Als ich hier mal wieder auf einer Show war, und wieder einige CD's von den Locals rumliegen sehen habe... die es kostenfrei zum hören gab - kam mir in den Sinn, einfach auch mal ein paar deutsche Bands zu supporten und ein paar CD's zu verteilen)
Da ich grad ein Auslandsjahr in den USA mache, und viel unterwegs bin ( vorallem Maryland , Virginia, Pennsylvania - und durch Reisen aber auch manchmal New York, Rhode Island, Florida, Illinois etc.) und einige gute Locations kenne, würde ich mich anbieten dort ein paar CD's zu verteilen.
Ich würde mich anbieten, auch die CD's zu brennen, inklusive Beschriftung und Myspace-Adresse, hab nämlich sehr viel Zeit

Die Frage ist, was für Bands da drauf sollen und 2tens müssen die das ja auch wollen.
Ich weiß nicht was ihr von der Idee haltet, aber die Ami's hier ignorieren die CD's mit Sicherheit nicht.. nun liegt es an euch, ich brauche Ideen, vllt ne Compilation, mit ein paar Bands vom HC/Punk Bereich.
Und bevor hier wieder irgendwelche dummen Antworten kommen, ich meine es ernst! Also bitte konstruktive Kritik/Ideen/Hilfe !