Mir ist...

Innen- und Außenpolitik, Termine zu pol. Demo´s und Aktivitäten
Antworten
everymanforhimself
Groupie
Groupie
Beiträge: 241
Registriert: 13.05.2008, 14:32

Re: Mir ist...

Beitrag von everymanforhimself »

wie alt warst du nochmal ???
XcaroX
Konzertbesucher
Konzertbesucher
Beiträge: 55
Registriert: 26.06.2007, 19:41

Re: Mir ist...

Beitrag von XcaroX »

everymanforhimself hat geschrieben:wie alt warst du nochmal ???
21 wenn dir das hilft jetzt ne aussage zu bringen
BVdr@mmer
Kassettenkäufer
Kassettenkäufer
Beiträge: 3
Registriert: 26.08.2008, 19:27

Re: Mir ist...

Beitrag von BVdr@mmer »

Es ist schön das immer mehr Leute gegen Rechts vorgehen. Das kann ich nur befürworten. Ich will hier mal eines klartellen: Ja, ich habe TS getragen, und ja ich war vllt auch ein beschissener Mitläufer, ABER ICH DISTANZIERE MICH HEUTE VON SOLCHEN LEUTEN UND SOLCHEM GEDANKEGUT. Ich habe einegsehen das ich eine fehler gemacht habe, ich kenne die szene noch nicht lange, aber für mich persöhnlich reicht es aus, um FÜR MICH zu sagen, das ich die szene und vor allem de Musik liebe. Ich weiss nicht wer genau es von wem hat das ich und gregor nazis sind, , mag sein das wir mal "möchtegern faschos" waren, ABER ICH BINS NICHT; wars eig auch nie richtig gewesen, ich war nie richtig da drinne gewesen, und deshalb habe ich es satt dass ich heute noch angemacht werde für sachen die jahre her sind, ja es war ein fehler, aber jeder macht fehler und verdient eine zweite chance, besonders wenn man erst so " jung und dumm" ist wie viele sagen. Aber dann noch hinter meinem rücken zu labern ist noch erbärmlicher, warum werde ich nicht direkt gefragt: hannes bist du ein nazi? nein, immer schön von hinten druff da off die kerle, die kriegen ja eh nix mit in ihren braunen schädeln. Und das nächste ist das ihr caro mit reinzieht, die hat mit meinem leben nix zu tun, also macht nicht sie voll sondern mich, denn ich kann jawohl am besten stellung nehemn oder? ---> an dieser stelle vielen dank an caro die mich trotz ungereimtheiten und dem rofmord anderer trotzdem unterstützt. also: FUCK FASCISM, FUCK FASCISTS AND THEIR FRIENDS
BVdr@mmer
Kassettenkäufer
Kassettenkäufer
Beiträge: 3
Registriert: 26.08.2008, 19:27

Re: Mir ist...

Beitrag von BVdr@mmer »

und warum geht man nicht mal aktiv gegen die "grossen" im braunen geschäft vor ? immer auf die kleinen die dumm genug waren da mitzumachen...tja, kann mann nicht ändern...oder doch?
skarhead
Merch-Verkäufer
Merch-Verkäufer
Beiträge: 946
Registriert: 04.01.2006, 16:14

Re: Mir ist...

Beitrag von skarhead »

BVdr@mmer hat geschrieben:Es ist schön das immer mehr Leute gegen Rechts vorgehen. Das kann ich nur befürworten. Ich will hier mal eines klartellen: Ja, ich habe TS getragen, und ja ich war vllt auch ein beschissener Mitläufer, ABER ICH DISTANZIERE MICH HEUTE VON SOLCHEN LEUTEN UND SOLCHEM GEDANKEGUT. Ich habe einegsehen das ich eine fehler gemacht habe, ich kenne die szene noch nicht lange, aber für mich persöhnlich reicht es aus, um FÜR MICH zu sagen, das ich die szene und vor allem de Musik liebe. Ich weiss nicht wer genau es von wem hat das ich und gregor nazis sind, , mag sein das wir mal "möchtegern faschos" waren, ABER ICH BINS NICHT; wars eig auch nie richtig gewesen, ich war nie richtig da drinne gewesen, und deshalb habe ich es satt dass ich heute noch angemacht werde für sachen die jahre her sind, ja es war ein fehler, aber jeder macht fehler und verdient eine zweite chance, besonders wenn man erst so " jung und dumm" ist wie viele sagen. Aber dann noch hinter meinem rücken zu labern ist noch erbärmlicher, warum werde ich nicht direkt gefragt: hannes bist du ein nazi? nein, immer schön von hinten druff da off die kerle, die kriegen ja eh nix mit in ihren braunen schädeln. Und das nächste ist das ihr caro mit reinzieht, die hat mit meinem leben nix zu tun, also macht nicht sie voll sondern mich, denn ich kann jawohl am besten stellung nehemn oder? ---> an dieser stelle vielen dank an caro die mich trotz ungereimtheiten und dem rofmord anderer trotzdem unterstützt. also: FUCK FASCISM, FUCK FASCISTS AND THEIR FRIENDS
BVdr@mmer hat geschrieben:und warum geht man nicht mal aktiv gegen die "grossen" im braunen geschäft vor ? immer auf die kleinen die dumm genug waren da mitzumachen...tja, kann mann nicht ändern...oder doch?
XcaroX hat geschrieben:na dann sag an deine quelle du vollhorst! sie trugen damals als sie 14 waren oder so thor steinar jacken mit null hintergrundwissen...ist das ein verbrechen? sind sie deswegen gleich nazis? ich habe mich deswegen lange mit den beiden beschäftigt, vorallem mit hannes gab es mega lange diskussionen. und sie haben sich beide entfernt davon...geschweige denn, ob sie überhaupt richtig drin waren. kann man das mit 14 überhaupt schon...ja ihr seid die helden, nur beschäftige ich mich mit ihnen und bin gegen nasen. ich hätte hannes sicherlich nich in die band gelassen, wenn er so wäre nur IHR habt kein problem mit solchen menschen, also haltet den ball flach.
dann könnte ich ja auch behaupten cold california müssten gebannt werden,weil sie nen super exnazi bei sich haben...aber er is raus! und das is gut so !
Bild
world.collapse
Konzertbesucher
Konzertbesucher
Beiträge: 25
Registriert: 23.10.2008, 19:12
Wohnort: Senftenberg

Re: Mir ist...

Beitrag von world.collapse »

XcaroX hat geschrieben:
world.collapse hat geschrieben:Bla Bla!!!!! Komischer Weise haben die besagten 2 ja immer noch braunes Gedankengut in Ihren jungen Köpfen!!!! Von daher.. Lass es!!!!! Deine peinlichen Ansagen gegen Nazis usw. kannste also auch stecken lassen.. Die glaubt euch mit deinen 2 Nazihoschies auf der Bühne eh keiner mehr..!!!!!

Also erstmal bitte vor der eigenen Tür kehren, bevor man denkt über andere Leute urteilen zu können..

Ach, yeahbuddy - Keine Ahnung wie Du darauf kommst, mich mit unserem Sänger zu vergleichen!?????

Peace out und immer schön weiter spionieren gegen rechts!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :p:
:lol: ja und am besten fragst du gregors freundin, die aus rumänien kommt und 2 ihrer besten freunde, die aus mosambik und vietnam sind... aber das müsste ja aber dann deine so SICHERE quelle auch wissen!
ich weis ja nich was das soll, aber anscheinend gehen euch eure argumente aus und du musst jetz andre in den dreck ziehen... jedenfalls brauchst DU mir nix mehr erzählen, weil es schon ganz schön peinlich is seinen kleinen bruder auf mich loszulassen, der dann selbst sagt, dass du kein problem mit solchen leuten hast (also natürlich nur,wenn du sie privat kennst^^)
ach ja, das is so lustig... ich im gegensatz zu dir habe mich mit den beiden auseinandergesetzt, bevor wir sie in die band geholt haben, also halt die klappe Kumpel

Ey.. Über mich konntest Du doch auch urteilen, ohne Dich mit mir auseinander gesetzt zu haben!!!!!!
Also was willst Du??????????????????????????????????????????????

Und ganz ehrlich.. Ist es nun schlimmer 2 Nazis (mitläufer) in der Band zu haben oder einen Nazi vom Sport her zu kennen und mit diesem im privaten Leben aber gar nicht verkehren?????

Auch und noch was.. Deinen letzten Abschnitt in deinem letzten Satz, würde ich mir n bissl überlegen!!!!!!! Das kann auch mal nach hinten los gehen....

@ Gregor und Hannes!!!!

Es ging mir da nicht um euch.. Ich kenn euch nicht!!!!! Aber wenn eure alte aus der Band mich und meine Band angreift, ist es doch völlig logisch, dass wir uns wehren.. Denn wie heißt es so schön: "Wie es in den Wald schallt, so kommt es auch wieder raus!!!!" Also nicht persönlich nehmen.. Sondern eher mal eurer Sängerin erklären was Sie hier macht und vorallem wen Sie hier anpisst!!! Seid froh, dass wir uns in diesem Moment nur mit Worten zur wehr setzen!!!!!!!!
XcaroX
Konzertbesucher
Konzertbesucher
Beiträge: 55
Registriert: 26.06.2007, 19:41

Re: Mir ist...

Beitrag von XcaroX »



Ey.. Über mich konntest Du doch auch urteilen, ohne Dich mit mir auseinander gesetzt zu haben!!!!!!
Also was willst Du??????????????????????????????????????????????

Und ganz ehrlich.. Ist es nun schlimmer 2 Nazis (mitläufer) in der Band zu haben oder einen Nazi vom Sport her zu kennen und mit diesem im privaten Leben aber gar nicht verkehren?????

Auch und noch was.. Deinen letzten Abschnitt in deinem letzten Satz, würde ich mir n bissl überlegen!!!!!!! Das kann auch mal nach hinten los gehen....

@ Gregor und Hannes!!!!

Es ging mir da nicht um euch.. Ich kenn euch nicht!!!!! Aber wenn eure alte aus der Band mich und meine Band angreift, ist es doch völlig logisch, dass wir uns wehren.. Denn wie heißt es so schön: "Wie es in den Wald schallt, so kommt es auch wieder raus!!!!" Also nicht persönlich nehmen.. Sondern eher mal eurer Sängerin erklären was Sie hier macht und vorallem wen Sie hier anpisst!!! Seid froh, dass wir uns in diesem Moment nur mit Worten zur wehr setzen!!!!!!!!
auman...er kann nicht lesen, aber hauptsache drohungen aussprechen...lies bitte das statement von hannes (BVdr@mmer) ... achso...ich weis gar nicht warum ICH ALLEIN hier als schuldige oder so dargestellt werde???wahrscheinlich weil ihr jetzt wisst wer ich bin, damit ihr mich verprügeln könnt. das thema wegen turnout haben ganz andre leute angezettelt (aber darum geht es ja auch nicht, sondern einfach mal eine einsicht!!!und ich habe auch NIEMALS jemanden als NAZI bezeichnet!!!)...also bitte nochmal nachlesen! aber ich bin eh nur ne dumme BITCH und hab nix zu sagen! und offen zuzugeben, dass ihr uns jetzt schlecht machen wollt, weil ich eure band beleidigt habe, ist sehr sehr sehr armseelig, weil wir uns nix vorzuwerfen haben im gegensatz zu euch!
so das wars...mehr gibts nich zu sagen... kommt zu mir, schlagt mich, werft mir ausdrücke an den kopf und steht im endeffekt trotzdem wie die derbsten loser da...
widerlich!
Dennis
Bandmitglied
Bandmitglied
Beiträge: 1204
Registriert: 16.03.2005, 18:03
Wohnort: El Passo

Re: Mir ist...

Beitrag von Dennis »

cool wenn ihr euch doch alle so gut kennt.könnt ihr euch doch auch glatt mal bei myspace schreiben oder so im schönen senftenberg ins kaffee gehen.
world.collapse
Konzertbesucher
Konzertbesucher
Beiträge: 25
Registriert: 23.10.2008, 19:12
Wohnort: Senftenberg

Re: Mir ist...

Beitrag von world.collapse »

Sorry xCaroX!!!!!

Sie sind ja gar keine Nazis mehr.. Das habe ich vergessen!!!!

Das war übrigens keine Drohung, sondern ein Versprechen!!!!!!!!!!!
niffi
PA Redakteur
PA Redakteur
Beiträge: 12033
Registriert: 11.02.2003, 17:07
Favorite Music: Hot Water Music
Favorite Movies: Once Upon A Time In America
Wohnort: Queens
Kontaktdaten:

Re: Mir ist...

Beitrag von niffi »

world.collapse hat geschrieben:Sie sind ja gar keine Nazis mehr.. Das habe ich vergessen!!!!
Was reitest Du darauf rum? Alle betroffenen von BV haben sich wenigstens vernünftig zu den "Vorwürfen" geäußert, im Gegensatz zu Euch! Da sprechen immer alle von Toleranz im Hardcore und Leuten ne 2. Chance geben und wenn man es macht - wie man ja hier im Fall von BV nachlesen kann - gibts auch wieder eins drauf! Bestätigt mal wieder wie scheinheilig Mensch doch ist.
yeahbuddy
Groupie
Groupie
Beiträge: 139
Registriert: 25.01.2006, 23:04

Re: Mir ist...

Beitrag von yeahbuddy »

world.collapse hat geschrieben:Sorry xCaroX!!!!!

Sie sind ja gar keine Nazis mehr.. Das habe ich vergessen!!!!

Das war übrigens keine Drohung, sondern ein Versprechen!!!!!!!!!!!
na dann.....
yehonala tapes
Merch-Verkäufer
Merch-Verkäufer
Beiträge: 653
Registriert: 04.12.2006, 20:32
Wohnort: Berlin

Re: Mir ist...

Beitrag von yehonala tapes »

Dennis hat geschrieben:cool wenn ihr euch doch alle so gut kennt.könnt ihr euch doch auch glatt mal bei myspace schreiben oder so im schönen senftenberg ins kaffee gehen.
skarhead
Merch-Verkäufer
Merch-Verkäufer
Beiträge: 946
Registriert: 04.01.2006, 16:14

Re: Mir ist...

Beitrag von skarhead »

niffi hat geschrieben: Was reitest Du darauf rum? Alle betroffenen von BV haben sich wenigstens vernünftig zu den "Vorwürfen" geäußert, im Gegensatz zu Euch! Da sprechen immer alle von Toleranz im Hardcore und Leuten ne 2. Chance geben und wenn man es macht - wie man ja hier im Fall von BV nachlesen kann - gibts auch wieder eins drauf! Bestätigt mal wieder wie scheinheilig Mensch doch ist.
Bild
Bild
putrefyingDeadFlesh
Bandmitglied
Bandmitglied
Beiträge: 1678
Registriert: 06.10.2004, 15:03
Wohnort: Görlitz
Kontaktdaten:

Re: Mir ist...

Beitrag von putrefyingDeadFlesh »

wie heißt die band von xcarox...kein bock jetzt nochmal alles zu durchforsten hier
xBORKENKÄFERX
Groupie
Groupie
Beiträge: 180
Registriert: 24.08.2005, 12:54
Wohnort: www.myspace.com/norespectgrafix

Re: Mir ist...

Beitrag von xBORKENKÄFERX »

bittere förster :D
Emo-Thomas
Bandmitglied
Bandmitglied
Beiträge: 1251
Registriert: 01.06.2006, 03:08

Re: Mir ist...

Beitrag von Emo-Thomas »

skarhead hat geschrieben:
niffi hat geschrieben: Was reitest Du darauf rum? Alle betroffenen von BV haben sich wenigstens vernünftig zu den "Vorwürfen" geäußert, im Gegensatz zu Euch! Da sprechen immer alle von Toleranz im Hardcore und Leuten ne 2. Chance geben und wenn man es macht - wie man ja hier im Fall von BV nachlesen kann - gibts auch wieder eins drauf! Bestätigt mal wieder wie scheinheilig Mensch doch ist.
Bild
Bild
Jetzt mal Butter bei die Fische!
Das ständige drum-rum-Gerede nervt!
Sach an!!!
skarhead
Merch-Verkäufer
Merch-Verkäufer
Beiträge: 946
Registriert: 04.01.2006, 16:14

Re: Mir ist...

Beitrag von skarhead »

Emo-Thomas hat geschrieben:
skarhead hat geschrieben:
niffi hat geschrieben: Was reitest Du darauf rum? Alle betroffenen von BV haben sich wenigstens vernünftig zu den "Vorwürfen" geäußert, im Gegensatz zu Euch! Da sprechen immer alle von Toleranz im Hardcore und Leuten ne 2. Chance geben und wenn man es macht - wie man ja hier im Fall von BV nachlesen kann - gibts auch wieder eins drauf! Bestätigt mal wieder wie scheinheilig Mensch doch ist.
Bild
Bild
Jetzt mal Butter bei die Fische!
Das ständige drum-rum-Gerede nervt!
Sach an!!!
Bild
Es ist schön das immer mehr Leute gegen Rechts vorgehen. Das kann ich nur befürworten. Ich will hier mal eines klartellen: Ja, ich habe TS getragen, und ja ich war vllt auch ein beschissener Mitläufer, ABER ICH DISTANZIERE MICH HEUTE VON SOLCHEN LEUTEN UND SOLCHEM GEDANKEGUT. Ich habe einegsehen das ich eine fehler gemacht habe, ich kenne die szene noch nicht lange, aber für mich persöhnlich reicht es aus, um FÜR MICH zu sagen, das ich die szene und vor allem de Musik liebe. Ich weiss nicht wer genau es von wem hat das ich und gregor nazis sind, , mag sein das wir mal "möchtegern faschos" waren, ABER ICH BINS NICHT; wars eig auch nie richtig gewesen, ich war nie richtig da drinne gewesen, und deshalb habe ich es satt dass ich heute noch angemacht werde für sachen die jahre her sind, ja es war ein fehler, aber jeder macht fehler und verdient eine zweite chance, besonders wenn man erst so " jung und dumm" ist wie viele sagen. Aber dann noch hinter meinem rücken zu labern ist noch erbärmlicher, warum werde ich nicht direkt gefragt: hannes bist du ein nazi? nein, immer schön von hinten druff da off die kerle, die kriegen ja eh nix mit in ihren braunen schädeln. Und das nächste ist das ihr caro mit reinzieht, die hat mit meinem leben nix zu tun, also macht nicht sie voll sondern mich, denn ich kann jawohl am besten stellung nehemn oder? ---> an dieser stelle vielen dank an caro die mich trotz ungereimtheiten und dem rofmord anderer trotzdem unterstützt. also: FUCK FASCISM, FUCK FASCISTS AND THEIR FRIENDS
Bild
XklintX
Groupie
Groupie
Beiträge: 142
Registriert: 04.11.2007, 18:08
Wohnort: Berlin X-Berg

Re: Mir ist...

Beitrag von XklintX »

kein bock,mir die letzten seiten noch mal alle durchzulesen.

haben die typen von turnout nu zu den sachen im speziellen(gruSS, diese gedenkzeile für den fascho,etc.) bezug genommen und sich geäußert,warum und wieso oder kamen nur noch so ausweichende sachen?
world.collapse
Konzertbesucher
Konzertbesucher
Beiträge: 25
Registriert: 23.10.2008, 19:12
Wohnort: Senftenberg

Re: Mir ist...

Beitrag von world.collapse »

XklintX hat geschrieben:kein bock,mir die letzten seiten noch mal alle durchzulesen.

haben die typen von turnout nu zu den sachen im speziellen(gruSS, diese gedenkzeile für den fascho,etc.) bezug genommen und sich geäußert,warum und wieso oder kamen nur noch so ausweichende sachen?
Es kamen nur noch so ausweichende Sachen!!!!!!

Aber um mal etwas Stellung zu nehmen, schreibe ich doch mal was dazu!!!

Also das mit dem "GruSS" war ganz plump gesagt einfach mal absicht -> Da ich ja weiß, was der Markus für einer ist!!!! Was aber nicht heißt, dass ich ein Nazi bin, seine Meinung teile oder mit Ihm im täglichen Kontakt stehe!!! Für mich war es einfach nur lustig, sarkastisch und völlig ohne Hintergedanken geschrieben!!!! Einfach weil er weiß wie ich über seine Meinung denke.. Denn wie geschrieben, wir kennen uns nur von Wettkämpfen!! Wir haben weder privat Kontakt, noch irgendetwas anderes in der Art!!!!

Ich weiß, dass dieses Comment völlig daneben war!!!!! Aber ich kann es leider nicht mehr rückgängig machen..

War quasi meine Schuld!!!

Nacht / Peace
niffi
PA Redakteur
PA Redakteur
Beiträge: 12033
Registriert: 11.02.2003, 17:07
Favorite Music: Hot Water Music
Favorite Movies: Once Upon A Time In America
Wohnort: Queens
Kontaktdaten:

Re: Mir ist...

Beitrag von niffi »

Auf der einen Seite kennst Du ihn nur flüchtig von Wettkämpfen, dann kennst Du ihn aber wieder gut genug, um zu wissen was er für einer ist, gut genug das er weiß wie du über seine Meinung denkst und wie er deinen Kommentar auffassen würde. Das widerspricht sich etwas.
Antworten