Der rechte Pöbel schmückt sich mit Hardcoremerchandise
-
- Kassettenkäufer
Der rechte Pöbel schmückt sich mit Hardcoremerchandise
Letzen Samstag in einem Bierzelt am Rande der Stadt. Um sich die Zeit bissl um de Ohren zu schlagen und mal alte Bekannte der Stadt zu treffen ließ ich mich dazu überreden ein Bierzelt zu besuchen. Angekommen um ca. 21Uhr betrat ich natürlcih gleich da Zelt um mir etwas erfrischendes zu genehmigen. Natürlich war auch der nationale Wiederstand der Stadt vertreten und machte schon wieder total zu wieder auf sich aufmerksam und zogen alle Blicke auf sich. Natürlich zog auch mein Blick sich sofort auf diese Nacktmulle. Und was mir zum Entsetzen auffiel ist das diese ganzen Burschen mit "Hardcore-No respect" Shirts bekleidet waren. Jetzt wird man wahrscheinlich in nächster Zeit, wenn man Hardcorekleidung trägt auch als Nazi betrachtet und gleichgestellt mit diesen Proleten.
Ciao
Ciao
-
- Bandmitglied
In der Provinz ist das fast schon "normal" zu nennen, aber nicht nur dort. Leute mit No Turning Back T-Shirt neben Thor Steinar-Proleten ist keine Seltenheit mehr. Und man hört auch von hier und dort, dass man aus einer Gruppe wo Leute mit Straight-Edge-Shirts dabei sind, mit Hitler-Gruß empfangen wird. "Denn das ist die deutsche Realität!!!"
-
- Bandmitglied
-
- Konzertbesucher
also ich wohn auf nem dorf da werden noch schön die klischees ausgelebt als b-jacke und glatze aber hab auch schon ein paar nasen mit tunneln und good night left side shirts gesehen
sprich hatecore wird beliebter bei dem braunen pack
und den tag hab ich ne homepage gesehen auf dem sich rechtsradikale edger unterhalten natürlich aus dem amiland
sprich hatecore wird beliebter bei dem braunen pack
und den tag hab ich ne homepage gesehen auf dem sich rechtsradikale edger unterhalten natürlich aus dem amiland
-
- Konzertbesucher
ist doch klar dass sich Hatecore im brauen Sumpf immer weiter verbreitet. Solche Prollos die sich ihre Bärenmuskeln antrainieren und nur durch körperliche Überlegenheit, die sich nur im geistigen Mangel verstehen lässt, sich profilieren können brauchen die passende Musik dazu, mit Reggae können die nicht viel anfangen......
-
- Roadie
-
- Roadie
-
- Tourmanager
das sind halt werte die diese personen schätzen...wewillbleed hat geschrieben:das nicht. geht um inhaltliches. ohne diesen bands faschismus bescheinigen zu wollen, aber häufig gehts um honor und fight und blood und sowas, verstehste? kann mir gut vorstellen, dass auch der eine oder andere nazi auf sowas gut klarkommt.
und oft werden die worte ja im übertragenen sinn benutzt
wenn ein rassist oder faschist auf diese worte steht, kann man ja nicht zwangsläufig alle diese anknüpfungspunkte verbannen...