[Nachlese] With Full Force - Warm Up 2006 - Reithalle DD

Konzertberichte bitte hier rein schreiben
struggle
Tourmanager
Tourmanager

Beitrag von struggle »

die dürfen doch bei ner richtigen hardcore show (mit allen zeremonien) eh nicht mitmachen und langweilen sich dann....
Sebastian
Merch-Verkäufer
Merch-Verkäufer

Beitrag von Sebastian »

CHYNrog hat geschrieben:auch hatebreed sind ja in äusserungen zum nat. stolz kein unbeschriebenes blatt mehr...
auf der persistance tour waren hatebreed und born from pain die einzigen bands die sich andauernd gegen rechts geäußert haben und gegen rechte gewalt aufgerufen haben ... nat. stolz ist ja auch nicht gleich nazi ... oder?

jeder ist doch ein bisschen stolz auf seine nation ... ami's. franzosen, deutsche, polen, ungar, etc ... sollte halt nur nicht gerade in übertriebenen patriotismus umschlagen ...

hoffe dich jetzt richtig verstanden zu haben ;)
CHYNrog
Merch-Verkäufer
Merch-Verkäufer

Beitrag von CHYNrog »

Sebastian hat geschrieben:
CHYNrog hat geschrieben:auch hatebreed sind ja in äusserungen zum nat. stolz kein unbeschriebenes blatt mehr...
auf der persistance tour waren hatebreed und born from pain die einzigen bands die sich andauernd gegen rechts geäußert haben und gegen rechte gewalt aufgerufen haben ... nat. stolz ist ja auch nicht gleich nazi ... oder?

jeder ist doch ein bisschen stolz auf seine nation ... ami's. franzosen, deutsche, polen, ungar, etc ... sollte halt nur nicht gerade in übertriebenen patriotismus umschlagen ...

ja glaub mir ich bin der letzte in diesem forum der nicht stolz auf sein land ist und ich kann sehr gut zw. stolz und nazi sein unterscheiden. ich will auch nicht sagen das hatebreed nazis sind, das sicher nicht, aber leider bieten sie mit ihren texten, ihrem aussehen ein leider nicht wegzuredendes identiviezierungspotential, für eben solche sauf proll hools! ausserdem gabs von hatebreed schon in einigen interviews zweitdeutige äuserungen zum thema nat. stolz, was die band natürlich noch attraktiver für solche spasten macht. nichts desto trotz die gloreichen zeiten von hatebreed sind vorbei denke ich, die neue scheibe wird nichts sonderlich neues bringen, seid dem roadrunner deal kann man jameys texte sicher auch nicht mehr so ernst nehmen wie früher, jedenfalls steht nicht mehr soviel dahinter...und das konzert in der reithalle spiegelt alles das wieder...
CHYNrog
Merch-Verkäufer
Merch-Verkäufer

Beitrag von CHYNrog »

Sebastian hat geschrieben: auf der (re)/persistance tour waren hatebreed und born from pain...
...das letzte mal vor vier jahren glaube ich, ich habe sie damals in chemniz gesehn...u.a. mit biohazzard, discipline und agnostic front...

und wenn ich mich richtig erinnere gabs damals noch mehr probleme mit nazi-pack...für mich kein wunder bei dem line up!
BrokenHearts&Noses
PA Redakteur
PA Redakteur

Beitrag von BrokenHearts&Noses »

Sebastian hat geschrieben:

zur zeit mehr denn je!

schland..................
Sebastian
Merch-Verkäufer
Merch-Verkäufer

Beitrag von Sebastian »

Perstistance tour 2005 mit HATEBREED + AGNOSTIC FRONT + NAPALM DEATH + BORN FROM PAIN + BLEED THE SKY + A PERFECT MURDER in Dresden gesehen ... und dort waren auch ein haufen Nazis ... aber wie schon gesagt kamen echt von HB und BFP richtig schöne ansagen gegen nazis, was den anwesenden nicht wirklich gefallen hat, was man daran erkannt hat das sie nach ein paar ansagen rausgegangen sind und sich an die bar gesetzt haben ... :lol:

"identifizierungspotential" .. woran machst du das fest? ich meine es gibt faschos die rennen mit nikes und NYHC pullover rum, haben lange haare und fallen auf unsere shows garnet auf ... ich möchte nicht wissen wieviele davon wöchentlich auf brandenburgischen und sächsischen hc-shows rumrennen ...
sie brauchen keine klischees um sich zu identifizieren ... sicherlich wird man kaum nazis aufm "the used" konzert sehen, denen ist die musik nicht aggressiv genug .. aber prinzipiell ist es so das die musik einfach nur aggressiv genug sein muss damit du braunes gesindel hast die es toll findet .. und da kann die band aus afro amerikanern bestehen, das is denen scheiß egal ... ziehen ja auch shirts von che an oder hören ska bands in denen meist schwarze mitspielen ...
n.o.t.a._king
Roadie
Roadie

Beitrag von n.o.t.a._king »

da merkt man doch einfach nur wie dumm diese leute sind. und es ist im endeffekt auch egal ob man sie beachtet oder nicht.die sind einfach nur da wollen stress.egal was man macht.
naja mit dem aussehen das ist wirklich ne schwierige sache. man kann ja wirklich ne mehr den oi/skinhead vom nazi oder was weis ich noch was für vergleiche unterscheiden. aber die beste lösung ist einfach wenn der veranstalter im vorraus schon festlegt das solche einfach draußen bleiben. aber dann steht halt auch shcon an der tür die entscheidungsfrage. is halt ne so leicht...
8BALLINASOCK
Promoter
Promoter
Favorite Music: doom-beatdown mit life of agony-gesang
Beitrag von 8BALLINASOCK »

n.o.t.a._king hat geschrieben:man kann ja wirklich ne mehr den oi/skinhead vom nazi oder was weis ich noch was für vergleiche unterscheiden....
und genauso stehn die leute am einlass auch da. wenn die das überhaupt interessiert...
omerta
PA Redakteur
PA Redakteur
Beitrag von omerta »

SevEreD hat geschrieben:und hatebreed.... hätten sich nach der satisfaction auflösen solln.
oder vor ihrer gründung...

:wink: :!:
hko
Konzertbesucher
Konzertbesucher

Beitrag von hko »

SevEreD hat geschrieben:und hatebreed.... hätten sich nach der satisfaction auflösen solln.
stimmt nach "under the knife" und "satisfaction" eh nur bullshit released...
BrokenHearts&Noses
PA Redakteur
PA Redakteur

dummes getue, gekauft habt ihr die andren auch..
da gabs mal zigtausend schlechtere sachen die hier gepriesen wurden.
hatebreed hat für viele ziemlich neue wege erröffnet und metal und hardcore näher zusammengebracht..fakt...
n.o.t.a._king
Roadie
Roadie

Beitrag von n.o.t.a._king »

:o thumps up for this statement!!

und genauso stehn die leute am einlass auch da. wenn die das überhaupt interessiert...
wohl eher das zweite...
le big bro'
Kassettenkäufer
Kassettenkäufer

Beitrag von le big bro' »

also wir waren zwar nicht glücklich, dass die meisten leute alle am mixer standen und geglotzt haben (bis auf die paar mosher direkt vor der bühne - THX)und die sache mit dem sound war ja glücklicherweise nicht nur bei uns so schlecht. trotzdem möchte ich mal meinen, man hat uns den spass nicht nehmen können (wir sind halt 'ne echte PFERDE-CREW) und wir waren definitiv nicht so abgebrüht wie andere an dem abend.
DANK an alle für den support. hätten wir nicht noch ein wenig merch an den mann gebracht wäre es ein teures vergnügen geworden. DOPPEL DANK AN DEN KOCH...DAS ESSEN IM BACKSTAGE WAR SEIT LANGEM MAL WIEDER EIN ECHTER HAMMER !!!
SevEreD
Promoter
Promoter
Favorite Music: Systral
Beitrag von SevEreD »

BrokenHearts&Noses hat geschrieben:dummes getue, gekauft habt ihr die andren auch..
[true modus]und wieder verkauft... zum. die rise of brutaldingens[/true modus]
BrokenHearts&Noses
PA Redakteur
PA Redakteur

SevEreD hat geschrieben:
[true modus]und wieder verkauft... zum. die rise of brutaldingens[/true modus]
das mein ich weniger...eher das...
hko hat geschrieben: stimmt nach "under the knife" und "satisfaction" eh nur bullshit released...
Antworten