Österreichischer Rechtspopulist Jörg Haider tot

Innen- und Außenpolitik, Termine zu pol. Demo´s und Aktivitäten
DennyDiavolo
Merch-Verkäufer
Merch-Verkäufer
Beiträge: 593
Registriert: 20.09.2007, 21:14
Favorite Music: Youth of Today, Judge, Side by Side, Predict!!!, Shelter, Better than a Thousand, Bane, SOIA, 108, Italion Stallion, Highscore, Short Fuse, Lies feed the Machine, Room 101, Facedown/Belgium, Falco, Shut the fuck up, Tangled Lines, Carry on, Ten Yard Fight, Good Clean Fun, Until the end, Morning again, As friends Rust, Indecision, Bubonix, NRSV, Walls of Jericho, GB, Ensign, Kill your Idols, Madball, Shutdown, Catharsis, Minor Threat, In my Eyes, American Nightmare, Bones Brigade
Favorite Movies: Taxi Driver, Last Unicorn, Mean Streets, Reservoir Dogs, Over the Top, Flashdance, Rocky, Jackie Brown, Goodfellas, Departed, Breathless, Batman
Wohnort: Bakersfield

Re: Österreichischer Rechtspopulist Jörg Haider tot

Beitrag von DennyDiavolo »

greyli hat geschrieben:kein verlust um den typen....
:!: :!: :!:
Barcode
Groupie
Groupie
Beiträge: 100
Registriert: 19.05.2006, 15:44

Re: Österreichischer Rechtspopulist Jörg Haider tot

Beitrag von Barcode »

ganz großes ding, sich über nen toten lustig zu machen. egal, wer er war.. ;-)
AlexDeL.

Re: Österreichischer Rechtspopulist Jörg Haider tot

Beitrag von AlexDeL. »

Barcode hat geschrieben:ganz großes ding, sich über nen toten lustig zu machen. egal, wer er war.. ;-)
opfer
gameboy
Roadie
Roadie
Beiträge: 334
Registriert: 27.10.2008, 18:01
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Österreichischer Rechtspopulist Jörg Haider tot

Beitrag von gameboy »

dann schau dir mal an wie dieser mensch mit lebenden umgegangen ist. und wenns um pietätlosigkeit
geht, guck dir mal an bei welchen gruseligen treffen er, bzw. die von ihm geführte partei pate stand.
u.a. ss-kriegsverbrecher, die sich null um pietät gekümmert hab.
also null trauer für jemanden der menschlich ein absolutes arschloch war.
Barcode
Groupie
Groupie
Beiträge: 100
Registriert: 19.05.2006, 15:44

Re: Österreichischer Rechtspopulist Jörg Haider tot

Beitrag von Barcode »

wie ich darüber denke, lässt du mal schön meine sorge sein. ist ja richtig, dass er zu lebzeiten ein arschloch war und dass ehemalige ss-angehörige sich einen scheißdreck um ihre opfer scheren, aber meine meinung ist, das jeder nach dem tod gleich ist und dass dumme sprüche aka rechtskurve einfach kindisch sind.

btw: sich über tote lustig machen ist doch genauso pietlos.
psychofan
Bandmitglied
Bandmitglied
Beiträge: 1279
Registriert: 10.10.2007, 15:35

Re: Österreichischer Rechtspopulist Jörg Haider tot

Beitrag von psychofan »

ist man eigentlich sooo viel besser wenn man es ihm gleich tut?
AlexDeL.

Re: Österreichischer Rechtspopulist Jörg Haider tot

Beitrag von AlexDeL. »

Barcode hat geschrieben:wie ich darüber denke, lässt du mal schön meine sorge sein. ist ja richtig, dass er zu lebzeiten ein arschloch war und dass ehemalige ss-angehörige sich einen scheißdreck um ihre opfer scheren, aber meine meinung ist, das jeder nach dem tod gleich ist und dass dumme sprüche aka rechtskurve einfach kindisch sind.

btw: sich über tote lustig machen ist doch genauso pietlos.
pietlos Bild

da ist einer mit 1,8 promille 70 km/h in ner ortschaft zu viel gefahren und spricht hin und wieder von "bombenholocaust" und alliiertem besetzungsterror und toller ns-politik.

der sache mit ein wenig humor zu begegnen ist mMn mehr als ok.

@afro: sich über so ne hansel lustig zu machen setzt einen nicht auf sein niveau.
DennyDiavolo
Merch-Verkäufer
Merch-Verkäufer
Beiträge: 593
Registriert: 20.09.2007, 21:14
Favorite Music: Youth of Today, Judge, Side by Side, Predict!!!, Shelter, Better than a Thousand, Bane, SOIA, 108, Italion Stallion, Highscore, Short Fuse, Lies feed the Machine, Room 101, Facedown/Belgium, Falco, Shut the fuck up, Tangled Lines, Carry on, Ten Yard Fight, Good Clean Fun, Until the end, Morning again, As friends Rust, Indecision, Bubonix, NRSV, Walls of Jericho, GB, Ensign, Kill your Idols, Madball, Shutdown, Catharsis, Minor Threat, In my Eyes, American Nightmare, Bones Brigade
Favorite Movies: Taxi Driver, Last Unicorn, Mean Streets, Reservoir Dogs, Over the Top, Flashdance, Rocky, Jackie Brown, Goodfellas, Departed, Breathless, Batman
Wohnort: Bakersfield

Re: Österreichischer Rechtspopulist Jörg Haider tot

Beitrag von DennyDiavolo »

psychofan hat geschrieben:ist man eigentlich sooo viel besser wenn man es ihm gleich tut?
ob jemand Witze über Tote macht ist seine Sache, für mich wärs nix, aber sollen Sie doch selber mit klar kommen, aber im Vergleich zu jemandem der die "BEschäftigungspoltik" lobte, den Holocaust relativierte, Städte von Obdachlosen "säubern" wollte und so weiter und so weiter ist jeder "besser"
Barcode
Groupie
Groupie
Beiträge: 100
Registriert: 19.05.2006, 15:44

Re: Österreichischer Rechtspopulist Jörg Haider tot

Beitrag von Barcode »

psychofan hat geschrieben:ist man eigentlich sooo viel besser wenn man es ihm gleich tut?
nö, denn es ist eine verdammte doppelmoral zu sagen, dass einerseits millionen tote etwas wert sind und andererseits ein unbeliebter toter mensch nichts.
Dennis
Bandmitglied
Bandmitglied
Beiträge: 1204
Registriert: 16.03.2005, 18:03
Wohnort: El Passo

Re: Österreichischer Rechtspopulist Jörg Haider tot

Beitrag von Dennis »

ich find die leute gut die super denken bei der geschichte,ihre fresse halten...und sich nich in nem forum daran aufgeilen wer den coolsten spruch dazu abliefert.
Barcode
Groupie
Groupie
Beiträge: 100
Registriert: 19.05.2006, 15:44

Re: Österreichischer Rechtspopulist Jörg Haider tot

Beitrag von Barcode »

hast du den sinn von solchen foren eigentlich verstanden?
AlexDeL.

Re: Österreichischer Rechtspopulist Jörg Haider tot

Beitrag von AlexDeL. »

Barcode hat geschrieben:hast du den sinn von solchen foren eigentlich verstanden?
was hängst du dann hier ab?
Barcode
Groupie
Groupie
Beiträge: 100
Registriert: 19.05.2006, 15:44

Re: Österreichischer Rechtspopulist Jörg Haider tot

Beitrag von Barcode »

sicher nicht, um mit pasalaken wie dir zu kommunizieren. also troll dich..
AlexDeL.

Re: Österreichischer Rechtspopulist Jörg Haider tot

Beitrag von AlexDeL. »

Barcode hat geschrieben:sicher nicht, um mit pasalaken wie dir zu kommunizieren. also troll dich..
bevor ich dich weiter vollscheiße, sag ma was ein pasalake ist. bei google stoß ich da nur auf komische treffer.
Antworten