goldust, built on trust, infected in forst

Konzertberichte bitte hier rein schreiben
moritz
Merch-Verkäufer
Merch-Verkäufer
Beiträge: 687
Registriert: 25.06.2004, 14:48
Wohnort: forst

Re: goldust, built on trust, infected in forst

Beitrag von moritz »

SevEreD hat geschrieben:wie is das eigentl. genau passiert?? infos ran hier
kopf + betonboden = :wallhead:

...den rest kannst dir selber erzählen lassen....der hat eh ne woche urlaub :oops:
still can´t breathe
Merch-Verkäufer
Merch-Verkäufer
Beiträge: 922
Registriert: 04.04.2008, 16:09

Re: goldust, built on trust, infected in forst

Beitrag von still can´t breathe »

moritz hat geschrieben:
SevEreD hat geschrieben:wie is das eigentl. genau passiert?? infos ran hier
kopf + betonboden = :wallhead:

...den rest kannst dir selber erzählen lassen....der hat eh ne woche urlaub :oops:
du hast die 10 faschos vergessen ...
xBlack_Attackx
Groupie
Groupie
Beiträge: 220
Registriert: 02.07.2008, 18:28
Wohnort: COTTBUS

Re: goldust, built on trust, infected in forst

Beitrag von xBlack_Attackx »

still can´t breathe hat geschrieben:
moritz hat geschrieben:
SevEreD hat geschrieben:wie is das eigentl. genau passiert?? infos ran hier
kopf + betonboden = :wallhead:

...den rest kannst dir selber erzählen lassen....der hat eh ne woche urlaub :oops:
du hast die 10 faschos vergessen ...
waren das nun echt welche? habe das erst dann mitgekriegt (anruf) als wir schon auf dem weg zurück waren...
robertLO

Re: goldust, built on trust, infected in forst

Beitrag von robertLO »

xBlack_Attackx hat geschrieben:aber der typ an der gitarre o. bass mit ralle jacke, war ja echt der hammer, da hast du die dummheit am gesicht erkannt
dankesehr. hättest du dich vielleicht mal vorgestellt, hätte ich auch einen netten kommentar zu deiner erscheinung abgegeben.
xBlack_Attackx
Groupie
Groupie
Beiträge: 220
Registriert: 02.07.2008, 18:28
Wohnort: COTTBUS

Re: goldust, built on trust, infected in forst

Beitrag von xBlack_Attackx »

robertLO hat geschrieben:
xBlack_Attackx hat geschrieben:aber der typ an der gitarre o. bass mit ralle jacke, war ja echt der hammer, da hast du die dummheit am gesicht erkannt
dankesehr. hättest du dich vielleicht mal vorgestellt, hätte ich auch einen netten kommentar zu deiner erscheinung abgegeben.
Wieso soll ich mich vorstellen? Ich bin Punch, mich kennen viele. Außerdem funktioniert das Urteilen über menschen die man nich kennt doch Wunderbar, gucke dir meinen Post über dich an. Es ergab sich halt ein erster Eindruck, den habe ich hier wiedergespiegelt. Wenn du übrigens ein Problem damit hast, kannst du gerne am Sonntag nach Cottbus kommen, kriegst auch meine Handynummer. Und auf das Angebot von Skingraft mit Gästeliste gehe ich nicht ein, keine Gründe dahinzufahren.
Choleriker
Konzertbesucher
Konzertbesucher
Beiträge: 96
Registriert: 23.03.2007, 18:58

Re: goldust, built on trust, infected in forst

Beitrag von Choleriker »

xBlack_Attackx hat geschrieben: Wieso soll ich mich vorstellen? Ich bin HITLER, mich kennen viele. Außerdem funktioniert das Urteilen über menschen die man nich kennt doch Wunderbar, gucke dir meinen Post über dich an. Es ergab sich halt ein erster Eindruck, den habe ich hier wiedergespiegelt.
Deathinteresse
Konzertbesucher
Konzertbesucher
Beiträge: 49
Registriert: 07.12.2009, 09:25
Wohnort: Berlin

Re: goldust, built on trust, infected in forst

Beitrag von Deathinteresse »

xBlack_Attackx hat geschrieben: Wieso soll ich mich vorstellen? Ich bin Punch, mich kennen viele. Außerdem funktioniert das Urteilen über menschen die man nich kennt doch Wunderbar, gucke dir meinen Post über dich an. Es ergab sich halt ein erster Eindruck, den habe ich hier wiedergespiegelt. Wenn du übrigens ein Problem damit hast, kannst du gerne am Sonntag nach Cottbus kommen, kriegst auch meine Handynummer. Und auf das Angebot von Skingraft mit Gästeliste gehe ich nicht ein, keine Gründe dahinzufahren.
Kinderpunsch
robertLO

Re: goldust, built on trust, infected in forst

Beitrag von robertLO »

xBlack_Attackx hat geschrieben:
robertLO hat geschrieben:
xBlack_Attackx hat geschrieben:aber der typ an der gitarre o. bass mit ralle jacke, war ja echt der hammer, da hast du die dummheit am gesicht erkannt
dankesehr. hättest du dich vielleicht mal vorgestellt, hätte ich auch einen netten kommentar zu deiner erscheinung abgegeben.
Wieso soll ich mich vorstellen? Ich bin Punch, mich kennen viele. Außerdem funktioniert das Urteilen über menschen die man nich kennt doch Wunderbar, gucke dir meinen Post über dich an. Es ergab sich halt ein erster Eindruck, den habe ich hier wiedergespiegelt. Wenn du übrigens ein Problem damit hast, kannst du gerne am Sonntag nach Cottbus kommen, kriegst auch meine Handynummer. Und auf das Angebot von Skingraft mit Gästeliste gehe ich nicht ein, keine Gründe dahinzufahren.

kiiiiindergarten alter, mach dich nicht noch jünger als du bist. walk the walk if you talk the talk. kannst mir aber gerne deine handynummer als PM schicken (oder auch hier posten, mir ziemlich latte), dann meld ich mich mal, wenn ich in der gegend bin. sonntag müssen wir leider direkt wieder nach hause, weil wir montag n paar sachen zu tun haben. so real life-stuff, würdest nicht wissen, wovon ich rede.
x-irgendwasirgendwas-x
Merch-Verkäufer
Merch-Verkäufer
Beiträge: 683
Registriert: 23.03.2005, 16:24
Wohnort: 370km von der Heimat

Re: goldust, built on trust, infected in forst

Beitrag von x-irgendwasirgendwas-x »

xBlack_Attackx hat geschrieben:aber der typ an der gitarre o. bass mit ralle jacke, war ja echt der hammer, da hast du die dummheit am gesicht erkannt
Hahaha Großartig!!!

Bild

Bild
derlude666
Kartenabreisser
Kartenabreisser
Beiträge: 20
Registriert: 10.08.2009, 17:02
Wohnort: Hell

Re: goldust, built on trust, infected in forst

Beitrag von derlude666 »

x-irgendwasirgendwas-x hat geschrieben:
xBlack_Attackx hat geschrieben:aber der typ an der gitarre o. bass mit ralle jacke, war ja echt der hammer, da hast du die dummheit am gesicht erkannt
Hahaha Großartig!!!

Bild

Bild

hahahaha:)

aber das mit dem kinderpunsch war auch nich schlecht :P
skingraft
Kassettenkäufer
Kassettenkäufer
Beiträge: 4
Registriert: 02.03.2010, 01:51

Re: goldust, built on trust, infected in forst

Beitrag von skingraft »

xBlack_Attackx hat geschrieben:Und auf das Angebot von Skingraft mit Gästeliste gehe ich nicht ein, keine Gründe dahinzufahren.
alter, du kommst KOSTENLOS bei der show rein, hardcore will dir endlich mal was zurückgeben, nachdem du so viel für hardcore getan hast. und wie bereits in der pm gesagt: wenn du keine lust hast eine runde mit uns zu kickern würde ich mich auch auf topfschlagen einlassen. und erzähl mir jetzt nicht du hättest keinen spass am topfschlagen...
:o :D :jumpgirl:
8BALLINASOCK
Promoter
Promoter
Beiträge: 3981
Registriert: 29.02.2004, 16:50
Favorite Music: doom-beatdown mit life of agony-gesang
Wohnort: TRESOR
Kontaktdaten:

Re: goldust, built on trust, infected in forst

Beitrag von 8BALLINASOCK »

beste infected-show btw.

gewinner war trotzdem die lampe.
xPUCEx
Roadie
Roadie
Beiträge: 452
Registriert: 08.05.2008, 12:33
Favorite Music: Punk/Hardcore/Screamo
Favorite Movies: viele...
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: goldust, built on trust, infected in forst

Beitrag von xPUCEx »

echt mal punch, komm mal rum am sonntag!
moritz
Merch-Verkäufer
Merch-Verkäufer
Beiträge: 687
Registriert: 25.06.2004, 14:48
Wohnort: forst

Re: goldust, built on trust, infected in forst

Beitrag von moritz »

vielleicht nochwas zum konzert:

infected: beste show die ich von den bisher gesehen hab..
bot: wie gewohnt gut
goldust: <3 freu mich auf die neue pladde
xBlack_Attackx
Groupie
Groupie
Beiträge: 220
Registriert: 02.07.2008, 18:28
Wohnort: COTTBUS

Re: goldust, built on trust, infected in forst

Beitrag von xBlack_Attackx »

Ohne das ganze da oben zulesen:

Ich hatte ein Problem mit dem Sänger, habe es nun von meiner Seite aus geklärt. Nun mischt sich ein außenstehender ein (skiblabla) und will ärger, von wegen komm nach Berlin. Dann beschwert sich einer von der Band dessen Erscheinungsbild ich lustig fand, und will nun auch Ärger. Wer in einer Band spielt und somit sich wie auf einem Präsentierteller stellt, sollte sich um diskussionen beziehend auf die Band/der Mitglieder nicht wundern. Leute fahrt runter, ich habe weder mit EUCH noch der BAND ein Problem... das mit dem Sänger Lars ist eh schon seit Samstag beendet.

Wenn ihr weiter so macht, dann überlege ich echt nach Berlin zufahren. Ich weiss nicht wie es bei Euch im Westen üblich ist, aber hier kommt es schon mal zusowas. Meiner Meinung nach macht ihr hier solch einen Max, weil ihr genau wisst das es zu weiteren Treffen nicht kommt. Ganz schön Armseelig. Wenn ich auf so einer Show ausraste weil ihr pisser euch einscheisst, dann bekomme ich Hausverbot nehme aber mind. 2 Leute von Euch mit. So einfach ist das. Dumme Auseinandersetzung in der Szene finde ich eher scheisse, aber irgendwie checkt ihr das nicht.

XXX
Hated Of The World
Konzertbesucher
Konzertbesucher
Beiträge: 55
Registriert: 05.11.2007, 19:59

Re: goldust, built on trust, infected in forst

Beitrag von Hated Of The World »

ich möchte die aufmerksamkeit kurz nutzen und unseren neuen song posten, der nach ansicht einiger ein integrity-rip-off ist, in wahrheit aber bei drift abgeguckt ist, ein paar "zitate" finden sich ebenfalls, denn zitieren ist ungleich klauen, wir hier auch schon festgestellt worden ist.



jan/punch, das freut mich, dass du den konflikt, den du mit mir scheinbar hattest, für uns beide geklärt hast.

und da du die ganze zeit vorne bei uns standest, nehme ich gerne deine komplimente bzgl GOLDUST an und nenn dich mit einer salzigen träne der rührung: METALHEAD. Ich hoffe das verletzt dein youth-crew-herz nicht allzusehr.

wir sehen uns in berlin, oder eben auch nicht. topfschlagen > totschlagen.
xBlack_Attackx
Groupie
Groupie
Beiträge: 220
Registriert: 02.07.2008, 18:28
Wohnort: COTTBUS

Re: goldust, built on trust, infected in forst

Beitrag von xBlack_Attackx »

Hated Of The World hat geschrieben: jan/punch, das freut mich, dass du den konflikt, den du mit mir scheinbar hattest, für uns beide geklärt hast.

und da du die ganze zeit vorne bei uns standest, nehme ich gerne deine komplimente bzgl GOLDUST an und nenn dich mit einer salzigen träne der rührung: METALHEAD. Ich hoffe das verletzt dein youth-crew-herz nicht allzusehr.

wir sehen uns in berlin, oder eben auch nicht. topfschlagen > totschlagen.
Ich bin auf jedem Fall ein METALHEAD :heavymetal:

Nur verstehe ich diese Topfschlagen sache nicht, ich komme aus dem Ausland, kenne noch nicht alles, klärt mich mal einer auf?
robertLO

Re: goldust, built on trust, infected in forst

Beitrag von robertLO »

wenn hier einer "armseelig" ist, dann bist du das. und bitte, bitte, schlag mich tot, ok? ich werd mich auch n bischen wehren, aber schliesslich aufgeben und mir ergeben von dir die fresse am bordstein zertreten lassen, damit du mit einem übermenschen-gefühl nach hause zu mama gehen kannst. wusste garnicht, dass unkontrollierte aggression jetzt zum posi-youthcrew-straightedge-kanon gehört. ach ja, und zu problem oder nicht - wenn du öffentlich über mich schreibst, mir stände die dummheit ins gesicht geschrieben, dann produzierst du ein problem. wenn du das nicht begreifst, dann hast du deine angebliche bewährung mehr als verdient. viel spass auf der turnabout ranch.
xBlack_Attackx
Groupie
Groupie
Beiträge: 220
Registriert: 02.07.2008, 18:28
Wohnort: COTTBUS

Re: goldust, built on trust, infected in forst

Beitrag von xBlack_Attackx »

robertLO hat geschrieben:wenn hier einer "armseelig" ist, dann bist du das. und bitte, bitte, schlag mich tot, ok? ich werd mich auch n bischen wehren, aber schliesslich aufgeben und mir ergeben von dir die fresse am bordstein zertreten lassen, damit du mit einem übermenschen-gefühl nach hause zu mama gehen kannst. wusste garnicht, dass unkontrollierte aggression jetzt zum posi-youthcrew-straightedge-kanon gehört. ach ja, und zu problem oder nicht - wenn du öffentlich über mich schreibst, mir stände die dummheit ins gesicht geschrieben, dann produzierst du ein problem. wenn du das nicht begreifst, dann hast du deine angebliche bewährung mehr als verdient. viel spass auf der turnabout ranch.
kommt ja nur blabla raus... das mit der dummheit: das hat etwas mit allgemeiner entwicklung von hardcore/punk zutun. (deine Kleidung...) man erinnert sich an ein paar threads auf pxf von xoverthetopx oder so...

Aggression: meine teilweise abgeschlossene Verfahren hatten wenig mit "übermensch gefühlen" oder "unkontrollierbarer agression" zutun, es waren auseinandersetzungen mit nazis etc. , stimmt von sowas lernt man und stellt sich anders an oder man löst die konflikte anders... einen untersuchungshaftbefehl will ich kein mal im leben mehr sehen. Tja es gibt auch Leute die sich dafür einsetzen das es überhaupt Hardcore hier möglich ist... Oder ist es im Westen auch so, das Kids auf dem weg/rückweg zusammengeschlagen werden?

sowas kennst du bestimmt nicht und richtig derbe aufs maul hast du auch noch nie bekommen, deswegen spielst du hier dich so auf, ohne sich den konsequenzen bewusst zusein.

komm runter, mein tipp.
robertLO

Re: goldust, built on trust, infected in forst

Beitrag von robertLO »

ich glaube, (mindestens) eine sache verstehst du noch nicht: ich mag nicht, wenn ich beleidigt werde und wenn derjenige dann auch noch einen auf moralisch überlegen macht. vor allem, wenn derjenige allem und jedem prügel androht für meinungen, die von seiner abweichen. soviel zu "komm runter" und soviel zu deinem kreuzzug für hardcore.

zu "das hat etwas mit allgemeiner entwicklung von hardcore/punk zutun. (deine Kleidung...)" fällt mir dann allerdings wirklich nichts mehr ein. vielleicht "Please don't expect too much from me I may not turn out how you want me to be". na? woher? hardcore ist mehr als du.
Antworten