Vegetarische Produkte bei NETTO oder REAL
-
- Konzertbesucher
- Favorite Music: DEATHCORE;Hardcore,Metal,Moshcore,Grindcore,
- Favorite Movies: SUICIDE SILENCE
Vegetarische Produkte bei NETTO oder REAL
Hallo,
Wenn ihr noch auf der Suche seit nach Vegetarischen Produkten in den Supermärkten oder wo man am besten welche herbekommt hier sind ein Paar.
NETTO:
Vegetarische Nuggets; Schnitzel; Bürger; Wiener...
Bei den Bürgern,
wenn man sie mit etwas Paprikapulver in der Pfanne zubereitet und sich Bürger Brötchen holt sie mit einer Tomaten Senf Soße beschmiert und eine Scheibe Käse mit 2-3 scheibchen Sauergurke belegt SCHMECKT es wunderbar und ist ein GENUß für jeden.
Ich persönliche Würze alle meine Vegetarisch gekauften Produkte mit etwas Paprika evt. Salz und Curry was einen sehr schönen geschmack macht.
REAL:
In Kühlregal in GRÜNER Verpackung (Plaste)
Vegetarische Gemüseschnitzel, Schnitzel, Bürger, Nuggests, Wiener, Klöpse, (manchmal WOK gerichte)
Ansonste Holt ihr euch Bücher wo ihr schön Lokochen könnt und probieren könnt mit der Gesunden Küche
Kochbücher:
Ich Empfehle DAS OX-KOCHBUCH 1-3
Viel Spaß beim probieren.
Maik
Wenn ihr noch auf der Suche seit nach Vegetarischen Produkten in den Supermärkten oder wo man am besten welche herbekommt hier sind ein Paar.
NETTO:
Vegetarische Nuggets; Schnitzel; Bürger; Wiener...
Bei den Bürgern,
wenn man sie mit etwas Paprikapulver in der Pfanne zubereitet und sich Bürger Brötchen holt sie mit einer Tomaten Senf Soße beschmiert und eine Scheibe Käse mit 2-3 scheibchen Sauergurke belegt SCHMECKT es wunderbar und ist ein GENUß für jeden.
Ich persönliche Würze alle meine Vegetarisch gekauften Produkte mit etwas Paprika evt. Salz und Curry was einen sehr schönen geschmack macht.
REAL:
In Kühlregal in GRÜNER Verpackung (Plaste)
Vegetarische Gemüseschnitzel, Schnitzel, Bürger, Nuggests, Wiener, Klöpse, (manchmal WOK gerichte)
Ansonste Holt ihr euch Bücher wo ihr schön Lokochen könnt und probieren könnt mit der Gesunden Küche
Kochbücher:
Ich Empfehle DAS OX-KOCHBUCH 1-3
Viel Spaß beim probieren.
Maik
-
- Bandmitglied
Re: Vegetarische Produkte bei NETTO oder REAL VEGETARISCHER BÜRG
die gleichen produkte wie bei netto gab es schon recht lang bei aldi süd - lt. aussagen mittlerweile auch komplett ohne das eiweiß - kein plan ob das stimmt.
-
- Konzertbesucher
Achso aber ich finde bei Netto schmecken sie besser als bei REAL aber bei Aldi Süd haben wir nicht und bei unseren gibt es sowas noch nicht.dinexalone hat geschrieben:
die gleichen produkte wie bei netto gab es schon recht lang bei aldi süd - lt. aussagen mittlerweile auch komplett ohne das eiweiß - kein plan ob das stimmt.
Aber mal schauen vielleicht haben sie jetzt sowas
-
- Bandmitglied
das du es auch verstehst:xFotoMaikx hat geschrieben:Achso aber ich finde bei Netto schmecken sie besser als bei REAL aber bei Aldi Süd haben wir nicht und bei unseren gibt es sowas noch nicht.dinexalone hat geschrieben:
Aber mal schauen vielleicht haben sie jetzt sowas
wenn du eier frisst kannst du die bratwürste auch beim metzger holen.
-
- Konzertbesucher
Ja ich weis, in den Produkten is Sojaeiweiß enthalten kein Richtiges.
-
- Bandmitglied
das stimmt nicht.xFotoMaikx hat geschrieben:Ja ich weis, in den Produkten is Sojaeiweiß enthalten kein Richtiges.
die sachen von real / kaufland etc. enthalten hühnereiweiß
-
- Konzertbesucher
Echt oh das habe ich nicht gewusst habe sie auch nicht weiter gekauft weil sie nicht so schmeckten.
Aber steht das auf der Verpackung weil die müssten sowas ja hinten drauf schreiben eigentlich.
Aber steht das auf der Verpackung weil die müssten sowas ja hinten drauf schreiben eigentlich.
-
- Konzertbesucher
die schnitzel, nuggets, etc bei aldi süd sind mitlerweile vegan, und geschmacklich kann ich die auf jeden fall empfehlen.dinexalone hat geschrieben:
sollte es die jetzt auch im netto geben wäre das nicht schlecht, denn die gibt es im aldi nord nicht soweit ich weiß.
-
- Bandmitglied
steht drauf.xFotoMaikx hat geschrieben:Echt oh das habe ich nicht gewusst habe sie auch nicht weiter gekauft weil sie nicht so schmeckten.
wieso sollt ich dass dann essen. so ganz ohne eiweiß?dinexalone hat geschrieben:lt. aussagen mittlerweile auch komplett ohne das eiweiß
-
- Groupie
nur ne kleine berichtigung ... es muss heißen : hühnerEIeiweiß , sonst könnte der laie denken , es handele sich um hühnerprotein , was ja quasi fleischanteil bedeuten würde .dinexalone hat geschrieben:das stimmt nicht.xFotoMaikx hat geschrieben:Ja ich weis, in den Produkten is Sojaeiweiß enthalten kein Richtiges.
die sachen von real / kaufland etc. enthalten hühnereiweiß
-
- Roadie
gibt so ne teile seit über nem Jahr auch bei Aldi Nord, aber lediglich die Schnitzel sind vegan, der Rest ist mit Ei!
Auch mal auschecken:
Diät Hassenussriegel bei Lidl (Vegan)
Zartbitter Birne-Mandel Schokolade bei Aldi Nord (Vegan) - der Oberhammer!!!
Ansonsten ist bei Norma die Lausitzer Pilzpfanne mit Schupfnudeln aus dem Tiefkühl auch vegan - für die schnelle Küche, haha
Auch mal auschecken:
Ansonsten ist bei Norma die Lausitzer Pilzpfanne mit Schupfnudeln aus dem Tiefkühl auch vegan - für die schnelle Küche, haha
-
- Roadie
gibt so ne teile seit über nem Jahr auch bei Aldi Nord, aber lediglich die Schnitzel sind vegan, der Rest ist mit Ei!
Auch mal auschecken:
Zartbitter-Haselnuss-Schokolade bei Norma (Vegan)
Auch mal auschecken:
Zartbitter-Haselnuss-Schokolade bei Norma (Vegan)
-
- Merch-Verkäufer
hab ich schon oft gehört dass aldi nord auch solche veggie produkte haben soll. aber ich hab die weder in Jena noch in Chemnitz bisher irgendwo in nem Aldi gesehen. is sehr frustrierend.pitmaster030 hat geschrieben:gibt so ne teile seit über nem Jahr auch bei Aldi Nord, aber lediglich die Schnitzel sind vegan, der Rest ist mit Ei!
hier gibts die auch nicht. aber die ausm netto sind ganz geil...thereisnohappyhere hat geschrieben:hab ich schon oft gehört dass aldi nord auch solche veggie produkte haben soll. aber ich hab die weder in Jena noch in Chemnitz bisher irgendwo in nem Aldi gesehen. is sehr frustrierend.pitmaster030 hat geschrieben:gibt so ne teile seit über nem Jahr auch bei Aldi Nord, aber lediglich die Schnitzel sind vegan, der Rest ist mit Ei!
-
- Bandmitglied
sind ja auch genau die gleichenAlexDeL. hat geschrieben:hier gibts die auch nicht. aber die ausm netto sind ganz geil...thereisnohappyhere hat geschrieben:hab ich schon oft gehört dass aldi nord auch solche veggie produkte haben soll. aber ich hab die weder in Jena noch in Chemnitz bisher irgendwo in nem Aldi gesehen. is sehr frustrierend.pitmaster030 hat geschrieben:gibt so ne teile seit über nem Jahr auch bei Aldi Nord, aber lediglich die Schnitzel sind vegan, der Rest ist mit Ei!
ja...ne...hauptsache was gepostetdinexalone hat geschrieben:sind ja auch genau die gleichenAlexDeL. hat geschrieben:hier gibts die auch nicht. aber die ausm netto sind ganz geil...thereisnohappyhere hat geschrieben:hab ich schon oft gehört dass aldi nord auch solche veggie produkte haben soll. aber ich hab die weder in Jena noch in Chemnitz bisher irgendwo in nem Aldi gesehen. is sehr frustrierend.pitmaster030 hat geschrieben:gibt so ne teile seit über nem Jahr auch bei Aldi Nord, aber lediglich die Schnitzel sind vegan, der Rest ist mit Ei!
-
- Bandmitglied
wenn du mich dann später icq-mäßig wieder anpimmelst erklär ich dir den inhalt des threads und der von dir bemängelten kommunikationslinie nochmal.
-
- Bandmitglied
Wenn einer von euch Wessipimmeln bissel Soja-Steaklis ham will. Einfach melden.
600g = 5 €
Polenstuff
600g = 5 €
Polenstuff
-
- Konzertbesucher
Ich war eben im Netto. Entgegen meiner Hoffnung sind nur die Schnitzel vegan. Schade, denn die Nuggets im Aldi Süd sind ziemlich gut. Ich werd mal eine Mail an den Hersteller schreiben, dass die Rezeptur besser auf vegan umgestellt werden sollte um die Produkte für mehr Leute interessant zu machen.Nesaia hat geschrieben:die schnitzel, nuggets, etc bei aldi süd sind mitlerweile vegan, und geschmacklich kann ich die auf jeden fall empfehlen.dinexalone hat geschrieben:
sollte es die jetzt auch im netto geben wäre das nicht schlecht, denn die gibt es im aldi nord nicht soweit ich weiß.