24.04.10 - Juha Rosswein - Deez Nuts, The Ghost Inside..

Konzertberichte bitte hier rein schreiben
Gesperrt
SevEreD
Promoter
Promoter
Favorite Music: Systral
Re: 24.04.10 - Juha Rosswein - Deez Nuts, The Ghost Inside..

Beitrag von SevEreD »

edit muss gelernt sein
omerta
PA Redakteur
PA Redakteur

Beitrag von omerta »

xpunknotjunkx hat geschrieben:Außerdem vertraue ich keinem, der wahrscheinlich noch nie Punk/Rock gehört hat.
wie einfallsreich und weise roger miret zu zitieren. ist das auch generell so dein motto fürs alltagsleben?
xpunknotjunkx
Konzertbesucher
Konzertbesucher

Beitrag von xpunknotjunkx »

canny hat geschrieben:
xpunknotjunkx hat geschrieben:Disko und Party können sie in ihrer lokalen Saufstube machen aber nicht unter dem "Label" Hardcore.
hardcore ist krieg und nix für weicheier. recht haste ;-)
Ja Genau! :wallhead:
xpunknotjunkx
Konzertbesucher
Konzertbesucher

omerta hat geschrieben:
xpunknotjunkx hat geschrieben:Außerdem vertraue ich keinem, der wahrscheinlich noch nie Punk/Rock gehört hat.
wie einfallsreich und weise roger miret zu zitieren. ist das auch generell so dein motto fürs alltagsleben?
War eigentlich eher Unabsichtlich... Aber Nein, mein Motto lautet so: "Sexxx, Drugs & Rock´n´Roll."
Und das ist mein Lieblingsshirt:

Bild
omerta
PA Redakteur
PA Redakteur

Beitrag von omerta »

echt einfallsreich, das alles. ich bin beeindruckt. :oops:
Deathinteresse
Konzertbesucher
Konzertbesucher

Beitrag von Deathinteresse »

xpunknotjunkx hat geschrieben:MIT DEEZ NUTS "REINKOMMEN"? So ein Quatsch, WO sollen sie denn reinkommen?... "Früher" war es eine Szene mit Eigenschaften, Merkmalen und Priviligien... wenn jetzt so eine Bauernband ankommt, mit 0 Inhalt von dem was "damals" wichtig/entscheident war, können die leute sich Hardcore vom Shirt streichen. Außerdem vertraue ich keinem, der wahrscheinlich noch nie Punk/Rock gehört hat.
Und außerdem, "PARTYBAND", was ist das denn für ein Scheiss? Disko und Party können sie in ihrer lokalen Saufstube machen aber nicht unter dem "Label" Hardcore.

http://www.youtube.com/watch?v=l41vucsdKJE
Wie alt bist du denn, dass du von "früher" reden kannst,so alt siehst du noch gar nich aus und leckst bestimmt grad mal die 20...also sollte doch JEDER, der das wirkliche damals nicht mitbekommen hat auch die fresse halten und sich nicht so aufspielen als wär er der oldschool-verfächter schlecht hin...lächerlich
omerta
PA Redakteur
PA Redakteur

Beitrag von omerta »

wasn, ne hardcore-vergangenheit kann man sich doch heute astrein bei ebay ersteigern?!
canny
Groupie
Groupie

Beitrag von canny »

wieso muss hardcore oldschool sein? schonmal was von new school gehört?
warum war eigentl. fast jeder auf dieser deez nuts show von euch und keiner bei lionheart in berlin.
xpunknotjunkx
Konzertbesucher
Konzertbesucher

Deathinteresse hat geschrieben:Wie alt bist du denn, dass du von "früher" reden kannst,so alt siehst du noch gar nich aus und leckst bestimmt grad mal die 20...also sollte doch JEDER, der das wirkliche damals nicht mitbekommen hat auch die fresse halten und sich nicht so aufspielen als wär er der oldschool-verfächter schlecht hin...lächerlich
Stimmt, mitbekommen ich es nicht. Youthcrew 88 wäre bestimmt geil. Aber zum Glück sind für das Nachvollziehen die Zeiten relativ Transparent und wenn man sich mit Sachen auseinanderetzt kristallisieren sich die Fakten nach und nach heraus. Und über Bücher lesen will ich gar nicht anfangen, wurde ja schon in diesem thread angesprochen...

Und nun quatsche mich nicht voll, wenn DU nicht auf einer argumentativen Ebene "diskutieren" kannst/willst, dann verpiss dich und ich würde dir Gewalt androhen. (Mache ich nicht so gern)...
skarhead
Merch-Verkäufer
Merch-Verkäufer

Beitrag von skarhead »

canny hat geschrieben:wieso muss hardcore oldschool sein? schonmal was von new school gehört?
warum war eigentl. fast jeder auf dieser deez nuts show von euch und keiner bei lionheart in berlin.
Wasn das??
canny
Groupie
Groupie

Beitrag von canny »

leute deren horizont nicht schon bei Agnostic Front, Skarhead und kids sind scheiße aufhört.
xpunknotjunkx
Konzertbesucher
Konzertbesucher

canny hat geschrieben:wieso muss hardcore oldschool sein? schonmal was von new school gehört?
Falsche Begriffe... Man differenzeirt nicht zwischen Oldschool und Newschool bzw. "Damals" und "Heute", sondern zwischen verschiedenen Werten, Prinzipien usw... Es gibt nun mal große Unterschiede bei bestimmten "Parallelszenen" die sich aber unter einem "Label" zusammenfinden. Wenn etwas entsteht und aber in weiterer Zeit "VERFREMDET" wird und das man kaum "Gemeinsamkeiten" feststellen kann, dann hat das eine mit dem anderem nichts mehr zutun.
Wenn es dazu kommt, das man eigentlich "zusammengehöriges" fast losgelöst von einander betrachten kann, dann muss man einen schlussstirch ziehen. Es wäre falsch zudenken das es das von "damals" heute nicht mehr gäbe, gibt es, aber eben in einem kleinerem Rahmen, leider. Nichts gegen emanzipatorische Entwicklungen, die sind herzlichst erwünscht, jedoch stellt die ltzte Zeit eher Rückläufe dar.
Deathinteresse
Konzertbesucher
Konzertbesucher

Beitrag von Deathinteresse »

xpunknotjunkx hat geschrieben: Stimmt, mitbekommen ich es nicht. Youthcrew 88 wäre bestimmt geil. Aber zum Glück sind für das Nachvollziehen die Zeiten relativ Transparent und wenn man sich mit Sachen auseinanderetzt kristallisieren sich die Fakten nach und nach heraus. Und über Bücher lesen will ich gar nicht anfangen, wurde ja schon in diesem thread angesprochen...

Und nun quatsche mich nicht voll, wenn DU nicht auf einer argumentativen Ebene "diskutieren" kannst/willst, dann verpiss dich und ich würde dir Gewalt androhen. (Mache ich nicht so gern)...
du hast aber keine Argumente, du bringst hier Vermutungen an die du so empfindest,wie es hätte sein können. Es ist ja gut,das kritisier ich ja auch nicht, wenn man sich mit solchen dingen beschäftigt,aber man sollte nicht so übermütig sein und alles neue kritisieren,obwohl man das alte niemals kennengelernt hat. besere wäre es vllt mehr zu vermitteln als nur zu meckern. und mit gewalt androhen...haha da lach ich nur noch mehr.wenn das deine alten werte sind, na dann good night.
canny
Groupie
Groupie

Beitrag von canny »

xpunknotjunkx hat geschrieben:
Falsche Begriffe... Man differenzeirt nicht zwischen Oldschool und Newschool bzw. "Damals" und "Heute", sondern zwischen verschiedenen Werten, Prinzipien usw... Es gibt nun mal große Unterschiede bei bestimmten "Parallelszenen" die sich aber unter einem "Label" zusammenfinden. Wenn etwas entsteht und aber in weiterer Zeit "VERFREMDET" wird und das man kaum "Gemeinsamkeiten" feststellen kann, dann hat das eine mit dem anderem nichts mehr zutun.
Es wäre falsch zudenken das es das von "damals" heute nicht mehr gäbe, gibt es, aber eben in einem kleinerem Rahmen, leider.
das ist eben hardcore 2010, die kids von heute werden sich in 20 jahren auch über den nachwuchs ärgern. ist eben der lauf der dinge, ich versteh einfach nicht wieso man deshalb so einen stress schieben muss und jeder mehr HC sein will als der andere. jeder labert von unity aber den nachwuchs akzeptieren will keiner. ;-)
xBLOODJINNx
Tourmanager
Tourmanager

Beitrag von xBLOODJINNx »

canny hat geschrieben: warum war eigentl. fast jeder auf dieser deez nuts show von euch und keiner bei lionheart in berlin.
Du hast da was falsch verstanden, wir würden da nie hin gehen, wir reden nur gern drüber
xpunknotjunkx
Konzertbesucher
Konzertbesucher

Deathinteresse hat geschrieben: du hast aber keine Argumente, du bringst hier Vermutungen an die du so empfindest,wie es hätte sein können. Es ist ja gut,das kritisier ich ja auch nicht, wenn man sich mit solchen dingen beschäftigt,aber man sollte nicht so übermütig sein und alles neue kritisieren,obwohl man das alte niemals kennengelernt hat. besere wäre es vllt mehr zu vermitteln als nur zu meckern. und mit gewalt androhen...haha da lach ich nur noch mehr.wenn das deine alten werte sind, na dann good night.
Wie gesagt: die Szene war transparent genug, um bestimmte Behauptungen festzumachen.
Zum Thema alles neue kritisieren, habe ich meinen ltzten post editiert.
Mehr zu vermitteln? Ich finde meine Posts hier sind ein Teil von Intervention...
Gewalt: ich mag es einfach nicht von unbekannten menschen beleidigt zu werden (fresse halten...), das thema geht mir schon länger auf die nerven, deswegen etwas emotional höher.
skarhead
Merch-Verkäufer
Merch-Verkäufer

Beitrag von skarhead »

canny hat geschrieben:leute deren horizont nicht schon bei Agnostic Front, Skarhead und kids sind scheiße aufhört.
Gibts noch ander Leute? Agnostic Front kenne ich nicht aber Crushing Caspars sind geil!!
sicario
Konzertbesucher
Konzertbesucher

Beitrag von sicario »

skarhead hat geschrieben: Gibts noch ander Leute? Agnostic Front kenne ich nicht aber Crushing Caspars sind geil!!
:lol: :lol:
POTTER
Merch-Verkäufer
Merch-Verkäufer

Beitrag von POTTER »

die erhobenen daten in dem buch "more than music" suggerieren, dass der überwiegende teil der besucher auf HC shows aus gutem, bildungsnahen eltrnhaus kommt/studiert/studium anstrebt/gute ausbildungen besucht...für mich macht es daher schon sinn, dass jeder seine eigene meinung/haltung/einstellung für die bestmögliche hält und diese auch gegen alle argumentationen verteidigt, schließlich ist man ja gesamtgesellschaftlich gesehen wer. so ist es den "19 jährigen" eben wurst, was die "35 jährigen" von früher aus der "szene" erzählen. ich finde auch, dass dieses board auktuell nur auf grund dessen "funktioniert". WE DO WHAT WE WANT DENGDENGDENG!
skarhead
Merch-Verkäufer
Merch-Verkäufer

Beitrag von skarhead »

POTTER hat geschrieben:die erhobenen daten in dem buch "more than music" suggerieren, dass der überwiegende teil der besucher auf HC shows aus gutem, bildungsnahen eltrnhaus kommt/studiert/studium anstrebt/gute ausbildungen besucht...
So haben sich die Zeiten geändert. Deshalb haben sich auch die Inhalte verändert und nur die Musik und die Kleidung wurden exportiert. Was sagt uns das??
Gesperrt