cruise control

Innen- und Außenpolitik, Termine zu pol. Demo´s und Aktivitäten
AlexDeL.

Re: cruise control

Beitrag von AlexDeL. »

struggle hat geschrieben:mal ordentlich druck abgelassen. wochen später deine angesammelten infos runtergebetet. schön für dich.
genau. was kommst du hier mit fundierten argumenten
struggle
Tourmanager
Tourmanager
Beiträge: 3258
Registriert: 04.03.2004, 16:40
Wohnort: südpazifik

Re: cruise control

Beitrag von struggle »

ja, das is ganz toll. für die die das alles noch nicht gelesen haben.
psychofan hat geschrieben:Trotzdem haue ich irgendwelchen Pennern die mein Schiff entern auffen Sack...
Body-Bernd
Kassettenkäufer
Kassettenkäufer
Beiträge: 4
Registriert: 24.06.2010, 21:21

Re: cruise control

Beitrag von Body-Bernd »

struggle hat geschrieben:mal ordentlich druck abgelassen. wochen später deine angesammelten infos runtergebetet. schön für dich.

welcher trick?! der durchbruch? trick?! das ganze hat niemals stattgefunden und war ein optischer trick?! die hatten munition und waffen geladen und haben getrickst mit den hilfsgütern? da gab es gar keine toten?! das war gar nicht im mittelmeer sondern aufm mond!? der trick, daß die durchbrechen wollten?! geiler trick.
Wieso spielst du Israel angesichts der bedrohlichen Lage in puncto Iran und dem ohnehin weltweiten Antisemitismus den schwarzen Peter zu? Wieso stellst du kindische Gegenfragen? Und warum ausgerechnet in diesem Ton?

Israels Reaktion war zu erwarten. Die jeweiligen AkteurInnen die sich auf der "Mavi Marmara" befanden, sind bestenfalls durch Mitgliedschaften in offiziell "humanitären Organisationen" zu benennen. Wirfst du allerdings einen Blick hinter deren Kulissen, wirst du relativ schnell bemerken welches Ziel eigentlich anvisiert war. Beispielsweise die als Hilfsorganisation firmierende, türkische IHH welche die Flotte finanziell unterstützte. Sie unterhält fabelhafte Kontakte zu Ismail Haniya, Kopf der Hamas. Und die "Charta" der Hamas wird dir ja sicherlich ein Begriff sein. Die Liste geht weiter aber überzeuge dich lieber selbst und mach dir dein eigenes Bild.

Nach meinem Befinden diente die Irrfahrt der "Friedensflotte" - die genau wusste wie Israel reagieren würde - lediglich einem Ziel: um die israelische Staatsgewalt auf den Plan zu rufen, mit Gewalt gegen sie vorzugehen und im Anschluß dann globale Solidarität zu erfahren welche den allgemeinen Antisemitismus erneut bestärkt. Das ist aber wie bereits gesagt nur meine persönliche Meinung.
struggle
Tourmanager
Tourmanager
Beiträge: 3258
Registriert: 04.03.2004, 16:40
Wohnort: südpazifik

Re: cruise control

Beitrag von struggle »

Body-Bernd hat geschrieben:Wieso spielst du Israel angesichts der bedrohlichen Lage in puncto Iran und dem ohnehin weltweiten Antisemitismus den schwarzen Peter zu? Wieso stellst du kindische Gegenfragen? Und warum ausgerechnet in diesem Ton?
wieso willst du eine diskussion vom zaun brechen?
Wieso spielst du Israel angesichts der bedrohlichen Lage in puncto Iran und dem ohnehin weltweiten Antisemitismus den schwarzen Peter zu?
was zur hölle hat das jetzt mit dem fakt zu tun, daß ich geschrieben habe, daß diese flotte durchbrechen wollte? das is mir zu blöde. wenn du ne rundum-diskussion führen willst dann such dir jemanden der bock drauf hat und die zeit dafür.

gegenfragen?! kindisch? was für ein trick? du bleibst die antwort schuld. (siehe unten)

warum in diesem ton? weil DU mit "jaja" angefangen hast.


Israels Reaktion war zu erwarten.
Nach meinem Befinden diente die Irrfahrt der "Friedensflotte" - die genau wusste wie Israel reagieren würde - lediglich einem Ziel: um die israelische Staatsgewalt auf den Plan zu rufen, mit Gewalt gegen sie vorzugehen und im Anschluß dann globale Solidarität zu erfahren welche den allgemeinen Antisemitismus erneut bestärkt. Das ist aber wie bereits gesagt nur meine persönliche Meinung.
Israel hat den schlechten Trick erkannt und konsequent reagiert.
super trick... super reaktion auf den trick...

du meinst konsequent in die falle getappt?!

wow... echt... ich bin ...
AlexDeL.

Re: cruise control

Beitrag von AlexDeL. »

der "trick" ist, sich als humanitär zu bezeichnen, wenn einem die menschen scheiß egal sind, und man nur politische ziele verfolgt.
Body-Bernd
Kassettenkäufer
Kassettenkäufer
Beiträge: 4
Registriert: 24.06.2010, 21:21

Re: cruise control

Beitrag von Body-Bernd »

Nein danke, Struggle. So schon gar nicht.
struggle
Tourmanager
Tourmanager
Beiträge: 3258
Registriert: 04.03.2004, 16:40
Wohnort: südpazifik

Re: cruise control

Beitrag von struggle »

AlexDeL. hat geschrieben:der "trick" ist, sich als humanitär zu bezeichnen, wenn einem die menschen scheiß egal sind, und man nur politische ziele verfolgt.

NATÜRLICH WAR DAS EIN SYMBOLISCHER AKT!

natürlich war es ein symbolischer akt.

Body-Bernd hat geschrieben:Nein danke, Struggle. So schon gar nicht.
deine antworten fehlen dennoch. was für ein trick? warum die diskussion vom zaun brechen und versuchen mit der rundum-schlag-keule zu kommen? aber eigentlich interessieren mich die antworten auch gar nicht.
Jaja
AlexDeL.

Re: cruise control

Beitrag von AlexDeL. »

struggle hat geschrieben:
NATÜRLICH WAR DAS EIN SYMBOLISCHER AKT!
dann sollte man sich nicht unter dem banner der humanitären hilfe auf den weg machen.

btw: süßer avatar
struggle
Tourmanager
Tourmanager
Beiträge: 3258
Registriert: 04.03.2004, 16:40
Wohnort: südpazifik

Re: cruise control

Beitrag von struggle »

ja, die hätten zu hause bleiben sollen.
psychofan
Bandmitglied
Bandmitglied
Beiträge: 1279
Registriert: 10.10.2007, 15:35

Re: cruise control

Beitrag von psychofan »

AlexDeL. hat geschrieben:
struggle hat geschrieben:
NATÜRLICH WAR DAS EIN SYMBOLISCHER AKT!
dann sollte man sich nicht unter dem banner der humanitären hilfe auf den weg machen.

btw: süßer avatar

Wenn Israel jetzt selbst die Gaza Blockade für einige Hilfsgüter lockert, dann ist daran der Weltweite Antisemitismus schuld?

Zumal ich einfach mal behaupte, das wenn in Israel weniger Vollidioten-Hardliner das Sagen hätten es keine Gelegenheit für den weltweiten Antisemitismus gäbe.

Vll sollten die unreflektierten Israel Fans sich mal mit Orthodoxen in diesem Land beschäftigen. Diese Religions-Faschisten geben ein super Hamas-Pendant ab auch deren Rassismus wird nirgends zu Sprache gebracht.

Von Frauenrechten / Aufklärung etc etc haben diese Kunden auch noch nichts gehört. Alles was die Islamkritiker als Argumente nutzen, findet sich dort wieder.
Ich suche händeringend nach Religionskritikern!
AlexDeL.

Re: cruise control

Beitrag von AlexDeL. »

geil. zweimal für ne diskussion disqualifiziert.

unfassbar, dass es in einem pluralistischen staat auch leute gibt, deren meinung nicht emanzipatorisch ist. ein novum, erfunden in jerusalem.
psychofan
Bandmitglied
Bandmitglied
Beiträge: 1279
Registriert: 10.10.2007, 15:35

Re: cruise control

Beitrag von psychofan »

AlexDeL. hat geschrieben:geil. zweimal für ne diskussion disqualifiziert.

unfassbar, dass es in einem pluralistischen staat auch leute gibt, deren meinung nicht emanzipatorisch ist. ein novum, erfunden in jerusalem.

Stimmt und jeder Palituchträger liebt die Hamas!
AlexDeL.

Re: cruise control

Beitrag von AlexDeL. »

psychofan hat geschrieben:
AlexDeL. hat geschrieben:geil. zweimal für ne diskussion disqualifiziert.

unfassbar, dass es in einem pluralistischen staat auch leute gibt, deren meinung nicht emanzipatorisch ist. ein novum, erfunden in jerusalem.

Stimmt und jeder Palituchträger liebt die Hamas!
die brücke von meiner aussage auf deine musst du bauen, sonst brauchst du mich auch nicht zitieren
psychofan
Bandmitglied
Bandmitglied
Beiträge: 1279
Registriert: 10.10.2007, 15:35

Re: cruise control

Beitrag von psychofan »

Wenn der Staat diese nicht emanzipatorischen Menschen auf mehreren Ebenen unterstützt oder gewähren lässt. Dann liegt der Fehler bei dem Staat und nicht bei den nicht emanzipatorischen Menschen.
POTTER
Merch-Verkäufer
Merch-Verkäufer
Beiträge: 612
Registriert: 27.07.2004, 14:23
Wohnort: Rübennasenhausen

Re: cruise control

Beitrag von POTTER »

hallo
AlexDeL.

Re: cruise control

Beitrag von AlexDeL. »

psychofan hat geschrieben:Wenn der Staat diese nicht emanzipatorischen Menschen auf mehreren Ebenen unterstützt oder gewähren lässt. Dann liegt der Fehler bei dem Staat und nicht bei den nicht emanzipatorischen Menschen.
und jetzt darfst du auch gerne noch beispiele bringen, dann sind wir ganz nah an einer art argumentation.
psychofan
Bandmitglied
Bandmitglied
Beiträge: 1279
Registriert: 10.10.2007, 15:35

Re: cruise control

Beitrag von psychofan »

psychofan
Bandmitglied
Bandmitglied
Beiträge: 1279
Registriert: 10.10.2007, 15:35

Re: cruise control

Beitrag von psychofan »

psychofan
Bandmitglied
Bandmitglied
Beiträge: 1279
Registriert: 10.10.2007, 15:35

Re: cruise control

Beitrag von psychofan »

Dazu gabs noch nen Video auf Arte... das habe ich aber im Fernsehen gesehen... finds ned im Netz!
psychofan
Bandmitglied
Bandmitglied
Beiträge: 1279
Registriert: 10.10.2007, 15:35

Re: cruise control

Beitrag von psychofan »

Gefunden...

http://videos.arte.tv/de/videos/jerusal ... 33710.html


Soviel zur Demokratie blabla!
Antworten