PARTYSAN Openair 07.08.08-09.08.08

Aktuelle Konzerte, Festivals und Tourdaten hier eintragen
Antworten
Skumbag
Tourmanager
Tourmanager

PARTYSAN Openair 07.08.08-09.08.08

Beitrag von Skumbag »

Bild

Ticket kostet 40 euro.

Das Lineup kann alles!
crs
Tourmanager
Tourmanager
Re: PARTYSAN Openair 07.08.08-09.08.08

Beitrag von crs »

ÜBEL!!!
yourdisease
Bandmitglied
Bandmitglied

Beitrag von yourdisease »

die letzten jahre wars immer sehr sympatisch....vorallem das engagement der veranstalter in jeglicher hinsicht. diesmal musste man halt impaled einladen...naja, ohne worte...
Skumbag
Tourmanager
Tourmanager

Beitrag von Skumbag »

yourdisease hat geschrieben:diesmal musste man halt impaled einladen...naja, ohne worte...
blablub
murdario-stomp
Merch-Verkäufer
Merch-Verkäufer

Beitrag von murdario-stomp »

Skumbag hat geschrieben:
yourdisease hat geschrieben:diesmal musste man halt impaled einladen...naja, ohne worte...
blablub
nazis oder was ????????????

im übrigen...frechheit ne sinnloos kombo wie lotd in einem atemzug mit bolt thrower oder obi zu nennen.........
8BALLINASOCK
Promoter
Promoter
Favorite Music: doom-beatdown mit life of agony-gesang

Beitrag von 8BALLINASOCK »

na nich gleich sinnloos kombo, aber sieht schon ein bisschen beschissen aus, vor allem mit dismember drunter...
Skumbag
Tourmanager
Tourmanager

Beitrag von Skumbag »

murdario-stomp hat geschrieben:
Skumbag hat geschrieben:
blablub
nazis oder was ????????????

im übrigen...frechheit ne sinnloos kombo wie lotd in einem atemzug mit bolt thrower oder obi zu nennen.........
yo IN sind üble nazis! und jeder der was anderes behauptet ist selber ein nazi!

Legion ficken alles!
yourdisease
Bandmitglied
Bandmitglied

Skumbag hat geschrieben:
blablub
mehr bekommst du nicht auf die reihe...logisch, bistn ganz relaxter typ
Skumbag
Tourmanager
Tourmanager

Beitrag von Skumbag »

was haste denn für probleme?

das thema impaled nazarene wurde schon zugenüge hier ausgeschlachtet, wenn du nen problem mit der band hast...i dont care. geh halt nicht hin.
yourdisease
Bandmitglied
Bandmitglied

Skumbag hat geschrieben:was haste denn für probleme?

das thema impaled nazarene wurde schon zugenüge hier ausgeschlachtet, wenn du nen problem mit der band hast...i dont care. geh halt nicht hin.
laber halt nicht dumm herum, sondern mach gleich ne klare ansage.
ich meinte, daß die partysan crew eigentlich immer sehr bedacht darauf war, was die einstellung zu diesem thema angeht und das mich das irgendwie wundert, aber die veranstalter sind da wohl etwas anders sensibilisiert hinsichtlich IN....ist ja auch nix neues, ist halt metal und da passieren noch ganz andere sachen....
Skumbag
Tourmanager
Tourmanager

Beitrag von Skumbag »

ich laber nich dumm rum, ich mach ne klare ansage wenn du ne klare ansage machst
...naja, ohne worte...
yo...

was meinst du denn mit "diesem thema"? dasss IN nazis sindß es gibt genug bands, die man ohne hintergrundwissen aufgrund der texte einfach mal so in die rechte ecke schieben kann. was aber völlig sinnlos ist weil es für die meisten einfach nicht zutrifft. und dann noch so ne scheiße zu behaupten, wenn selbst die band sich mehrmals offiziell davon distantiziert ist mal sowas von lächerlich. was wollen die leute denn noch hören?
yourdisease
Bandmitglied
Bandmitglied

Skumbag hat geschrieben:ich laber nich dumm rum, ich mach ne klare ansage wenn du ne klare ansage machst
...naja, ohne worte...
yo...

was meinst du denn mit "diesem thema"? dasss IN nazis sindß es gibt genug bands, die man ohne hintergrundwissen aufgrund der texte einfach mal so in die rechte ecke schieben kann. was aber völlig sinnlos ist weil es für die meisten einfach nicht zutrifft. und dann noch so ne scheiße zu behaupten, wenn selbst die band sich mehrmals offiziell davon distantiziert ist mal sowas von lächerlich. was wollen die leute denn noch hören?
das statement interessiert mich einen scheissdreck....distanzieren kann sich jeder arsch davon ! fakt ist doch, was sie als "künstler" darstellen bzw fabriziert haben. IN sind einfach ne horde typen mit nem ballen stroh im kopf, darum gehts. ich werfe denen ja nichtmal konkrete /gewollte nazideologie vor, sondern faschistoide tendenzen und ne portion volltrottel dasein. die sind einfach dumm, nichtsdestotrotz stehen die vögel aufm rampenlicht und sofern nen besoffener vollidiot darauf abgeht und sich im vollsuff noch die texte durchlesen kann und das ernst nimmt, dann ist pustekuchen und wir haben noch nen geistig behinderten naziossi in bad berka geboren.

daß es noch zig andere bands gibt mit "gleichem" hintergrund gibt ist mir bewusst, keine angst.
yourdisease
Bandmitglied
Bandmitglied

http://www.turnitdown.de/633.html?&type=98

wenn jemand nochmal auf einer website nachschauen möchte, die gerne hetzt....
Skumbag
Tourmanager
Tourmanager

Beitrag von Skumbag »

ja okay das statement einer band ist ja auch völlig nebensächlich, wenn es um deren einstellung zu einem bestimmten thema geht...hab ich vergessen...

und mir ist es doch scheiß egal, ob ein x-beliebiger bauerntrampel eine band oder einen popstar oder einen song oder einen politiker oder einen film oder sonstwas missversteht und dann seine meinung daduch beeinflussen lässt und zu irgendwas wird, was nicht mit meiner meinung übereinstimmt... wenn man sich heutzutage über jeden idioten aufregen würde, der durch die medien vollkommen verblödet wird, würde man zu gar nix mehr kommen. da gibts mit sicherheit schlimmeres als Impaled Nazarene, zu denen 99% der Jugend heute eh keinen Zugang haben oder haben wollen.
Antworten