ohne jetzt ne große diskussion starten zu wollen, aber niffi, irgendwie sind es jedes jahr fast die selben bands die bei euch zocken, sry. ist nicht böse gemeint, aber sicherlich ein grund, weswegen die einen oder anderen in leisnig sind...
@fipsie so schlecht ist polen doch gar nicht, oder warum warst du bei der hell on earth so charmant zu unseren fluff bekanntschaften???
evil-in-vegas hat geschrieben:ohne jetzt ne große diskussion starten zu wollen, aber niffi, irgendwie sind es jedes jahr fast die selben bands die bei euch zocken, sry. ist nicht böse gemeint, aber sicherlich ein grund, weswegen die einen oder anderen in leisnig sind...
@fipsie so schlecht ist polen doch gar nicht, oder warum warst du bei der hell on earth so charmant zu unseren fluff bekanntschaften???
stimmt eigentlich...naja die sind halt noch true...jeder weiß doch, das das nur spaß ist...
falls doch beschwerden vorhanden seien sollten bitte an folgende email... breakthesilence@freenet.de... danke...
ich fahr nicht nach H-town! auch nicth nach leisnig! ich schlafe!!
niffi ich bin wirklich gespannt was bei deinem konzert raus kommt! iss nicht böse gemeint oder so! nur jucken mich die bands absolut nicht! und viele andere auch nicht! so wie ich das mitgekommen habe! deswegen bin ich echt gespannt was raus kommt!
kann aber passieren das ich gezwungen werde dort aufzuschlagen um mir eine ganz bestimme band anzuglotzen, über die ich mir dann mein urteil bilden werde! haha!
Afro hat geschrieben:kann aber passieren das ich gezwungen werde dort aufzuschlagen um mir eine ganz bestimme band anzuglotzen, über die ich mir dann mein urteil bilden werde! haha!
eine von den ersten beiden wobei ich eher auf erstere tippe...hab ich recht?
Afro hat geschrieben:ich fahr nicht nach H-town! auch nicth nach leisnig! ich schlafe!!
niffi ich bin wirklich gespannt was bei deinem konzert raus kommt! iss nicht böse gemeint oder so! nur jucken mich die bands absolut nicht! und viele andere auch nicht! so wie ich das mitgekommen habe! deswegen bin ich echt gespannt was raus kommt!
kann aber passieren das ich gezwungen werde dort aufzuschlagen um mir eine ganz bestimme band anzuglotzen, über die ich mir dann mein urteil bilden werde! haha!
man dann komm doch einfach ma fürn support und so, oder um leutz zu treffen.....auch wenns nicht die hypergeilensuperbands für dich sind an dem abend!
@sev: haha schwing die arme baby.....aber ohne bier im pit am samstag;-)