ja werde mein senf jetzt noch hier dazu geben, bin im arsch, verpeilt und sehr zufrieden wie es sein soll!
als erstes geht ein fettes dankeschön an meine crew raus, es sind ca 110 leute die für nichts nur aus spass an der freude das ding mit aufziehen.RESPECT und ich weiss das die meisten davon gern vor der bühne gestanden hätten anstatt am einlass oder parkplatz zB.!THX BROTHERS!!!
als nächstes geht ein dank an unsere leipziger security raus, hat gepasst!
dem Filmteam schellemedia oh man die DVD wird einfach nur dick, könnt euch jetzt schon freuen!kurz vor weinachten kommt das ding raus.
Wolfi danke dir und dem rest deiner soundcrew, passt wie immer!
Björn und Sandra ich liebe euch!mehr muss ich da nicht sagen!tolle crew in der küche, hammer fettes backstage catering!!!
thx an kiese und tobi war geiles essen und abwechslungsreich!
und natürlich danke ich den bands war cool,geil,echt fett!!!
sowie den gästen die aus allen ländern um deutschland herum am start waren, einfach nur mega spitze.
Bademeister is mir wurscht!
so ZELTPLATZ - mensch leute ihr zahlt keine gebühr für das ding, das wird überall verlangt, eh das sah aus dort als hätte ne bombe eingeschlagen. auf jeden fall wird es nächstes jahr nicht erlaubt glas mit auf den zeltplatz zu nehmen. oberhalb auf dem ding spielen kids jede woche fussball! und es gab vor 3 jahren schonmal nen unfall beim training!hab ich kein bock darauf.
wetter hat ja mal voll gepasst nicht wie in den letzten 2 jahren. ja und das publikum war bis auf paar kunden eigentlich ganz gut drauf, haben ordentlich gefeiert war sehr lustig.
6 nasen wurden raus geschmissen, danke an diese crew!
das ding samstag zur aftershow mit kopp gegen balken war das bummelletzte, ich nenn keine namen aber er schreibt auch hier drin, war schwach bin entäuscht!
im grossen und ganzen hat es auch geklappt das das festival familiär unter den leuten ablief so wie wir uns das auf allen shows wünschen!!!
so zu den bands:
erstmal vorneweg - cool das alle bands die message rübergebracht haben wie ich mir das vorstelle!
HEAVEN SHALL BURN - wissen wo se her kommen, geile show
BACKFIRE - show war ok
TEAMKILLER - scheen gemacht jungs, in die fresse rein!
CONFRONTO - waren cool drauf
AFTER RISING SUN - leider nicht gesehen aber gehört, ich war papierkörbe holen
MYCHILDREN MYBRIDE - war überrascht, passt schon
TODAY FOREVER - es ist schwer den opener zu machen, RESPECT!!! gute show
aftershow freitag - common cause kurz zu vor angerufen wir sind bei leipzig wird später usw. deshalb hat sich die running geändert.
THE FIRST STEP - !!! ABRISS !!!
MAKE IT COUNT - !!! ABRISS !!!
COMMON CAUSE - !!! ABRISS !!!
MADBALL - MEGAMEGAMEGA FEEEEEEEEEEEETT, schon immer meine favouriten im hc, voll überzeugt und chillig im backstage abgehangen, DICK YEAH
THE BLACK DAHLIA MURDER - die band hat das durchgeknallteste set am we hingelegt respect, erst kotzen und dann auf die stage!
NO TURNING BACK - HAMMER, die ziehn durch das passt wie die faust aufs auge!
SET YOUR GOALS - war ich essen, das erste mal seid freitag mittag, hassknast war da angesagt, war geniales essen björn
NO TRIGGER - waren cool und lustig drauf
FINAL PRAYER - i love you dudes, man wart ihr dicht haha
THE OCEAN - war ich unterwegs!
SETTLE THE SCORE - wie immer cooles set
50 CALIBER - nicht am start, ich weiss nicht obs stimmt, das hatter mir geschrieben, aber ans telefon ging auch kein schwein: ´´yo man billy here man i broke my hand 2nite at boxing practice
i think we not gna make the show im real sorry it will be hard to find a replacement drummer so late but we try we were all ready to leave evrthing is booked our van and ferry i fell very shitty bout this im so sorry``
CHEAP THRILLS - war gut
TOMORROW TO ASHES - macht weiter so, danke das es so geklappt hat!
INROAD -opener samstag, danke!
VITAMIN X - diese band hat voll respekt verdient, geile show, publikum war a bissl müde, war auch verständlich.
TRUE COLORS - von drausen gehört
SCREWED UP - RDL HARDCORE einfach nur gut, die rechnung von den kaputtn wänden schick ich dir noch alex hahaha, uniform choice
so wir haben noch ein bissl restbier das geht heut abend noch rein und dann gehts endlich mal heime pennen!!! checkt unsere shows ab in leisnig, es geht einiges bei uns!WWW.AJZ-LEISNIG.ORG
SUCKS´N`SUMMER = ANTIFASCISM, FAMILY & PARTY!!!
sehen uns 2008 hoffentlich wieder und checkt die DVD aus!
DANKE AN ALLE!!!
cheers euer benno