11.09. BAUTZEN STEINHAUS APOCALYPSE

Konzertberichte bitte hier rein schreiben
Antworten
Schweinchen Schlau
Konzertbesucher
Konzertbesucher
Beiträge: 99
Registriert: 15.02.2004, 19:22
Wohnort: senftown
Kontaktdaten:

11.09. BAUTZEN STEINHAUS APOCALYPSE

Beitrag von Schweinchen Schlau »

hc konzerte im bautzener steinhaus sind eher selten, und maroon kommen wohl auch nicht mehr so schnell für spritgeld auf den skatecontest. nun, ich selbst hab mir seit langem auch mal wieder ne hc show gegeben und finds klasse wieviel leute da waren. sind bestimmt mehr als 60 leute gewesen und das interessante für mich war, lauter unbekannte Junge. Schön wenn sich die Szene verjüngert und lebt. Die Kidzzz schienen sich auch gut zu amüsieren. Paar metaller waren da, noisepoint carsten mit plattenstand und halt ganz viele hc kids. mädchen übrigens auch ne ganze menge, was auf hc konzerten selten ist. -

was mir ne gänsehaut und ein lächeln bescherte war die tolle stimmung und endlich mal n schöner voller moshpit. nennt sich schweinepogo oder so, halt wos ganze zeit abgeht und nicht son drei sekunden brutalogekicke.

Den mitreissenden soundtrack haben die lokalen helden von led astray gemacht. Its cool maaaaaan! grüsse an g.a.b.i. und den rest.


8)
rebuild_a_life
Groupie
Groupie
Beiträge: 175
Registriert: 06.10.2007, 13:49
Wohnort: Westpolen

Re: 11.09. BAUTZEN STEINHAUS APOCALYPSE

Beitrag von rebuild_a_life »

Schweinchen Schlau hat geschrieben:Schön wenn sich die Szene verjüngert und lebt
:lol: , aber du lieferst deine Entschuldigung ja immerhin gleich mit:
Schweinchen Schlau hat geschrieben:ich selbst hab mir seit langem auch mal wieder ne hc show gegeben
shorty
Merch-Verkäufer
Merch-Verkäufer
Beiträge: 926
Registriert: 25.04.2005, 22:54
Wohnort: lpz/spn/nol

Re: 11.09. BAUTZEN STEINHAUS APOCALYPSE

Beitrag von shorty »

Schweinchen Schlau hat geschrieben:mädchen übrigens auch ne ganze menge, was auf hc konzerten selten ist. -

selten?
moritz
Merch-Verkäufer
Merch-Verkäufer
Beiträge: 687
Registriert: 25.06.2004, 14:48
Wohnort: forst

Re: 11.09. BAUTZEN STEINHAUS APOCALYPSE

Beitrag von moritz »

Schweinchen Schlau hat geschrieben: seit langem auch mal wieder ne hc show gegeben

...wohl eher zum ersten mal...
Deus ex Machina
Merch-Verkäufer
Merch-Verkäufer
Beiträge: 868
Registriert: 24.03.2006, 07:57

Re: 11.09. BAUTZEN STEINHAUS APOCALYPSE

Beitrag von Deus ex Machina »

moritz hat geschrieben:
Schweinchen Schlau hat geschrieben: seit langem auch mal wieder ne hc show gegeben

...wohl eher zum ersten mal...

ähh nee??? nasty, nueva etica, cp, shc, torment, raw edge, see u next tuesday... etc.


war n hammer abend, danke ans haus hat uns echt spass gemacht!
schön zu sehen das in bautzen doch mnoch was geht.. achso waren so an die 120 zahlende gäste
crs
Tourmanager
Tourmanager
Beiträge: 2623
Registriert: 26.03.2004, 11:58
Wohnort: Umeå
Kontaktdaten:

Re: 11.09. BAUTZEN STEINHAUS APOCALYPSE

Beitrag von crs »

Deus ex Machina hat geschrieben:
moritz hat geschrieben:
Schweinchen Schlau hat geschrieben: seit langem auch mal wieder ne hc show gegeben

...wohl eher zum ersten mal...

ähh nee??? nasty, nueva etica, cp, shc, torment, raw edge, see u next tuesday... etc.
:wallhead:
Antworten