Wieso lasst ihr denn da n Typen rein mit Nargaroth-Shirt?

Allgemeine Themen
Emo-Thomas
Bandmitglied
Bandmitglied
Beiträge: 1251
Registriert: 01.06.2006, 03:08

Beitrag von Emo-Thomas »

Eben... es ging ja in diesem speziellen Fall um diesen Typen mit diesem Shirt einer Band die dem rechten Rand, sprich dem Rande des Neo-Nazi-Spektrums zuzuordnen ist!!! Tut mir ja leid, wenn jetzt da diese coole Geburtstagsüberraschung von überschettet wird, aber ich denke auch, dass man das nicht unter den Tisch fallen lassen sollte! Was meint ihr?
yourdisease
Bandmitglied
Bandmitglied
Beiträge: 1722
Registriert: 17.05.2006, 12:57

Beitrag von yourdisease »

XJOAGX hat geschrieben:
yourdisease hat geschrieben:zur zum verständnis, gehts um den engel von purgatory ?
RUHE JETZT !
MACHT NEN ANDEREN THREAD DAFÜR AUF !!!
hähh, muss ich das jetzt verstehen, was du hier jetzt willst ?
Emo-Thomas
Bandmitglied
Bandmitglied
Beiträge: 1251
Registriert: 01.06.2006, 03:08

Beitrag von Emo-Thomas »

markes hat geschrieben:super abend, super stimmung, geiles set von maroon....einmal gastgesang vom geburtstagskind...super...alles fein geklappt und der olle hatte keinen schimmer...hihi

und wegen t-shirt....quatscht euch doch vor ort voll wenn euch was nicht passt...hier interessiert es keine sau
Ich war ja leider nicht dort, sonst hätt ich schon was gesagt...
Aber dass es dort keinen gestört hat, wundert mich...
Sind doch sonst immer alle so pc...
markes
Roadie
Roadie
Beiträge: 326
Registriert: 06.11.2005, 18:55
Wohnort: senftown

Beitrag von markes »

einfach vor ort klären...immer ds gemache hier....
fipsie
Tourmanager
Tourmanager
Beiträge: 3315
Registriert: 26.02.2005, 16:24
Kontaktdaten:

Beitrag von fipsie »

yourdisease hat geschrieben:zur zum verständnis, gehts um den engel von purgatory ?
es gibt keinen engel von purgatory...
yourdisease
Bandmitglied
Bandmitglied
Beiträge: 1722
Registriert: 17.05.2006, 12:57

Beitrag von yourdisease »

fipsie hat geschrieben:
yourdisease hat geschrieben:zur zum verständnis, gehts um den engel von purgatory ?
es gibt keinen engel von purgatory...
kA was ich da gerade verwechsle....ahja, der hieß p. und hatte was mit dem studio zutun...egal
Afro
Promoter
Promoter
Beiträge: 3869
Registriert: 20.10.2003, 22:21
Wohnort: NYHC
Kontaktdaten:

Beitrag von Afro »

XUMXHCX hat geschrieben:
markes hat geschrieben:super abend, super stimmung, geiles set von maroon....einmal gastgesang vom geburtstagskind...super...alles fein geklappt und der olle hatte keinen schimmer...hihi

und wegen t-shirt....quatscht euch doch vor ort voll wenn euch was nicht passt...hier interessiert es keine sau
Ich war ja leider nicht dort, sonst hätt ich schon was gesagt...
Aber dass es dort keinen gestört hat, wundert mich...
Sind doch sonst immer alle so pc...
das war der selbe den du in berlin angesprochen hast! Ich glaube der infiziert die HC-Szene in ganz Ostdeutschland!

Okey genug geredet er hat stellung dazu bezogen!
Emo-Thomas
Bandmitglied
Bandmitglied
Beiträge: 1251
Registriert: 01.06.2006, 03:08

Beitrag von Emo-Thomas »

Afro hat geschrieben:
XUMXHCX hat geschrieben:
markes hat geschrieben:super abend, super stimmung, geiles set von maroon....einmal gastgesang vom geburtstagskind...super...alles fein geklappt und der olle hatte keinen schimmer...hihi

und wegen t-shirt....quatscht euch doch vor ort voll wenn euch was nicht passt...hier interessiert es keine sau
Ich war ja leider nicht dort, sonst hätt ich schon was gesagt...
Aber dass es dort keinen gestört hat, wundert mich...
Sind doch sonst immer alle so pc...
das war der selbe den du in berlin angesprochen hast! Ich glaube der infiziert die HC-Szene in ganz Ostdeutschland!

Okey genug geredet er hat stellung dazu bezogen!
Wo bitte?
Deus ex Machina
Merch-Verkäufer
Merch-Verkäufer
Beiträge: 868
Registriert: 24.03.2006, 07:57

Beitrag von Deus ex Machina »

schade wie man so einen tollen abend mit solchen assi diskussionen kaputt machen kann... naja wenigstens weiß ich das es genug leute gab die es zus chätzen wussten das es alte marooon songs gab und das auch noch im basta von da her.-.. prost
yourdisease
Bandmitglied
Bandmitglied
Beiträge: 1722
Registriert: 17.05.2006, 12:57

Beitrag von yourdisease »

was seid ihr eigentlich für whiner....oh man
Deus ex Machina
Merch-Verkäufer
Merch-Verkäufer
Beiträge: 868
Registriert: 24.03.2006, 07:57

Beitrag von Deus ex Machina »

yourdisease hat geschrieben:was seid ihr eigentlich für whiner....oh man

haha.. spinner... komm ml klar :lol:
xspäst
PA Prediger
PA Prediger
Beiträge: 1431
Registriert: 20.04.2004, 23:17
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von xspäst »

sonst wird auch immer rumgeheult wenn irgendwo nazis gesehen werden auf shows. und wenn jetzt mal jemand auf nem foto ein verdächtiges shirt sieht und ne stellungnahme fordert ist's auf einmal falsch?
fakt ist jedoch, dass die hier angesprochene person nichts mit nazis und deren ideologie am hut hat.
yourdisease
Bandmitglied
Bandmitglied
Beiträge: 1722
Registriert: 17.05.2006, 12:57

Beitrag von yourdisease »

Deus ex Machina hat geschrieben:
yourdisease hat geschrieben:was seid ihr eigentlich für whiner....oh man

haha.. spinner... komm ml klar :lol:
wow, lustig

und nun husch husch in dein loch, wo du dich weiter in bibelzitaten suhlen kannst...
Deus ex Machina
Merch-Verkäufer
Merch-Verkäufer
Beiträge: 868
Registriert: 24.03.2006, 07:57

Beitrag von Deus ex Machina »

yourdisease hat geschrieben:
Deus ex Machina hat geschrieben:
yourdisease hat geschrieben:was seid ihr eigentlich für whiner....oh man

haha.. spinner... komm ml klar :lol:
wow, lustig

und nun husch husch in dein loch, wo du dich weiter in bibelzitaten suhlen kannst...
hmm? in wie fern bibelzitate? woher hast du dass denn? :?
Emo-Thomas
Bandmitglied
Bandmitglied
Beiträge: 1251
Registriert: 01.06.2006, 03:08

Beitrag von Emo-Thomas »

xspäst hat geschrieben:sonst wird auch immer rumgeheult wenn irgendwo nazis gesehen werden auf shows. und wenn jetzt mal jemand auf nem foto ein verdächtiges shirt sieht und ne stellungnahme fordert ist's auf einmal falsch?
fakt ist jedoch, dass die hier angesprochene person nichts mit nazis und deren ideologie am hut hat.
Dass die Person was mit Nazis zu tun hat, hab ich nie behauptet, nur, wenn man solch ein Shirt trägt, muss man sich zumindest die Frage danach gefallen lassen und hier nicht wilde Beschuldigungen über PMs loslassen.
STEVE
Promoter
Promoter
Beiträge: 3625
Registriert: 13.09.2003, 19:03
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von STEVE »

ich finde es schade das jemand, der hier was gegen rechts äussert, so dumm angemacht wird...
niffi
PA Redakteur
PA Redakteur
Beiträge: 12033
Registriert: 11.02.2003, 17:07
Favorite Music: Hot Water Music
Favorite Movies: Once Upon A Time In America
Wohnort: Queens
Kontaktdaten:

Beitrag von niffi »

STEVE hat geschrieben:ich finde es schade das jemand, der hier was gegen rechts äussert, so dumm angemacht wird...
Keine Ahnung was per PN abging, aber ansonsten find ich deine Aussage etwas übertrieben! XUMXHCX hat seine Bedenken geäußert, und Flo hat sich geäußert!

Sicherlich kann man da noch ne Weile drauf rumreiten, deshalb wird Flo die Musik dennoch weiter hören (Gründe dafür hat er ja genannt) und dieses T-Shirt weiterhin tragen.

Das bei einer 80 Mann Show im BASTA ein Nazi/Fascho reingekommen wäre, zumal bei der Show so gut wie jeder jeden kannte, halte ich für ausgeschlossen, da fliegen manchmal auch ganz andere Vögel vor die Tür.
STEVE
Promoter
Promoter
Beiträge: 3625
Registriert: 13.09.2003, 19:03
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von STEVE »

mir gings jetzt nicht unbedingt um dieses eine beispiel...bei den letzten 2 sachen wo irgendwas wegen irgendwelchen nazis geäussert wurde, wurde der verfasser dessen auch erstmal dumm angepisst...
niffi
PA Redakteur
PA Redakteur
Beiträge: 12033
Registriert: 11.02.2003, 17:07
Favorite Music: Hot Water Music
Favorite Movies: Once Upon A Time In America
Wohnort: Queens
Kontaktdaten:

Beitrag von niffi »

STEVE hat geschrieben:mir gings jetzt nicht unbedingt um dieses eine beispiel...bei den letzten 2 sachen wo irgendwas wegen irgendwelchen nazis geäussert wurde, wurde der verfasser dessen auch erstmal dumm angepisst...
zeugt für mich in dem fall dann eher von schlechter recherche... denn in den beiden fällen wurde dem verfasser groß und breit eine gegendarstellung geboten...
murdario-stomp
Merch-Verkäufer
Merch-Verkäufer
Beiträge: 831
Registriert: 10.09.2004, 14:31
Wohnort: Zwickau
Kontaktdaten:

Beitrag von murdario-stomp »

mir ist das von der sache her ja egal....mich regt nur diese doppelmoral hier auf...wie auch bei den letzten diskussionen um (angebliche) nazis.
wenn ihr denjenigen nicht kennt ist es die reinkarnation von adi, aber sobald jemand diese person flüchtig kennt, ist es egal, und der hört ja nur die musik......sorry,für mich nur dumm....entweder oder.
Antworten