Zoli (IGNITE) singt für Nazi-Band
-
- Kassettenkäufer
Zoli (IGNITE) singt für Nazi-Band
http://www.youtube.com/watch?v=WA69yUgagME
Beleg zu Hungarica ( wenns der Name nicht schon hergibt):
http://www.nytimes.com/2008/05/07/arts/ ... ref=slogin
http://www.lizaswelt.net/2008/04/nem-krnk-ncikbol.html
Soviel zum Thema Punkrock und Hardcore. Wenn man sich dazu noch die Links auf der Seite von Ignite ansieht, wirkt das alles unheimlich lächerlich.
Beleg zu Hungarica ( wenns der Name nicht schon hergibt):
http://www.nytimes.com/2008/05/07/arts/ ... ref=slogin
http://www.lizaswelt.net/2008/04/nem-krnk-ncikbol.html
Soviel zum Thema Punkrock und Hardcore. Wenn man sich dazu noch die Links auf der Seite von Ignite ansieht, wirkt das alles unheimlich lächerlich.
-
- Groupie
Re: Zoli (IGNITE) singt für Nazi-Band
also für die wird schonmal nicht mehr gekocht 

-
- Roadie
das video ist nicht mehr online...
-
- Bandmitglied
ich hab es vor drei minuten noch sehen können!
-
- Groupie
der muss voll seinEmo-Thomas hat geschrieben:ich hab es vor drei minuten noch sehen können!
-
- Promoter
- Favorite Music: doom-beatdown mit life of agony-gesang
hier schon.i lay dying hat geschrieben:das video ist nicht mehr online...
viel zu sehn gibts eh nich. der is da in ner gesangskabine uns trällert irgendwas auf ungarisch ein...
-
- Kassettenkäufer
Video bei YouTube (siehe Link oben) gerade gecheckt: geht noch.
-
- PA Redakteur
- Favorite Music: Hot Water Music
- Favorite Movies: Once Upon A Time In America
Wie kommt man auf so ein Video?
-
- Bandmitglied
aufgrund des artikels hier: http://www.lizaswelt.net/2008/04/nem-krnk-ncikbol.html die band auf youtube gesucht, welche in dem artikel "hungarica" ist. thats all.niffi hat geschrieben:Wie kommt man auf so ein Video?
vid ist auch noch online, sogar teil2.
-
- Bandmitglied
also das dieser zoli (der ja sonst sooo cool ist) jetzt für so ne nationalistische Band singt wundert mich echt. Das war ja bisher auch nicht abzusehen, ich meine klar ne Nationalfahne kann man gerne mal auf dem Oberarm haben
Es ist auch ok für nen "punker" das seine songs für irgendwelche politischen Werbespots der Regierung verwendet werden, das er besser gegen kommunisten hetzt als so manche RAC-Band ist auch wirklich zu vernachlässigen (schließlich ist er ja auch ein wirklich ganz direktes Opfer des ehemaligen Systems in Ungarn)....
guten morgen betroffenheitsfanatiker.
Es ist auch ok für nen "punker" das seine songs für irgendwelche politischen Werbespots der Regierung verwendet werden, das er besser gegen kommunisten hetzt als so manche RAC-Band ist auch wirklich zu vernachlässigen (schließlich ist er ja auch ein wirklich ganz direktes Opfer des ehemaligen Systems in Ungarn)....
guten morgen betroffenheitsfanatiker.
-
- Bandmitglied
häää das wurde schon seit Jahren behauptet das er in Ungarn mit Nazis chillt... von daher!
-
- Roadie
also ohne mich hier als verteidiger besagter band bzw. besagten saengers hinstellen zu wollen, aber der (zoli ignite) hat sich zumindest mal von seiner zusammenarbeit mit besagter Rechtsrock Band distanziert. Er wusste angeblich nicht, dass die nicht nur ueber sein geliebtes Ungarn singen, sondern auch wer in das geliebte Ungarn alles nicht reingehoert etc. Dazu soll sich jeder seine eigene Meinung bilden, ich wuerde mal befuerchten, dass er so bloed war und das wirklich nicht gecheckt hat.
Und nein gleich allen Vorwuerfen zum trotz: ich will damit weder irgendwelche "Patriotismen" (z.B. Nationalfahne als Tattoo) noch irgendwelche extrem platten anti-kommunistischen Texte rechtfertigen. Und zu letzterem Punkt gleich noch der Verweis: nein, ich bin auch kein Stalinist oder so.
Und nein gleich allen Vorwuerfen zum trotz: ich will damit weder irgendwelche "Patriotismen" (z.B. Nationalfahne als Tattoo) noch irgendwelche extrem platten anti-kommunistischen Texte rechtfertigen. Und zu letzterem Punkt gleich noch der Verweis: nein, ich bin auch kein Stalinist oder so.
-
- Bandmitglied
seite der band und deren links sind auf jedenfall eineindeutig!
kann mir nich vorstellen das jemand so dumm is und das nich checkt.
kann mir nich vorstellen das jemand so dumm is und das nich checkt.
-
- Konzertbesucher
guten tag die herrschaften,
vom stumpfsinn des herrn teglas konnte man sich schon vor dem auftauchen irgendwlecher
faschokolabo-gerüchte überzeugen, man hätte sich nur die texte (bsp.: poverty for all) mal anhören
oder durchlesen müssen. scheinbar haben sich aber alle das hirn von den zauberhaften melodien
zukleistern lassen und waren dazu nicht mehr im stande.
sei es drum, war bestimmt nur ein ausrutscher seinerseits. landser wollen nur provozieren und sind eigentlich
eine punkband und störkraft haben alle schon immer nur wegen der musik gehört.
vom stumpfsinn des herrn teglas konnte man sich schon vor dem auftauchen irgendwlecher
faschokolabo-gerüchte überzeugen, man hätte sich nur die texte (bsp.: poverty for all) mal anhören
oder durchlesen müssen. scheinbar haben sich aber alle das hirn von den zauberhaften melodien
zukleistern lassen und waren dazu nicht mehr im stande.
sei es drum, war bestimmt nur ein ausrutscher seinerseits. landser wollen nur provozieren und sind eigentlich
eine punkband und störkraft haben alle schon immer nur wegen der musik gehört.
-
- Groupie
Anne von Century Media hat sofort nach dem Bekanntwerden des Vorfalls mit Zoli telefoniert um Dinge klarzustellen.
Er meinte, er wusste nicht, dass es sich bei besagter Band um rechte Leute handelt, er wurde angefragt, als Gastsänger in einem Song gegen George W. Bush mitzuwirken, was er aufgrund seiner Abneigung gegen eben diesen auch sehr gerne tat.
Er hat sofort alle möglichen rechtlichen Schritte eingeleitet, damit dieser Song niemals auf irgendeiner Platte erscheint...
Also Klappe zu und ruhig bleiben
Er meinte, er wusste nicht, dass es sich bei besagter Band um rechte Leute handelt, er wurde angefragt, als Gastsänger in einem Song gegen George W. Bush mitzuwirken, was er aufgrund seiner Abneigung gegen eben diesen auch sehr gerne tat.
Er hat sofort alle möglichen rechtlichen Schritte eingeleitet, damit dieser Song niemals auf irgendeiner Platte erscheint...
Also Klappe zu und ruhig bleiben
-
- Tourmanager
lass mich raten.. den text hat ihn ein fan in spanien geschenkt.
-
- Tourmanager
sich vorher über die band zu informieren ist natürlich auch total unnötig, wenn man einen ruf zu verlieren hat.
-
- Groupie
Du könntest deine Finger mal schön stillhalten. Einfach mal die Fresse halten geht ja auf diesem Board hier nicht. Aufgrund deiner Entgleisungen hier passt es aber einfach nicht, dass du dich aufspielst.
Jeder Mensch macht halt mal Fehler, und wenn ne Band nett anfragt und sympatisch rüberkommt und mit nem Lied genau den Geschmack trifft, dann lässt man halt mal davon ab sich vorher zu erkundigen. Man munkelt, dass heutzutage nicht alle "Nazis" mehr mit Springerstiefel und Bomberjacke umherlaufen.
Jeder Mensch macht halt mal Fehler, und wenn ne Band nett anfragt und sympatisch rüberkommt und mit nem Lied genau den Geschmack trifft, dann lässt man halt mal davon ab sich vorher zu erkundigen. Man munkelt, dass heutzutage nicht alle "Nazis" mehr mit Springerstiefel und Bomberjacke umherlaufen.
-
- Bandmitglied
genau! skumback kid hat immerhin seinen ruf zu verlieren!
wenn mich eine band fragt ob ich einen gastpart auf einer platte einsingen würde, dann wäre das erste was ich tun würde: mich über diese band informieren
wenn mich eine band fragt ob ich einen gastpart auf einer platte einsingen würde, dann wäre das erste was ich tun würde: mich über diese band informieren
-
- Tourmanager
skumbag = untermensch