SUCKS'N'SUMMER

Konzertberichte bitte hier rein schreiben
Benno
Merch-Verkäufer
Merch-Verkäufer
Re: SUCKS'N'SUMMER

Beitrag von Benno »

guten tag,
ja werde mein senf jetzt noch hier dazu geben, bin im arsch, verpeilt und sehr zufrieden wie es sein soll!
als erstes geht ein fettes dankeschön an meine crew raus, es sind ca 110 leute die für nichts nur aus spass an der freude das ding mit aufziehen.RESPECT und ich weiss das die meisten davon gern vor der bühne gestanden hätten anstatt am einlass oder parkplatz zB.!THX BROTHERS!!!
als nächstes geht ein dank an unsere leipziger security raus, hat gepasst!
dem Filmteam schellemedia oh man die DVD wird einfach nur dick, könnt euch jetzt schon freuen!kurz vor weinachten kommt das ding raus.
Wolfi danke dir und dem rest deiner soundcrew, passt wie immer!
Björn und Sandra ich liebe euch!mehr muss ich da nicht sagen!tolle crew in der küche, hammer fettes backstage catering!!!
thx an kiese und tobi war geiles essen und abwechslungsreich!
und natürlich danke ich den bands war cool,geil,echt fett!!!
sowie den gästen die aus allen ländern um deutschland herum am start waren, einfach nur mega spitze.
Bademeister is mir wurscht!
so ZELTPLATZ - mensch leute ihr zahlt keine gebühr für das ding, das wird überall verlangt, eh das sah aus dort als hätte ne bombe eingeschlagen. auf jeden fall wird es nächstes jahr nicht erlaubt glas mit auf den zeltplatz zu nehmen. oberhalb auf dem ding spielen kids jede woche fussball! und es gab vor 3 jahren schonmal nen unfall beim training!hab ich kein bock darauf.
wetter hat ja mal voll gepasst nicht wie in den letzten 2 jahren. ja und das publikum war bis auf paar kunden eigentlich ganz gut drauf, haben ordentlich gefeiert war sehr lustig.
6 nasen wurden raus geschmissen, danke an diese crew!
das ding samstag zur aftershow mit kopp gegen balken war das bummelletzte, ich nenn keine namen aber er schreibt auch hier drin, war schwach bin entäuscht!
im grossen und ganzen hat es auch geklappt das das festival familiär unter den leuten ablief so wie wir uns das auf allen shows wünschen!!!

so zu den bands:
erstmal vorneweg - cool das alle bands die message rübergebracht haben wie ich mir das vorstelle!

HEAVEN SHALL BURN - wissen wo se her kommen, geile show
BACKFIRE - show war ok
TEAMKILLER - scheen gemacht jungs, in die fresse rein!
CONFRONTO - waren cool drauf
AFTER RISING SUN - leider nicht gesehen aber gehört, ich war papierkörbe holen
MYCHILDREN MYBRIDE - war überrascht, passt schon
TODAY FOREVER - es ist schwer den opener zu machen, RESPECT!!! gute show

aftershow freitag - common cause kurz zu vor angerufen wir sind bei leipzig wird später usw. deshalb hat sich die running geändert.

THE FIRST STEP - !!! ABRISS !!!
MAKE IT COUNT - !!! ABRISS !!!
COMMON CAUSE - !!! ABRISS !!!

MADBALL - MEGAMEGAMEGA FEEEEEEEEEEEETT, schon immer meine favouriten im hc, voll überzeugt und chillig im backstage abgehangen, DICK YEAH
THE BLACK DAHLIA MURDER - die band hat das durchgeknallteste set am we hingelegt respect, erst kotzen und dann auf die stage!
NO TURNING BACK - HAMMER, die ziehn durch das passt wie die faust aufs auge!
SET YOUR GOALS - war ich essen, das erste mal seid freitag mittag, hassknast war da angesagt, war geniales essen björn
NO TRIGGER - waren cool und lustig drauf
FINAL PRAYER - i love you dudes, man wart ihr dicht haha
THE OCEAN - war ich unterwegs!
SETTLE THE SCORE - wie immer cooles set
50 CALIBER - nicht am start, ich weiss nicht obs stimmt, das hatter mir geschrieben, aber ans telefon ging auch kein schwein: ´´yo man billy here man i broke my hand 2nite at boxing practice
i think we not gna make the show im real sorry it will be hard to find a replacement drummer so late but we try we were all ready to leave evrthing is booked our van and ferry i fell very shitty bout this im so sorry``
CHEAP THRILLS - war gut
TOMORROW TO ASHES - macht weiter so, danke das es so geklappt hat!
INROAD -opener samstag, danke!

VITAMIN X - diese band hat voll respekt verdient, geile show, publikum war a bissl müde, war auch verständlich.
TRUE COLORS - von drausen gehört
SCREWED UP - RDL HARDCORE einfach nur gut, die rechnung von den kaputtn wänden schick ich dir noch alex hahaha, uniform choice :D

so wir haben noch ein bissl restbier das geht heut abend noch rein und dann gehts endlich mal heime pennen!!! checkt unsere shows ab in leisnig, es geht einiges bei uns!WWW.AJZ-LEISNIG.ORG

SUCKS´N`SUMMER = ANTIFASCISM, FAMILY & PARTY!!!
sehen uns 2008 hoffentlich wieder und checkt die DVD aus!

DANKE AN ALLE!!!

cheers euer benno
Afro
Promoter
Promoter

Beitrag von Afro »

Benno hat geschrieben:das ding samstag zur aftershow mit kopp gegen balken war das bummelletzte, ich nenn keine namen aber er schreibt auch hier drin, war schwach bin entäuscht!
der typ sollte erstmal erklären warum er in mitten einer großen party voll am rad dreht und anfängt leute an zu machen? Der Auslöser war einfach er selbst... ende!
Discodude
Konzertbesucher
Konzertbesucher

Beitrag von Discodude »

jetzt ich.....

trotz arbeiten war war es ein tolles WE....oder fast schon ne tolle woche aufm SNS.

leider konnte ich nich alle bands sehen.....von den bands die ich gesehen habe ( aus vieleicht der besten perspektive das festivals :oops: ) waren meine favoriten

Final prayer und screwd up...sympatieträger
BDM und the ocean ... technisch nur gut
der bademeister........tolle aktionen, er weis halt wie man spass hat ( war ja auch nich bösartig was ich so gesehen habe )
ansonnsten halt noch all die leute mit dennen ich so gelabert habe und spaß hatte ( kann jetzt nich mehr alle aufzähle, denke aber die leute wissen selber wer gemeint ist.

Sorry an Davebomb das ich nicht so viel zeit und pegel wie aufm force hatte.....ich versprech dir das wir das nächste mal die welt zerstören werden...hehe

danke noch an benno, etze, händler , heenz, die saure eier mädelz, ach verdammt......mir fallen jetzt sowieso nich alle ein...war mal wieder tolle stimmung unter den helferlein....ach ja heike, lächeln - knutsch

das wars
Discodude
Konzertbesucher
Konzertbesucher

Beitrag von Discodude »

achso....... ich war auch mit dem puplikum zufrieden...

wer nich muß das mit sich bzw dem jenigen klären der als störendes individium deklariert wurde....punkt
BrokenHearts&Noses
PA Redakteur
PA Redakteur

Beitrag von BrokenHearts&Noses »

Afro hat geschrieben:
Benno hat geschrieben:das ding samstag zur aftershow mit kopp gegen balken war das bummelletzte, ich nenn keine namen aber er schreibt auch hier drin, war schwach bin entäuscht!
der typ sollte erstmal erklären warum er in mitten einer großen party voll am rad dreht und anfängt leute an zu machen? Der Auslöser war einfach er selbst... ende!

haha
Benno
Merch-Verkäufer
Merch-Verkäufer

Beitrag von Benno »

alter schwede die videos sind ja mal voll der hammer, back to the rules!
http://myspacetv.com/index.cfm?fuseacti ... d=15013901" target="_blank
davebomb
Roadie
Roadie

Beitrag von davebomb »

deinen pegel vom force sollteste besser nicht wiederholen, wegen deiner gesundheit meine ich
frau_core
Groupie
Groupie

Beitrag von frau_core »

wat ich noch sagen wollte: das strife-cover von make it count war großartig! :D
SevEreD
Promoter
Promoter
Favorite Music: Systral

Beitrag von SevEreD »

und bestes cover gabs von cheap thrills: death threat!!

und auf jeden fall sehr negativ die aktion wie einige den zeltplatz verlassen haben und die verschiedenen diebstähle auf dem platz...
XchrisX
Konzertbesucher
Konzertbesucher

SUCKS'N'SUMMER

Beitrag von XchrisX »

Zu den Bands:
Also meine Favoriten waren VITAMIN X, man kam sich vor wie auf einem Minor Threat Konzert, Spaß und gute Laune! BLACK DAHLIA MURDER is eigentlich nich so meine Musik aber dem drummer zu zu schauen hat schon allein genug Spaß gemacht, sympathische Jungs und hatten auf der Aftershow Party ordentlich einen in der Birne! SCREWEP UP "fast" wie VITAMIN X, putting the punk back in hardcore sag ich nur! MAKE IT COUNT sehr gute Show, die Jungs haben sich ganz schön gemacht in der kurzen Zeit! Schade dass es bei NO TRIGGER und SET YOUR GOALS vor der Bühne nicht so berauschend war obwohl ich persönlich die Bands TOP finde, gute Musiker mit positiver Austrahlung, Bands ohne Moshparts haben es anscheinend nicht so einfach! MADBALL show war geil endlich hab ich die "kings of new york" mal gesehn, aber einmal reicht auch, ist nicht negativ gemeint! BACKFIRE waren auch wie erhofft ganz gut! Nichts desto trotz dass ich das ganze 2-Step Zeug nicht mehr hören kann fand ich TEAMKILLER und NO TURNING BACK auch richtig gut, sehr fetter Sound und gute Stimmung, die Bands haben auch was eigenes! :p:

Zum Festivalangebot:
Also dass das Tagesticket bei der Abendkasse (37€) teurer war als das Wochenendticket (32€) im Vorverkauf war schon etwas krass, traf zum Glück nur nicht auf mich zu :-)
Die Getränkepreise waren auch sehr teuer, ich glaube da könnte man etwas zurück schrauben wenns möglich ist.
Das vegane Essen war super!!! Ich hab mich durchs komplette Angebot durchgefressen. Alles probiert, alles mega! :D Habe mir einen Aufnäher gekauft und den Rest des Geldes für Essen ausgegeben :hastrecht:
Merchandisingstände unabhängig von den Bands hätten sich ruhig mehr einnisten können.

Zum Publikum:
Im großen und ganzen gute Stimmung bis auf ein paar Ausnahmen. Die Aktion zur Aftershow Party mit dem Kopf gegen den Balken schlagen war echt mies, :shock: Aftershowdisco war ansonsten lustig.
Zum Thema Müllentsorgung muss man echt sagen dass manche total assozial sind, am Parkplatz hat man zwar von den Verantaltern Mülltüten bekommen was auch eine gute Idee ist, aber so einige sind dem wohl nicht nachgekommen. Und nichts gegen Moshen, aber wenn kein Platz ist sind Kickboxmoves nicht gerade im Interesse deren die mit blutiger Nase davon watscheln.
New Ära Caps (?) und Gürteltaschen gabs auch wieder viel zu gucken! ;-)

Fazit:
Freu mich aufs nächste Jahr dass es wieder eine Portion gute Bands gibt, keine Faschos am Start sind, die Preise nicht noch teurer werden, manche Leute ihre Aggressivität etwas zurückschrauben und vieeeel Essen! :twisted: Was ich cool finden würde wäre mehr Infoarbeit wie zb ein kleines Cinematent etc. Deshalb steht das Fluff Fest für mich persönlich immer noch auf Platz 1.

PEACE!
Emo-Thomas
Bandmitglied
Bandmitglied

Beitrag von Emo-Thomas »

frau_core hat geschrieben:wat ich noch sagen wollte: das strife-cover von make it count war großartig! :D
Welchen Song denn??
OSHC8
Groupie
Groupie

Beitrag von OSHC8 »

Also dass das Tagesticket bei der Abendkasse (37€) teurer war als das Wochenendticket (32€) im Vorverkauf war schon etwas krass, traf zum Glück nur nicht auf mich zu :-)
Die Getränkepreise waren auch sehr teuer, ich glaube da könnte man etwas zurück schrauben wenns möglich ist.

Moin
also um ehrlich zu sein tut mir keiner von denen leid die den vollen AK preis bezahlt haben und von denen sollte sich auch keiner aufregen. der VVK ging 2 Monate und und die möglichkeit zu reservieren war noch bis donnerstag gegeben. und selbst wenn man "nur" reserviert hätte, wären das trotzdem noch 5 € weniger gewesen als an der AK.
ihr solltet auch nicht vergessen das das platzangebot das uns auf dem aktuellen gelände zur verfügung steht sejr beschränkt ist und wir natürlich bestrebt sind schon im vorfeld so genau wie möglich zu wissen wieviel besucher es denn nun werden, schon aus versicherungsgründen usw. deshalb auch die großen unterschiede zwischen VVK und AK.
und glaubt mir das die VVK Preise rein rechnerisch jenseits von gut und böse liegen ...

was die getränkepreise angeht haben wir innerhalb des letzten jahres insgesamt 4 preiserhöhungen unserer Lieferranten erhalten und irgendwann können wir diese ganzen mehrkosten nicht mehr schlucken und müssen sie irgendwie weitergeben. und da die bar nunmal neben der einlasseinnahme das zweite standbein ist ging es nicht anders.

und wer jetzt denkt wir ( ajz / sns crew ) können uns jetzt jeder nen ferrari kaufen der täuscht sich gewaltig. es wird auch dieses jahr wieder so werden das unterm strich nicht allzuviel übrigbleibt was allerdings auch nicht unser ziel war und ist.
BrokenHearts&Noses
PA Redakteur
PA Redakteur

OSHC8 hat geschrieben: Moin
also um ehrlich zu sein tut mir keiner von denen leid die den vollen AK preis bezahlt haben und von denen sollte sich auch keiner aufregen. der VVK ging 2 Monate und und die möglichkeit zu reservieren war noch bis donnerstag gegeben. und selbst wenn man "nur" reserviert hätte, wären das trotzdem noch 5 € weniger gewesen als an der AK.
soll aber auch menschen geben die erst freitags erfahren, das sie samstags noch hinkönnten.
und dann 37€ blechen. never!!
OSHC8
Groupie
Groupie

Beitrag von OSHC8 »

falsch ...

einfach ein ticket reservieren und schon sind es 32 € .... und die reservierung ist ja nicht bindend
pitmaster030
Roadie
Roadie

Beitrag von pitmaster030 »

super ding, vielen dank an benno und die ganze crew. bestes hc-fest in deutschland. super publikum, super sound (!!!), halbwegs saubere klos etc.
ich fand ne ganze menge bands super die ich gesehen habe, die aufzählung erspare ich mir. wen interessieren überhaupt die bands, SNS zeigt immer wieder das HC halt viel mehr ist als nur Musik. Und damit meine ich nicht nur lange partynächte mit diversen lustigen leuten... man könnte allerdings drüber nachdenken das angebot um sowas wie nen info-vortrag oder film z.B. über rechtsradikalismus/ neo-faschismus in deutschland zu machen. das fänd ich geil!
fand übrigens total coo, daß das publikum so gemischt war und von so metalcore kiddes über ein paar Punks bis Clean Cut-SXE-Kinderarbeits-Nike-Schuhe-Trägern (haha, peace out an Something Inside, die wissen wie es gemeint ist; wer sich angepisst fühlt: hört mehr Discharge und näht euch eure schuhe selber!!!) und der Older than you-Crew alles vertreten war. :p:
So mag ich das! Wenn ich ausschließlich ein homogenes Spartenpublikum haben will, geh ich zu Caliban... :cry:
bis nächstet jahr, ick komm uff jeden fall wieda, wa ey...
BrokenHearts&Noses
PA Redakteur
PA Redakteur

OSHC8 hat geschrieben:falsch ...

einfach ein ticket reservieren und schon sind es 32 € .... und die reservierung ist ja nicht bindend

alter das ist immernoch nen haufen kohle..
aber lass gut sein.
OSHC8
Groupie
Groupie

Beitrag von OSHC8 »

jo :D
Speaka
Konzertbesucher
Konzertbesucher

Beitrag von Speaka »

OSHC8 hat geschrieben:
Moin
ihr solltet auch nicht vergessen das das platzangebot das uns auf dem aktuellen gelände zur verfügung steht sejr beschränkt ist und wir natürlich bestrebt sind schon im vorfeld so genau wie möglich zu wissen wieviel besucher es denn nun werden, schon aus versicherungsgründen usw. deshalb auch die großen unterschiede zwischen VVK und AK.
und glaubt mir das die VVK Preise rein rechnerisch jenseits von gut und böse liegen ...

was die getränkepreise angeht haben wir innerhalb des letzten jahres insgesamt 4 preiserhöhungen unserer Lieferranten erhalten und irgendwann können wir diese ganzen mehrkosten nicht mehr schlucken und müssen sie irgendwie weitergeben. und da die bar nunmal neben der einlasseinnahme das zweite standbein ist ging es nicht anders.

und wer jetzt denkt wir ( ajz / sns crew ) können uns jetzt jeder nen ferrari kaufen der täuscht sich gewaltig. es wird auch dieses jahr wieder so werden das unterm strich nicht allzuviel übrigbleibt was allerdings auch nicht unser ziel war und ist.
Thumbs Up :p:
frau_core
Groupie
Groupie

Beitrag von frau_core »

XUMXHCX hat geschrieben:
frau_core hat geschrieben:wat ich noch sagen wollte: das strife-cover von make it count war großartig! :D
Welchen Song denn??
blistered!
Emo-Thomas
Bandmitglied
Bandmitglied

Beitrag von Emo-Thomas »

frau_core hat geschrieben:
XUMXHCX hat geschrieben:
Welchen Song denn??
blistered!
Super Song!
Antworten