Seite 1 von 1

black metal in der chemo

Verfasst: 18.09.2008, 10:23
von yourdisease
..im oktober oder november ??? finde den link nicht mehr bzw das adv

kann mir jmd helfen ?

Re: black metal in der chemo

Verfasst: 18.09.2008, 10:58
von Sörensen
das müsste gestern gewesen sein...

Re: black metal in der chemo

Verfasst: 18.09.2008, 11:11
von yourdisease
nnee....wars eigentlich nicht. das war so n kleiner flyer mit ner pandarübe rauf, also nicht spearhead. aber bin mir auch nicht ganz sicher

Re: black metal in der chemo

Verfasst: 18.09.2008, 12:00
von manuel
wenn du jack slater und internal decay meinst. das war glaub ich schon

Re: black metal in der chemo

Verfasst: 18.09.2008, 13:46
von yourdisease
xMASKx hat geschrieben:wenn du jack slater und internal decay meinst. das war glaub ich schon
jack slater und ID sind genau soviel BM wie du !!!

Re: black metal in der chemo

Verfasst: 18.09.2008, 13:49
von Skumbag
auf der internetseite steht nix von nem black metal konzert...
spearhead übrigens gestern ne stunde vor der show abgesagt, großes tennis, haha

Re: black metal in der chemo

Verfasst: 18.09.2008, 14:16
von yourdisease
lol...das ist mies !

eigentlich sollte man aber froh sein daß sowas in der chemo geht. aber ob der ottonormal-metaler sich in die chemo getraut ?

Re: black metal in der chemo

Verfasst: 18.09.2008, 15:20
von putrefyingDeadFlesh
cool ist das auf jedenfall. ich war war noch nie da. ist das ok dort?

Re: black metal in der chemo

Verfasst: 18.09.2008, 16:16
von yourdisease
ursprünglich war das ´nen punkerschuppen, mittlerweile machen da aber verschiedene leute shows und liegt ansich sehr gut. azconni hat ua donnerstags den jugendtanz dahin verlegt...is so ne art disse. man kann da schon gut abstürzen...

Re: black metal in der chemo

Verfasst: 18.09.2008, 16:44
von STEVE
ich mag den laden sehr...cooler club...

Re: black metal in der chemo

Verfasst: 19.09.2008, 13:04
von STEVE
Es begab sich aber zu der Zeit als eine Band aus Singapur in Europa touren wollte. Man suchte sich zwei Vorgruppen und verlor die erste schon nach den ersten Konzerten der Tour in Irland. Also machten sich IMPIETY und SPEARHEAD allein auf die Reise um Europa zu erobern.

Am Vormittag tauchten die beiden Bands im Chemnitzer Subway to Peter auf. Der Auftrittsort Bunker und das Subway gehören zusammen und die Bands können in der Wohnung über dem Subway wohnen. Nachdem sie den ganzen Tag geschlafen hatten, tauchten IMPIETY und SPEARHEAD am späten Nachmittag im Bunker auf. Die erste Frage an die beiden Damen an der Bar war, wo der Backstage Raum wäre. Nach zehn Minuten gingen die Musiker plötzlich wieder ohne ein Wort zu sagen mit Instrumenten und Sack und Pack unter dem Arm aus dem Bunker raus. Auf die Frage was denn jetzt los sei, hieß es nur, man habe keine Lust zu spielen.

Eine Stunde später klingelte beim Konzertveranstalter das Handy: Die Bands würden doch noch spielen, aber nur gegen Festgage. Da diese dann doch etwas zu hoch erschien, hat man es dann sein lassen.

Durch Kontakte nach Dresden kam raus, dass am Tag vorher der Veranstalter die Bands angerufen hätte, wo sie denn bleiben würden. Als Antwort gab es die Gegenfrage ob das Essen schon fertig wäre und den Hinweis, dass man keine Schlafsäcke hätte. Die Herren und Damen der Dresdner Chemiefabrik organisierten noch Decken und Laken worauf die Bands eine Stunde vor dem Auftritt zurückriefen, zwei der Musiker seien erkältet und man würde im Hostel bleiben.

Zwei Konzerte der Tour in Serbien und der Schweiz sind laut der MySpace Seite von IMPIETY auch schon durch den Reisestress („unforseen hectic travel plans“) ausgefallen, warten wir ab was Leipzig, Oberhausen und Hamburg noch erleben.

Re: black metal in der chemo

Verfasst: 19.09.2008, 13:24
von Skumbag
boah was sind das für idioten...

Re: black metal in der chemo

Verfasst: 23.09.2008, 15:12
von manuel
yourdisease hat geschrieben:
xMASKx hat geschrieben:wenn du jack slater und internal decay meinst. das war glaub ich schon
jack slater und ID sind genau soviel BM wie du !!!
das kann durchaus möglich sein ;)
wollte nur mal meine beitragszahlen pushen :oops:

edit: haha das n spass was die veranstalten... :evil: