PARTY.SAN News - November 2009
Verfasst: 05.11.2009, 21:15
www.party-san.deDer Herbst ist eingezogen und wir schulden Euch offensichtlich wieder eine saftige Newsmail. Wir möchten Euch hiermit erst einmal für das wahnsinnig gute Feedback danken das wir nach der Ankündigung der ersten Bands von Euch bekommen haben. Ihr habt uns somit gezeigt das wir auch für die Planung 2010 wieder richtig liegen. Wir arbeiten derzeit auf vollen Touren an einem neuen PARTY.SAN Line-Up und wollen Euch hier und heute die nächsten Bookings vorstellen.
Eine wichtige Sache: Auf dem PARTY.SAN 2010 wird es einen Überraschungs-Headliner geben den wir erst Ende Mai bekannt geben werden. Wir planen hierzu eine Verlosungsaktion die wir noch vor dem Jahreswechsel ausführlich vorstellen werden. Dieser Überraschungs-Headliner wird euch in die Knie zwingen!!!
Sichert Euch schon heute Eure Tickets für das Party.San Open Air 2010!
Für die ersten 666 Ticketbesteller gibt es zu jedem Ticket das exklusive limitierte Frühbucher-Shirt gratis zum Ticket dazu!
CANNIBAL CORPSE (us) spielen das PARTY.SAN Open Air 2010. Die Kannibalen um George "Corpsegrinder" Fisher sind über die Jahre zu guten Freunden von uns geworden und haben sich 2010 explizit für das PSOA entschieden. Feinster US-Death Metal aller erster Güte den man grundsätzlich nicht verpassen sollte. Diese Herren haben Death Metal Geschichte geschrieben, eine Legende ohne Gleichen!
Das satanische Rock Musik immer schon angeeckt ist, wissen wir seit den frühen 70er Jahren. Das eine Band wie THE DEVILS BLOOD (nl) in der Lage ist, musikalisch Fans verschiedener Gattungen der Rockmusik im allgemeinen vor eine Bühne zu verfrachten, ist komplett neu. Diese holländischen Okkultisten spielen progressiven/okkulten 70er Rock und haben sogar beinharte Black Metaller als Fans! Ein wahres Muss für uns diese Band auf unsere Bühne zu holen. Eine Spielzeit im Dunkeln ist natürlich Ehrensache!
DEMONICAL (swe) sind ein Leckerbissen für alle Fans des altehrwürdigen Elchtods der Marke Dismember, Grave und Entombed. Diese Herren haben nach der Auflösung von Centinex alles richtig gemacht. Tiefe Gitarren, Hall auf den Gesang und Death-Metal-Groove bis der Arzt kommt. Keine Band ist dieser Tage authentischer als diese schwedische Kriegsmaschinerie! Herrlich!