Tierrechtsbenefiz Dresden Goldust, RTC, TD

Konzertberichte bitte hier rein schreiben
Gesperrt
skarhead
Merch-Verkäufer
Merch-Verkäufer
Beiträge: 946
Registriert: 04.01.2006, 16:14

Re: Tierrechtsbenefiz Dresden Goldust, RTC, TD

Beitrag von skarhead »

niffi hat geschrieben:Nicht mehr in diesem Leben.
:cry:
xButterblümchenx
Konzertbesucher
Konzertbesucher
Beiträge: 68
Registriert: 02.11.2009, 18:33

Re: Tierrechtsbenefiz Dresden Goldust, RTC, TD

Beitrag von xButterblümchenx »

omerta hat geschrieben:ich hab nicht das gefühl, dass du komplett verstanden hast, worauf ich hinaus wollte...

meine subjektive vermutung ist, dass du dich hier aus sensationsgeilheit beschwerst und nicht, weil dir die klärung der umstände so sehr am herzen liegt. sonst wäre deine email an diese leute schon lange abgeschickt und, wie gesagt, das ergebnis könntest du dann hier mit allen anderen teilen, sollte es sich nicht um zu prikäre informationen handeln.

wenn du das angebot von denen nicht annehmen willst, sollte sich auch deine motivation, dir hier darüber den mund fusselig zu reden, in grenzen halten. würde mich die ganze sache nur halb so sehr tangieren, wie du hier vorgibst, hätte ich mich jedenfalls schon längst bei denen gemeldet.

naja...less talk, more action, nicht wahr?! :)
habe ich einen post vor dir begründet. wie du das jetzt parteiergreifend interpretierst ist mir eigentlich egal.
das blümchen
AlexDeL.

Re: Tierrechtsbenefiz Dresden Goldust, RTC, TD

Beitrag von AlexDeL. »

haben die schon flyer und wer scannt einen ein?
xButterblümchenx hat geschrieben:wollt ihr mich ernsthaft verarschen?
info-material kann man bei der peta anfordern, die können genauso gut verteilt werden. das spart papier und die massen, welche die peta druckt, halten die kosten im vergleich zu den wenigen (der angeblich gedruckten flyer) der "posi crew" gering.
vllt auch (zurecht) keinen bock auf peta?
xButterblümchenx
Konzertbesucher
Konzertbesucher
Beiträge: 68
Registriert: 02.11.2009, 18:33

Re: Tierrechtsbenefiz Dresden Goldust, RTC, TD

Beitrag von xButterblümchenx »

AlexDeL. hat geschrieben:haben die schon flyer und wer scannt einen ein?
xButterblümchenx hat geschrieben:wollt ihr mich ernsthaft verarschen?
info-material kann man bei der peta anfordern, die können genauso gut verteilt werden. das spart papier und die massen, welche die peta druckt, halten die kosten im vergleich zu den wenigen (der angeblich gedruckten flyer) der "posi crew" gering.
vllt auch (zurecht) keinen bock auf peta?
wurde in dem (halben) statement aber auch nicht explizit erwähnt womit man es, auch mit vielleicht kommen nachtrag, ausschließen kann. :pcnerd2:
loxiran
Konzertbesucher
Konzertbesucher
Beiträge: 65
Registriert: 30.01.2007, 15:25

Re: Tierrechtsbenefiz Dresden Goldust, RTC, TD

Beitrag von loxiran »

Wenn es dich so brennend interessiert, schreib ihnen doch einfach und mach hier nicht einen solchen Aufriss darum. Ist es denn so schwer, auf http://www.myspace.com/xposixhcx zu gehen, auf "Nachricht senden" zu klicken, dort deine Fragen in Text-Form einzugeben und auf "Senden" zu klicken? In der Zeit, in der du hier spekulierst und voreilige Schlüsse ziehst, Urteile fällst und über Dritte versuchst etwas herauszufinden, hättest du mehrmals mit ihnen Kontakt aufnehmen können.
skarhead
Merch-Verkäufer
Merch-Verkäufer
Beiträge: 946
Registriert: 04.01.2006, 16:14

Re: Tierrechtsbenefiz Dresden Goldust, RTC, TD

Beitrag von skarhead »

loxiran hat geschrieben:Wenn es dich so brennend interessiert, schreib ihnen doch einfach und mach hier nicht einen solchen Aufriss darum. Ist es denn so schwer, auf http://www.myspace.com/xposixhcx zu gehen, auf "Nachricht senden" zu klicken, dort deine Fragen in Text-Form einzugeben und auf "Senden" zu klicken? In der Zeit, in der du hier spekulierst und voreilige Schlüsse ziehst, Urteile fällst und über Dritte versuchst etwas herauszufinden, hättest du mehrmals mit ihnen Kontakt aufnehmen können.
Dazu muss er aber auch nen myspace account besitzen aber das wird wohl als selbstverständlich angesehen. Willkommen HC2009
Mclean
Kartenabreisser
Kartenabreisser
Beiträge: 19
Registriert: 28.10.2009, 19:29

Re: Tierrechtsbenefiz Dresden Goldust, RTC, TD

Beitrag von Mclean »

es wäre doch viel schlauer dieses forum hier zu nutzen um über die eigene arbeit zu informieren! verstehe nicht was dagegen spricht? man erreicht doch hier vielmehr leute als über den scheiss myspace account der auf privat gestellt ist...kann ich echt nicht nachvollziehen!
Popelauge
Roadie
Roadie
Beiträge: 299
Registriert: 24.09.2007, 21:52

Re: Tierrechtsbenefiz Dresden Goldust, RTC, TD

Beitrag von Popelauge »

für sowas ist myspace doch ganz praktisch...
loxiran
Konzertbesucher
Konzertbesucher
Beiträge: 65
Registriert: 30.01.2007, 15:25

Re: Tierrechtsbenefiz Dresden Goldust, RTC, TD

Beitrag von loxiran »

skarhead hat geschrieben:Dazu muss er aber auch nen myspace account besitzen aber das wird wohl als selbstverständlich angesehen. Willkommen HC2009
Jedes Jahr der selbe Spruch. Langweilig.
STEVE
Promoter
Promoter
Beiträge: 3625
Registriert: 13.09.2003, 19:03
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Tierrechtsbenefiz Dresden Goldust, RTC, TD

Beitrag von STEVE »

den account da privat zu machen ist wirklich eine etwas unglückliche entscheidung...
life.sucks
Konzertbesucher
Konzertbesucher
Beiträge: 28
Registriert: 11.06.2008, 20:21

Re: Tierrechtsbenefiz Dresden Goldust, RTC, TD

Beitrag von life.sucks »

diese posiuschi hat ja offenbar was mit der posicrew zu tun.da ich nicht bei myspace bin, muss ich auch nicht, habe ich die hier mal angeschrieben, warum kommt keine antwort? ist das denn so schwer?
zur präsens dieser so genannten tierrechtsguppe will ich mal sagen das das total lächerlich ist. ab und an mal irgendwo paar kuchen verkaufen berechtigt die also dazu sich tierrechtsgruppe zu nennen?! und das ist informationsarbeit? das ist doch nichts ganzens und nichts halbes. wenn die was erreichen wollen müssen die mal ihren arsch hoch kriegen und das vernünftig aufziehen. so wie die das jetzt scheinbar machen ist es doch fürn arsch und eher lächerlich.
manuel
Roadie
Roadie
Beiträge: 341
Registriert: 22.06.2007, 19:31
Wohnort: 44

Re: Tierrechtsbenefiz Dresden Goldust, RTC, TD

Beitrag von manuel »

generell sollte einfach einmal konstatiert werden, dass wirklich nicht der gesamte informationsfluss digital erfolgen muss. bei einer der unzaehligen shows in der umgebung kann doch auch im - fuer die internethelden unter uns - real life nachfragen.

hoert auf von irgendjemanden zu verlangen auf jeglichen plattformen aktiv zu sein.

und es faengt bitte keiner an mit im internet ist der informatonsfluss am besten... auf jeden fall nicht am verlaesslichsten.

der ganze thread ist eine einzige farce, niemand der kritiker hat ernsthaftes interesse an der aufklaerung als vielmehr die schon vorneweg beschriebene sensationsgeilheit
Flanxter
Konzertbesucher
Konzertbesucher
Beiträge: 54
Registriert: 15.10.2008, 15:55

Re: Tierrechtsbenefiz Dresden Goldust, RTC, TD

Beitrag von Flanxter »

manuel hat geschrieben:generell sollte einfach einmal konstatiert werden, dass wirklich nicht der gesamte informationsfluss digital erfolgen muss. bei einer der unzaehligen shows in der umgebung kann doch auch im - fuer die internethelden unter uns - real life nachfragen.

hoert auf von irgendjemanden zu verlangen auf jeglichen plattformen aktiv zu sein.

und es faengt bitte keiner an mit im internet ist der informatonsfluss am besten... auf jeden fall nicht am verlaesslichsten.

der ganze thread ist eine einzige farce, niemand der kritiker hat ernsthaftes interesse an der aufklaerung als vielmehr die schon vorneweg beschriebene sensationsgeilheit
:!:

und jetzt bitte den fred schließen!
nsw5000
Konzertbesucher
Konzertbesucher
Beiträge: 34
Registriert: 27.04.2009, 22:20

Re: Tierrechtsbenefiz Dresden Goldust, RTC, TD

Beitrag von nsw5000 »

genau, sonst wirds ...
life.sucks hat geschrieben:... eher lächerlich.
Das_Matti
Bandmitglied
Bandmitglied
Beiträge: 1257
Registriert: 26.07.2005, 18:48

Re: Tierrechtsbenefiz Dresden Goldust, RTC, TD

Beitrag von Das_Matti »

nsw5000 hat geschrieben:genau, sonst wirds ...
life.sucks hat geschrieben:... eher lächerlich.
isses schon!
manuel
Roadie
Roadie
Beiträge: 341
Registriert: 22.06.2007, 19:31
Wohnort: 44

Re: Tierrechtsbenefiz Dresden Goldust, RTC, TD

Beitrag von manuel »

Das_Matti hat geschrieben:
nsw5000 hat geschrieben:genau, sonst wirds ...
life.sucks hat geschrieben:... eher lächerlich.
isses schon!
8BALLINASOCK
Promoter
Promoter
Beiträge: 3981
Registriert: 29.02.2004, 16:50
Favorite Music: doom-beatdown mit life of agony-gesang
Wohnort: TRESOR
Kontaktdaten:

Re: Tierrechtsbenefiz Dresden Goldust, RTC, TD

Beitrag von 8BALLINASOCK »

only mum can judge me
Dennis
Bandmitglied
Bandmitglied
Beiträge: 1204
Registriert: 16.03.2005, 18:03
Wohnort: El Passo

Re: Tierrechtsbenefiz Dresden Goldust, RTC, TD

Beitrag von Dennis »

skarhead hat geschrieben:
loxiran hat geschrieben:Wenn es dich so brennend interessiert, schreib ihnen doch einfach und mach hier nicht einen solchen Aufriss darum. Ist es denn so schwer, auf http://www.myspace.com/xposixhcx zu gehen, auf "Nachricht senden" zu klicken, dort deine Fragen in Text-Form einzugeben und auf "Senden" zu klicken? In der Zeit, in der du hier spekulierst und voreilige Schlüsse ziehst, Urteile fällst und über Dritte versuchst etwas herauszufinden, hättest du mehrmals mit ihnen Kontakt aufnehmen können.
Dazu muss er aber auch nen myspace account besitzen aber das wird wohl als selbstverständlich angesehen. Willkommen HC2009
anscheinend genauso selbstverständlich wie ein pa.de account...
xButterblümchenx
Konzertbesucher
Konzertbesucher
Beiträge: 68
Registriert: 02.11.2009, 18:33

Re: Tierrechtsbenefiz Dresden Goldust, RTC, TD

Beitrag von xButterblümchenx »

jetzt hört mal auf mit dem im kreise drehen. hier wird nichts vorrausgesetzt oder unmenschliches verlangt. das hier über den verbleib des geldes klärungsbedarf besteht ist hinlanglich selbst zur posi crew durchgedrungen. also kann doch hier auch ein statement verfasst werden wo auf die fragen eingegangen wird. alles andere ist doch jetzt haarspalterei und nur aus dem weg gehend. sonst muss sich doch auch jeder idiot im internet für alles und jedes gerücht äussern. bei freunden herrscht dafür amnestie?

ich werde mir aber jetzt ein herz fassen und mich über myspace bei denen erkundigen und falls es sogar eine antwort gibt euch ALLE darüber informieren. bis dahin erstmal schönen dank an die posi crew für das, im moment, übrig machen aller benefiz konzerte. :huldigung:
life.sucks
Konzertbesucher
Konzertbesucher
Beiträge: 28
Registriert: 11.06.2008, 20:21

Re: Tierrechtsbenefiz Dresden Goldust, RTC, TD

Beitrag von life.sucks »

alta,die posiuschi hat doch hier ein account, also warum son aufriß, die kann ja wohl mal was schreiben, so schwer ist das ja sicher nicht!
Gesperrt