fete de la musique im cassiopeia

Konzertberichte bitte hier rein schreiben
Antworten
xPUCEx
Roadie
Roadie
Favorite Music: Punk/Hardcore/Screamo
Favorite Movies: viele...
fete de la musique im cassiopeia

Beitrag von xPUCEx »

fat mans war face: fand ich doof. da hab ja sogar ich, der diesen gruinzkram nich hört, die mittelmäßigkeit rausgehört.

false friend: sound war doof, dadurch kam irgendwie nich so wirklich stimmung auf.

men withourt god: nich gesehen. mittagessen.

kaput krauts: spaßig wie immer. werde nie verstehen wie DIESE Band dieses großartige Album aufnehmen konnte, rein musikalisch eine der schlechtesten Livebands Berlins. Aber auch eine der unterhaltsamsten! der sänger ist ein viel geilerererererer tänzer als all die VD-Spackos.

we once loved
: mh...hab ich auch schonmal besser gesehen. gute band eigentlich aber heute irgendwie...naja..

hat danach wer gespielt? erst zu bad brians wieder im cassiopeia gewesen, party, pogo, sing-a-.longs...geil.

final prayer: dank regen ausgefallen. hoffe das cassiopeia hat nicht zuviele folgekosten durch kaputte technik, dass sah schon bitter aus :( trauriges ende eines ansonsten guten nachmittages!
Wolli
Merch-Verkäufer
Merch-Verkäufer
Re: fete de la musique im cassiopeia

Beitrag von Wolli »

netter nachmittag ... insgesamt nich so doller sound ... we once loved waren mega ... false friend auch sehr gut (bin auf neue zeug gespannt) ... kaputt krauts sehr symphatisch ... der rest alels so lala bis überhaupt nich interresiert ... final prayer am ende leider nich mehr ... dann wohl wieder beim hc fest !?!?!?!
radde
Groupie
Groupie

Beitrag von radde »

Wolli hat geschrieben:netter nachmittag ... insgesamt nich so doller sound ... we once loved waren mega ... false friend auch sehr gut (bin auf neue zeug gespannt) ... kaputt krauts sehr symphatisch ... der rest alels so lala bis überhaupt nich interresiert ... final prayer am ende leider nich mehr ... dann wohl wieder beim hc fest !?!?!?!
Am Donnerstag bin ich über den Stuttgarter Strassenstrich gelaufen. In der Katharinenstr. fiel mir eine schlanke Polin auf. Sie war ende 30 und sprach nur gebrochen Deutsch. Ich quatschte die Nutte also an und fragte sie nach Ihrem Preis. Eine Stunde tabulos sollte bei Ihr auf dem Zimmer 120 Euro kosten. Also fragte ich nach was sie denn unter tabulos versteht. Sie macht alles war ihre Aussage, also habe ich zugesagt und ich folgte der Hure um die Ecke wo sie ihr Zimmer hatte. Oben angekommen stellte sie sich vor, sie heiße Anita und wollte wissen wie ich heiße. Ich sagte Ihr also artig meinen Vornamen und sie fiel mir um den Hals und gab mir einen Zungenkuß. Dann bat sie mich, mich auszuziehen. Sie zog sich ebenfalls aus und erwähnte das Geld mit keinem Wort. Vermutlich kassiert sie Ihren Hurenlohn immer erst hinterher. Dann bat sie mich auf das Bett und nahm meinen Schwanz in die Hand und massierte ihn zärtlich, Dann saugte sie an ihm, blies ihn langsam größer und kraulte dabei meine Eier. Als mein Schwanz dann die angemessene Größe hatte und knüppelhart war, gab sie mir wieder einige Zungenküsse und fragte mich dann Ficken ?€œ. Ich bejahte und sie legte sich auf den Rücken und nahm ihre Beine auseinander. Ich rutschte auf sie drauf und sie nahm meinen Schwanz in ihre Hand und führte ihn an Ihre leicht behaarte XXXXX. Mit den Fingern ihrer rechten Hand, spielte sie sich kurz am Kitzler und schob sich dann die Schamlippen auseinander, dann setzte sie meinen Schwanz an und schob ihn über die Eichel ihr Loch hinein, sie stoppte kurz, schaute mir in die Augen und fragte Gummi€œ, ich schüttelte den Kopf und sie schob sich meinen harten Schwanz bis zum Anschlag in ihre XXXXX. Ich fickte die polnische Nutte mit meinem blanken Schwanz ohne Gummi ordentlich durch und sie hielt gut dagegen und stöhnte dabei heftig, dass das nicht gespielt war, merkte ich daran dass sie dabei so feucht wurde, das ihr Mösensaft regelrecht quietschte und aus ihr herauslief. Ich spürte wie mir Ihr Saft an den Eiern runterlief. Ich nahm ihre Beine hoch, so dass ich noch tiefer in sie hinficken konnte und stieß sie immer fester und tiefer bis ich merkte das ich ihr gleich mein ganzes Sperma tief in ihre Hurenfotze pumpen würde. Dann plötzlich schrie sie auf und sie rief immer wieder komm, komm€œ. Und dann kam ich, zusammen mit ihrem Saft haben wir das halbe Bett geflutet. Ich spritzte alles ganz tief in ihre Votze und als ich meinen Schwanz aus ihr rauszog, floß das ganze Sperma auf ihr Bett. Ihr war das aber völlig egal und wir retteten uns nur auf die trockene Seite des Bettes. Dort legte sie sich halb auf mich und schmuste und küsste mich. Sie wollte mich bald gar nicht mehr gehen lassen. Nach einiger Zeit ließ sie mich dann aufstehen und ich wusch mich erstmal am Waschbecken soweit ab, das ich keine Spermaflecken ín meine Hose machen würde. Das könnte ich zuhause meiner Frau nur schwer erklären. Dann zog ich mich an und gab ihr das Geld. Interessant fand ich dass sie sich mit einem Handtuch nur abtrocknete ohne ihre XXXXX sauberzumachen und sich dann anzog. Sie begleitete mich noch auf die Strasse und sie ging dann wieder zu der Strassenecke auf dem Strassenstrich bei der ich sie aufgabelte. Da freut sich mein Nachfolger wenn er in mein Sperma ficken darf€œ dachte ich mir und verkniff mir den Gedanken in wessen Sperma ich wohl gerade die vermutlich vorbesamte HobbyHure gefXXXt hatte.
radde
Groupie
Groupie

Beitrag von radde »

so nich wundern... sitz besoffen mit Arnie anner Sommerbar...
aktueller Stand:

Bühne abgebaut, 2 Monitore sind gestorben...........................

den Rest check ick morgen.... evtl. übermorgen......

sonst wie immer danke an alle die da waren mitgeholfen, mitgefeiret und mitgesoffen ham!!!

FP wird nachjeholt!!!

euer Ingo
Wolli
Merch-Verkäufer
Merch-Verkäufer

Beitrag von Wolli »

oh mann ... :oops:
omerta
PA Redakteur
PA Redakteur

Beitrag von omerta »

haha. hahaha. radde, du bist der beste tüp.
kharn
Merch-Verkäufer
Merch-Verkäufer

Beitrag von kharn »

haha Radde bester Review seit Jahren nur leider haben wir wahrscheinlich gleich die nächste PC debatte am Start.. :lol:

Auf jeden Fall ein lohnender Nachmittag bis Abend.
Und Bad Brians am Ende war einfach sehr spaßig trotz des REgens..

Drück euch die Daumen das nicht noch mehr vonne Technik im dort ist wo du in deinen Bericht nicht gelandet bist ;)
undying
Groupie
Groupie
Favorite Music: YOUTHTRASHOLDSCHOOL
Favorite Movies: sinnlos

Beitrag von undying »

ne radde darf sowas...ach du scheiße was warn das für eine bescheidene fashionshow da...kaum ist was kostenlos...kommen gleiche alle berliner styleopfer rum! ...die solln mal doch lieber mehr bilder mit einer viel zu teuren kamera in relation mit den eigenen photografischen talenten auf myfacestudivz hochladen! :oops:

...aber bitte bitte bitte nicht shows gehen...das nimmt einen den spaß auf konzerte zu gehen :twisted:

resultat.trotzdem gute gespräche geführt keine band bewusst gesehen!aber netter nachmittag.
spruch."ehhh, ich mach heut mal headwalking über alle mitn deathbeforedishonorterrormadballshirt!"..."boh, das ist einfach zu simpel!" :lol:

so alle smilies verbraten! ich hoffe wirklich, dass beim nächsten mal wirklich wieder das konzertpublikum rumkommt!
DennyDiavolo
Merch-Verkäufer
Merch-Verkäufer
Favorite Music: Youth of Today, Judge, Side by Side, Predict!!!, Shelter, Better than a Thousand, Bane, SOIA, 108, Italion Stallion, Highscore, Short Fuse, Lies feed the Machine, Room 101, Facedown/Belgium, Falco, Shut the fuck up, Tangled Lines, Carry on, Ten Yard Fight, Good Clean Fun, Until the end, Morning again, As friends Rust, Indecision, Bubonix, NRSV, Walls of Jericho, GB, Ensign, Kill your Idols, Madball, Shutdown, Catharsis, Minor Threat, In my Eyes, American Nightmare, Bones Brigade
Favorite Movies: Taxi Driver, Last Unicorn, Mean Streets, Reservoir Dogs, Over the Top, Flashdance, Rocky, Jackie Brown, Goodfellas, Departed, Breathless, Batman

Beitrag von DennyDiavolo »

ich war nicht da, da keine Lust und Zeit

auch wenn ich gerne fasle fizzle friend wol gesehen hätte
Chrischi
Groupie
Groupie

Beitrag von Chrischi »

hahahaahh abend gerettet :jumpgirl:
Antworten