DEUTSCHLAND
-
- Tourmanager
Re: DEUTSCHLAND
bzw. setzt die autos in brand -> ozonloch und so!
-
- PA Redakteur
- Favorite Music: Hot Water Music
- Favorite Movies: Once Upon A Time In America
Endlich mal wieder richtige Probleme....Brainless Kid hat geschrieben:Ach, reißt die Deutschlandfahnen von den Autodächern und rettet damit die Umwelt...
http://www.spiegel.de/auto/aktuell/0,15 ... 42,00.html

-
- PA Redakteur
Rancor hat geschrieben: aber ich mein wenn jemand auch nur panzer sagt is er ja gleich ein nazi...dann guckt euch mal euro bewertungen von bands hier an...
da fallen ebenfals solche wörter wie "die band war panzer"
ich würd sagen ins eigene fleisch geschnitten...
die band war panzer?
zum thema:
ob EM oder WM, es war schon immer so und wird immer so sein, das bei solchen Veranstaltungen Klaus Günther aus der Sophienstrasse sein Triggö anzieht, die Fahne ans Auto macht und in aller Öffentlichkeit ein kleines bisschen Nazi ist, die anderen machen doch alle mit. Scheisspolen, Dunkelhäutige Spieler anderer Länder sind dann mal eben schnell Neger und alle lachen, Deutschland über alles!
Und dazu passt halt auch die dumme Aussage im Ausgangspost. Aber wenn man sich die Posts mancher Leute durchliest merkt man schnell das die so miteinander kommunizieren.
-
- PA Redakteur
Da sind dann auch schnell zwei gebürtige Polen schon immer Deutsche gewesen, schon klar...BrokenHearts&Noses hat geschrieben:ob EM oder WM, es war schon immer so und wird immer so sein, das bei solchen Veranstaltungen Klaus Günther aus der Sophienstrasse sein Triggö anzieht, die Fahne ans Auto macht und in aller Öffentlichkeit ein kleines bisschen Nazi ist

Man sollte aber mal einen gewissen Grad an Sportsgeist und Nationalismus zulassen, finde ich. Nicht jeder der für das eigene Land in einem sportlichen Wettkampf ist, ist auch gleich ein Nazi. Ich hab den Eindruck das jeder der Mal was positives über sein Land sagt oder sich zu diesem in einer fast schon marginalen Form (Wimpel am Auto) bekennt, zum Faschisten und Nazi degradiert wird...
-
- Roadie
niffi hat geschrieben:Da sind dann auch schnell zwei gebürtige Polen schon immer Deutsche gewesen, schon klar...BrokenHearts&Noses hat geschrieben:ob EM oder WM, es war schon immer so und wird immer so sein, das bei solchen Veranstaltungen Klaus Günther aus der Sophienstrasse sein Triggö anzieht, die Fahne ans Auto macht und in aller Öffentlichkeit ein kleines bisschen Nazi ist![]()
Man sollte aber mal einen gewissen Grad an Sportsgeist und Nationalismus zulassen, finde ich. Nicht jeder der für das eigene Land in einem sportlichen Wettkampf ist, ist auch gleich ein Nazi. Ich hab den Eindruck das jeder der Mal was positives über sein Land sagt oder sich zu diesem in einer fast schon marginalen Form (Wimpel am Auto) bekennt, zum Faschisten und Nazi degradiert wird...
-
- Merch-Verkäufer
ich bin doch sonst auch fußball fan und unterstütze die mannschaft, die ich mag. und jetzt unterschützt ich das deutsche team, weil ich ihnen den sieg gönne, das sagt doch aber nicht, ob ich mit den politischen zuständen etc zufrieden bin. jungs... kommt mal runter und lasst den dummen fußball den dummen fußball sein. 

-
- Roadie
- Favorite Music: Punk/Hardcore/Screamo
- Favorite Movies: viele...
- Merch-Verkäufer
haha, das wird am donnerstag möglicher weise ne richtige packung geben!
-
- PA Redakteur
spiel eben war nicht grad ne glanzleistung. wenn die so gegen portugal spielen, isses aus.
-
- PA Redakteur
omerta hat geschrieben:spiel eben war nicht grad ne glanzleistung. wenn die so gegen portugal spielen, isses aus.
-
- Bandmitglied
zurecht! wer gomez immer noch so eine scheiße bauen lässt hats verdient!niffi hat geschrieben:omerta hat geschrieben:spiel eben war nicht grad ne glanzleistung. wenn die so gegen portugal spielen, isses aus.
-
- PA Redakteur
also was mit dem gomez los ist, keine ahnung..
auch ballack spielt scheisse..
naja, trotzdem denke ich das gegen portugal was drinn ist!!
auch ballack spielt scheisse..
naja, trotzdem denke ich das gegen portugal was drinn ist!!
-
- Tourmanager
gomez geht gar nicht.
ballack geht ebenfalls gar nicht.
der einzigst coole typ aufm platz ist definitiv LAHM.
-
- Roadie
und der metzelder ...FTR hat geschrieben: der einzigst coole typ aufm platz ist definitiv LAHM.
-
- PA Redakteur
was der zusammenstolpert ist echt nur unschön.psychofan hat geschrieben:zurecht! wer gomez immer noch so eine scheiße bauen lässt hats verdient!niffi hat geschrieben:omerta hat geschrieben:spiel eben war nicht grad ne glanzleistung. wenn die so gegen portugal spielen, isses aus.
ich geh bei beiden mit.begbie hat geschrieben:und der metzelder ...FTR hat geschrieben: der einzigst coole typ aufm platz ist definitiv LAHM.
-
- Bandmitglied
lehmann wirds verkacken!
-
- Roadie
gestern auf jeden fall! aber so viel hat ballack nach seiner verletztung echt noch nich gezeigtFTR hat geschrieben:gomez geht gar nicht.
gomez kommt mMn mit dem druck nich zurecht
lahm und fritz rennen wie die blöden
-
- Promoter
mertresacker sollte hier nicht vergessen werden....guter mann
-
- PA Redakteur
naja... wird er jetzt auch nicht mehr müssen, glaub kaum das er bei weiteren spielen dabei sein wird... ich hoffe es zumindest nicht...Jim_Knopf hat geschrieben:gomez kommt mMn mit dem druck nich zurecht
-
- PA Redakteur
die frage is was willste machen?
podolski vor und wer spielt links?? höchstens schweinsteiger..
hitzelsberger kann auch nich viel.
kuranyi?? wehe
neuville? naja
dann doch eher hoffen das gomez seine sperre ausm kopf kriegt.
podolski vor und wer spielt links?? höchstens schweinsteiger..
hitzelsberger kann auch nich viel.
kuranyi?? wehe
neuville? naja
dann doch eher hoffen das gomez seine sperre ausm kopf kriegt.