Ätzend. Keine Lust mehr.
Ich habe letzten lediglich Gewalt von Links genau so verurteil, wie die von rechts – wobei ich verurteilt wurde, aufgrund dessen, das es da ja „große Unterschiede“ gäbe!
Weil es diese Unterschiede nun mal gibt, Herr Gott nochmal. Das sind Fakten. Nur weil dir das nicht in deine "ethnische Einstellung" (Hä? Bitte mal nachschlagen was ethnisch heißt.) reinpasst, denkst du du kannst das ignorieren. Deshalb nochmal zum Mitschreiben: Rechte Gewalt = gegen Unschuldige - Linke Gewalt = gegen Schuldige, Verbrecher. Diesen
Fakt kriegst du einfach nicht auf den Speicher. (Oder warte ich glaube ich hab's... dir sind Opfer einfach scheiß egal oder du musst den Tod Unschuldiger einfach tolerieren weil wenn nicht ist das ja undemokratisch.)
Es gibt keine grundlosen Taten von Linken gegen Unschuldige, also auch nicht gegen solche die die anderen politischen Einstellungen von Antifa und co. teilen. Das passiert einfach nicht und wenn du das Gegenteil behauptest, lügst du schlicht und ergreifend. Du kannst jetzt wieder mit Einzelfällen (Konkrete wenn's geht.) argumentieren, nur musst du mal bedenken warum es Einzelfälle sind.
Du forderst Todesstrafe für Verbrecher, warum verurteilst du es dann wenn Verbrecher und Mörder von den Straßen geprügelt werden? Heuchler!
Du plädierst für Meinungsfreiheit, regst dich aber auf wenn sich Leute gegen die größten Feinde der menschlichen Freiheit aufbäumen anstatt wie du Intoleranz zu tolerieren! Der Doppelmoralist bist du und kein anderer!
Du gestehst anders Denkenden ihre Gedanken zu und beschwerst dich wenn sie nicht mit deinen übereinstimmen und bezeichnest ihre Gegenargumente als pseudomoralischen Angriff! Doppelzüngiger neoliberaler Idiot!
Du musst begreifen das persönliches Handeln in einer vielseitigen Gesellschaft Folgen hat - zum Glück! - wenn du damit nicht leben kannst, kauf dir eine einsame Insel und steig dahin aus, dort kannst du dann alles tolerieren was du willst.
Du kannst die Antifa mit ihren wirtschaftlichen Ansichten scheiße finden, das ist dein Recht. Was nicht dein Recht ist, ist wissentlich Fakten auszublenden um deine wacklige Meinung dann immernoch aufrechtzuerhalten.
Bin ich Veganer, weil ich eine Maroon Jacke trage?
Bin ich ein Nazi, weil ich einen Mjöllnir trage?
Bin ich Satanist, weil ich Blackmetal höre?
Schlachte ich Menschen ab, weil ich auf Splatter stehe?
Unsachlich und teilweise komplett andere Themen. Du kannst Birnen nicht mit Äpfeln vergleichen.
Es gibt Leute unter Euch, die Slayer geil finden – also auch deren Texte – sind die sozial, oder links eingestellt,
Schon wieder unsachlich. Im Leben geht es also nur um Politik oder wie?
Provozieren Maroon, oder Heaven Shall Burn nur – meinem sie es ernst(Straßenkampf, Partisan…)?
Finde es heraus! Nur was hat das hiermit zu tun?