schon wieder FASCHO-KONZERTE in MÜCKA!

Innen- und Außenpolitik, Termine zu pol. Demo´s und Aktivitäten
Schweinchen Schlau
Konzertbesucher
Konzertbesucher
Beiträge: 99
Registriert: 15.02.2004, 19:22
Wohnort: senftown
Kontaktdaten:

Beitrag von Schweinchen Schlau »

schutzstaffel germania :shock:
schublade überflüssige band
Afro
Promoter
Promoter
Beiträge: 3869
Registriert: 20.10.2003, 22:21
Wohnort: NYHC
Kontaktdaten:

Beitrag von Afro »

Samstag war es dann soweit,die Presse verschaffte sich mit Hilfe der Staatsmacht Zutritt und Drehrecht im Wodan!Das sah dann folgendermaßen aus: 2 Kamerateam´s (mit angebauten Scheinwerfern) wurden von ca.15 Polizeibeamten in den Saal begleitet und man verschaffte sich ohne Rücksicht auf umstehende Personen Platz. Man hielt jedem der in Filmweite war die Kameras ins Gesicht und filmte ohne persönliche Erlaubnis und trotz Protest weiter.Einmal natürlich auch über die Verkaufsflächen.Auch die Band (weiß jetzt aber nicht welche)wurde gefilmt.Hätte die Presse nicht filmen dürfen würde man das Konzert aufgelöst und den Saal stürmen obwohl alles angemeldet gewesen ist. Anwesende Abgeordnete (Menzel und Marx) wurden von der Einsatzleitung abgewaschen wie junge Hunde oder mit wichtigen Interviews abgelenkt,währenddessen drausen mehrere Züge aufmarschierten.(in kompletter Montur,mit Schild und Helm)Der Notausgang wurde mit einem Rambock blockiert und dann verschaffte sich eine weitere kleine Horde Zutritt zum Saal und zog den ersten wegen eines angeblichen Kühnengruß herraus,später dann noch Einen. Die Veranstaltung wurde aufgrund des 4. und 5. aufmarschierenden Zuges dann geschlossen und der "normale" Diskothekenbetrieb" mit Wolfgang Petry fortgesetzt.( HÖLLE;HÖLLE;HÖLLE)
Da es nun keine öffendliche Veranstaltung war,wurde die Presse des Hauses sowie des Geländes verwiesen,aber darauf wurde geschissen und die Erklärung lautete: Man wolle zusammen mit der Polizei das Feld räumen(die wissen schon wieso!) aber die sah noch immer keinen Grund zu gehen.Die Aufmarschierten sammelten sich zwar wieder und zogen sich zurück aber nach einer Weile war dann die Einsatzleitung wieder da mit einigen einzelnen Schergen und nahmen den 3 Mann fest mit dem Hinweis auf die Triskele (die aber ohne Bezug zu B&H nicht verboten ist) Der Kamerad(1,70m)machte keine Anstalten sich zu wehren, wollte nur noch seinen "Leuten bescheid geben" und wurde daraufhin von zwei Beamten in Zivil und zwei Uniformiereten brutal zu Boden gedrückt und abgeführt. Er wurde wohl wie die zwei Sündenböcke zuvor,zur "Gefangenensammelstelle" nach Görlitz geschaft.
Afro
Promoter
Promoter
Beiträge: 3869
Registriert: 20.10.2003, 22:21
Wohnort: NYHC
Kontaktdaten:

Beitrag von Afro »

heute wohl was auf ZDF... kann aber auch nicht stimmen... alle infos aus dem rechten lager
Afro
Promoter
Promoter
Beiträge: 3869
Registriert: 20.10.2003, 22:21
Wohnort: NYHC
Kontaktdaten:

Beitrag von Afro »

niffi
PA Redakteur
PA Redakteur
Beiträge: 12033
Registriert: 11.02.2003, 17:07
Favorite Music: Hot Water Music
Favorite Movies: Once Upon A Time In America
Wohnort: Queens
Kontaktdaten:

Beitrag von niffi »

krasser beitrag. was soll man da noch sagen. die dummheit ist den glatzen ins gesicht geschrieben. vorallem der 100jährige abgeordnete der "das ist meine musik" propaganidert und dabei wohl bei jedem lied hoffen muss, das sein herzschrittmacher nicht aussetzt.

als nazi sein recht auf demokratische meinungsfreiheit gelten machen wollen, in einem öffentlichen informationsveranstaltung. wie dumm ist das denn? :lol: frag mal 1933 - 1945 die leute nach ihrer demokratischen meinungsfreiheit.... diese pfeiffen... die sind doch die ersten die nach mutti gerufen hätten, wenn im schützengraben der kamerad seine gedärme aufsammelt... und hier einen auf dicke tasche mache :evil:

ich kann mir da nur xJOAGx satz vom 26.02. ins gedächtnis rufen:"... stellt euch vor sie hin, und lacht sie einfach aus..."
Afro hat geschrieben:
Man hielt jedem der in Filmweite war die Kameras ins Gesicht und filmte ohne persönliche Erlaubnis und trotz Protest weiter.
bei Personengruppen oder Ansammlung mehrerer Personen ist eine Erlaubnis nicht mehr notwendig. :wink: Da können die Medien filmen wen sie wollen.... aber schon stark wenn man den Mittelfinger in die Kamera hält und dann mal zum Kameramann geht und im gebrochenen sächsisch schreit: "Moch de Komera auuuusss"....
Frau Jolle
Roadie
Roadie
Beiträge: 444
Registriert: 12.11.2004, 00:14
Wohnort: NY/DD
Kontaktdaten:

Beitrag von Frau Jolle »

Ich muss sagen, mich hat der Beitrag etwas enttäuscht, hätte damit gerechnet, dass er ausführlicher ist oder so.
Ich war überrascht, dass dort mitlerweile 3 Konzerte pro Monat stattfinden, dass find ich echt krass, dachte immer das wäre eher die Seltenheit.
Schade umso mehr, dass sich eher wenige Bürger dagegen engagieren.
Naja und es ist ja wohl mal absolut lächerlich wie so ein Nazi reagiert, wenn die mit der Kamera ankommen, diese Agressivität ist für mich nur ein Zeichen dafür, dass sie selber wissen, dass das was sie denken und tuen nicht korrekt ist und das sie nicht dahinterstehen.
in diesem Sinne
good night white pride
niffi
PA Redakteur
PA Redakteur
Beiträge: 12033
Registriert: 11.02.2003, 17:07
Favorite Music: Hot Water Music
Favorite Movies: Once Upon A Time In America
Wohnort: Queens
Kontaktdaten:

Beitrag von niffi »

hier der Beitrag, falls es einer verpasst hat: http://wstreaming.zdf.de/zdf/56/050309_rep_3.asx
Hardcore legend
Groupie
Groupie
Beiträge: 101
Registriert: 23.01.2005, 11:22
Wohnort: R-Land-Mosh-City

Beitrag von Hardcore legend »

Man sollte diesen verfickten Puff einfach in die luft sprengen und es gibt ein paar Nazis wenieger freu mich schon total wenn alle dann tod sind :evil:
niffi
PA Redakteur
PA Redakteur
Beiträge: 12033
Registriert: 11.02.2003, 17:07
Favorite Music: Hot Water Music
Favorite Movies: Once Upon A Time In America
Wohnort: Queens
Kontaktdaten:

Beitrag von niffi »

Hardcore legend hat geschrieben:Man sollte diesen verfickten Puff einfach in die luft sprengen und es gibt ein paar Nazis wenieger freu mich schon total wenn alle dann tod sind :evil:
und was dann? dann ziehen die idioten los und mach selbiges mit den alternativen (linken) jugendclubs. wo soll das hinführen?
niffi
PA Redakteur
PA Redakteur
Beiträge: 12033
Registriert: 11.02.2003, 17:07
Favorite Music: Hot Water Music
Favorite Movies: Once Upon A Time In America
Wohnort: Queens
Kontaktdaten:

Beitrag von niffi »

so, das thema sollte erstmal vom tisch sein....
„Wir haben das erreicht“

Mücka. Der Pachtvertrag für die Diskothek Wodan ist fristlos gekündigt. Bis Freitag soll sie geräumt sein. Bürger der Gemeinde reagieren erleichtert.
„Ich hoffe darauf, dass die Leute bei uns jetzt wieder zur Normalität zurückkehren können“, sagt Markus Kiese, stellvertretender Mückaer Bürgermeister. Ihn stimme die Nachricht zufrieden, auch, weil er sicher sei, dass die Einwohner einen entscheidenen Anteil daran hätten. „Wir haben das erreicht.“
Grund laut Zeitung ist, das der Betreiber bereits 1995 sein Gewerbe abgemeldet hatte und den Pachtvertrag nur auf seine Frau/Freundin überschrieben hatte.

Quelle: http://www.sz-online.de/nachrichten/bas ... usgabe=319
hombre
Konzertbesucher
Konzertbesucher
Beiträge: 65
Registriert: 12.10.2004, 11:36
Wohnort: NOL

Beitrag von hombre »

niffi hat geschrieben:so, das thema sollte erstmal vom tisch sein....
„Wir haben das erreicht“

Mücka. Der Pachtvertrag für die Diskothek Wodan ist fristlos gekündigt. Bis Freitag soll sie geräumt sein. Bürger der Gemeinde reagieren erleichtert.
„Ich hoffe darauf, dass die Leute bei uns jetzt wieder zur Normalität zurückkehren können“, sagt Markus Kiese, stellvertretender Mückaer Bürgermeister. Ihn stimme die Nachricht zufrieden, auch, weil er sicher sei, dass die Einwohner einen entscheidenen Anteil daran hätten. „Wir haben das erreicht.“
Grund laut Zeitung ist, das der Betreiber bereits 1995 sein Gewerbe abgemeldet hatte und den Pachtvertrag nur auf seine Frau/Freundin überschrieben hatte.

Quelle: http://www.sz-online.de/nachrichten/bas ... usgabe=319

tätä tätä tätä!
Hoffen wir, das es was bringt und die Bande nicht irgendwo andes hier ne Location findet. :?
Bin schon gespannt auf die Reaktionen und Kommentare von diesen Knüppeln. Das wird sicher in den nächsten Parteiversammlungen ein Schwerpunkt sein...
Afro
Promoter
Promoter
Beiträge: 3869
Registriert: 20.10.2003, 22:21
Wohnort: NYHC
Kontaktdaten:

Beitrag von Afro »

noch nicht sicher!

verlagert nur die situation... aber trotzdem kuhl !!
STEVE
Promoter
Promoter
Beiträge: 3625
Registriert: 13.09.2003, 19:03
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von STEVE »

hombre hat geschrieben: Hoffen wir, das es was bringt und die Bande nicht irgendwo andes hier ne Location findet. :?
es bahnt sich was an...bei uns im nachbar ort wurde letztens ein konzert von denen gestürmt...da waren 500 birnen dabei...und man hört so munkeln das da des öfteren jetzt sowas steigen wird...

ausserdem wird wohl bei uns ein npd büro eröffnen, welches für ganz westsachsen zuständig sein wird...
niffi
PA Redakteur
PA Redakteur
Beiträge: 12033
Registriert: 11.02.2003, 17:07
Favorite Music: Hot Water Music
Favorite Movies: Once Upon A Time In America
Wohnort: Queens
Kontaktdaten:

Beitrag von niffi »

STEVE hat geschrieben:
hombre hat geschrieben: Hoffen wir, das es was bringt und die Bande nicht irgendwo andes hier ne Location findet. :?
es bahnt sich was an...bei uns im nachbar ort wurde letztens ein konzert von denen gestürmt...da waren 500 birnen dabei...und man hört so munkeln das da des öfteren jetzt sowas steigen wird...

ausserdem wird wohl bei uns ein npd büro eröffnen, welches für ganz westsachsen zuständig sein wird...
dann sollte sie sich aber vorher gut informieren welche bude die stürmen...
STEVE
Promoter
Promoter
Beiträge: 3625
Registriert: 13.09.2003, 19:03
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von STEVE »

HÄ??
ich meine es wurde ein fascho konzert gestürmt....
Spindl
Kassettenkäufer
Kassettenkäufer
Beiträge: 1
Registriert: 25.09.2004, 13:49
Wohnort: NOL
Kontaktdaten:

Beitrag von Spindl »

Ich habe gehört das die fristlose Kündigung vom Wodan wieder zurück gezogen wurde.

Aber warum weiß keiner....

Am Samstag war auch wieder irgendeine Veranstaltung im Wodan.

Es war auch wieder ein großes Polizeiaufgebot unterwegs. :x
Afro
Promoter
Promoter
Beiträge: 3869
Registriert: 20.10.2003, 22:21
Wohnort: NYHC
Kontaktdaten:

Beitrag von Afro »

Afro hat geschrieben:noch nicht sicher!
verlagert nur die situation... aber trotzdem kuhl !!
Antworten