http://www.mtv.com/news/articles/158164 ... ndex.jhtmlMetal File recently spoke with Earth Crisis frontman Karl Buechner on the band's upcoming reunion tour with Sworn Enemy, Shai Hulud, Terror, Down to Nothing and Recon, and he said the straightedge metalcore outfit will be recording new material. "We do plan on putting out a record," he confirmed. "We've got six songs so far, and hopefully, we'll record them this year. Hopefully, we'll be playing some of these news songs we've written [on the upcoming tour]." So how does the new stuff sound? "The best way to describe it is it's a mixture between [1995's] Destroying the Machines and [1998's] Breed the Killers," he said. "Stylistically, it's most like songs from those albums." The new Earth Crisis effort will be in stores early next year, he added. Look for our full interview with Buechner in a future Metal File
ExC news
-
- Bandmitglied
ExC news
-
- Bandmitglied
Re: ExC news
die beiden alben sind fett - aber kann man damit 2008/09 noch landen - uh oh...
-
- Promoter
- Favorite Music: doom-beatdown mit life of agony-gesang
...
-
- Label-Boss
irgendwie kein plan ob ich es gut oder schlecht finden soll....
live war es sehr gut beim letzten mal..aber anhand der besucherzahlen wohl eher fraglich ob sie auch nochmal wiederkommen würden nach europa und ob sich das lohnen würde....
live war es sehr gut beim letzten mal..aber anhand der besucherzahlen wohl eher fraglich ob sie auch nochmal wiederkommen würden nach europa und ob sich das lohnen würde....
-
- Bandmitglied
greyli hat geschrieben:irgendwie kein plan ob ich es gut oder schlecht finden soll....
ist doch egal wieviele da kommen...desto weniger, umso besser....oder nicht ?
ich <3 freya !
für den veranstalter nich so...yourdisease hat geschrieben:greyli hat geschrieben:irgendwie kein plan ob ich es gut oder schlecht finden soll....
ist doch egal wieviele da kommen...desto weniger, umso besser....oder nicht ?
-
- Tourmanager
der veranstalter wird nicht gezwungen eine show zu machen
-
- Bandmitglied
ne tour mit ein paar ordentlichen clubshow's ala saalfeld wäre schon was wert, aber neue songs müssen beim besten willen net sein...
-
- Label-Boss
yepp...und für ne eatrh crisis clubshow in rosswein oder saalfed zum beispiel würde ich sogar ein paar hundert euro drauflegen ohne zu kotzen....das wäre es wert...siehe PATH OF RESISTANCE!!!!!xagainstx hat geschrieben:ne tour mit ein paar ordentlichen clubshow's ala saalfeld wäre schon was wert, aber neue songs müssen beim besten willen net sein...

diese show in saalfeld war einfach mal der hammer....aber da waren wenigstens passende bands mit am start....und nicht wie bei "fast" allen ExC shows der tour sinnloser support der dort nix zu suchen hatte.....
-
- Kassettenkäufer
Dann sind aber nicht mehr drei HIGHWAY TIGER Busse für die Jungs drin...