DEMEAN, XMAROONX, DOWNSET ..berlin
-
truetilldeath
- Konzertbesucher

-
i lay dying
- Roadie

-
evil-in-vegas
- Promoter

i lay dying
- Roadie

-
evil-in-vegas
- Promoter

i lay dying
- Roadie

-
Flo
- Roadie

hab nicht alle posts gelesen, aber zu dem ersten muss ich sagen, dass n Terror-Shirt tragen noch lange nicht heisst zu wissen, dass andre sXe ist.xcrsx hat geschrieben:Der Typ mit der Cola meinte: "eh ich wusste nich das du sxe bist(...)!"
(trug aber n TERROR shirt........)
naja..
was, wenn er die mucke nur geil fand und mit andre seinen alk teilen wollte, ich meine wenn mir einer sein bier entgegenstreckt mit dem hintergedanken, wir trinken live gemeinsam (so beknackt es auch klingt) bin ich doch dabei, ich meine mit Rob Flynn von Machine Head einen zu trinken ist ja für mich auch was geiles (und nein ich vergleiche mich nicht mit Rob Flynn).
Schade dass so was passiert.
-
kill the scene
- Groupie

-
Atze-Peng!
- Kassettenkäufer

Diskussion
was für´ne überflüssige Diskussion ...
-
robbse
- Konzertbesucher

das sind einfach die resultate wenn hardcore/metalcore bands auf viva mtv oder sonst was für scheiss sendern laufen und in sämtlichen komerz blättern-reviewt werden.!keep hardcore out of big business und gut is!
kein vorwurf an solche bands(ehre wem ehre gebürt) aber sowas kommt von sowas.
ich meine einfach das durch die massenkompatibilität des hc/metalcore u.a.durch besagte videos auf der einen seite verkaufszahlen gesteigert werden aber natürlich auf der anderen seite es nicht ausbleibt das viel zu viele kloppies sich mit dem ganzen gedöns identifizieren, auf shows gehen und eben solche vorfälle verursachen.da brauch sich wohl keine der grösseren bands drüber wundern, dass wenn die breite masse erreicht werden soll auch viel mehr assis am start sind!
schade scheisse kann schon mal passieren...
kein vorwurf an solche bands(ehre wem ehre gebürt) aber sowas kommt von sowas.
ich meine einfach das durch die massenkompatibilität des hc/metalcore u.a.durch besagte videos auf der einen seite verkaufszahlen gesteigert werden aber natürlich auf der anderen seite es nicht ausbleibt das viel zu viele kloppies sich mit dem ganzen gedöns identifizieren, auf shows gehen und eben solche vorfälle verursachen.da brauch sich wohl keine der grösseren bands drüber wundern, dass wenn die breite masse erreicht werden soll auch viel mehr assis am start sind!
schade scheisse kann schon mal passieren...
-
Atze-Peng!
- Kassettenkäufer

Grosse Band hin oder her, das Gequatsche hier ist dämlicher, als alle "Kommerzbands" und die eigentliche "Schlägerei" zusammen.
Diese überflüssige Diskussion wäre für eine MTVIVA meets Big Brother Staffel geeignet. Und GARANTIERT gäbe es rekordmässige Einschaltquoten.
Während Alle darüber reden, wer Was gesehen hat und Was an dem Abend noch so Aufregendes passiert ist, haben andere Leute drei weitere Konzerte gesehen. Und die haben bestimmt mehr erlebt, als Die, die den ganzen Abend am Computer "feiern".
Das Leben spielt sich auf der Strasse ab, nicht auf dem Bildschirm.
Diese überflüssige Diskussion wäre für eine MTVIVA meets Big Brother Staffel geeignet. Und GARANTIERT gäbe es rekordmässige Einschaltquoten.
Während Alle darüber reden, wer Was gesehen hat und Was an dem Abend noch so Aufregendes passiert ist, haben andere Leute drei weitere Konzerte gesehen. Und die haben bestimmt mehr erlebt, als Die, die den ganzen Abend am Computer "feiern".
-
crs
- Tourmanager

hahaAtze-Peng! hat geschrieben:Grosse Band hin oder her, das Gequatsche hier ist dämlicher, als alle "Kommerzbands" und die eigentliche "Schlägerei" zusammen.
LOL
-
8BALLINASOCK
- Promoter

- Favorite Music: doom-beatdown mit life of agony-gesang
hätt man sich mit einem finger ausrechnen könn...xcrsx hat geschrieben:Ein Typ aus dem Publikum reichte André ein Flasche Cola. Er lehnte erst einige Male ab. Aber nach einiger Zeit nahm er trotzdem die Flasche und nahm einen, anscheind kräftigen, Schluck. Als André das Gesicht verzog und die Plürre ausspuckte, war mir schon alles klar. 2/3 waren Wiskey.
-
murdario-stomp
- Merch-Verkäufer