[Nachlese] FIGHT FIRE WITH FIRE am 07.01.05 in Potsdam

Konzertberichte bitte hier rein schreiben
Antworten
evil-in-vegas
Promoter
Promoter
Beitrag von evil-in-vegas »

sehr schön, wir selektieren mal wieder... bands mit symboliken auf ihrem merch machen eigentlich gar keine musik, da gehts nur um attitude...

was ich fragen wollte, wie unterscheidet sich ein shirt mit symboliken von einem ohne, von der gleichen band, mit dem gleichen statement???
xhateUallx
Konzertbesucher
Konzertbesucher

Beitrag von xhateUallx »

Ich für meinen Teil würde kein Shirt irgendeiner Band tragen, mit deren Texten ich mich nicht identifizieren kann.
Was meiner Meinung nach eigentlich jeder, der sich nicht selbst verarschen möchte tun sollte!!
Und wenn ich mir anschaue, was da draussen so rumläuft selektiere ich gerne und werde dies auch weiter tun, denn es gibt genug Leute, mit denen ich nichts zu tun haben wollen würde, selbst wenn Sie die letzten auf dieser Welt wären!! :evil: :x

Dazu gehörst anscheinend auch DU!!!
evil-in-vegas
Promoter
Promoter

sowas freut einen immer zu hören... also mir hat mal jemand gesagt
"...this is just for personal, I don´t want to judge anyone..." aber war bestimmt blödsinn, genauso wie die eine oder andere argumentation hier...
xhateUallx
Konzertbesucher
Konzertbesucher

Beitrag von xhateUallx »

Ist schön für Dich, wenn du in deiner Hippiewelt niemandem auf die Füsse treten willst, ich hingegen habe gelernt, für bestimmte Dinge einzustehen, was beinhaltet gegen Verhalten, welches meine Ideologie angreifft vorzugehen!!
Ich glaube nicht, dass man die Welt verändern kann, wenn man nur mit jedem Freund sein will, weil unsere Neoliberale, ach so "tollerante" und "wir lieben uns alle Gesellschaft" das vorgibt und jeden, der radikal für seine Überzeugung einsteht als Terrorist und intollerant abstempelt!! Also sei nur mit jedem Freund, aber wunder Dich nicht, wenn Dir die Leute die Dir heut ins Gesicht lachen und die Du verteidigst morgen in den Rücken fallen!!
evil-in-vegas
Promoter
Promoter

Boah, hast du jetzt echt Ideologie geschrieben??? Naja ich spar mir meinen Kommentar...
Dein Hippie"argument scheint wohl zu hinken, weil wer lesen kann, dann auch versteht, ist klar im vorteil...

das zitat stammt von ner band, ging im prinzip, um die persönliche Note jedes einzelnen, wie er attitude lebt...
aber das ist sicherlich für solch engstirnig und selbstgerechte Menschen wie dich zu viel, weil ist ja einfacher andere anzupissen, die nicht in sein kleines heile_welt schema passen...
windmillmosh
Roadie
Roadie

Beitrag von windmillmosh »

evil-in-vegas hat geschrieben:(...)andere anzupissen, die nicht in sein kleines heile_welt schema passen...
Der lebt sicher nicht nach einem solchen Heilewelt-Schema, sonst würde er sich nicht so gebärden, wie er es tut. Versteh mal. Ganau darum geht es ja.

Deine Hausarbeiten sind zum nächsten Termin unaufgefordert nachzulegen!
evil-in-vegas
Promoter
Promoter

geht klar, ich vermute zwar, dass dich die augusteischen heeresreformen nicht interessieren werden, aber ich schick dir ne kopie...
niffi
PA Redakteur
PA Redakteur
Favorite Music: Hot Water Music
Favorite Movies: Once Upon A Time In America
Beitrag von niffi »

xhateUallx hat geschrieben: für bestimmte Dinge einzustehen, was beinhaltet gegen Verhalten, welches meine Ideologie angreifft vorzugehen!!
das hat adolf auch getan :wink:
xBLOODJINNx
Tourmanager
Tourmanager

Beitrag von xBLOODJINNx »

also diese Diskussion überfordert mich etwas, da muß ich erst mal noch nen Korn trinken
xhateUallx
Konzertbesucher
Konzertbesucher

Beitrag von xhateUallx »

niffi hat geschrieben:
xhateUallx hat geschrieben: für bestimmte Dinge einzustehen, was beinhaltet gegen Verhalten, welches meine Ideologie angreifft vorzugehen!!
das hat adolf auch getan :wink:
Siehste Niffi, genau das meine ich, unsere Gesellschat hat so eine Angst vor der Vergangenheit, dass jeder der sich härter für etwas einsetzen will diesen Stempel bekommt!! Find ich sehr traurig.
evil-in-vegas
Promoter
Promoter

gleich danach kommt revisionismus... :evil:
xhateUallx
Konzertbesucher
Konzertbesucher

Beitrag von xhateUallx »

Tolles Fremdwort!!
Welchen Revisionismus meinst Du denn?!
1. Den rein politischen Revisionismus
2.Den der internatuonalen Arbeiterbewegung.
?????
Solltest du den rein politischen meinen, weiss ich nicht, was daran schlecht sein sollte.
Solltest Du Punkt 2 meinen, so ist das einzige Problem, das es hierbei um orthodoxen Marxismus geht, was genau die gleiche braune Scheisse nur in rot ist!!
also was nun!?
evil-in-vegas
Promoter
Promoter

weder noch ging um geschichtsrevisionismus... aber schweift vom thema ab, deswegen werd ich mal meinen rand halten...
forever.I.burn
Konzertbesucher
Konzertbesucher

Beitrag von forever.I.burn »

offtopic aber amüsant, politische diskussionen mit leuten die tolerant mit 2 L schreiben...
xhateUallx hat geschrieben:Also sei nur mit jedem Freund, aber wunder Dich nicht, wenn Dir die Leute die Dir heut ins Gesicht lachen und die Du verteidigst morgen in den Rücken fallen!!
hihi, klingt ein wenig nach dolchstosslegende, huaaa!
NOTHING BUT ENEMIES
xhateUallx hat geschrieben:...die gleiche braune scheisse nur in rot
mal im ernst jetzt: so was kannste nich schreiben weil is nich. mit brauner scheisse kannst du nichts vergleichen, hängt zuviel dran.
evil-in-vegas
Promoter
Promoter

ähhmmm :shock: WORD... auch wenn es nicht zum thread passt...
überbollo
Roadie
Roadie

Beitrag von überbollo »

Hach, das ist doch die gelegenheit, einen alten aber beliebten witz mal wieder zu bringen:

Warum tragen HC-Kids immer einen Rucksack?

Wegen dem Backstabbing :lol: :lol: :lol: :lol:
xdontknowx
Groupie
Groupie

Beitrag von xdontknowx »

gut das es bei den oberroten allen super ging und die politischen gegener wurden nicht verfolgt, jeder der anders gedacht hat wurde nicht verfolgt und alle umliegenden Staaten wurden akzeptiert und nicht unterworfen!

ist das geschichtsrevisionismus ????

man sollte wenn es um Braun geht nicht immer gleich an ein KZ denken...

wenn ich Spainen und Russland vergleiche findet sich schon so manche parallele

es gibt massenhaft braune... warum werden die nicht zum vergleich herran gezogen... wenn ihr an Alkohol denkt sieht NIEMAND die massen von Alkoholabhängigen... augenzu!!!
forever.I.burn
Konzertbesucher
Konzertbesucher

Beitrag von forever.I.burn »

hä? was war das mit den alkoholabhängigen?

klar gibts parallelen, auch was kz's angeht, der völkermord ist aber beispiellos und damit die ganze sache NICHT vergleichbar.

wie auch immer.
evil-in-vegas
Promoter
Promoter

Wie sich der ganze thread entwikelt hat, sollte der als teil in den politics toppic...
grundsätzlich, scheitert es einfach an der definition "revisionismus" da sollte ihr eher hobbes fragen, der kann euch bestimmt ne genauere Definition geben, als ich es wohl kann...

mir ging es grundsätlich um die ideologie aussage von xhateUallx, sxe als ne sache für die man sich mehr als 100% einsetzt, als ideologie zu tituliert... mit solchen vergleichen wäre ich vorsichtig, gerade weil der problemzugang dazu historisch schwierig ist, jeweils aus allen polit. richtungen...
Afro
Promoter
Promoter
Beitrag von Afro »

naja liegt daran das halt jeder ne andere meinung dazu hat, besser gesagt weiter links oder halt nicht steht...

naja ich erinner ans anatgonist inlay... ich glaub das lässt schon so etwas wie Ideologie vermuten... auch wenn der begriff vll falsch gewählt ist, Religion oder Glaube passt hier auch ned rein... deswegen ist ideologie glaube das passenste...

und wenn VSE bzw SXE als das lebensideal eingestuft wird bzw man seinen Idealen nacheifert oder halt diese als Idole was auch immer ansieht ist der begriff Ideologie doch passend... liegt halt nur an der auslegungs sache.
nur ist das problem das viele Deutsche halt wenns darum geht auf etwas stolz zu sein gleich krum angeguggt werden... ich rede hier weiß gott nicht von nationalismus oder etwas in der art.

in meinen augen alles eine sache der auslegung... sehe nur nicht ein warum alles mit ein paar behinderten größenwahnsinngen verglichen werden muss...

in meinen Augen ist SE eine sache für die es dich zu Kämpfen lohnt... auch wenn das drumherum bisschen verkommt, und wenn ich nicht so lang dabei bin ist mir das auch egal... diese geile scheiße hat mein leben so einschneident verändert wie nix anderes zuvor... kein saufgelage, kein Joint oder was weis ich... obs nun Positiv oder Negativ ist das kann ich noch nicht absehen... jede medallie hat zwei seiten...
Antworten