Tierrechtsbenefiz Dresden Goldust, RTC, TD

Konzertberichte bitte hier rein schreiben
Gesperrt
skarhead
Merch-Verkäufer
Merch-Verkäufer
Beiträge: 946
Registriert: 04.01.2006, 16:14

Re: Tierrechtsbenefiz Dresden Goldust, RTC, TD

Beitrag von skarhead »

xspäst hat geschrieben:.....tausende flyer schickt.
Mit 1000 flyer kommt die posicrew 10 Jahre hin
xspäst
PA Prediger
PA Prediger
Beiträge: 1431
Registriert: 20.04.2004, 23:17
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Tierrechtsbenefiz Dresden Goldust, RTC, TD

Beitrag von xspäst »

skarhead hat geschrieben:
xspäst hat geschrieben:.....tausende flyer schickt.
Mit 1000 flyer kommt die posicrew 10 Jahre hin
na dann brauchen die ja in 3 jahren neue. also spendet mal schön geld;)
Skumbag
Tourmanager
Tourmanager
Beiträge: 3127
Registriert: 20.01.2004, 10:11
Wohnort: MTTC

Re: Tierrechtsbenefiz Dresden Goldust, RTC, TD

Beitrag von Skumbag »

der späst verteidigt hier die babes von der posicrew mit einer hingabe, ... wer weiß was die ihm dafür versprochen haben ... PAWJOBS?
life.sucks
Konzertbesucher
Konzertbesucher
Beiträge: 28
Registriert: 11.06.2008, 20:21

Re: Tierrechtsbenefiz Dresden Goldust, RTC, TD

Beitrag von life.sucks »

sieben jahre solls die schon geben?!?! niemals von denen gehört also können die aktionen ja nicht so wahnsinnig gewesen sein. und wenn ich mich tierrechtsgruppe nenne stelle ich mich nicht nur mit ein paar kuchen auf einer show hin und verteil ein paar flyer. um sich so nennen zu dürfen muss echt mehr passieren!
8BALLINASOCK
Promoter
Promoter
Beiträge: 3981
Registriert: 29.02.2004, 16:50
Favorite Music: doom-beatdown mit life of agony-gesang
Wohnort: TRESOR
Kontaktdaten:

Re: Tierrechtsbenefiz Dresden Goldust, RTC, TD

Beitrag von 8BALLINASOCK »

life.sucks hat geschrieben:sieben jahre solls die schon geben?!?! niemals von denen gehört also können die aktionen ja nicht so wahnsinnig gewesen sein. und wenn ich mich tierrechtsgruppe nenne stelle ich mich nicht nur mit ein paar kuchen auf einer show hin und verteil ein paar flyer. um sich so nennen zu dürfen muss echt mehr passieren!
naja, kein plan ob die sowas machen, aber mit direct action geht man ja auch nicht klingeln...
manuel
Roadie
Roadie
Beiträge: 341
Registriert: 22.06.2007, 19:31
Wohnort: 44

Re: Tierrechtsbenefiz Dresden Goldust, RTC, TD

Beitrag von manuel »

jawoll führt weiter eine diskussion auf dem rücken derer, die hier nicht mitlesen können, anstelle sich endlich mal irgendwie darum zu kümmern direkten kontakt aufzunehmen!

go on :pcnerd2:

edit: sollte eigentlich vor dem post von eightball erscheinen
xspäst
PA Prediger
PA Prediger
Beiträge: 1431
Registriert: 20.04.2004, 23:17
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Tierrechtsbenefiz Dresden Goldust, RTC, TD

Beitrag von xspäst »

life.sucks hat geschrieben:sieben jahre solls die schon geben?!?! niemals von denen gehört also können die aktionen ja nicht so wahnsinnig gewesen sein. und wenn ich mich tierrechtsgruppe nenne stelle ich mich nicht nur mit ein paar kuchen auf einer show hin und verteil ein paar flyer. um sich so nennen zu dürfen muss echt mehr passieren!
bist du zu beschränkt zum lesen? irgendwelche aktionen am rande der legalität werden hier kaum geschrieben werden. und wenn du echtes interesse daran hättest und nicht nur leute und organisationen denunzieren willst hättest du sie schon längst mal persönlich angeschrieben. und was machst du bitte für irgendjemanden anders? da ist kuchen backen und zettel verteilen sicher ein vielfaches an aufwand...
xENTEx
Groupie
Groupie
Beiträge: 136
Registriert: 03.01.2009, 02:59

Re: Tierrechtsbenefiz Dresden Goldust, RTC, TD

Beitrag von xENTEx »

manuel hat geschrieben:jawoll führt weiter eine diskussion auf dem rücken derer, die hier nicht mitlesen können,...
die werden das schon lesen...bzw. die wissen bescheid was hier los ist... aber warum kommt nix...:?
niffi
PA Redakteur
PA Redakteur
Beiträge: 12033
Registriert: 11.02.2003, 17:07
Favorite Music: Hot Water Music
Favorite Movies: Once Upon A Time In America
Wohnort: Queens
Kontaktdaten:

Re: Tierrechtsbenefiz Dresden Goldust, RTC, TD

Beitrag von niffi »

xspäst hat geschrieben:die posicrew gibt es mittlerweile glaube ich seit 7 jahren und ich glaube die meisten haben die hier erst durch diese diskussion für wahr genommen.
Würdest Du nicht 1-2 Mitglieder persönlich kennen, ginge es Dir sicher genauso.
manuel
Roadie
Roadie
Beiträge: 341
Registriert: 22.06.2007, 19:31
Wohnort: 44

Re: Tierrechtsbenefiz Dresden Goldust, RTC, TD

Beitrag von manuel »

xENTEx hat geschrieben:
manuel hat geschrieben:jawoll führt weiter eine diskussion auf dem rücken derer, die hier nicht mitlesen können,...
die werden das schon lesen...bzw. die wissen bescheid was hier los ist... aber warum kommt nix...:?
also ich würde mich nicht zur rechtfertigung vor 2 oder 3 weltfremden extra an einem board anmelden und mitlesen kann man nur nach anmeldung
Skumbag
Tourmanager
Tourmanager
Beiträge: 3127
Registriert: 20.01.2004, 10:11
Wohnort: MTTC

Re: Tierrechtsbenefiz Dresden Goldust, RTC, TD

Beitrag von Skumbag »

niffi hat geschrieben:
xspäst hat geschrieben:die posicrew gibt es mittlerweile glaube ich seit 7 jahren und ich glaube die meisten haben die hier erst durch diese diskussion für wahr genommen.
Würdest Du nicht 1-2 sexy MitgliederBABES persönlich kennen, ginge es Dir sicher genauso.
word
xspäst
PA Prediger
PA Prediger
Beiträge: 1431
Registriert: 20.04.2004, 23:17
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Tierrechtsbenefiz Dresden Goldust, RTC, TD

Beitrag von xspäst »

niffi hat geschrieben:
xspäst hat geschrieben:die posicrew gibt es mittlerweile glaube ich seit 7 jahren und ich glaube die meisten haben die hier erst durch diese diskussion für wahr genommen.
Würdest Du nicht 1-2 Mitglieder persönlich kennen, ginge es Dir sicher genauso.
da ich sie aber kenne und deshalb auch ihre motivation einschätzen kann und weiß wieviel arbeit und gute absichten dahinter stecken nehme ich mir einfach mal das recht heraus.
skarhead
Merch-Verkäufer
Merch-Verkäufer
Beiträge: 946
Registriert: 04.01.2006, 16:14

Re: Tierrechtsbenefiz Dresden Goldust, RTC, TD

Beitrag von skarhead »

xspäst hat geschrieben:
niffi hat geschrieben:
xspäst hat geschrieben:die posicrew gibt es mittlerweile glaube ich seit 7 jahren und ich glaube die meisten haben die hier erst durch diese diskussion für wahr genommen.
Würdest Du nicht 1-2 Mitglieder persönlich kennen, ginge es Dir sicher genauso.
da ich sie aber kenne und deshalb auch ihre motivation einschätzen kann und weiß wieviel arbeit und gute absichten dahinter stecken nehme ich mir einfach mal das recht heraus.
Deswegen drängt sich mir persönlich der Profilierungsgedanke auf.
Intestacy
Konzertbesucher
Konzertbesucher
Beiträge: 70
Registriert: 27.05.2009, 12:02

Re: Tierrechtsbenefiz Dresden Goldust, RTC, TD

Beitrag von Intestacy »

skarhead hat geschrieben: Nur weil paar 16jährige Mädels Ihr Milchgeld durch nen Kuchenbasar aufbessern, würde ich nicht von einer Veruntreuungsaktion sprechen.Ich habe auch absolut nix dagegen das Sie soetwas machen, ganz im Gegenteil!!! Nur sollte man dieses nicht unter das Banner Tierrechtsbenefit stellen. Jugendlicher Aktionismus in allen Ehren aber bitte die Effizienz abwiegen und nicht nur der Profilierung willen.

Oi!

Alter, wo hast du solche Wörter gelernt?
skarhead
Merch-Verkäufer
Merch-Verkäufer
Beiträge: 946
Registriert: 04.01.2006, 16:14

Re: Tierrechtsbenefiz Dresden Goldust, RTC, TD

Beitrag von skarhead »

Intestacy hat geschrieben:
skarhead hat geschrieben: Nur weil paar 16jährige Mädels Ihr Milchgeld durch nen Kuchenbasar aufbessern, würde ich nicht von einer Veruntreuungsaktion sprechen.Ich habe auch absolut nix dagegen das Sie soetwas machen, ganz im Gegenteil!!! Nur sollte man dieses nicht unter das Banner Tierrechtsbenefit stellen. Jugendlicher Aktionismus in allen Ehren aber bitte die Effizienz abwiegen und nicht nur der Profilierung willen.

Oi!

Alter, wo hast du solche Wörter gelernt?
Bei Deiner Mom
Mclean
Kartenabreisser
Kartenabreisser
Beiträge: 19
Registriert: 28.10.2009, 19:29

Re: Tierrechtsbenefiz Dresden Goldust, RTC, TD

Beitrag von Mclean »

Skumbag hat geschrieben:Die müssen die aber selbst produzieren, weil auf deren Flyer noch ganz groß

"We despise Fashion Victims and Tough Guys, those things have nothing to do with Hardcore at all. Each and everyone of those idiots will be removed from our shows, whenever we see the need for it. "

drauf stehen muss!
Peinlich... :wallhead:
i lay dying
Roadie
Roadie
Beiträge: 256
Registriert: 11.10.2004, 12:34
Wohnort: zwickau

Re: Tierrechtsbenefiz Dresden Goldust, RTC, TD

Beitrag von i lay dying »

Mclean hat geschrieben:
Skumbag hat geschrieben:Die müssen die aber selbst produzieren, weil auf deren Flyer noch ganz groß

"We despise Fashion Victims and Tough Guys, those things have nothing to do with Hardcore at all. Each and everyone of those idiots will be removed from our shows, whenever we see the need for it. "

drauf stehen muss!
Peinlich... :wallhead:
vor allem wenn man sich den/die ein oder andere(n) von denen anschaut...
xspäst
PA Prediger
PA Prediger
Beiträge: 1431
Registriert: 20.04.2004, 23:17
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Tierrechtsbenefiz Dresden Goldust, RTC, TD

Beitrag von xspäst »

i lay dying hat geschrieben:
Mclean hat geschrieben:
Skumbag hat geschrieben:Die müssen die aber selbst produzieren, weil auf deren Flyer noch ganz groß

"We despise Fashion Victims and Tough Guys, those things have nothing to do with Hardcore at all. Each and everyone of those idiots will be removed from our shows, whenever we see the need for it. "

drauf stehen muss!
Peinlich... :wallhead:
vor allem wenn man sich den/die ein oder andere(n) von denen anschaut...
wie sehen die denn aus?
i lay dying
Roadie
Roadie
Beiträge: 256
Registriert: 11.10.2004, 12:34
Wohnort: zwickau

Re: Tierrechtsbenefiz Dresden Goldust, RTC, TD

Beitrag von i lay dying »

sind auch nur fashion victims...
Dennis
Bandmitglied
Bandmitglied
Beiträge: 1204
Registriert: 16.03.2005, 18:03
Wohnort: El Passo

Re: Tierrechtsbenefiz Dresden Goldust, RTC, TD

Beitrag von Dennis »

i lay dying hat geschrieben:sind auch nur fashion victims...
haha jetzt bitte bilder posten von dir! danke.
und von denen...einfach nur aus interesse...sollen ja heiße babes sein.
Gesperrt