ich scheiß schwulen veganlatten eh.. seid so maßlos behämmert.. übertreiben tut ihrs ni noar... ihr vögel... ordendliche chefrunde gedreht m
da hatter recht
da lass ich mich sogar hinreißen bei soviel spaß hier....
sag ma paulchen, warum fühlt ihr euch eig. von dem ganzen vegan/sxe zeug so angegriffen? ich find das beeidnruckend...is irgendwie so'n feindbild für euch geworden oder?
bleibt ma geschmeidig kinder und lasst doch die veganlatten und straight edgewixxxer ihren dummen übetriebenen scheiß machen....geht lieber ma nazis klatschen als diese hippies haha
niffi, wie kannst du das hier übers wochenende nur zu machen....unverzeilich:-)
Habe mich eben durch den gesamten Thread gewühlt und fühle mich, als relativ "neues" Mitglied der VBA dazu genötigt hier auch was zu schreiben. Dazu muss ich ersteinmal sagen, dass ich leider nicht auf der EoJ show war, da ich gewissermaßen verhindert war.
Lowi, der Guru der Freaks, einige (wie er es nannte) Sympathisanten der Freaks, die ich kenne, alle aus der VBA Crew und auch ich selber distanzieren sich von diesem ganzen Nazi scheiß.
Ich persönlich habe kein Interesse daran Personen, die sich durch faschistische Parolen aufmerksamkeit zu verschaffen, zu meinen Freunden oder "Crew" Mitgliedern zu zählen.
Ich selber veranstalte auch shows in Dresden und muss mir nach dieser Aktion ernsthaft überlegen genannte Personen dazu einzuladen, denn ich habe keine Lust auf sowas.
Die VBA ist schon öfter auf Konzerten unterwegs gewesen und wird es in Zukunft auch weiterhin sein. Ob das nun Metalcore, Hardcore oder Beatdown shows sind, ist mir persönlich egal, hauptsache mir gefällt die Musik. Ich kann es auch nicht im Raum stehen lassen, dass wir als dauerbesoffener Schlägerverein gewertet werden. Natürlich gibt es ein paar von unseren Jungs, die mal, oder auch öfter, einen über den Durst trinken, aber jemanden fürs betrunkensein abstempeln, ganz ehrlich das ist dumm.
Auch kurz zu dem (vegan)-straight-edge Thema. Soll jeder das sehen, wie er will. Ich muss sagen, dass die Veganen Burger, die es in DD in der Chemo ab und an auf HC Konzerten zu speisen gab echt gut waren, aber ich muss doch nicht veganer, antialkoholiker oder nichtraucher zu sein um Hardcore zu mögen oder? Ich glaub alle, sowohl die straight edge anhänger, als auch die, ich nenns mal anti straight edge leute sollten mal von ihrem hohen Ross runterkommen und endlich sollte mal wieder einigkeit im kreise der Hardcorerer herrschen. Selbiges gilt ebenfalls für Violent Dancing.
Wer sich an diesem Text in irgendeiner weise stört solls mir sagen.
bisschen ärgerlich, dass ich es leider nicht mehr wirklich so oft auf shows hier schaffe, auf der anderen seite auch gut so, ich würde mich bloß über das publikum ärgern...
achja und ontopic:
dd freaks, dhf und wie sie alles heißen, haben für mein empfinden [subjektiv] HC=Subkulutur = wertorientiert, keine daseinsberechtigung!
wer wegen der (coolen/heavy) musik ausgeht, hat dafür genug andere möglichkeiten in dd...
[VBA]Phreak hat geschrieben:wenn du nüscht mehr hast um dich dran hochzuziehen, suchst du dir was oder wie...ich wusst halt ni wie ichs anders bennen soll.
nene du... ich sag das schon aus grund
ihr macht mehr aus dieser crew sache als es doch eigentlich is...
ich wollte mit dem begriff mitglied nicht mehr draus machen...s is halt im großen und ganzen ein loser zusammenschluss von kumpels die sich einfach mal aus jux und dollerei einen namen gegeben haben....
vbadunutte hat geschrieben:alle die sich das maul zerreißen ein großes F*** YOU und viel spass bei eurem sXe-vegan kack den ihr auf jeder show visuell und in band ansagen rumprollt als wärt ihr der einzige weg!
könnt ja mal scientology kontaken die reden den gleichen scheiss wie ihr! und ihr fühlt damit als was besseres!
so ich brat mir jetzt nen steak aus massentierhaltung und nen bier aus genhopfen!
SCHMECKEN LASSEN!
:whocares:
evil-in-vegas hat geschrieben:
dd freaks, dhf und wie sie alles heißen, haben für mein empfinden [subjektiv] HC=Subkulutur = wertorientiert, keine daseinsberechtigung!
wer wegen der (coolen/heavy) musik ausgeht, hat dafür genug andere möglichkeiten in dd...
kennste irgendjemanden von uns?wahrscheinlich nich also klappe halten.wenn de en problem off nen konzi hast dann komm doch zu jemanden hin und krieg die fresse off...
aber neee, kommt ja nich vor, dafür später dämlich in en forum posten....
kennste irgendjemanden von uns?wahrscheinlich nich also klappe halten.wenn de en problem off nen konzi hast dann komm doch zu jemanden hin und krieg die fresse off...
bla bla...aber typisch off partyausfall....
mein lebensinhalt besteht daraus leute anonym im netz an zu pissen... für konversation auf konzerten bin ich zu schüchtern...
bla bla...aber typisch off partyausfall....
mein lebensinhalt besteht daraus leute anonym im netz an zu pissen... für konversation auf konzerten bin ich zu schüchtern...
das ist ja in deiner gegend ein sehr verbreitetes problem