Mir ist...

Innen- und Außenpolitik, Termine zu pol. Demo´s und Aktivitäten
Antworten
Helm
Merch-Verkäufer
Merch-Verkäufer
Re: Mir ist...

Beitrag von Helm »

world.collapse hat geschrieben:Eigentlich wollte ich mich nie bei Dieser Seite anmelden!! Da ich nun aber solche Sachen über mich lese bzw. mich einige Freunde auf diesen Thread hingewiesen haben, mache ich es doch.. Um ein paar wichtige Sachen meinerseits klarzustellen.!!!!

Als allererstes und wichtigstes: ICH BIN KEIN NAZI !!!! Bin ich noch nie gewesen und das wird auch NIE so sein!!! Ich kenne den Betreiber der Marke “Boxing Connection” weil uns seit einigen Jahren die Liebe zum Kickboxen verbindet und wir uns auf einigen Wettkämpfen kennengelernt haben!! Zu diesem Zeitpunkt kannte ich weder seine Klamottenmarke (vielleicht gab es die da auch noch nicht - Kein Plan) noch irgendetwas über seine politische Meinung oder sonst irgendwas.. Auch wenn jetzt viele diese Einstellung verurteilen, aber ich suche mir meine Freunde nicht nach ihrer Meinung aus!!!! Was nicht heißt, dass ich mir mit Absicht Nazi’s als Freunde suche - Denn das mache ich NICHT!!! Aber ich kannte Ihn eben schon eine lange Zeit, ehe ich mit seiner politischen Meinung vertraut gemacht wurde!!

Um es für alle noch mal zu verdeutlichen.. Wenn irgendwelche Leute auf Shows Nazis sichten, werde ich einer der ersten sein, die zum Angriff über gehen!!!!! Was man von manchen Anonymen Schreibern hier sicher nicht behaupten kann.. Denn Ihr habt ja nicht mal den Arsch in der Hose, hier euer Gesicht zu Zeigen!!!!!!!!!!!!!!

Um zu einem weiteren Thema zu kommen, dass hier auch schon mehrmals genannt wurde, meine Band TURNOUT.!!!! Warum sollten wir auf HC - Shows spielen oder spielen wollen, wenn wir einen faschistischen Background hätten?? Das ergibt doch gar keinen Sinn!! Wir 4 sind alle gegen Nazis!!!
Unsere Band besteht aus 4 Jungs.. Timmi und Ich kommen nicht aus Dresden!! Wir stecken echt sehr viel Geld (Spritgeld) und Zeit in die Sache, die wir lieben - Unsere BAND (wie es sicher alle machen, die eine Band haben)!!! Wir machen das nicht zum Spaß.. Wir machen das auch nicht um uns alles von irgendwelchen “unbekannten” Leuten kaputt machen zu lassen!!! Also, bevor wir als Band hier abgestempelt werden, denkt bitte auch darüber nach!! Für uns gibt es nichts wichtigeres als Musik zu machen.. Für UNS - Für EUCH!!!! Aber definitiv NICHT für Nazis!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

@ greily: Ich hoffe, dass Du dir meinen Beitrag genau durchliest!!! Denn ich glaube, dass dein Hausverbot für mich etwas voreilig ausgesprochen wurde!!!!!! Das müsstest Du eigentlich auch wissen.. Also, denk mal darüber nach!!!!! :p:

Robin TURNOUT

sorry, aber deiner logik kann ich echt nicht folgen...
ist der nazi dein freund, dann interessiert dich seine meinung nicht, ist er nicht dein freund kriegt er aufs maul? klingt für mich nach absolutem bullshit...
world.collapse
Konzertbesucher
Konzertbesucher

Beitrag von world.collapse »

So.. Ist ja wieder n bissl was rein gekommen hier!!!!

Also ich spreche jetzt am besten alle Leute an, die bis jetzt geantwortet haben!!!!

Also 1. Ich habe mit dem besagten Inhaber der Klamottenmarke privat GAR KEINEN Kontakt!! Wir sehen uns 2 – 3 mal im Jahr auf Wettkämpfen, wo wir uns vor Jahren auch kennen gelernt haben!!!!!! Weder besuche ich Ihn, noch habe ich mit Ihm anderweitig Kontakt!!!!!

..und mal ganz im ernst.. Wenn meine Ideale anhand meiner Myspace – Freundesliste beurteilt werden, dann kann ich euch auch nicht mehr helfen!! Ich habe übrigens auch n paar der Pussycat Dolls und welche von der arabischen Mafia aus Berlin in meiner Freundesliste.. Bin ich da jetzt automatisch im PCD Fanclub oder auch ein Mafiosi!?????? Will das ganze auch gar nicht ins lächerliche ziehen.. Denn das Thema ist nicht lustig!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Aber viele von euch, wissen einfach nicht, was Sie mit solchen Anschuldigungen (DIE NICHT MAL HAND UND FUß HABEN) alles anrichten und kaputt machen!!!! Ich meine, wer von EUCH kennt mich privat, dass IHR mich hier so an den Pranger stellen könnt!??? Ich glaube keiner..

Ich habe weder Kontakt, noch pflege ich enge Freundschaften mit irgendwelchen Nazis bzw. Leuten die faschistische Ideale haben!!!!!!!!!!!!!

@ xklintx

„alter,mir is egal, was du hier ignorierst und was nich,fakt is,du hängst mit nazis rum.“

Du scheinst ja bestens über mein Privatleben bescheid zu wissen!!!! Dann liefere mir und allen anderen hier einen Beweis für diese Aussage / ANSCHULDIGUNG!!!!!! ...Dann viel Spaß beim Suchen – Vielleicht findest Du ein paar Ostereier!!!! Denn nicht mal dann wirst Du etwas gefunden haben.. :lol:

Peace!!!!
world.collapse
Konzertbesucher
Konzertbesucher

@ xcarox

Warst Du nicht vor ein paar Jahren noch Hip Hop und hattest mit Politik genauso wenig am Hut wie mit Hardcore und Shows etc.!!???? ..und jetzt, wo Du bei Bitter Wirsing singst und n neuen Freund am Start hast (nichts gegen Dich Olli) der seit Jahrzehnten schon gegen Nazis aktiv ist, machst Du einen auf Miss Antifa und denkst über mich und andere urteilen zu können.. Ist schon n bissl krass was Du hier abziehst!!! So mal Du mich nicht kennst.. Ausser vom sehen!!! Also überlege Dir dein rasches Urteil über mich oder andere!!! Denn was Du über mich weißt oder zu wissen glaubst, ist Bullshit!!!!!!

...und an all die anderen Leute, die hier ohne Namen ihre Meinung kund tun:

Egal wie ich was schreibe, Ihr werdet immer nur das verstehen, was Ihr verstehen wollt!!! Klar könnt Ihr im Internet andere Leute anpissen, indem Ihr irgendwelche Sachen schreibt oder Comments kopiert und einfügt.. Aber mal im ernst: Seid Ihr alle so aktiv gegen Nazis wie Ihr euch hier hinstellt??? Denn wenn Ihr alle auch so mutig auf der Strasse wärt, wie Ihr hier anonym im Internet seid, dann würde es dieses Problem gar nicht mehr geben!!! Aber so wie ich das sehe, sitzt Ihr nur vorm Rechner und sucht nach irgendwelchen Sachen um irgendwelche Leute anzupissen.. Nur um danach vorm Spiegel zu stehen und zu sagen “Toll, heut habe ich mal wieder was gegen Nazis gemacht”!!!! ..Ihr seid ja so große klasse!!!!

Wenn Ihr wirklich Eier habt und gegen Nazis seid.. Dann kommt doch im November zum Karneval nach Annahütte (im tiefsten Osten)!! Da geben sich die bekanntesten Nazis die Klinke in die Hand..

Ich bin gespannt wie aktiv Ihr seid!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Der ach so böse und inaktive Robin!!

Gruß
XcaroX
Konzertbesucher
Konzertbesucher

Beitrag von XcaroX »

@robin:
es tut mir leid, aber eher für dich, dass ich erst mit ca. 16 jahren für diese musik bzw. szene angefangen hab zu interessieren. heißt es deswegen gleich, dass ich diese einstellung nicht besitzen darf, nur weil ich noch nich so lange integriert bin? ich bin jetzt 21 jahre und glaube ich hab schon einiges mitbekommen. deswegen entferne ich mich auch dieser kompletten SFB-"NIKE-TOWN"- Hardcorescene, weil ich einige sicht-und denkensweisen nicht mit meinen unter einen hut bekomme. mir gehen einige sachen echt aufm keks und das ist vorallem die sache,dass immermehr sogenannte HC-typen mit nazis überhaupt kein problem haben, es geht nur um freundschaft und nix andres zählt. darauf scheiß ich und auf die leute,die sich so verhalten. auch wenn du ein paar jahre älter bist und mer "erfahrung" hast, heißt es noch lange nicht, dass du dich oder dein toller sänger-freund korrekt verhälst. alter schützt vor dummheit nicht!
XklintX
Groupie
Groupie

Beitrag von XklintX »

XcaroX hat geschrieben:alter schützt vor dummheit nicht!
denk mal drüber nach timmy :oops:
still can´t breathe
Merch-Verkäufer
Merch-Verkäufer

Beitrag von still can´t breathe »

greyli hat geschrieben: aber wer zur hölle schreibt solche sachen wie gruSS wenn ihm nicht bewusst ist mit was für typen er dort abhängt??das nehm ich dir einfach nicht ab...leider.....
yeahbuddy
Groupie
Groupie

Beitrag von yeahbuddy »

world.collapse hat geschrieben:
Wenn Ihr wirklich Eier habt und gegen Nazis seid.. Dann kommt doch im November zum Karneval nach Annahütte (im tiefsten Osten)!! Da geben sich die bekanntesten Nazis die Klinke in die Hand..

Gruß
hmmm, was denn da in annahütte ?? wär das denn alles?? also hinfahren und polken.. und dann ? sind se weg ? diese basis der "antifa"-"arbeit" is etwas plump und kurzsichtig , das als alleinige basis zu sehen ist flach ...wenns denn so sein sollte.... ich finde es wichtig und unterstützenswert eben auch vor der eigenen "haustür" zu putzen , weil man sich nicht zu wundern braucht daß immer mehr solcher ns-hc wixxxer auf shows gehen (nicht mal undercover) weil sich immer mehr in der "normale " szene nicht genug von solchen ansichten und idioten dinstancieren (also von nationalisten und ihren weltanschauungen und werten) das hat auch nix mit pc oder ner linken "ideologie" zu tun , sonder wenn man aus gesundem menschenverstand dinge wie rassismus, antisemitismus etc. ablehnt kann man doch nicht mit solchen die es tollerieren oder gar vollblutnasen sind auf kumpel tun ...
ja ich geb zu , ich hab mich nich persönlich mit dir auseinandergesetzt , von daher sind meine gedanken allgemein gehalten und du musst dich da nich super angepisst fühlen ....
skarhead
Merch-Verkäufer
Merch-Verkäufer

Beitrag von skarhead »

XklintX hat geschrieben: und genau so der anderen typ aus eurer band. RIP R.M.?
alter,mir is egal, was du hier ignorierst und was nich,fakt is,du hängst mit nazis rum.

sind schon mal 50% der band turnout, die kontakt mit faschos haben und denen das nix ausmacht.

in berlin braucht ihr euch auch nich mehr blicken lassen...
Alter was willst DU?? Du wohnst einfach mal im dreckigsten MOLOCH Deutschlands mit der abgewiXXXtesten Szene EVER und erlaubst Dir ein Urteil über mich!!! Was weißt denn Du für was R.M. steht??? Wir werden die Sache mal ganz anders machen.Du brauchst Dich auf keiner show mehr blicken lassen außerhalb Deiner DrecksCity So wirds werden!! Das hat niXXX mit Politik zu tun, das ist ne persönliche Sache und wer Leute anpisst der muss dafür auch gerade stehenSo war es schon IMMER!!!
califuria
Merch-Verkäufer
Merch-Verkäufer

Beitrag von califuria »

Denn wenn Ihr alle auch so mutig auf der Strasse wärt, wie Ihr hier anonym im Internet seid, dann würde es dieses Problem gar nicht mehr geben!!! Aber so wie ich das sehe, sitzt Ihr nur vorm Rechner und sucht nach irgendwelchen Sachen um irgendwelche Leute anzupissen.. Nur um danach vorm Spiegel zu stehen und zu sagen “Toll, heut habe ich mal wieder was gegen Nazis gemacht”!!!! ..Ihr seid ja so große klasse!!!!

Gruß

geil pädagogik und logik ausn 18Jh.?

wenn nur durch gewalt alle nazis der welt verschwinden würden, wäre das ja echt toll...
rassismus kannste nich mit gewalt aus köpfen prügeln... u.a. möchte ich nicht wissen wieviel rassistische menschen es in deutschland gibt, die sich nicht nazis nennen.

http://www.hagalil.com/archiv/2004/12/rassismus.htm
-> mehr als genug
Emo-Thomas
Bandmitglied
Bandmitglied

Beitrag von Emo-Thomas »

skarhead hat geschrieben:
XklintX hat geschrieben: und genau so der anderen typ aus eurer band. RIP R.M.?
alter,mir is egal, was du hier ignorierst und was nich,fakt is,du hängst mit nazis rum.

sind schon mal 50% der band turnout, die kontakt mit faschos haben und denen das nix ausmacht.

in berlin braucht ihr euch auch nich mehr blicken lassen...
Alter was willst DU?? Du wohnst einfach mal im dreckigsten MOLOCH Deutschlands mit der abgewiXXXtesten Szene EVER und erlaubst Dir ein Urteil über mich!!! Was weißt denn Du für was R.M. steht??? Wir werden die Sache mal ganz anders machen.Du brauchst Dich auf keiner show mehr blicken lassen außerhalb Deiner DrecksCity So wirds werden!! Das hat niXXX mit Politik zu tun, das ist ne persönliche Sache und wer Leute anpisst der muss dafür auch gerade stehenSo war es schon IMMER!!!
Halt mal den Ball flach!
Erstmal is Berlin keine DrecksCity, sondern durchaus eine sehr schöne Stadt.
Aber das hat ja eher was mit Geschmack zu tun.
Und zweitens hast du scheinbar n kleines Gewaltproblem.... :p:

Was mir an dieser Diskussion auffällt, ist, dass es bei euch da alles ziemlich undurchsichtig ist und ihr vielleicht mal selbst etwas Licht ins Dunkel bringen solltet, anstatt hier allen möglichen Leuten mit Gewalt zu drohen. Ist ja auch nicht das erste Mal.
psychofan
Bandmitglied
Bandmitglied

Beitrag von psychofan »

still can´t breathe hat geschrieben:
greyli hat geschrieben: aber wer zur hölle schreibt solche sachen wie gruSS wenn ihm nicht bewusst ist mit was für typen er dort abhängt??das nehm ich dir einfach nicht ab...leider.....
still can´t breathe
Merch-Verkäufer
Merch-Verkäufer

Beitrag von still can´t breathe »

skarhead hat geschrieben: Alter Was weißt denn Du für was R.M. steht???

na denn ma los ...
world.collapse
Konzertbesucher
Konzertbesucher

yeahbuddy hat geschrieben:

Gruß
hmmm, was denn da in annahütte ?? wär das denn alles?? also hinfahren und polken.. und dann ? sind se weg ? diese basis der "antifa"-"arbeit" is etwas plump und kurzsichtig , das als alleinige basis zu sehen ist flach ...wenns denn so sein sollte.... ich finde es wichtig und unterstützenswert eben auch vor der eigenen "haustür" zu putzen , weil man sich nicht zu wundern braucht daß immer mehr solcher ns-hc wixxxer auf shows gehen (nicht mal undercover) weil sich immer mehr in der "normale " szene nicht genug von solchen ansichten und idioten dinstancieren (also von nationalisten und ihren weltanschauungen und werten) das hat auch nix mit pc oder ner linken "ideologie" zu tun , sonder wenn man aus gesundem menschenverstand dinge wie rassismus, antisemitismus etc. ablehnt kann man doch nicht mit solchen die es tollerieren oder gar vollblutnasen sind auf kumpel tun ...
ja ich geb zu , ich hab mich nich persönlich mit dir auseinandergesetzt , von daher sind meine gedanken allgemein gehalten und du musst dich da nich super angepisst fühlen ....

Sicher kann man damit das Problem nicht ganz bereinigen.. Aber es ging mir auch nur darum, dass die meisten Typen hier (Dich ausgeschlossen) sicher nur im Internet einen auf "Ich bin gegen Nazis" machen!! Wenn es hart auf hart kommt, ziehen Sie eh den Schwanz ein..

Aber so ist das nun mal.. Jeder hat zu diesem Thema halt eine andere Einstellung!!! Dieses Thema wird auch keiner unter den Tisch kehren können.. und um vielleicht einfach mal das Problem beim Schopf zu packen, schalge ich doch einfach mal ein Treffen vor!!! Hier sind doch einige Veranstalter in diesem Thread unterwegs.. Stellt eine Räumlichkeit zur verfügung und ladet ein zu einer Unterhaltung zu genau dieser Problematik!!!!

Also.. Ich bin bereit und der Vorschlag liegt im Raum!!!!!!!

Gute Nacht!!

Robin
califuria
Merch-Verkäufer
Merch-Verkäufer

Beitrag von califuria »

jetzt wirds interessant :P

die frage ist, was du wie und warum klären möchtest, besprechen möchtest ... wie du von besagten leuten loskommst? das du mit besagten menschen kein kontakt hast? wie antirassistisch du eingestellt bist (antirassismus heißt nicht nazis auf die fresse haun, sondern auch den kopf benutzen -.-)

abgesehn davon besteht das problem eher auf deiner seite und die sachen, die hier vorgeworfen werden, sind zu lasten deiner...also müsstest du dich um räumlichkeiten kümmern ^^

gibts zuschauerplätze mit popcorn?
dinexalone
Bandmitglied
Bandmitglied

Beitrag von dinexalone »

tobt euch weiter alle auf den nebenplätzen aus .

die hier mitlesenden nshc-faschos die stück für stück ihre eigene Szene vergrößern und verbreitern kommen aus dem lachen nicht mehr heraus während hier eine hexenjagd veranstaltet wird die Herrn Mielke vor 20 Jahren viel freude gemacht hätte. peinlich.
yourdisease
Bandmitglied
Bandmitglied

Beitrag von yourdisease »

dinexalone hat geschrieben:tobt euch weiter alle auf den nebenplätzen aus .

die hier mitlesenden nshc-faschos die stück für stück ihre eigene Szene vergrößern und verbreitern kommen aus dem lachen nicht mehr heraus während hier eine hexenjagd veranstaltet wird die Herrn Mielke vor 20 Jahren viel freude gemacht hätte. peinlich.
nee, ich glaube eher, daß sich hier versuchen leute rauszuwinden...er hat doch ein eindeutiges statement geschrieben, oder nicht ?? und was da drin steht ist doch eindeutig...ihr spielt mit ihm in einer band und ihr seid hier auch die einzigen, die nicht einsehen wollen, daß da was nicht stimmt. sagt ja keine, daß robin jetzt an den pranger kommt, aber es mal einzusehen, daß es sich widerspricht, was er predigt und dann in der freizeit lebt, bzw wenn es darauf ankommt, doch nazifreunde hat, weil er sie sich ja nicht nach der gesinnung aussucht.
aber man kann es ja dann immernoch zudecken in dem man peinlicherweise zum schluss behauptet es sei doch alles nur eine hexenjagd und alle seien nur übermotivierte antifas, die von nix plan haben...das ist eher lächerlich, finde ich. peinlich ist es, daß mensche isch hierfür rechtfertigen müssen, daß sie sowas nicht ok finden.

ich für meinen teil bin wieder raus, weil ich denke, daß das eh zu nix führt hier. ich werdet das schon irgendwie klären, oder auch nicht.
x-irgendwasirgendwas-x
Merch-Verkäufer
Merch-Verkäufer

Beitrag von x-irgendwasirgendwas-x »

skarhead hat geschrieben:
Alter was willst DU?? Du wohnst einfach mal im dreckigsten MOLOCH Deutschlands mit der abgewiXXXtesten Szene EVER und erlaubst Dir ein Urteil über mich!!! Was weißt denn Du für was R.M. steht??? Wir werden die Sache mal ganz anders machen.Du brauchst Dich auf keiner show mehr blicken lassen außerhalb Deiner DrecksCity So wirds werden!!Das hat niXXX mit Politik zu tun, das ist ne persönliche Sache
Auch wenn ich dem allgemeinen Kontex deiner Message nicht zustimmen kann, da Berlin meines Erachtens eine durchaus interessante aber halt auch sehr vielschichtige(und damit von verschiedensten z.T. oberpeinlichen Charakteren getragene) Szene hat.So muss ich diesem Punkt vorbehaltslos zustimmen ->
skarhead hat geschrieben:und wer Leute anpisst der muss dafür auch gerade stehen.So war es schon IMMER!!!
Wenn mal alle die im Internet immer ihre Fresse aufreissen, auf Shows dafür gerade stehen würden - würden sich einige Problem relativ schnell erledigen....
Ach im übrigen gehe ich immer noch davon aus dass "Klint" nicht aus Berlin kommt.
XcaroX
Konzertbesucher
Konzertbesucher

Beitrag von XcaroX »

PRIVATE NACHRICHT VOM SÄNGER AN MICH :
skarhead hat geschrieben:Du sagst Du bist 21 und hast mit 16 angefangen Dich für HC zu interessieren? So alt wie Du bist solang höre ich HC/PUNK. :lol: :lol: :lol: :lol:Da bist Du wahrscheinlich mit 16 in Deiner Entwicklung stagniert bzw liegt es an Deinem spiessigen Dorfleben Du Bauer!!Du bist mega peinlich, genauso wie deine lächerliche Band. Was bildest Du Dir ein über mich zu urteilen??? Ich habe Dich in meinem Leben noch NIE gesehen Du weißt einfach niXXX über mich und pisst mich an!! Halt mal die Bälle flach Du Kind!!!

suck my dick BITCH!!!!
:lol: :lol: :lol: fragt sich nur wer hier peinlich ist... achte mal auf deine artikulierung...
so und nochmal für dich und robin:
1. IHR selbst sagt offen, ihr habt kein problem damit, wenn eure freunde eine rechte meinung haben. ALSO...warum sollte ich dann nicht über euch urteilen können und sagen, dass ihr damit raus seid. tut mir leid, aber sowas hat im hc nix zu suchen.
2. warum werde ich jetzt hier als schuldige hingestellt? IHR macht fehler und müsstet mal bei euch anfangen und es einsehen. ich habe weder was mit euren Hausverboten zu tun, noch mit sonst irgendwas...Ihr selbst seid das problem bzw. euer verhalten
3. natürlich kenne ich dich nich bzw. robin nur vom sehen, aber ich beziehe mich nur auf sachen, die ihr SELBST geschrieben habt
4. was hat meine band damit zutun und warum schreibst du immer diese 3 X´e :lol:

ok das wars von mir, ich musste es nur noch los werden, das is alles so dumm...
yeahbuddy
Groupie
Groupie

Beitrag von yeahbuddy »

XcaroX hat geschrieben:PRIVATE NACHRICHT VOM SÄNGER AN MICH :
skarhead hat geschrieben:Du sagst Du bist 21 und hast mit 16 angefangen Dich für HC zu interessieren? So alt wie Du bist solang höre ich HC/PUNK. :lol: :lol: :lol: :lol:Da bist Du wahrscheinlich mit 16 in Deiner Entwicklung stagniert bzw liegt es an Deinem spiessigen Dorfleben Du Bauer!!Du bist mega peinlich, genauso wie deine lächerliche Band. Was bildest Du Dir ein über mich zu urteilen??? Ich habe Dich in meinem Leben noch NIE gesehen Du weißt einfach niXXX über mich und pisst mich an!! Halt mal die Bälle flach Du Kind!!!

suck my dick BITCH!!!!
:lol: :lol: :lol: fragt sich nur wer hier peinlich ist... achte mal auf deine artikulierung...
so und nochmal für dich und robin:
1. IHR selbst sagt offen, ihr habt kein problem damit, wenn eure freunde eine rechte meinung haben. ALSO...warum sollte ich dann nicht über euch urteilen können und sagen, dass ihr damit raus seid. tut mir leid, aber sowas hat im hc nix zu suchen.
2. warum werde ich jetzt hier als schuldige hingestellt? IHR macht fehler und müsstet mal bei euch anfangen und es einsehen. ich habe weder was mit euren Hausverboten zu tun, noch mit sonst irgendwas...Ihr selbst seid das problem bzw. euer verhalten
3. natürlich kenne ich dich nich bzw. robin nur vom sehen, aber ich beziehe mich nur auf sachen, die ihr SELBST geschrieben habt
4. was hat meine band damit zutun und warum schreibst du immer diese 3 X´e :lol:

ok das wars von mir, ich musste es nur noch los werden, das is alles so dumm...

frauenfeindliches XarschlochX ... geht garnicht und ist noch ein paar stufen tiefer als bisher .. ich kenn dich nur vom sehen ...alles andere interressiert nicht (mehr) !!! man, es wird sich immer über nazis und was weiß ich aufgeregt, dabei ist das was du von dir gibst ....mir fehlen die worte ! dein taffgeispruchgerotze is also auf grund deiner erfahrung und alters (körperlich sicher viel älter als im geiste ) also hardcore/punk ??!!! is ja schlimmer wie bushido oder frauenarzt ... aber vllt . ist es dein verständnis von hc ... merkst du nicht wie du dir selber in die eier trittst ??!! selbstkritik is nich drin und du heulst nur rum und drohst und greifts jeden verbal an der zweifel an deiner person hat (möglicherweise) durch gerüchte oder wie auch immer... wenn daran nix wahr sein sollte ( also daß du n nazikumpel bist der sich zecke schimpft ) dann würd ich an deiner stelle mich nich selbst weiter ins aus schiessen durch sone scheiße ALTER , sondern paar sachen gepflegt geraderücken ... ich nehme an du wirst mich mit dicken buchstaben verbal auseinandernehmen ... na dann.....
Dennis
Bandmitglied
Bandmitglied

Beitrag von Dennis »

lächerlicher kram.alles.ostdorfscheisse.
überall der selbe abgefuckte mist.
Antworten