Make it Count - Video online
-
- Kassettenkäufer
Make it Count - Video online
http://de.youtube.com/watch?v=5X_O1bxJiP8
ich geh drauf ab!!! voll böse mit boxen und so ... fääät!
ich geh drauf ab!!! voll böse mit boxen und so ... fääät!
-
- Bandmitglied
schrecklich
-
- Roadie
Re: Make it Count - Video online
erinnert an so manches video diverser gangstarap-crews 

-
- Merch-Verkäufer
glücklicherweise hat man sich allen noch so peinlichen hardcore klischees bedient.
erwartungsgemäß & ekelerregend!
erwartungsgemäß & ekelerregend!
-
- Roadie
leider kann keiner von uns besonders gut skateboard fahren und keiner von uns studiert Philosophie.
Haben dann in unserer Stadt nen Video mit unseren Freunden gemacht...
leider mussten unsere Hunde zuhause bleiben..
-
- Groupie
also die mucke find ich absolut scheiße, aber das video ist schon irgendwie atzig. 

-
- Groupie
na kommt leute, gut produziert ist es, auf jeden.
und es ist eben MICs stil, was soll's.
aber ich geb euch recht, vom filmischen inhalt her sehr polarisierend...hehe.
und mann - ich bin froh, dass ich vom dorf komme...
und es ist eben MICs stil, was soll's.
aber ich geb euch recht, vom filmischen inhalt her sehr polarisierend...hehe.
und mann - ich bin froh, dass ich vom dorf komme...
-
- Merch-Verkäufer
macht nix. muss auch leute geben die nichts können.StartToday hat geschrieben:leider kann keiner von uns besonders gut skateboard fahren und keiner von uns studiert Philosophie.
-
- Kassettenkäufer
stimmt! die fehlen noch ...StartToday hat geschrieben: leider mussten unsere Hunde zuhause bleiben..
-
- Konzertbesucher
ich finds schade das da nicht auch noch n paar halb nackte hardcore ischen am boxring stehen und ihre ärsche in die kamera strecken... die ersten 2 reihen bei mic shows sind doch immer voll mit so bräuten... wär doch easy gewesen da welche zu finden.
ich find dit video gut. sehr gut produziert und so weiter... ich mag zwar keine hc video clips.. aber wenn ich welche mögen würde würd ich das mögen!
ich find dit video gut. sehr gut produziert und so weiter... ich mag zwar keine hc video clips.. aber wenn ich welche mögen würde würd ich das mögen!
-
- Bandmitglied
nackte rossweiner und forstler wären besser gekommen!!! 

-
- Groupie
uh.. na da freu ich mich auf den 8.11. - wehe das sind keine bräute!deathwish hat geschrieben:ich finds schade das da nicht auch noch n paar halb nackte hardcore ischen am boxring stehen und ihre ärsche in die kamera strecken... die ersten 2 reihen bei mic shows sind doch immer voll mit so bräuten... wär doch easy gewesen da welche zu finden.
cooles video! wenn ich eine eigenes machen sollte - dann wärs um einiges prolliger.
-
- Groupie
ich find das video trotz der guten produktion scheiße (madball für hartz 4 empfänger)
-
- Groupie
- Favorite Music: YOUTHTRASHOLDSCHOOL
- Favorite Movies: sinnlos
vielleicht wolltn se ja die cliches bedienen...denk mal drüber nach!!!
und schreibt nicht alles immer nur scheiße,hier!!!
macht mal ein vorschlag was ihr fürn video drehen würdet und denkt mal drüber nach: wer ist die zielgruppe für solche videos! ich für mein teil kann sagen ich denk ich hab nicht mehr als 10 musikvideos von bands angeschaut...und eigentlich isses doch immer das gleiche band post vor amps und tut so als würd übels die post auf konzert abgehen!oder im oldschoolhardcorefall...halt crewshouts...ich für mein fall muss sagen das ich die schnitte im video viel zu hektisch finde...aber da steht ja anscheinend die mtvklingelton-generation drauf, wie mir gerade nen kumpel der videokaufmann ist, erklären will...aber das ist halt geschmackssache...es ist doch professionell gemacht und hat "energie"!!!also!!!und bin ich ehrlich geht aufn x-beliebiges hc konzert und werdet auch 95% clichemenschen sehen!!!sogar das ihr hier alle" ist doch scheiße das mit dem clichevideo" schreibt, bedient das cliche oder ?
mic ist eine gute band...weil se das tun worauf se bock drauf haben und live echt "tight" sind!PUNKT.
und schreibt nicht alles immer nur scheiße,hier!!!
macht mal ein vorschlag was ihr fürn video drehen würdet und denkt mal drüber nach: wer ist die zielgruppe für solche videos! ich für mein teil kann sagen ich denk ich hab nicht mehr als 10 musikvideos von bands angeschaut...und eigentlich isses doch immer das gleiche band post vor amps und tut so als würd übels die post auf konzert abgehen!oder im oldschoolhardcorefall...halt crewshouts...ich für mein fall muss sagen das ich die schnitte im video viel zu hektisch finde...aber da steht ja anscheinend die mtvklingelton-generation drauf, wie mir gerade nen kumpel der videokaufmann ist, erklären will...aber das ist halt geschmackssache...es ist doch professionell gemacht und hat "energie"!!!also!!!und bin ich ehrlich geht aufn x-beliebiges hc konzert und werdet auch 95% clichemenschen sehen!!!sogar das ihr hier alle" ist doch scheiße das mit dem clichevideo" schreibt, bedient das cliche oder ?
mic ist eine gute band...weil se das tun worauf se bock drauf haben und live echt "tight" sind!PUNKT.
-
- Merch-Verkäufer
Beim nächsten Video wird dann Deiner genommen, okay?deathwish hat geschrieben:ich finds schade das da nicht auch noch n paar halb nackte hardcore ischen am boxring stehen und ihre ärsche in die kamera strecken...
-
- Konzertbesucher
http://de.youtube.com/watch?v=YTuIj3d9Zso
schau mal an, da ist ja auch ein ring. wenn ich es nicht besser wüsste, war die oben gezeigte band früher da.
sind die texte eigentlich selber geschrieben oder verdienen andere Künstler, vetreten durch die GEMA, auch mit dran?
schau mal an, da ist ja auch ein ring. wenn ich es nicht besser wüsste, war die oben gezeigte band früher da.
sind die texte eigentlich selber geschrieben oder verdienen andere Künstler, vetreten durch die GEMA, auch mit dran?
-
- Groupie
undying hat geschrieben:aber da steht ja anscheinend die mtvklingelton-generation drauf, wie mir gerade nen kumpel der videokaufmann ist, erklären will..
was macht denn ein videokaufmann? die berufsbezeichnung gibt es nicht! mal nebenbei.
-
- Promoter
Unbroken hat geschrieben: videokaufmann
haha...
btw, cooles video
-
- Groupie
ich glaube, verzerrte gitarren gabs auch schonmalrallexxx hat geschrieben: schau mal an, da ist ja auch ein ring. wenn ich es nicht besser wüsste, waren die oben gezeigte band früher da.
-
- Bandmitglied
video is cool gemacht.