dimmeDD hat geschrieben:man dann komm doch einfach ma fürn support und so, oder um leutz zu treffen.....auch wenns nicht die hypergeilensuperbands für dich sind an dem abend!Afro hat geschrieben:ich fahr nicht nach H-town! auch nicth nach leisnig! ich schlafe!!
niffi ich bin wirklich gespannt was bei deinem konzert raus kommt! iss nicht böse gemeint oder so! nur jucken mich die bands absolut nicht! und viele andere auch nicht! so wie ich das mitgekommen habe! deswegen bin ich echt gespannt was raus kommt!
kann aber passieren das ich gezwungen werde dort aufzuschlagen um mir eine ganz bestimme band anzuglotzen, über die ich mir dann mein urteil bilden werde! haha!
@sev: haha schwing die arme baby.....aber ohne bier im pit am samstag;-)
The Ocean - Fluxion
das problem iss das da vll nicht viele leute sind und ich es einfach nicht so hab mit der kohle! muss mir das einfach noch überlegen! kommt ja schliesslich noch SE und CBK...
keiner von uns ist verpflichtet dort zu sein! niffi wusste ganz genau was er für bands holt und kennt uns alle genau wenns um den musikgeschmack des quartales geht!
mal sehen! vll treffen wir uns ja! aber so erstma Retaliate!