WFF 2010

Aktuelle Konzerte, Festivals und Tourdaten hier eintragen
STEVE
Promoter
Promoter
Re: WFF 2010

Beitrag von STEVE »

ich würde nicht drauf wetten das man da viel unterstützung bekommt...den meisten ist es scheissegal...
brokenup
Roadie
Roadie

Beitrag von brokenup »

jo so isset da passiet eh nix... wenn da schon securities mit hakenkreuztätowierungen stehen kannste da nix erwarten und die leute generell hab eh kein bock auf sowas
AYSschommer
Kartenabreisser
Kartenabreisser

Beitrag von AYSschommer »

+AYS am sonntag
POGGY
Konzertbesucher
Konzertbesucher

Beitrag von POGGY »

muss man die leute kenn??

da renn genug horste rum ob nu einer mehr oder weniger!

also festival genießen in 3 tagen gehts aaaaaabbbbb!! :jumpgirl:
heffi
Groupie
Groupie

Beitrag von heffi »

POGGY hat geschrieben:da renn genug horste rum ob nu einer mehr oder weniger!
Super Einstellung. Ich finde, dass man auch neben Frei.Wild noch Sleipnir spielen lassen kann. Eine dumme Band mehr oder weniger...
BenJai
Roadie
Roadie

Beitrag von BenJai »

heffi hat geschrieben:
Super Einstellung. Ich finde, dass man auch neben Frei.Wild noch Sleipnir spielen lassen kann. Eine dumme Band mehr oder weniger...
Na zum Glück haben wir hier ja alle Antifa Jediritter auf einem Haufen...Als ob einer von euch mal das Maul aufreisst oder seine Jungs zusammentrommelt
Feix
Konzertbesucher
Konzertbesucher

Beitrag von Feix »

heffi hat geschrieben:
das mit frei.wild wird sowieso ultrahart für die ganzen deppen. fussball schaun oder die assiband abfeiern...
Deathinteresse
Konzertbesucher
Konzertbesucher

Beitrag von Deathinteresse »

Gibts da nich auch jedes Jahr sone Art "Antifa-Stand"? Also wäre es doch kein Problem, wenn man sich alleine nich traut, dort hin zu gehn und mal ne Meldung zu machen, wenn man sone larve dort erkennt...Kommunikation
skarhead
Merch-Verkäufer
Merch-Verkäufer

Beitrag von skarhead »

Deathinteresse hat geschrieben:Gibts da nich auch jedes Jahr sone Art "Antifa-Stand"? Also wäre es doch kein Problem, wenn man sich alleine nich traut, dort hin zu gehn und mal ne Meldung zu machen, wenn man sone larve dort erkennt...Kommunikation
Ne Meldung machen, ganz großer Held!!!!!!!

xUP-TO-ALLx hat geschrieben:jeder der ne nase erkennt...gleich aufs maul, da stehen genug leute dahinter...letztes jahr samstag beim djturm ca 20 leute mit nshc pullis, sowas muss gleich zerschossen werden....also ruhig augen auf. und zur not leuten bescheid geben. dann kommt der aufräumdienst.

ha ha ha ha ha Du scheißt Dir doch schon in die Hose wenn man Dir ne leichte mit der flachen Hand klatscht und erzählst hier ne Räuberpistole von aufs Maul hauen. Typischer InternetLoser
heffi
Groupie
Groupie

Beitrag von heffi »

BenJai hat geschrieben:
heffi hat geschrieben:
Na zum Glück haben wir hier ja alle Antifa Jediritter auf einem Haufen...Als ob einer von euch mal das Maul aufreisst oder seine Jungs zusammentrommelt
Danke fürs Nichtlesen meines Beitrags.
Deathinteresse
Konzertbesucher
Konzertbesucher

Beitrag von Deathinteresse »

skarhead hat geschrieben:
Ja ne scheißegal-Einstellung is natürlich cooler. Du kannst dich ja scheinbar nicht anders audrücken oder argumentieren und zeigst gleich mal was du für ein toller typ bist. son großer straker, der den kleinen aufs maul haut.hahaha...ach kein sinn sich über dich aufzuregen.flachzange.
skarhead
Merch-Verkäufer
Merch-Verkäufer

Beitrag von skarhead »

Deathinteresse hat geschrieben:
skarhead hat geschrieben:
Ja ne scheißegal-Einstellung is natürlich cooler. Du kannst dich ja scheinbar nicht anders audrücken oder argumentieren und zeigst gleich mal was du für ein toller typ bist. son großer straker, der den kleinen aufs maul haut.hahaha...ach kein sinn sich über dich aufzuregen.flachzange.
:) Ich suche mir grundlegend nur Alte, Kranke,Kinder und Frauen raus. Die mache ich ordentlich zur Sau und hole mir darauf einen runter.
Bei allen anderen Typen mit denen es Ärger gibt MACHE ich NE MELDUNG!!!
Antworten