Mir ist...

Innen- und Außenpolitik, Termine zu pol. Demo´s und Aktivitäten
Antworten
everymanforhimself
Groupie
Groupie
Beiträge: 241
Registriert: 13.05.2008, 14:32

Re: Mir ist...

Beitrag von everymanforhimself »

soll er sich jetzt für jeden satz rechtfertigen, den er mit ihm gewechselt hat oder was ?????

warum erklärt ihr euch eigentlich vor diesen ganzen ahnungslosen hier ????
niffi
PA Redakteur
PA Redakteur
Beiträge: 12033
Registriert: 11.02.2003, 17:07
Favorite Music: Hot Water Music
Favorite Movies: Once Upon A Time In America
Wohnort: Queens
Kontaktdaten:

Re: Mir ist...

Beitrag von niffi »

everymanforhimself hat geschrieben:soll er sich jetzt für jeden satz rechtfertigen, den er mit ihm gewechselt hat oder was ?????

warum erklärt ihr euch eigentlich vor diesen ganzen ahnungslosen hier ????
Nein. Und diesmal geb ich Dir sogar recht. Jemand der "GruSS" mit "lustig, sarkastisch und völlig ohne Hintergedanken geschrieben" und "war ganz plump gesagt einfach mal absicht" erklärt, sollte hier am besten garnichts mehr schreiben.
world.collapse
Konzertbesucher
Konzertbesucher
Beiträge: 25
Registriert: 23.10.2008, 19:12
Wohnort: Senftenberg

Re: Mir ist...

Beitrag von world.collapse »

niffi hat geschrieben:
everymanforhimself hat geschrieben:soll er sich jetzt für jeden satz rechtfertigen, den er mit ihm gewechselt hat oder was ?????

warum erklärt ihr euch eigentlich vor diesen ganzen ahnungslosen hier ????
Nein. Und diesmal geb ich Dir sogar recht. Jemand der "GruSS" mit "lustig, sarkastisch und völlig ohne Hintergedanken geschrieben" und "war ganz plump gesagt einfach mal absicht" erklärt, sollte hier am besten garnichts mehr schreiben.
Ey Niffi!! Ich kenn Dich ja echt nur vom erzählen her -> Aber Du bist wirklich mal stockdoof!!!! Da erklärt man sich schon vor solchen Idioten wie DIR, weil einem (also MIR) dieses Comment eigentlich gar nichts bedeutet, aber hier son affen deshalb gemacht wird und dann ist es auch wieder falsch!!!!

@ everymanforhimself!!!

Leider spiegelt sich diese ganze Schei**e auf meine / unsere Band wieder!!! Da habe ich keinen Bock drauf, denn die Leute die UNS kennen, wissen das wir privat nicht mit Nazis abhängen.. Aber die, die uns NICHT kennen, müssen ja hier permanent son Bullshit vom Stapel lassen!!!!!!!!!!!

So.. und jetzt zerreist euch mal wieder eure Mäuler über mich :p:

PEACE
niffi
PA Redakteur
PA Redakteur
Beiträge: 12033
Registriert: 11.02.2003, 17:07
Favorite Music: Hot Water Music
Favorite Movies: Once Upon A Time In America
Wohnort: Queens
Kontaktdaten:

Re: Mir ist...

Beitrag von niffi »

world.collapse hat geschrieben:Leider spiegelt sich diese ganze Schei**e auf meine / unsere Band wieder!!! Da habe ich keinen Bock drauf...
So wie ihr Euch hier in Szene setzt, musst Du dich darüber nicht wundern. Ein Sänger der jederzeit mit Prügel droht, sich nicht artikulieren kann und alles ins lächerliche zieht, ein Gitarrist dem ein Kommentar wie "schönen GruSS" an einen Fascho nichts bedeutet und ein Basser der sich weitestgehend auch nur darauf beschränkt Leute zu denunzieren (obwohl er noch am besten von euch argumentieren kann) - hinterlassen schon bleibende Eindrücke.
world.collapse
Konzertbesucher
Konzertbesucher
Beiträge: 25
Registriert: 23.10.2008, 19:12
Wohnort: Senftenberg

Re: Mir ist...

Beitrag von world.collapse »

niffi hat geschrieben:
world.collapse hat geschrieben:Leider spiegelt sich diese ganze Schei**e auf meine / unsere Band wieder!!! Da habe ich keinen Bock drauf...
So wie ihr Euch hier in Szene setzt, musst Du dich darüber nicht wundern. Ein Sänger der jederzeit mit Prügel droht, sich nicht artikulieren kann und alles ins lächerliche zieht, ein Gitarrist dem ein Kommentar wie "schönen GruSS" an einen Fascho nichts bedeutet und ein Basser der sich weitestgehend auch nur darauf beschränkt Leute zu denunzieren (obwohl er noch am besten von euch argumentieren kann) - hinterlassen schon bleibende Eindrücke.
Wenn solche Typen wie Du sich n Urteil wegen ein paar Comments bei Myspace erlauben und wir als Band dieser Schei**e auf deinem abgefuckten Messageboard ausgeliefert sind, brauch sich keiner wundern.. Denn ich merke doch, dass egal was ich schreibe -> Es alles umgedreht wird!!!!!

Sicher ist prügel an drohen nicht die feine Art -> Aber ey, wenn solche Typen sich nur über dein Messageboard artikulieren können, dann brauchen Sie sich nicht wundern, dass wir irgendwann auch einfach mal die Schnauze voll haben!!!!

Ich meine, ich habe diesen ganzen Mist schon bei SxI und TxT durch.. Irgendwann hat man halt einfach mal die Schnauze voll von solchem sinnlosen Geschwafel!!!!!

Weder TURNOUT noch SOMETHING INSIDE oder THE TRUTH haben irgendwas mit braunem Gedankengut oder dieser ganzen Schei**e die uns HIER unterstellt zu tun!!!!!

Aber dieseSchei**e wird ja auch nicht aufhören und dieser Thread hat irgendwann sicher 30 Seiten.. Ich will auch gar keinen persönlich hier angreifen -> Wir haben alle unsere Fehler!!!!! Aber scheinbar denken manche Menschen von sich, dass Sie perfekt sind!!!!

Ich hoffe, dass mein Comment nicht wieder vorwurfsvoll, streitlustig oder nach angriff anhört!!!!! Nur irgendwann geht das echt alles zu weit..
niffi
PA Redakteur
PA Redakteur
Beiträge: 12033
Registriert: 11.02.2003, 17:07
Favorite Music: Hot Water Music
Favorite Movies: Once Upon A Time In America
Wohnort: Queens
Kontaktdaten:

Re: Mir ist...

Beitrag von niffi »

Lies mal meine Beiträge zu diesem Thema richtig durch! Ich interpretiere und hinterfrage lediglich EURE Postings - also EURE Meinungen und Aussagen! So wie Du versucht hast die Sache mit MySpace richtig zu stellen, hast Du dich argumentativ einfach nur weiter in die Scheiße geritten.

Ich weiß jetzt nicht genau auf welche Sache du bei SxI und TxT hinaus willst, aber wenn es zufällig dabei um die Beziehung einiger Leute zu Hatti gehen sollte, so waren die damaligen "Vorwürfe" nicht aus der Luft gegriffen, oder? Von sinnlosem Geschwafel kann also nicht die Rede sein. Nicht umsonst haben damals hier auch Teile der Band(s) eindeutig Stellung bezogen.
world.collapse
Konzertbesucher
Konzertbesucher
Beiträge: 25
Registriert: 23.10.2008, 19:12
Wohnort: Senftenberg

Re: Mir ist...

Beitrag von world.collapse »

niffi hat geschrieben:Auf der einen Seite kennst Du ihn nur flüchtig von Wettkämpfen, dann kennst Du ihn aber wieder gut genug, um zu wissen was er für einer ist, gut genug das er weiß wie du über seine Meinung denkst und wie er deinen Kommentar auffassen würde. Das widerspricht sich etwas.
Sorry, dass Markus aufgrund meiner großen Straight Edge Tätowierung auf der Brust (ähm, die sieht man bei Wettkäpfen) weiß welche Einstellung ich Ihm gegenüber habe und das ich seine Meinung nicht gut finde!!!!!!!!

Wie geschrieben, mein Comment war absolut nicht überlegt und völlig blöd.. Denn Er wusste ja, wie er es aufzufassen hat!!! Das sich die Szenepolizei natürlich wieder auf solche Comments wirft und erstmal Ihre Sicht rein interpretiert war ja völlig klar!!!! Zudem.. Das wir bei Boxingconnection auf den ersten Rängen der Topfreunde standen, konnten wir nicht beeinflussen -> Haben uns für diesen Posten auch nicht beworben oder irgendwelche faschistischen Aktionen durchgeführt um zu dieser Ehre zu kommen!! Fazit: Wir hatten keinen Einfluss darauf!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

EDGE
world.collapse
Konzertbesucher
Konzertbesucher
Beiträge: 25
Registriert: 23.10.2008, 19:12
Wohnort: Senftenberg

Re: Mir ist...

Beitrag von world.collapse »

niffi hat geschrieben:Lies mal meine Beiträge zu diesem Thema richtig durch! Ich interpretiere und hinterfrage lediglich EURE Postings - also EURE Meinungen und Aussagen! So wie Du versucht hast die Sache mit MySpace richtig zu stellen, hast Du dich argumentativ einfach nur weiter in die Scheiße geritten.

Ich weiß jetzt nicht genau auf welche Sache du bei SxI und TxT hinaus willst, aber wenn es zufällig dabei um die Beziehung einiger Leute zu Hatti gehen sollte, so waren die damaligen "Vorwürfe" nicht aus der Luft gegriffen, oder? Von sinnlosem Geschwafel kann also nicht die Rede sein. Nicht umsonst haben damals hier auch Teile der Band(s) eindeutig Stellung bezogen.
Das "Ich weiß jetzt nicht genau auf welche Sache du bei SxI und TxT hinaus willst" war einfach allgemein.. Denn komischer Weise sind es ja immer unsere Bands die hier angepisst werden!!!!! Das es aber auch große unpolitische Bands gibt, die von 30 % dieser braunen Schei**e gehört und dadurch finanziert werden, dass ist erstmal egal!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich wette das die meisten von Euch sogar n Hatebreed oder Terror Shirt, Zipper oder sonst was zu hause hat...

Also pisst doch mal die Bands an, die wirklichen Einfluss auf diese ganze Geschichte haben!!!!!!!!!!!
xPUCEx
Roadie
Roadie
Beiträge: 452
Registriert: 08.05.2008, 12:33
Favorite Music: Punk/Hardcore/Screamo
Favorite Movies: viele...
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Mir ist...

Beitrag von xPUCEx »

world.collapse hat geschrieben: Wie geschrieben, mein Comment war absolut nicht überlegt und völlig blöd.. Denn Er wusste ja, wie er es aufzufassen hat!!! Das sich die Szenepolizei natürlich wieder auf solche Comments wirft und erstmal Ihre Sicht rein interpretiert war ja völlig klar!!!!
Einfacherweise hätteste dir ne Menge Ärger ersparen können wenn du den Scheiß einfach gelassen hättest. Bzw. dann schreib ihm ne private Nachricht wenn sowieso nur ihr beide die Intention versteht oder aber wunder dich nich wenn auch andere Leute darauf reagieren.

Und das Straight Edge schon lange kein Zeichen mehr für klare Gedankengänge ist sollte man spätestens bei den Media Pro Patria Videos gesehen haben. Oder wollteste nur mit deinem Tattoo angeben?
world.collapse
Konzertbesucher
Konzertbesucher
Beiträge: 25
Registriert: 23.10.2008, 19:12
Wohnort: Senftenberg

Re: Mir ist...

Beitrag von world.collapse »

xPUCEx hat geschrieben:
world.collapse hat geschrieben: Wie geschrieben, mein Comment war absolut nicht überlegt und völlig blöd.. Denn Er wusste ja, wie er es aufzufassen hat!!! Das sich die Szenepolizei natürlich wieder auf solche Comments wirft und erstmal Ihre Sicht rein interpretiert war ja völlig klar!!!!
Einfacherweise hätteste dir ne Menge Ärger ersparen können wenn du den Scheiß einfach gelassen hättest. Bzw. dann schreib ihm ne private Nachricht wenn sowieso nur ihr beide die Intention versteht oder aber wunder dich nich wenn auch andere Leute darauf reagieren.

Und das Straight Edge schon lange kein Zeichen mehr für klare Gedankengänge ist sollte man spätestens bei den Media Pro Patria Videos gesehen haben. Oder wollteste nur mit deinem Tattoo angeben?
Ähm.. Was soll ich auf diesen völlig blöden Mist von Dir eigentlich antworten?????????????????????????
Denkst Du, dass ich meine Comments oder sonst was nach irgendwelchen Idioten richte.. Wo leben wir denn??? ..und dein letzter Satz war auch mal n bissl dünne!!!!!!!! :p:

Peace
SFB-Mir-egal
Kassettenkäufer
Kassettenkäufer
Beiträge: 5
Registriert: 05.11.2008, 22:00
Favorite Music: Hardcore, Metalcore
Favorite Movies: Killing Zoe, Das geheime Fenster, Fight Club, Scarface
Wohnort: Senftenberg

Re: Mir ist...

Beitrag von SFB-Mir-egal »

Hallo leute!!
SFB-Mir-egal
Kassettenkäufer
Kassettenkäufer
Beiträge: 5
Registriert: 05.11.2008, 22:00
Favorite Music: Hardcore, Metalcore
Favorite Movies: Killing Zoe, Das geheime Fenster, Fight Club, Scarface
Wohnort: Senftenberg

Re: Mir ist...

Beitrag von SFB-Mir-egal »

Also um mal Tournout n bissel zu unterstützen. Ich kenne die Mitglieder gut und besonders den gitarristen und den sänger. Und was hier so über die abgeliefert wird ist echt der letzte scheiß!
MENSCHEN NACH DEN FREUNDEN IN DER mySPACE - Seite zu analysieren ist echt mega schwach, wobei sie sich nun wirklich schon genügend gerechtfertigt haben! :idea:
MANCHE LEUTE MACHEN SICH HIER NÄMLICH GANZ SCHÖNE FEINDE!
So langsam wird ich anstelle einiger Leute allmählig aussteigen!
xPeacex
niffi
PA Redakteur
PA Redakteur
Beiträge: 12033
Registriert: 11.02.2003, 17:07
Favorite Music: Hot Water Music
Favorite Movies: Once Upon A Time In America
Wohnort: Queens
Kontaktdaten:

Re: Mir ist...

Beitrag von niffi »

SFB-Mir-egal hat geschrieben:MENSCHEN NACH DEN FREUNDEN IN DER mySPACE - Seite zu analysieren ist echt mega schwach
Da wollt ihr immer alle so PC sein und dann sind Fascho's in einer Social Network Community Liste aufeinmal kein Problem mehr - versteh' einer diese Welt...
SFB-Mir-egal
Kassettenkäufer
Kassettenkäufer
Beiträge: 5
Registriert: 05.11.2008, 22:00
Favorite Music: Hardcore, Metalcore
Favorite Movies: Killing Zoe, Das geheime Fenster, Fight Club, Scarface
Wohnort: Senftenberg

Re: Mir ist...

Beitrag von SFB-Mir-egal »

niffi hat geschrieben:
SFB-Mir-egal hat geschrieben:MENSCHEN NACH DEN FREUNDEN IN DER mySPACE - Seite zu analysieren ist echt mega schwach
Da wollt ihr immer alle so PC sein und dann sind Fascho's in einer Social Network Community Liste aufeinmal kein Problem mehr - versteh' einer diese Welt...
Ey mann sehe ich ganz genauso, nur die Typen sind keine Faschos. Tja analphabeten sollten die finger von der Tastatur lassen. Wenn du die texte nicht verstehst, die andere schreiben musste nochmal zur schule gehen. :arrow: Traurig....
gameboy
Roadie
Roadie
Beiträge: 334
Registriert: 27.10.2008, 18:01
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Mir ist...

Beitrag von gameboy »

SFB-Mir-egal hat geschrieben: MANCHE LEUTE MACHEN SICH HIER NÄMLICH GANZ SCHÖNE FEINDE!
So langsam wird ich anstelle einiger Leute allmählig aussteigen!
xPeacex
Unterschwellige Warnung(en) ??
Wenn ja , peinlich !
dinexalone
Bandmitglied
Bandmitglied
Beiträge: 1700
Registriert: 10.11.2006, 15:33

Re: Mir ist...

Beitrag von dinexalone »

haha der thread is echt hammer...

niffi vergreift sich dauerhaft in seinem fremdwörterlexikon, bitter wirsing setzen peinlich sein in ganz neues licht und es wird weiterhin mit vielerlei maß gemessen. warum zb. den ritter pershing typen ihr "ich bin kein fascho mehr" gelaber mehr abgenommen wird als robins "ich war noch nie ein fascho" muss ich nicht verstehen oder... aber ist natürlih auch geil das die sich hier soweit aus dem fenster lehnen ...whatever...

macht weiter - wenn ich hier wieder reinschaue möchte ich weiter unterhalten werden.
Mah
Konzertbesucher
Konzertbesucher
Beiträge: 86
Registriert: 01.06.2005, 15:29
Wohnort: Berlin

Re: Mir ist...

Beitrag von Mah »

skarhead hat geschrieben:Mega peinlich
wer im glashaus sitzt, nur die wurst hat zwei...
skarhead hat geschrieben:Bild
world.collapse
Konzertbesucher
Konzertbesucher
Beiträge: 25
Registriert: 23.10.2008, 19:12
Wohnort: Senftenberg

Re: Mir ist...

Beitrag von world.collapse »

dinexalone hat geschrieben:haha der thread is echt hammer...

niffi vergreift sich dauerhaft in seinem fremdwörterlexikon, bitter wirsing setzen peinlich sein in ganz neues licht und es wird weiterhin mit vielerlei maß gemessen. warum zb. den ritter pershing typen ihr "ich bin kein fascho mehr" gelaber mehr abgenommen wird als robins "ich war noch nie ein fascho" muss ich nicht verstehen oder... aber ist natürlih auch geil das die sich hier soweit aus dem fenster lehnen ...whatever...

macht weiter - wenn ich hier wieder reinschaue möchte ich weiter unterhalten werden.
Tja.. So ist das halt!!!!!

Jemandem einen "GruSS" da lassen ist eben doch viel schlimmer als Jahrelang Landser und co. hören + mit Naziklamotten rumlaufen und braunen Bullshit zu verbreiten und zu predigen!!!!!!!!!!!!

Edge!!
AlexDeL.

Re: Mir ist...

Beitrag von AlexDeL. »

world.collapse hat geschrieben:
dinexalone hat geschrieben:haha der thread is echt hammer...

niffi vergreift sich dauerhaft in seinem fremdwörterlexikon, bitter wirsing setzen peinlich sein in ganz neues licht und es wird weiterhin mit vielerlei maß gemessen. warum zb. den ritter pershing typen ihr "ich bin kein fascho mehr" gelaber mehr abgenommen wird als robins "ich war noch nie ein fascho" muss ich nicht verstehen oder... aber ist natürlih auch geil das die sich hier soweit aus dem fenster lehnen ...whatever...

macht weiter - wenn ich hier wieder reinschaue möchte ich weiter unterhalten werden.
Tja.. So ist das halt!!!!!

Jemandem einen "GruSS" da lassen ist eben doch viel schlimmer als Jahrelang Landser und co. hören + mit Naziklamotten rumlaufen und braunen Bullshit zu verbreiten und zu predigen!!!!!!!!!!!!

Edge!!
jmd. sowas zu schreiben ist einfach blöd. und das solltest du echt einsehen.
world.collapse
Konzertbesucher
Konzertbesucher
Beiträge: 25
Registriert: 23.10.2008, 19:12
Wohnort: Senftenberg

Re: Mir ist...

Beitrag von world.collapse »

AlexDeL. hat geschrieben:
world.collapse hat geschrieben:
dinexalone hat geschrieben:haha der thread is echt hammer...

niffi vergreift sich dauerhaft in seinem fremdwörterlexikon, bitter wirsing setzen peinlich sein in ganz neues licht und es wird weiterhin mit vielerlei maß gemessen. warum zb. den ritter pershing typen ihr "ich bin kein fascho mehr" gelaber mehr abgenommen wird als robins "ich war noch nie ein fascho" muss ich nicht verstehen oder... aber ist natürlih auch geil das die sich hier soweit aus dem fenster lehnen ...whatever...

macht weiter - wenn ich hier wieder reinschaue möchte ich weiter unterhalten werden.
Tja.. So ist das halt!!!!!

Jemandem einen "GruSS" da lassen ist eben doch viel schlimmer als Jahrelang Landser und co. hören + mit Naziklamotten rumlaufen und braunen Bullshit zu verbreiten und zu predigen!!!!!!!!!!!!

Edge!!
jmd. sowas zu schreiben ist einfach blöd. und das solltest du echt einsehen.
Bitte etwas weiter oben lesen bzw. mal auf Seite 9 wechseln!!!! Da siehst Du ne Menge von meiner Einsicht!!!!!!!!!!!!!

..und sich aber trotzdem mal fragen was nun schlimmer ist!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Viel spaß beim Kopf anstrengen..

Peace
Antworten