DEMEAN, XMAROONX, DOWNSET ..berlin

Konzertberichte bitte hier rein schreiben
truetilldeath
Konzertbesucher
Konzertbesucher

Beitrag von truetilldeath »

alles klar
i lay dying
Roadie
Roadie

Beitrag von i lay dying »

Kenji hat geschrieben:genau und dazu kommt immernoch das unwissen über straight edge..
beispiel: edger haben keinen sex... :lol: :lol: :lol:
wie jetzt? die ham sex? seit wann das denn? da hab ich irgendwas verkehrt gemacht!!! :lol: :lol: :lol:
evil-in-vegas
Promoter
Promoter
Beitrag von evil-in-vegas »

hahaha... das liegt an deiner unfreundlichen art... die frauen stehen nunmal nicht auf solche emos wie du, sondern nur auf coole dancer....
i lay dying
Roadie
Roadie

ich bin nie unfreundlich. ich seh nur so aus!!! deswegen hast du also ne frau?!
evil-in-vegas
Promoter
Promoter
Beitrag von evil-in-vegas »

ihr ollen tratschtaschen... hier spricht sich auch alles rum...
i lay dying
Roadie
Roadie

man hört eben sowas läuten. :o
Flo
Roadie
Roadie
Re: DEMEAN, XMAROONX, DOWNSET ..berlin

Beitrag von Flo »

xcrsx hat geschrieben:Der Typ mit der Cola meinte: "eh ich wusste nich das du sxe bist(...)!"
(trug aber n TERROR shirt........)
naja..
hab nicht alle posts gelesen, aber zu dem ersten muss ich sagen, dass n Terror-Shirt tragen noch lange nicht heisst zu wissen, dass andre sXe ist.

was, wenn er die mucke nur geil fand und mit andre seinen alk teilen wollte, ich meine wenn mir einer sein bier entgegenstreckt mit dem hintergedanken, wir trinken live gemeinsam (so beknackt es auch klingt) bin ich doch dabei, ich meine mit Rob Flynn von Machine Head einen zu trinken ist ja für mich auch was geiles (und nein ich vergleiche mich nicht mit Rob Flynn).
Schade dass so was passiert.
kill the scene
Groupie
Groupie

Beitrag von kill the scene »

xcrsx hat geschrieben:nur so... pure neugier ;)
:lol:
Atze-Peng!
Kassettenkäufer
Kassettenkäufer

Diskussion

Beitrag von Atze-Peng! »

was für´ne überflüssige Diskussion ...
Kenji
Merch-Verkäufer
Merch-Verkäufer

Beitrag von Kenji »

Ja, wurde Zeit, dass das mal jemand sagt!!!!
robbse
Konzertbesucher
Konzertbesucher

Beitrag von robbse »

das sind einfach die resultate wenn hardcore/metalcore bands auf viva mtv oder sonst was für scheiss sendern laufen und in sämtlichen komerz blättern-reviewt werden.!keep hardcore out of big business und gut is!
kein vorwurf an solche bands(ehre wem ehre gebürt) aber sowas kommt von sowas.
ich meine einfach das durch die massenkompatibilität des hc/metalcore u.a.durch besagte videos auf der einen seite verkaufszahlen gesteigert werden aber natürlich auf der anderen seite es nicht ausbleibt das viel zu viele kloppies sich mit dem ganzen gedöns identifizieren, auf shows gehen und eben solche vorfälle verursachen.da brauch sich wohl keine der grösseren bands drüber wundern, dass wenn die breite masse erreicht werden soll auch viel mehr assis am start sind!
schade scheisse kann schon mal passieren...
Atze-Peng!
Kassettenkäufer
Kassettenkäufer

Beitrag von Atze-Peng! »

Grosse Band hin oder her, das Gequatsche hier ist dämlicher, als alle "Kommerzbands" und die eigentliche "Schlägerei" zusammen.

Diese überflüssige Diskussion wäre für eine MTVIVA meets Big Brother Staffel geeignet. Und GARANTIERT gäbe es rekordmässige Einschaltquoten.

Während Alle darüber reden, wer Was gesehen hat und Was an dem Abend noch so Aufregendes passiert ist, haben andere Leute drei weitere Konzerte gesehen. Und die haben bestimmt mehr erlebt, als Die, die den ganzen Abend am Computer "feiern".

Das Leben spielt sich auf der Strasse ab, nicht auf dem Bildschirm.
crs
Tourmanager
Tourmanager
Beitrag von crs »

Atze-Peng! hat geschrieben:Grosse Band hin oder her, das Gequatsche hier ist dämlicher, als alle "Kommerzbands" und die eigentliche "Schlägerei" zusammen.

Diese überflüssige Diskussion wäre für eine MTVIVA meets Big Brother Staffel geeignet. Und GARANTIERT gäbe es rekordmässige Einschaltquoten.

Während Alle darüber reden, wer Was gesehen hat und Was an dem Abend noch so Aufregendes passiert ist, haben andere Leute drei weitere Konzerte gesehen. Und die haben bestimmt mehr erlebt, als Die, die den ganzen Abend am Computer "feiern".

Das Leben spielt sich auf der Strasse ab, nicht auf dem Bildschirm.
haha
LOL
8BALLINASOCK
Promoter
Promoter
Favorite Music: doom-beatdown mit life of agony-gesang
Re: DEMEAN, XMAROONX, DOWNSET ..berlin

Beitrag von 8BALLINASOCK »

xcrsx hat geschrieben:Ein Typ aus dem Publikum reichte André ein Flasche Cola. Er lehnte erst einige Male ab. Aber nach einiger Zeit nahm er trotzdem die Flasche und nahm einen, anscheind kräftigen, Schluck. Als André das Gesicht verzog und die Plürre ausspuckte, war mir schon alles klar. 2/3 waren Wiskey.
hätt man sich mit einem finger ausrechnen könn...
murdario-stomp
Merch-Verkäufer
Merch-Verkäufer
Beitrag von murdario-stomp »

Antworten