hallo zusammen,
nachdem uns einige angeschrieben und sich gewundert haben, ob es sich hierbei um einen scherz oder ähnliches handelt, wollen wir die ganze sache nicht ganz unkommentiert lassen.
wir haben uns gestern dazu entschlossen make it count! nicht mehr weiterfortzufüh..ren. gründe dafür gibt es viele, hauptgrund ist allerdings einfach die mangelnde zeit für die band. wir alle sind älter geworden und unsere schwerpunkte im leben haben sich verschoben. jeder von uns muss seine miete bezahlen oder gar ein richtiges familienleben führen, so dass make it count! mit vollem einsatz einfach so nicht mehr möglich gewesen ist.
da wir der meinung waren, dass dies der band nicht mehr gerecht werden würde, mussten wir uns leider hierfür entscheiden.
wir wollen uns an dieser stelle bei allen leuten bedanken, die uns solange die treue gehalten haben, egal wieviel wahrheiten, aber auch unwahrheiten über uns erzählt worden sind. danke geht raus an jeden einzelnen, der uns geholfen hat unseren traum ein stückchen mehr zu leben. danke an die vielen, vielen netten leute, die wir im laufe der zeit treffen durften und für den herzlichen empfang den ihr uns meistens bereitet habt.
man wird sich bestimmt an anderer stelle noch einmal über den weg laufen.
in diesem sinne
make it count!
(2005 - 2009)
MAKE IT COUNT - auflösung
-
- PA Redakteur
-
- Roadie
-
- Konzertbesucher
Re: MAKE IT COUNT - auflösung
Jim_Knopf hat geschrieben:schade
-
- Konzertbesucher
-
- Tourmanager
abgesehen vom shittalking was nun kommen wird.. ist es wirklich ein verlust!
-
- Roadie
-
- Konzertbesucher
-
- Merch-Verkäufer
wurde zeit...
-
- Bandmitglied
Gute Band,Gute Jungs,Schade.
-
- Groupie
nachdem hannes raus ist...gings eh bergab...
also ich finde ist besser so

also ich finde ist besser so
-
- Konzertbesucher
diese nachricht ist schlimmer als ein abgelehnter hartz4-Bescheid
-
- Merch-Verkäufer
- PA Redakteur
- Favorite Music: Hot Water Music
- Favorite Movies: Once Upon A Time In America
Gestern noch abgefeiert und heute bereits verschmäht... Zeiten sind das 

-
- Bandmitglied
da muss gestern 2006 oder 2007 gewesen sein!
-
- Bandmitglied
die wurden abgefeiert?niffi hat geschrieben:Gestern noch abgefeiert und heute bereits verschmäht... Zeiten sind das
-
- Bandmitglied
jede andere behauptung,wäre quatsch...dinexalone hat geschrieben:die wurden abgefeiert?niffi hat geschrieben:Gestern noch abgefeiert und heute bereits verschmäht... Zeiten sind das
wenn ich an sns07 oder silvester in rosswein denke....hat ganz sachsen mic abgefeiert.
-
- Groupie
die zwei drei sachsen mit gutem musikgeschmack nicht........Dennis hat geschrieben:jede andere behauptung,wäre quatsch...dinexalone hat geschrieben:die wurden abgefeiert?niffi hat geschrieben:Gestern noch abgefeiert und heute bereits verschmäht... Zeiten sind das
wenn ich an sns07 oder silvester in rosswein denke....hat ganz sachsen mic abgefeiert.
-
- Groupie
na na na ... mal die jungen pferde im stall lassenonce again hat geschrieben:die zwei drei sachsen mit gutem musikgeschmack nicht........Dennis hat geschrieben:jede andere behauptung,wäre quatsch...dinexalone hat geschrieben:die wurden abgefeiert?niffi hat geschrieben:Gestern noch abgefeiert und heute bereits verschmäht... Zeiten sind das

-
- Groupie
und genau da ist der unterschied...die zwei drei sachsen mit geschmack kennen das video nicht malvollspast hat geschrieben:na na na ... mal die jungen pferde im stall lassenonce again hat geschrieben:die zwei drei sachsen mit gutem musikgeschmack nicht........Dennis hat geschrieben:jede andere behauptung,wäre quatsch...dinexalone hat geschrieben:die wurden abgefeiert?niffi hat geschrieben:Gestern noch abgefeiert und heute bereits verschmäht... Zeiten sind das
wenn ich an sns07 oder silvester in rosswein denke....hat ganz sachsen mic abgefeiert.ansonsten hast du recht...ich mochte die band auch noch nie und das hat sich mit dem video im boxring nicht wirklich geändert

-
- PA Redakteur
da is jetzt natürlich niemand dabeigewesen...Dennis hat geschrieben:wenn ich an sns07 oder silvester in rosswein denke....hat ganz sachsen mic abgefeiert.