05.02.10 - Conne Island Leipzig - They Come In Shoals Tour

Konzertberichte bitte hier rein schreiben
Antworten
pappalapp
Roadie
Roadie
Beiträge: 299
Registriert: 09.12.2008, 17:09
Wohnort: LE

05.02.10 - Conne Island Leipzig - They Come In Shoals Tour

Beitrag von pappalapp »

A Plea For Purgin: wie schon in Rosswein als nervig empfunden, teils so gute Melodic Death-Sachen drin aber alles wird durch Blast Beats und einer Reihe von Breakdowns zerstört. Die Tanzaffen hatten ihren Spaß.

Salt The Wound: Das war also die letzte Show ever von STW. Nichtmal Headliner-Slot weder in der Running mit AGATG getauscht, fand ich dann eher schwach. Trotzdem eine meiner Fav-Bands aus dem Genre, gerade mit Ares sich nochmal klar von der Masse abgehoben. Show war Solide - Sound war Mist. Publikum hat das letzte mal würdig mit ihnen abgefeiert. Mir hats gefallen, obwohl nach meinem Geschmack zuviel neues Zeug war. Hätte mir was von der EP gewünscht, The Murder Scene z.b. ;) RIP

Arsonists Get All The Girls: Bier schmeckt.

War From a Harlots Mouth: Was soll man noch sagen? Wie immer halt. :D Live einfach eine Wucht, nun zum 4. mal gesehen und einfach immerwieder bock drauf. Zwar nicht so geil wie in Rosswein aber trotzdem immerwieder einfach gut!

Publikum bestand größtenteils, wie immer, aus Bunten-Imperial-Shirts bis nervigen Karatetanzaffen.
PHNX41
Groupie
Groupie
Beiträge: 166
Registriert: 11.09.2007, 22:31

Re: 05.02.10 - Conne Island Leipzig - They Come In Shoals Tour

Beitrag von PHNX41 »

Publikum bestand größtenteils, wie immer, aus Bunten-Imperial-Shirts
naja warum ist das bei dem lineup erwähnenswert? das wäre es doch, wenn jeder zweite ein shirt von slime oder schleimkeim angehabt hätte.

von allen vier bands kann man sich tonnen bei imperial bestellen.

oder ist es verwerflich shirts von bands zu tragen die mensch mag?
pappalapp
Roadie
Roadie
Beiträge: 299
Registriert: 09.12.2008, 17:09
Wohnort: LE

Re: 05.02.10 - Conne Island Leipzig - They Come In Shoals Tour

Beitrag von pappalapp »

ich wollte doch nur ein wenig die cliche-trommel drehen. :D
STEVE
Promoter
Promoter
Beiträge: 3625
Registriert: 13.09.2003, 19:03
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: 05.02.10 - Conne Island Leipzig - They Come In Shoals Tour

Beitrag von STEVE »

super abend bzw tag...

beste wfahm show die ich bisher gesehen habe...
arsonists get all the girls waren auch gar nicht so nervig wie in rosswein...war ok...
salt the wound...naja, ich fand den sänger irgendwie affig...
a plea for purging habe ich verpassssst
greyli
Label-Boss
Label-Boss
Beiträge: 6168
Registriert: 10.07.2003, 11:55
Wohnort: zwickau

Re: 05.02.10 - Conne Island Leipzig - They Come In Shoals Tour

Beitrag von greyli »

war cool...

APFP war supercool mal wieder..nette jungs....
STW ..ich versteh null was leute daran live gut finden?die können was auf platte und so..aber live kommt es nicht so rüber...finde ich
AGATG..mhm...auch irgendwie nicht tight live...aber entertainment war besser als in rosswein.daher nicht ganz so eintönige show
WFAHM...supertypen,live einfach ne macht....man muss es nicht musikalisch mögen (ich höre es zuhause auch nie^^)...aber live ist das einfach mal ausgereift und megatight...paul am drum ist eh der knaller...aber daniel,phillip,simon and den klampfen und bass auch nur megatight...und nico iss eh ne coole sau... :oops:

alles richtig gemacht...und mit knapp 400 leuten denke ich auch richtig gut gefülltes conne island!!!
omerta
PA Redakteur
PA Redakteur
Beiträge: 5644
Registriert: 11.02.2005, 10:03
Wohnort: gotham city
Kontaktdaten:

Re: 05.02.10 - Conne Island Leipzig - They Come In Shoals Tour

Beitrag von omerta »

greyli hat geschrieben:WFAHM...supertypen,live einfach ne macht....man muss es nicht musikalisch mögen (ich höre es zuhause auch nie^^)...aber live ist das einfach mal ausgereift und megatight...paul am drum ist eh der knaller...aber daniel,phillip,simon and den klampfen und bass auch nur megatight...und nico iss eh ne coole sau...
ich hab gehört, das sind spastis.

hat jemand links zu photos?
POGGY
Konzertbesucher
Konzertbesucher
Beiträge: 62
Registriert: 11.01.2009, 13:22
Wohnort: Leipzig/Cottbus

Re: 05.02.10 - Conne Island Leipzig - They Come In Shoals Tour

Beitrag von POGGY »

Publikum bestand größtenteils, wie immer, aus Bunten-Imperial-Shirts bis nervigen Karatetanzaffen.[/quote]

Wie soll man denn deiner Meinung nach auf konzerten erscheinen? :popcorn:




ach und hab WFAHM schon 5 mal gesehen das erste ma vor 3 jahrn noch mitn alten sänger und ja die sind bis heut ne bombe zumindest live!! :p:
pappalapp
Roadie
Roadie
Beiträge: 299
Registriert: 09.12.2008, 17:09
Wohnort: LE

Re: 05.02.10 - Conne Island Leipzig - They Come In Shoals Tour

Beitrag von pappalapp »

Bild

schon schick, ne.
Macht doch jede Crapcore Band direkt Discotauglich!
blop
Groupie
Groupie
Beiträge: 245
Registriert: 15.04.2007, 16:14
Wohnort: börlin
Kontaktdaten:

Re: 05.02.10 - Conne Island Leipzig - They Come In Shoals Tour

Beitrag von blop »

pappalapp hat geschrieben:Bild

schon schick, ne.
Macht doch jede Crapcore Band direkt Discotauglich!
was genau wolltest du uns jetzt sagen? :oops:
Manhunter
Roadie
Roadie
Beiträge: 445
Registriert: 15.12.2006, 21:15
Favorite Music: Suicide Silence,Heaven Shall Burn,Burning Skies,Parkway Drive...
Favorite Movies: The Devils Rejects,Leon Der Profi,Fight Club,Death Proof,Planet Terror...

Re: 05.02.10 - Conne Island Leipzig - They Come In Shoals Tour

Beitrag von Manhunter »

APFP: Nicht wirkllich was besonderes aber als Opener ganz ok
STW: Schade das das die letzte Show war. Super Band die es sicherlich noch weit gebracht hätten. Einziges Manko für mich war das viel zu schnelle runterspielen der Songs.Somit hatte der Sänger stress hinterher zu kommen und einige Parts gingen unter
AGATG: Klarer Gewinner des Abends muss ich sagen.Perfekter Sound, abwechslungsreiche Songs und ordentlich Stimmung. Schade das die nicht wirklich viel Aufmerksamkeit bekommen :?
WFAHM: Das 3. mal gesehen und wieder nicht enttäuscht worden.


An sich gelungener Abend und super Abschluss der Tour. Schön zu sehen wenn es den Bands genau so gefällt wie dem Publikum :popcorn:
omerta
PA Redakteur
PA Redakteur
Beiträge: 5644
Registriert: 11.02.2005, 10:03
Wohnort: gotham city
Kontaktdaten:

Re: 05.02.10 - Conne Island Leipzig - They Come In Shoals Tour

Beitrag von omerta »

pappalapp hat geschrieben:Bild
schon schick, ne.
Macht doch jede Crapcore Band direkt Discotauglich!
manchmal kann man einem die ironie auch direkt auf den bauch binden, im wahrsten sinne des wortes, aber trotzdem kapierts nicht jeder.
Antworten