19.03. moccabar zwickau

Konzertberichte bitte hier rein schreiben
Antworten
xUP-TO-ALLx
Groupie
Groupie
Beiträge: 150
Registriert: 22.09.2007, 08:45

19.03. moccabar zwickau

Beitrag von xUP-TO-ALLx »

so 250 leute waren da....erstemal das dort ein konzert in der art stattgefunden hat...das ganze kann man wirklich positiv sehen. gute bühne, fetter sound und jede menge zufriedener gesichter.

SFJ: super geiler Punkrock aus Zwickau, echt cool den Jungs zuzuhören die sichtlich viel spaß hatten.
AA: tja solide wie immer, seit der neuen platte einfach ne wucht, mit tobi als sänger einfach ganz neu und super gut.
The August: wow....mir fehlern noch die worte, musikalisch sicher das beste an dem Abend. so ein sound is selten bei ner neuen Band. clean vocals einfach göttlich und nicht zu vergleichen. zweite show von denen in der region und einfach genial.
TWR: super geile show, mit dicken sound...schade das die jungs wenig zeit hatten zwecks strecke hin und zurück. aber trotzdem hammer.
FIKTM: oh mein gott komplettes set geändert, nur neue songs gespielt und die sind wirklich gut. komplett neuer stil fast....ich hoffe nächste woche bei for the fallenb dreams gehts genau so ab.
LCTD: leider schon relativ spät so das einige nicht mehr da waren. aber war genial...besonders die kleine einlage mit dem applaus schild.


im ganzen ein super abend, danke an steffen für den fetten sound...
XMarcoX
Roadie
Roadie
Beiträge: 355
Registriert: 05.02.2008, 22:27
Wohnort: Eisenach

Re: 19.03. moccabar zwickau

Beitrag von XMarcoX »

Okay...und welche Bands haben da nun gespielt?!
skarhead
Merch-Verkäufer
Merch-Verkäufer
Beiträge: 946
Registriert: 04.01.2006, 16:14

Re: 19.03. moccabar zwickau

Beitrag von skarhead »

XMarcoX hat geschrieben:Okay...und welche Bands haben da nun gespielt?!
Musst Du nicht wissen. Screaming for Joey gut und The August musikalisch sehr gut. Alles andere Schrott! Zum Publikum: Abiball 2010. Steffen hat nen mega guten Sound gebastelt aber das wars.

Oi!
pappalapp
Roadie
Roadie
Beiträge: 299
Registriert: 09.12.2008, 17:09
Wohnort: LE

Re: 19.03. moccabar zwickau

Beitrag von pappalapp »

XMarcoX hat geschrieben:Okay...und welche Bands haben da nun gespielt?!
Ich versuch mal zu übersetzn:

AA = Anchors Aweigh ?
FIKTM = First I Killed The Memories
LCTD = Last Chance To Die
SFJ = Screaming For Joey

bleibt nur noch die Frage, wer sind TWR?
xUP-TO-ALLx
Groupie
Groupie
Beiträge: 150
Registriert: 22.09.2007, 08:45

Re: 19.03. moccabar zwickau

Beitrag von xUP-TO-ALLx »

sorry für das abkürzungsgewirr....Today we Rise aus Aschaffenburg......
greyli
Label-Boss
Label-Boss
Beiträge: 6168
Registriert: 10.07.2003, 11:55
Wohnort: zwickau

Re: 19.03. moccabar zwickau

Beitrag von greyli »

cooler abend...richtig viele leute was ich mit mehr als 200 nie erwartet hätte....wenn die jungs dort im mai blessed by a broken heart machen isses die passende location irgendwie...diesmal für mich irgendwie nicht so...wobei..ich hatte 5minuten heimweg nur..also gibts gar nix zu meckern^^

SFJ ...coole band..
AA ...ich mags...
TA ...hut ab...hätte nicht erwartet das die das live alles so dick rüberbringen können...war musikalisch wie stimmlich top!!!!!!
TWR ...auch lang nicht mehr gesehen und in neuer besetzung immernoch sehr gut
FIKTM ...gute jungs,muskalisch auch echt weitergekommen und mit dem neuen set alles richtig gemacht..die kids hatten fun
LCTD ..ich bin alt und mit SHAI HULUD-Trip in den knochen vom vortag in erfurt wars zeit fürs bett^^
Antworten