Die Eurokratie führt klammheimlich die Todesstrafe wieder ei

Innen- und Außenpolitik, Termine zu pol. Demo´s und Aktivitäten
struggle
Tourmanager
Tourmanager
Beiträge: 3258
Registriert: 04.03.2004, 16:40
Wohnort: südpazifik

Die Eurokratie führt klammheimlich die Todesstrafe wieder ei

Beitrag von struggle »

psychofan
Bandmitglied
Bandmitglied
Beiträge: 1279
Registriert: 10.10.2007, 15:35

Re: Die Eurokratie führt klammheimlich die Todesstrafe wieder ei

Beitrag von psychofan »

AlexDeL. hat geschrieben:
coole naziseiten zitiert!

woran du fest das machen ?
AlexDeL.

Re: Die Eurokratie führt klammheimlich die Todesstrafe wieder ei

Beitrag von AlexDeL. »

AnniMusicNiesky hat geschrieben:
AlexDeL. hat geschrieben:
coole naziseiten zitiert!

woran du fest das machen ?
Es ist bekannt, daß Zion die Bandbreite dessen, was als kriminell eingestuft wird, kontinuierlich erweitert: die Erklärungen des Imam von Carmagnola sind für die diversen Außenminister „pro-terroristische Aktivitäten“ und haben dieser jämmerlichen Persönlichkeit die Ausweisung aus Europa durch eine außergerichtliche Anordnung der Polizei eingebracht. Nach dem Vertrag von Lissabon hätten die Dinge noch viel schlimmer für ihn kommen können: sein Leben stand auf dem Spiel. Wir anderen können nach den Regelungen des Vertrages von Lissabon nicht ausgewiesen werden.

Kritik an Israel wegen der Grausamkeiten, die das Land an den Palästinensern verüben ist - wie es der ehrenwerte Verfasser von frisierten Kostenabrechnungen, Präsident Napolitano festgelegt hat - schlicht und einfach „Anti-Semitismus“. Also sind solche kritischen Äußerungen ebenfalls beinahe „pro-terroristische Aktivitäten“.

Wir alle laufen Gefahr, gehenkt zu werden, genau wie es in der Fußnote steht. Es bedarf nur ein klein wenig Nachhilfe (von unserem großartigen Freund Israel). Wird dies in einer dunklen Halle eines Ministeriums geschehen oder durch den Europäischen Gerichtshof? Das weiß niemand.
antiimperialismus mit starker antisemitischer prägung ala nationale sozialisten.
Kuddel
Kassettenkäufer
Kassettenkäufer
Beiträge: 1
Registriert: 22.06.2008, 19:52

Re: Die Eurokratie führt klammheimlich die Todesstrafe wieder ei

Beitrag von Kuddel »

AlexDeL. hat geschrieben: coole naziseiten zitiert!

antiimperialismus mit starker antisemitischer prägung ala nationale sozialisten.
0815-Info als Nazi-Seite zu bezeichnen ist schon ein starkes Stück! Alle Achtung.
Ein wenig googeln über den Betreiber könnte da schon weiterhelfen. Nur mal als Tipp:

http://www.das-linke-forum.de
http://www.marxistische-abendschule.de
http://www.0815-network.de

usw.
Alles Seiten, die ich betreue und ich bekämpfe Nazis, wo ich sie treffe.
Wenn aber die israelische Regierung permanent gegen UN-Resolutionen verstößt, nach wie vor gezielt mordet und Landraub begeht, dann steht diese Regierung auf der Liste derer, gegen dich ich, mit meinen Möglichkeiten, vorgehe. Damit meine ich nicht Israel als Land an sich, sondern Verbrecher wie Olmert, Lieberman usw.

0815-Info unterstützt Organisationen wie Gus Shalom oder OneVoiceMovement - alles Nazis?

Der verlinkte Artikel stammt im Original von Zepp Larouche - diese Person kann man als "grenzwertig" einstufen, allerdings ging es 0815-Info dabei um die Kenntlichmachung der verschiedenen "Feinheiten" des "Lissaboner Vertrages" - ein Machwerk, was zu Diktatur und Krieg führt. Und nur weil auch Rechte und Nationale dagegen vorgehen, heißt das nicht, das Linke das nicht tun sollten ...

Insofern: Nachdenken und Gehirn einschalten ...
AlexDeL.

Re: Die Eurokratie führt klammheimlich die Todesstrafe wieder ei

Beitrag von AlexDeL. »

Kuddel hat geschrieben:
AlexDeL. hat geschrieben: coole naziseiten zitiert!

antiimperialismus mit starker antisemitischer prägung ala nationale sozialisten.
0815-Info als Nazi-Seite zu bezeichnen ist schon ein starkes Stück! Alle Achtung.
Ein wenig googeln über den Betreiber könnte da schon weiterhelfen. Nur mal als Tipp:

http://www.das-linke-forum.de
http://www.marxistische-abendschule.de
http://www.0815-network.de

usw.
Alles Seiten, die ich betreue und ich bekämpfe Nazis, wo ich sie treffe.
Wenn aber die israelische Regierung permanent gegen UN-Resolutionen verstößt, nach wie vor gezielt mordet und Landraub begeht, dann steht diese Regierung auf der Liste derer, gegen dich ich, mit meinen Möglichkeiten, vorgehe. Damit meine ich nicht Israel als Land an sich, sondern Verbrecher wie Olmert, Lieberman usw.

0815-Info unterstützt Organisationen wie Gus Shalom oder OneVoiceMovement - alles Nazis?

Der verlinkte Artikel stammt im Original von Zepp Larouche - diese Person kann man als "grenzwertig" einstufen, allerdings ging es 0815-Info dabei um die Kenntlichmachung der verschiedenen "Feinheiten" des "Lissaboner Vertrages" - ein Machwerk, was zu Diktatur und Krieg führt. Und nur weil auch Rechte und Nationale dagegen vorgehen, heißt das nicht, das Linke das nicht tun sollten ...

Insofern: Nachdenken und Gehirn einschalten ...
die mühe hab ich mir nicht gemacht, weil ich bei formulierungen wie "unser freund zion" nur kotzen kann. schön das du dir die mühe gemacht hast, mir zu zeigen, wie toll das alles ist, aber der artikel strotzt so vor 0815-antiimp und antiisrael sprüchen, dass die wohl jeder gemeine nationale sozialist auch toll finden wird.

also sollte man vllt nicht einfach artikel von grenzwertigen übernehmen, sondern sie selber umschreiben, wenn man danach nicht auf kritik stoßen will.
struggle
Tourmanager
Tourmanager
Beiträge: 3258
Registriert: 04.03.2004, 16:40
Wohnort: südpazifik

Re: Die Eurokratie führt klammheimlich die Todesstrafe wieder ei

Beitrag von struggle »

such dir ein anderes hobby
AlexDeL.

Re: Die Eurokratie führt klammheimlich die Todesstrafe wieder ei

Beitrag von AlexDeL. »

bier79 hat geschrieben:such dir ein anderes hobby
verschwörungstheorien?
struggle
Tourmanager
Tourmanager
Beiträge: 3258
Registriert: 04.03.2004, 16:40
Wohnort: südpazifik

Re: Die Eurokratie führt klammheimlich die Todesstrafe wieder ei

Beitrag von struggle »

wäre vielleicht besser als dein kopf-aus-antideutschtum-gepaart-mit-plenums-antifachismus-als-hobby. oder werd einfach erwachsen und lebe damit, daß es leute gibt die mit deiner kritik bestens zurecht kommen.
Skumbag
Tourmanager
Tourmanager
Beiträge: 3127
Registriert: 20.01.2004, 10:11
Wohnort: MTTC

Re: Die Eurokratie führt klammheimlich die Todesstrafe wieder ei

Beitrag von Skumbag »

aber.... aber... er wollte doch nur schlichten
AlexDeL.

Re: Die Eurokratie führt klammheimlich die Todesstrafe wieder ei

Beitrag von AlexDeL. »

bier79 hat geschrieben:wäre vielleicht besser als dein kopf-aus-antideutschtum-gepaart-mit-plenums-antifachismus-als-hobby. oder werd einfach erwachsen und lebe damit, daß es leute gibt die mit deiner kritik bestens zurecht kommen.
du sagst mir ich soll erwachsen werden und glaubst gleichzeitig daran, dass eine kleine elitäre gruppe flugzeuge in eigene gebäude jagt um dann kriege um öl zu führen? kewl
BrokenHearts&Noses
PA Redakteur
PA Redakteur
Beiträge: 2230
Registriert: 20.09.2005, 23:20

Re: Die Eurokratie führt klammheimlich die Todesstrafe wieder ei

Beitrag von BrokenHearts&Noses »

jonas, hör dir mal Politically Correct Piece Of Shit von den Heideroosjes an, dann lernst du was über DICH!
AlexDeL.

Re: Die Eurokratie führt klammheimlich die Todesstrafe wieder ei

Beitrag von AlexDeL. »

BrokenHearts&Noses hat geschrieben:jonas, hör dir mal Politically Correct Piece Of Shit von den Heideroosjes an, dann lernst du was über DICH!
jetz bin ich platt. der text macht mich ganz fertig. ich geh dann mal.
struggle
Tourmanager
Tourmanager
Beiträge: 3258
Registriert: 04.03.2004, 16:40
Wohnort: südpazifik

Re: Die Eurokratie führt klammheimlich die Todesstrafe wieder ei

Beitrag von struggle »

das hat aber nichts mehr mit dem eu-reformvertrag zu tun


Bild

Bild

sagen dir die bilder was?
AlexDeL.

Re: Die Eurokratie führt klammheimlich die Todesstrafe wieder ei

Beitrag von AlexDeL. »

bier79 hat geschrieben:das hat aber nichts mehr mit dem eu-reformvertrag zu tun


Bild

Bild

sagen dir die bilder was?
erste is wohl die frau, die im zuge des golfkrieges gelogen hat wegen den babys und so. was das 2. soll weiß ich leider nicht.
struggle
Tourmanager
Tourmanager
Beiträge: 3258
Registriert: 04.03.2004, 16:40
Wohnort: südpazifik

Re: Die Eurokratie führt klammheimlich die Todesstrafe wieder ei

Beitrag von struggle »

das ist der sender gleiwitz
AlexDeL.

Re: Die Eurokratie führt klammheimlich die Todesstrafe wieder ei

Beitrag von AlexDeL. »

bier79 hat geschrieben:das ist der sender gleiwitz
seh da nur ne werbung zu der seite...und wenn du jetz die usa mit deutschland vergleichen willst, denk nochmal drüber nach. nur so 5 minuten. und dabei liest du dir vllt mal die seite durch, von der du das gleiwitz bild hast und überlegst, ob du hitlerschland überhaupt mit irgendetwas vergleichen kannst, ohne es dabei zu relativieren.
struggle
Tourmanager
Tourmanager
Beiträge: 3258
Registriert: 04.03.2004, 16:40
Wohnort: südpazifik

Re: Die Eurokratie führt klammheimlich die Todesstrafe wieder ei

Beitrag von struggle »

diese beiden bilder stehen im sinnzusammenhang
AlexDeL.

Re: Die Eurokratie führt klammheimlich die Todesstrafe wieder ei

Beitrag von AlexDeL. »

bier79 hat geschrieben:diese beiden bilder stehen im sinnzusammenhang
einmal als faschistoider staat ein land zu überfallen, um dann die bevölkerung zu unterjochen, die juden auszurotten um neuen lebensraum zu stehlen und andererseits ein demokratischer staat, der ein diktatorisches prinzip bekämpft, das kurden mit giftgas vernichtet.

und jetz zeig mir bitte den zusammenhang.
struggle
Tourmanager
Tourmanager
Beiträge: 3258
Registriert: 04.03.2004, 16:40
Wohnort: südpazifik

Re: Die Eurokratie führt klammheimlich die Todesstrafe wieder ei

Beitrag von struggle »

beide vorwände waren inszeniert. reicht das?!



http://de.wikipedia.org/wiki/Tonkin-Zwischenfall

http://de.wikipedia.org/wiki/RMS_Lusita ... gstheorien

von den irakischen massenvernichtungswaffen haste bestimmt gehört
(den diktator hätten die amis schon im zweiten golfkrieg beseitigen können. außerdem hätten die taliban gereicht um das amerikanische volk zu befriedigen)
Antworten