POISON THE WELL + support @ 23.4. 03 im talshock, Chemnitz

Konzertberichte bitte hier rein schreiben
Antworten
SevEreD
Promoter
Promoter
Beiträge: 4344
Registriert: 15.03.2003, 14:51
Favorite Music: Systral
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

POISON THE WELL + support @ 23.4. 03 im talshock, Chemnitz

Beitrag von SevEreD »

Joaaaa.... also hab mich schon wie n kkleines Kind auf das besagte Konzert gefreut :) Huhu endlich die Band live sehen die dich inne ganz ahndere Musikwelt gebracht haben.. egal dank schnupi´s connections ;) waren wir heit schnupi, seine freundinn und meine wenigkeit da angekommen... schon über ne stunde vor einlass da gewesen aber egal.... das einzigste was mich ankotzte war dass ich n paar Tage davor derbst auf die Fresse geflogen bin und ne schöne Wunder am Ellebogen hatte... hatte mir aber vorsichtshalber aber ne Binde rumgemacht.
OK dann gings rein noch n bissl Mucke gekuckt und gekauft und dann gings gegen 21 Uhr los mit Deadsoil.. schöner kräftiger + moshiger Metalcore.. "..wir sind Deadsoil ausm Ruhrpott" :) Joa also die Jungs haben ne halbe Stunde gespielt und ich fand die Show sehr gut... tolle Songs nur für Stimmung konnte noch nicht wirklich gesorgt werden aber mit Sicherheit gefiel es vielen Leuten (incl. myself).
nach kurzer Pause ging es dann mit OpenHand weiter.... es wurde im gegensatz zu Deadsoil nun ziemlich ruhig und emotional... aber den Leuten hat es gefallen es wurde etwas getanzt und obwohl ich eigentlich n Freund von etwas härterer Mucke bin haben die mir sehr gut gefallen...werd mir mit Sicherheit mal n Album von denen zulegen... die Bandleute gingen auch schön ab so wurde einem nie langweilig und immer wieder neue Melodien in den Ohren :)
Achso OpenHand sind übrigens bei Trustkill gesignt.. das mal am Rande ;)
Joa dann wieder Pause... es ging weiter mit Stairland... tutu kein grosses Kommentar weiter ;) Also war so zeugs mit Elektro und Percussion (aber immer eintönig) Gefuselk... gefiel mir nicht so gut zu mal mir alles gleich vorkam aber hamse schon gutgemacht :lol:
Wieder Pause und FUCK !!!! POISON THE WELL !!!!!!! 8)
Es ging gleich los mit ner alten Hammernummer vom debut album... und schön eröffnete sich n groosses moshpit wobei ich dann gleich meine armbinde verlor naja da mein arm im arsch war verzog ich mich nach vorne :D die stimmung war riesig, poison the well legten los wie sau und es gefiel einfach allen die da waren!!! es wurden songs vom opposite album, songs vom tear of red album und auch 2-3 neue songs gespielt (die neuen songs die gespielt wurden waren etwas schneller als gewohnt und weiterhin moshig aber auch ruhig). da ich die meistens songs nicht vom namen kenne kann ich hier leider keine tracklist oder sonstiges sagen aber fak´t ist dass es ein muss für jeden is..cwenn PTW wiederkommen renn ich 100pro hin zum schluss spielten sie noch nerdy was den meisten sehr gefiel....und dann gab es noch eine zugabe (war artists rendering of me...die besten songs kenn ich noch vom songtitel her :D).....das Gute war auch noich dran dass man riochtig gemerkt hat dass es den Leuten von PTW viel Spass gemacht hat "its amazing here" wie es nicht nur einmal aus dem mikro ertönte... also Poison The Well live zu sehen is ne defintive Pflicht für jeden :)
SevEreD
Promoter
Promoter
Beiträge: 4344
Registriert: 15.03.2003, 14:51
Favorite Music: Systral
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitrag von SevEreD »

war hier noch jemand bei nem PTW Konzi ??
niffi
PA Redakteur
PA Redakteur
Beiträge: 12033
Registriert: 11.02.2003, 17:07
Favorite Music: Hot Water Music
Favorite Movies: Once Upon A Time In America
Wohnort: Queens
Kontaktdaten:

Beitrag von niffi »

xdenisex war auch in chemnitz... aber die hat sich ja hier schon lange nicht mehr zu wort gemeldet :?
SevEreD
Promoter
Promoter
Beiträge: 4344
Registriert: 15.03.2003, 14:51
Favorite Music: Systral
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitrag von SevEreD »

aso.. mhh dacvhte eigentlich dass hier so ziemlich alle aus dem foprum hinrocken da PTW ja eigentlich diiee Götter sind ;)

Also ist die Band die mich in die ganze HC Schiene reingebracht hatte...
niffi
PA Redakteur
PA Redakteur
Beiträge: 12033
Registriert: 11.02.2003, 17:07
Favorite Music: Hot Water Music
Favorite Movies: Once Upon A Time In America
Wohnort: Queens
Kontaktdaten:

Beitrag von niffi »

nunja das konzert war ja am mittwoch und unter der woche sieht es ja generell schlecht aus. und dann noch bis nach chemnitz rocken... für mich zu weit.
SevEreD
Promoter
Promoter
Beiträge: 4344
Registriert: 15.03.2003, 14:51
Favorite Music: Systral
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitrag von SevEreD »

is bei mir normalerweise auch so.. gerade dass ich wenn nicht gerade berufsschule is in schichten arbeite und öfters auch mal länger mache.. hatte aber extra freigenommen :) und ne mitfahrgelegenheit war auch da... :)
xdenisex
Roadie
Roadie
Beiträge: 490
Registriert: 28.02.2003, 21:59
Wohnort: berlin x-berg
Kontaktdaten:

Beitrag von xdenisex »

@niffi
Hier bin ich mal wieder, sorry aber zur Zeit siehts echt schlecht aus mit schreiben-aber man sieht sich doch am sa. oder? Muß dich eh mal anrufen wegen Karten für HWM und Boy sets fire, aber das wirst de ja sehen bzw. hören. Ach ja und meine PtW-CD haste auch noch!!!

Und an den Rest hier!!!
Das PtW-Konzi war echt genial, und auch die Vorbands haben gerockt-naja gut bis auf...ups Hab den Namen vergessen, war jedenfalls so'n vertrackter Kram, echt nicht mein Ding.
Aber wer noch voll der Hammer war: Open Hand-den Namen muß ich mir unbedingt merken!!!
niffi
PA Redakteur
PA Redakteur
Beiträge: 12033
Registriert: 11.02.2003, 17:07
Favorite Music: Hot Water Music
Favorite Movies: Once Upon A Time In America
Wohnort: Queens
Kontaktdaten:

Beitrag von niffi »

xdennisx hat geschrieben:@niffi
Hier bin ich mal wieder, sorry aber zur Zeit siehts echt schlecht aus mit schreiben-aber man sieht sich doch am sa. oder?
meinst du hammerstadt - beach party????
nein, wie auch im letzen jahr bleib ich diesem spektakel fern, wir haben doch im ort am samstag ein von unserm club vernastaltetes dorffest... wo ich u.a. zum bierausschank verpflichtet wurde. naja und so ein paar anderer sachen, auf die ich hier lieber nicht näher eingehe :oops:

das mit den karten für BSF können wir schonmal machen, reden wir nochmal drüber. du sag mal du fährst doch nach dem HWM konzert wieder zurück, oder bleibst du in leipzig? ich kann nämlich nicht freimachen.... muss also früh wieder los. bin derzeit nämlich krank (scheiß erkältung...), da sieht es nicht so gut aus wenn ich 14 tage später schon wieder fehle.... :?
Antworten