Tierrechtsbenefiz Dresden Goldust, RTC, TD

Konzertberichte bitte hier rein schreiben
Gesperrt
skarhead
Merch-Verkäufer
Merch-Verkäufer
Beiträge: 946
Registriert: 04.01.2006, 16:14

Re: Tierrechtsbenefiz Dresden Goldust, RTC, TD

Beitrag von skarhead »

life.sucks hat geschrieben:alta,die posiuschi hat doch hier ein account, also warum son aufriß, die kann ja wohl mal was schreiben, so schwer ist das ja sicher nicht!
Schwer wird es wenn man erklären soll das die Kohle aus ner Benefit show verwendet wurde um sich 2 Xe auf die Oberschenkel zu hacken. Habe ich nur gehört!
STEVE
Promoter
Promoter
Beiträge: 3625
Registriert: 13.09.2003, 19:03
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Tierrechtsbenefiz Dresden Goldust, RTC, TD

Beitrag von STEVE »

is auch mal wieder gut jetzt...
Flanxter
Konzertbesucher
Konzertbesucher
Beiträge: 54
Registriert: 15.10.2008, 15:55

Re: Tierrechtsbenefiz Dresden Goldust, RTC, TD

Beitrag von Flanxter »

xButterblümchenx hat geschrieben:jetzt hört mal auf mit dem im kreise drehen. hier wird nichts vorrausgesetzt oder unmenschliches verlangt. das hier über den verbleib des geldes klärungsbedarf besteht ist hinlanglich selbst zur posi crew durchgedrungen. also kann doch hier auch ein statement verfasst werden wo auf die fragen eingegangen wird. alles andere ist doch jetzt haarspalterei und nur aus dem weg gehend. sonst muss sich doch auch jeder idiot im internet für alles und jedes gerücht äussern. bei freunden herrscht dafür amnestie?

ich werde mir aber jetzt ein herz fassen und mich über myspace bei denen erkundigen und falls es sogar eine antwort gibt euch ALLE darüber informieren. bis dahin erstmal schönen dank an die posi crew für das, im moment, übrig machen aller benefiz konzerte. :huldigung:
seit wann ist es ein muss sich vor lauter spaten wie euch zu rechtfertigen :!:
dann geht nicht auf solche konzerte :!:
8BALLINASOCK
Promoter
Promoter
Beiträge: 3981
Registriert: 29.02.2004, 16:50
Favorite Music: doom-beatdown mit life of agony-gesang
Wohnort: TRESOR
Kontaktdaten:

Re: Tierrechtsbenefiz Dresden Goldust, RTC, TD

Beitrag von 8BALLINASOCK »

Flanxter hat geschrieben:seit wann ist es ein muss sich vor lauter spaten wie euch zu rechtfertigen :!:
dann geht nicht auf solche konzerte :!:
genau, ihr idioten!
Skumbag
Tourmanager
Tourmanager
Beiträge: 3127
Registriert: 20.01.2004, 10:11
Wohnort: MTTC

Re: Tierrechtsbenefiz Dresden Goldust, RTC, TD

Beitrag von Skumbag »

das hier ist eindeutig mein neuer lieblingsthread seit anbeginn des forum
niffi
PA Redakteur
PA Redakteur
Beiträge: 12033
Registriert: 11.02.2003, 17:07
Favorite Music: Hot Water Music
Favorite Movies: Once Upon A Time In America
Wohnort: Queens
Kontaktdaten:

Re: Tierrechtsbenefiz Dresden Goldust, RTC, TD

Beitrag von niffi »

:popcorn:
blondi
Kassettenkäufer
Kassettenkäufer
Beiträge: 3
Registriert: 04.11.2009, 22:37

Re: Tierrechtsbenefiz Dresden Goldust, RTC, TD

Beitrag von blondi »

wo isn nu mein schäferhund?
adonisXchillcut
Kassettenkäufer
Kassettenkäufer
Beiträge: 7
Registriert: 23.11.2008, 19:43
Favorite Music: Remembering Never
Iron Age
Heaven Shall Burn
Maroon
Nasty
Absidia
Morning Again
Parkway Drive
Let It Die
Burning Skies
Despised Icon
Terror
Justice
MainTain
Wohnort: Kamenz

Re: Tierrechtsbenefiz Dresden Goldust, RTC, TD

Beitrag von adonisXchillcut »

Ich finde, die xposicrewx könnte jetzt auch einmal Etwas dazu schreiben angemeldet sind si ja nun
xspäst
PA Prediger
PA Prediger
Beiträge: 1431
Registriert: 20.04.2004, 23:17
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Tierrechtsbenefiz Dresden Goldust, RTC, TD

Beitrag von xspäst »

adonisXchillcut hat geschrieben:Ich finde, die xposicrewx könnte jetzt auch einmal Etwas dazu schreiben angemeldet sind si ja nun
das war dann wohl eher ein fakeaccount...
Nelson
Merch-Verkäufer
Merch-Verkäufer
Beiträge: 731
Registriert: 23.01.2007, 17:16

Re: Tierrechtsbenefiz Dresden Goldust, RTC, TD

Beitrag von Nelson »

xspäst hat geschrieben:
adonisXchillcut hat geschrieben:Ich finde, die xposicrewx könnte jetzt auch einmal Etwas dazu schreiben angemeldet sind si ja nun
das war dann wohl eher ein fakeaccount...
unmöglich. ihr habt einen maulwurf, späst!
xButterblümchenx
Konzertbesucher
Konzertbesucher
Beiträge: 68
Registriert: 02.11.2009, 18:33

Re: Tierrechtsbenefiz Dresden Goldust, RTC, TD

Beitrag von xButterblümchenx »

xspäst hat geschrieben:
adonisXchillcut hat geschrieben:Ich finde, die xposicrewx könnte jetzt auch einmal Etwas dazu schreiben angemeldet sind si ja nun
das war dann wohl eher ein fakeaccount...
Also ich wurde gefragt wo mein (angebliches) Problem wäre. Wenn das so rüber kommt tut es mir leid. Ich möchte hald lediglich wissen in welche Projekte das Geld fließt. Wenn es Flyer sind kann man das sagen. ob die nun unbedingt benötigt werden um den unaufgeklärten Hardcorer aufzuklären sein mal dahingestellt. Bei direkteren Aktionen würde ja auch ein "Spritgeld" reichen. :popcorn:
SevEreD
Promoter
Promoter
Beiträge: 4344
Registriert: 15.03.2003, 14:51
Favorite Music: Systral
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Re: Tierrechtsbenefiz Dresden Goldust, RTC, TD

Beitrag von SevEreD »

thread: :lol: :lol: :lol:
skarhead
Merch-Verkäufer
Merch-Verkäufer
Beiträge: 946
Registriert: 04.01.2006, 16:14

Re: Tierrechtsbenefiz Dresden Goldust, RTC, TD

Beitrag von skarhead »

jetzt habe ichs
loxiran
Konzertbesucher
Konzertbesucher
Beiträge: 65
Registriert: 30.01.2007, 15:25

Re: Tierrechtsbenefiz Dresden Goldust, RTC, TD

Beitrag von loxiran »

skarhead hat geschrieben:Die beherrschen nichteinmal Fotoshop! Sehr informatives Statement. Ganz billiger Versuch in ne Sache Ironie zu bringen welche an sich eine sachliche Antwort erfordert.Spricht für alle 3 Grazien
xspäst hat geschrieben:
adonisXchillcut hat geschrieben:Ich finde, die xposicrewx könnte jetzt auch einmal Etwas dazu schreiben angemeldet sind si ja nun
das war dann wohl eher ein fakeaccount...
Dennis
Bandmitglied
Bandmitglied
Beiträge: 1204
Registriert: 16.03.2005, 18:03
Wohnort: El Passo

Re: Tierrechtsbenefiz Dresden Goldust, RTC, TD

Beitrag von Dennis »

Die Hälfte von euch wollte einmal Geschlechtsverkehr haben, hats nicht gepackt und geht deswegen so ab?
still can´t breathe
Merch-Verkäufer
Merch-Verkäufer
Beiträge: 922
Registriert: 04.04.2008, 16:09

Re: Tierrechtsbenefiz Dresden Goldust, RTC, TD

Beitrag von still can´t breathe »

also irgendwie ganz schön unklar wie lang das thema hier präsent ist ...
BenJai
Roadie
Roadie
Beiträge: 366
Registriert: 13.09.2008, 13:59
Wohnort: Transmetropolita

Re: Tierrechtsbenefiz Dresden Goldust, RTC, TD

Beitrag von BenJai »

still can´t breathe hat geschrieben:also irgendwie ganz schön unklar wie lang das thema hier präsent ist ...
ist halt wie ne billige soap, auf der man irgendwann hängen bleibt, wenn man nicht rechtzeitig den absprung schafft! ;)
niffi
PA Redakteur
PA Redakteur
Beiträge: 12033
Registriert: 11.02.2003, 17:07
Favorite Music: Hot Water Music
Favorite Movies: Once Upon A Time In America
Wohnort: Queens
Kontaktdaten:

Re: Tierrechtsbenefiz Dresden Goldust, RTC, TD

Beitrag von niffi »

BenJai hat geschrieben:
still can´t breathe hat geschrieben:also irgendwie ganz schön unklar wie lang das thema hier präsent ist ...
ist halt wie ne billige soap, auf der man irgendwann hängen bleibt, wenn man nicht rechtzeitig den absprung schafft! ;)
Und es gibt keine Werbeunterbrechung... :popcorn:
moshzwerg
Kassettenkäufer
Kassettenkäufer
Beiträge: 1
Registriert: 05.11.2009, 21:43

Re: Tierrechtsbenefiz Dresden Goldust, RTC, TD

Beitrag von moshzwerg »

Ich find das alles ganz schön lächerlich, was hier nicht alles für ein Müll zusammen kommt.
Das manche Sachen hier so extrem falsch aufgefasst werden kann man schon teilweise verstehen( als Ausenstehender) zb das mit dem Fashion Victims. Doch die Leute der PosiCrew so schlecht zu machen dazu hat keiner hier das Recht.. Ich kenne die Leute auch und das sehr gut und ich weis selbst wie es ist nen Stand auf Konzi´s zuhaben. Und der stress den man sich selbst macht, mit dem ganzen vorbereiten von dem Essen. Nur Taten sprechen Worte und lieber kleine Taten machen als sich den Arsch fett sitzen...
Und wenn auf Nachrichten nicht geantwortet wird.. denkt Ihr etwa die sitzen den ganzen Tag vorm Pc und warten drauf das von irgendeinem Hans ne Mail kommt? Sicher nicht die haben alle was besseres zutun. Wenn man wissen will was die posi´s so alles machen sollte man auch die gedult auf bringen auf eine Mail zuwarten oder es einfach nochmal versuchen. Und wenn Ihr euch bei Myspace ne anmelden wollt ist das doch alles kein Problem...zwingt euch ja keiner zu aber dann regt euch ne auf das man nichts von denen erfährt.
Aufjeden fall find ichs dumm hier so ne welle zumachen IHR müsst ja keinen Kuchen kaufen und diese bösen bösen Mädels unterstützen.....
Skumbag
Tourmanager
Tourmanager
Beiträge: 3127
Registriert: 20.01.2004, 10:11
Wohnort: MTTC

Re: Tierrechtsbenefiz Dresden Goldust, RTC, TD

Beitrag von Skumbag »

moshzwerg hat geschrieben:Ich find das alles ganz schön lächerlich, was hier nicht alles für ein Müll zusammen kommt.
Das manche Sachen hier so extrem falsch aufgefasst werden kann man schon teilweise verstehen( als Ausenstehender) zb das mit dem Fashion Victims. Doch die Leute der PosiCrew so schlecht zu machen dazu hat keiner hier das Recht.. Ich kenne die Leute auch und das sehr gut und ich weis selbst wie es ist nen Stand auf Konzi´s zuhaben. Und der stress den man sich selbst macht, mit dem ganzen vorbereiten von dem Essen. Nur Taten sprechen Worte und lieber kleine Taten machen als sich den Arsch fett sitzen...
Und wenn auf Nachrichten nicht geantwortet wird.. denkt Ihr etwa die sitzen den ganzen Tag vorm Pc und warten drauf das von irgendeinem Hans ne Mail kommt? Sicher nicht die haben alle was besseres zutun. Wenn man wissen will was die posi´s so alles machen sollte man auch die gedult auf bringen auf eine Mail zuwarten oder es einfach nochmal versuchen. Und wenn Ihr euch bei Myspace ne anmelden wollt ist das doch alles kein Problem...zwingt euch ja keiner zu aber dann regt euch ne auf das man nichts von denen erfährt.
Aufjeden fall find ichs dumm hier so ne welle zumachen IHR müsst ja keinen Kuchen kaufen und diese bösen bösen Mädels unterstützen.....
Bild
Gesperrt