutti....ich höre selber sicherlich auch nicht immer astreine mucke, aber ich muss dann nicht nochn shirt von denen anziehen, oder kritiker derer angreifen...ich weiß kritisch damit umzugehen. nun gut: aus die mausDon't come over here
we don't need or want you
a country for Americans
vultures won't rule
in your rat land
you belong and rot
D.P. worthless scums
should all die enraged
Dirty fucking leaches
you must GET OUT
don't use this country
for free HAND OUTS
Bringing your infections