world.collapse hat geschrieben:Eigentlich wollte ich mich nie bei Dieser Seite anmelden!! Da ich nun aber solche Sachen über mich lese bzw. mich einige Freunde auf diesen Thread hingewiesen haben, mache ich es doch.. Um ein paar wichtige Sachen meinerseits klarzustellen.!!!!
Als allererstes und wichtigstes: ICH BIN KEIN NAZI !!!! Bin ich noch nie gewesen und das wird auch NIE so sein!!! Ich kenne den Betreiber der Marke “Boxing Connection” weil uns seit einigen Jahren die Liebe zum Kickboxen verbindet und wir uns auf einigen Wettkämpfen kennengelernt haben!! Zu diesem Zeitpunkt kannte ich weder seine Klamottenmarke (vielleicht gab es die da auch noch nicht - Kein Plan) noch irgendetwas über seine politische Meinung oder sonst irgendwas.. Auch wenn jetzt viele diese Einstellung verurteilen, aber ich suche mir meine Freunde nicht nach ihrer Meinung aus!!!! Was nicht heißt, dass ich mir mit Absicht Nazi’s als Freunde suche - Denn das mache ich NICHT!!! Aber ich kannte Ihn eben schon eine lange Zeit, ehe ich mit seiner politischen Meinung vertraut gemacht wurde!!
Um es für alle noch mal zu verdeutlichen.. Wenn irgendwelche Leute auf Shows Nazis sichten, werde ich einer der ersten sein, die zum Angriff über gehen!!!!! Was man von manchen Anonymen Schreibern hier sicher nicht behaupten kann.. Denn Ihr habt ja nicht mal den Arsch in der Hose, hier euer Gesicht zu Zeigen!!!!!!!!!!!!!!
Um zu einem weiteren Thema zu kommen, dass hier auch schon mehrmals genannt wurde, meine Band TURNOUT.!!!! Warum sollten wir auf HC - Shows spielen oder spielen wollen, wenn wir einen faschistischen Background hätten?? Das ergibt doch gar keinen Sinn!! Wir 4 sind alle gegen Nazis!!!
Unsere Band besteht aus 4 Jungs.. Timmi und Ich kommen nicht aus Dresden!! Wir stecken echt sehr viel Geld (Spritgeld) und Zeit in die Sache, die wir lieben - Unsere BAND (wie es sicher alle machen, die eine Band haben)!!! Wir machen das nicht zum Spaß.. Wir machen das auch nicht um uns alles von irgendwelchen “unbekannten” Leuten kaputt machen zu lassen!!! Also, bevor wir als Band hier abgestempelt werden, denkt bitte auch darüber nach!! Für uns gibt es nichts wichtigeres als Musik zu machen.. Für UNS - Für EUCH!!!! Aber definitiv NICHT für Nazis!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
@ greily: Ich hoffe, dass Du dir meinen Beitrag genau durchliest!!! Denn ich glaube, dass dein Hausverbot für mich etwas voreilig ausgesprochen wurde!!!!!! Das müsstest Du eigentlich auch wissen.. Also, denk mal darüber nach!!!!!![]()
Robin TURNOUT
sorry, aber deiner logik kann ich echt nicht folgen...
ist der nazi dein freund, dann interessiert dich seine meinung nicht, ist er nicht dein freund kriegt er aufs maul? klingt für mich nach absolutem bullshit...