diy sektion

Anfragen zur WebSite oder Forum bitte hier posten!
Antworten
yehonala tapes
Merch-Verkäufer
Merch-Verkäufer
Beiträge: 653
Registriert: 04.12.2006, 20:32
Wohnort: Berlin

diy sektion

Beitrag von yehonala tapes »

hey niffi ... wie wärs mit ner diy sektion??? ich meine wärs nicht was sich über sachen wie touring, labels, distro, zines und so auszutauschen ??? ich fänds super und denke nen paar leute könnten sicherlich was dazu beisteuern. außerdem kriegt das forum dann auch ma nen kleinen anschubser was ernsthafte sachen und vorallem sinnvolle sachen betrifft.

sag wie du es findest.

gruß

tom
Shark Men Records
Merch-Verkäufer
Merch-Verkäufer
Beiträge: 507
Registriert: 15.09.2005, 15:49
Kontaktdaten:

Re: diy sektion

Beitrag von Shark Men Records »

yehonala tapes hat geschrieben:diy sektion???

mach das doch selbst! hihi
BrokenHearts&Noses
PA Redakteur
PA Redakteur
Beiträge: 2230
Registriert: 20.09.2005, 23:20

Re: diy sektion

Beitrag von BrokenHearts&Noses »

kann man doch in der gesprächsrunde machen!?
yehonala tapes
Merch-Verkäufer
Merch-Verkäufer
Beiträge: 653
Registriert: 04.12.2006, 20:32
Wohnort: Berlin

Re: diy sektion

Beitrag von yehonala tapes »

BrokenHearts&Noses hat geschrieben:kann man doch in der gesprächsrunde machen!?
ich finde inder gesprächsrunde gehts im müll unter ... wenn man nen einzelnes ding dafür hat ist das übersichtlicher denk ich,.
senor.c
Roadie
Roadie
Beiträge: 369
Registriert: 13.10.2005, 18:11
Wohnort: l.e. beach*

Re: diy sektion

Beitrag von senor.c »

:p: find ich gut die idee!!

....austausch von erfahrung ist wichtig und hilfreich..und nimmt evtl. den leuten die angst mal selbst was zu machen..als nur zu "konsumieren"...egal ob es um plattenrausbringen, shows, touren etc. geht....

..ich persoenlich habe wissens.bedarf im siebdruck.bereich...cover/shirts selber drucken ist mit sicherheit eine feine sache.. :)
Antworten