ATTN. BERLIN --> PROBERAUM SHOW 17.02.
-
- Merch-Verkäufer
- Bandmitglied
-
- Bandmitglied
- Roadie
- Merch-Verkäufer
- Bandmitglied
- Groupie
mich würds ja mehr freuen, wenn wir uns wieder n bisschen dissen, herr sascha!!!PoMuCKeL hat geschrieben:was hatn das mit prüde zu tun?califuria hat geschrieben:PoMuCKeL hat geschrieben:wollt ihr euch nich lieber ein zimmer nehmen?califuria hat geschrieben:die frau core und ich werden auch da irgendwo rumwuseln
du bist einfach nur prüde eh
war doch nur n konstruktiver vorschlag

-
- Merch-Verkäufer
- Merch-Verkäufer
frau_core hat geschrieben:mich würds ja mehr freuen, wenn wir uns wieder n bisschen dissen, herr sascha!!!PoMuCKeL hat geschrieben:was hatn das mit prüde zu tun?califuria hat geschrieben:PoMuCKeL hat geschrieben:wollt ihr euch nich lieber ein zimmer nehmen?califuria hat geschrieben:die frau core und ich werden auch da irgendwo rumwuseln
dat könnt ihr dann da machen...lang genug

-
- Bandmitglied
Dann kann ich nur hoffen, dass der Proberaum in einem ALTBAU steht!frau_core hat geschrieben:mich würds ja mehr freuen, wenn wir uns wieder n bisschen dissen, herr sascha!!!PoMuCKeL hat geschrieben:was hatn das mit prüde zu tun?califuria hat geschrieben:PoMuCKeL hat geschrieben:wollt ihr euch nich lieber ein zimmer nehmen?califuria hat geschrieben:die frau core und ich werden auch da irgendwo rumwuseln
Dann kannste nämlich in den Wänden rumwuseln und nach Stuck graben während sich die Großen das Konzert angucken

-
- Groupie
aaaahhahaha ich lach mich totPoMuCKeL hat geschrieben:Dann kann ich nur hoffen, dass der Proberaum in einem ALTBAU steht!frau_core hat geschrieben:mich würds ja mehr freuen, wenn wir uns wieder n bisschen dissen, herr sascha!!!PoMuCKeL hat geschrieben:was hatn das mit prüde zu tun?califuria hat geschrieben:PoMuCKeL hat geschrieben:wollt ihr euch nich lieber ein zimmer nehmen?califuria hat geschrieben:die frau core und ich werden auch da irgendwo rumwuseln
Dann kannste nämlich in den Wänden rumwuseln und nach Stuck graben während sich die Großen das Konzert angucken

ich freu mich

pass lieber auf, dass de dich nich wieder blitzen lässt und dann rumheulst.

-
- Bandmitglied
ich wollte dich halt schnell loswerden...frau_core hat geschrieben:aaaahhahaha ich lach mich totPoMuCKeL hat geschrieben:Dann kann ich nur hoffen, dass der Proberaum in einem ALTBAU steht!frau_core hat geschrieben:mich würds ja mehr freuen, wenn wir uns wieder n bisschen dissen, herr sascha!!!PoMuCKeL hat geschrieben:was hatn das mit prüde zu tun?califuria hat geschrieben:PoMuCKeL hat geschrieben:wollt ihr euch nich lieber ein zimmer nehmen?califuria hat geschrieben:die frau core und ich werden auch da irgendwo rumwuseln
Dann kannste nämlich in den Wänden rumwuseln und nach Stuck graben während sich die Großen das Konzert angucken![]()
ich freu mich![]()
pass lieber auf, dass de dich nich wieder blitzen lässt und dann rumheulst.
kein normaler mensch hält das aus, wenn alle 5 Minuten von hinten sowas kommt wie
"Sind wir schon da?", "Kann man's schon sehen?" oder "Ich muss pullern"

-
- Merch-Verkäufer
-
- Bandmitglied
- PA Redakteur
20 uhr sollten die leute eintrudeln, damit wir gegen 21 uhr anpfeiffen könn.
geht klar oder??
und nochwat, damit nicht alle anrufen abends, um zu fragen, wo das genau is, häng ich schilder auf
adresse steht ja aufm flyer
gibt veganes futter + vegane muffins
getränke wissn wa nich, also ruhig eigene spirituosen ranbringen
geht klar oder??
und nochwat, damit nicht alle anrufen abends, um zu fragen, wo das genau is, häng ich schilder auf

adresse steht ja aufm flyer
gibt veganes futter + vegane muffins
getränke wissn wa nich, also ruhig eigene spirituosen ranbringen
-
- Bandmitglied