Absolut!dinexalone hat geschrieben: esp. "blut an der hand" bringt mich heute noch zum ausrasten...
"Die Zeit ist ein Mörder" sollten dann hier zum. auch erwähnt werden.
Absolut!dinexalone hat geschrieben: esp. "blut an der hand" bringt mich heute noch zum ausrasten...
Hier kennt aber noch jemand den alten stuff. RV waren eher langweilig, genauso wie jingo de lunch. Auf jedenfall müssen noch genannt werdennarziss666 hat geschrieben:Hmm,ich hab mal in meinen alten platten gewühlt:
1. UAN (UlrikeamNagel) "Ultra Abominable Nonsense" - als die platte 1992 rauskam schlug sie fast alles
2. Rostok Vampires "Misery" - 1991 in jena im alten kassa gesehen, hat mich damals umgeblasen
3. Inferno "tod und wahnsinn" - nach 25 jahren immer noch wahnsinnsplatte
4. Loxiran "st" - gibt es nichts weiter zu sagen, textlich und musikalisch das beste aus den späten 90er
5. teilen sich Maroon "antagonist" und Druckkammer "wir in uns", obwohl bei druckkammer textlich fast alles geklaut war (ja, make it count waren nicht die ersten....)
und zu schlechtheXro hat geschrieben:endstille ist wahrscheinlich zu metal für den thread...
thereisnohappyhere hat geschrieben: Kurhaus - a future pronography
Kurhaus - refuse to be dead
is das nicht die 7"! Album war doch irgend was mit "... nein danke"thereisnohappyhere hat geschrieben:puuh... da gibts doch so viele...
Danse Macabre - die kritik ist keine leidenschaft des kopfes
Uwe Leistner hat geschrieben:is das nicht die 7"! Album war doch irgend was mit "... nein danke"thereisnohappyhere hat geschrieben:puuh... da gibts doch so viele...
YES!thereisnohappyhere hat geschrieben:jo is es auch, aber da hier ohnehin schon 7inches genannt wurden (u.a. auch von mir) und die bei danse macabre nun mal um Längen besser is als das Album, hab ich mich für die entschieden.![]()
Uwe Leistner hat geschrieben:is das nicht die 7"! Album war doch irgend was mit "... nein danke"thereisnohappyhere hat geschrieben:puuh... da gibts doch so viele...