Sucks n Summer 2010

Konzertberichte bitte hier rein schreiben
Watch_Me_Rise
Konzertbesucher
Konzertbesucher
Beiträge: 31
Registriert: 14.08.2009, 17:30

Re: Sucks n Summer 2010

Beitrag von Watch_Me_Rise »

XnedflandersX hat geschrieben:
zentralheizung hat geschrieben:
Watch_Me_Rise hat geschrieben:Ist die in dem "Animal Liberation" Shirt nur mir aufgefallen ... ?
kuhlste person überhaupt :D

ey, das ist doch die xZerglingx von hier.
:arrow:
xCaddyx
Konzertbesucher
Konzertbesucher
Beiträge: 28
Registriert: 06.08.2007, 20:49
Wohnort: PL/DD

Re: Sucks n Summer 2010

Beitrag von xCaddyx »

Watch_Me_Rise hat geschrieben: :arrow:

das dacht ich mir neulich auch!
dinexalone
Bandmitglied
Bandmitglied
Beiträge: 1700
Registriert: 10.11.2006, 15:33

Re: Sucks n Summer 2010

Beitrag von dinexalone »

uas hat geschrieben:NASTY - einzigste Anti Homophobie Ansage die ich bis jetzt aufm SnS gehört habe. Top!
CROMAGS - 2 Typen Huckepack auf der Bühne zwischen zwei Songs, Reaktion des Sängers: "the gay games were in cologne" ... alles gröhlt und applaudiert. Leise wurde noch ein "just kidding" von ihm hinzugefügt.
WBTBWB - ich bezweifle ja irgendwie dass die Eier flogen weil sie so eine inhaltslose Scheißband sind, wohl eher wegen ihrer äußerlichen Erscheinung. Und das ist dumm!
oh ein weltretter :schnarch:
zentralheizung
Konzertbesucher
Konzertbesucher
Beiträge: 42
Registriert: 17.04.2009, 01:58

Re: Sucks n Summer 2010

Beitrag von zentralheizung »

ZENSUR ZENSUR
geht ja schon wieder gut los hier.. :p:
Butterbluemchen
Konzertbesucher
Konzertbesucher
Beiträge: 56
Registriert: 20.04.2010, 15:30

Re: Sucks n Summer 2010

Beitrag von Butterbluemchen »

zentralheizung hat geschrieben:ZENSUR ZENSUR
geht ja schon wieder gut los hier.. :p:
Alles schnell quoten bitte!
xUP-TO-ALLx
Groupie
Groupie
Beiträge: 150
Registriert: 22.09.2007, 08:45

Re: Sucks n Summer 2010

Beitrag von xUP-TO-ALLx »

auch ne gute ansage von nasty "nächster song geht raus an die 3 menschen die in sachsen bei den fluten gestern ums leben gekommen sind, daran sieht man wenn man die erde fixxx, fixxx sie uns jedes mal zurück." anschließender song war chaos...hat irgendwie gepasst.
x-irgendwasirgendwas-x
Merch-Verkäufer
Merch-Verkäufer
Beiträge: 683
Registriert: 23.03.2005, 16:24
Wohnort: 370km von der Heimat

Re: Sucks n Summer 2010

Beitrag von x-irgendwasirgendwas-x »

FTR hat geschrieben:wie cool das ist, vor 3 jahren waren nasty noch der neue hitler.
Schlimmer als Hitler!
Interessant wie sich das Bild ändern kann, wenn man sich nur einmal versucht seine eigene Meinung zu bilden.
Octopus
Groupie
Groupie
Beiträge: 172
Registriert: 04.07.2005, 17:49

Re: Sucks n Summer 2010

Beitrag von Octopus »

Yeah. Das Sucksnsummer war einfach super. Danke für dieses Festival. Wetter war ja mal sowas von scheiß egal - wen das juckt, der ist auf einem Festival falsch ;)

Am Donnerstag war ich echt erstaunt das so viel bei Risk It los war, da haben sich ja vorn echt 20-30 Leute gestapelt.
Bei Ruiner und Carpathian war auch gute Stimmung. Wanderlust, yeah! Der neue Song von Carpathian ist einfach top. War im im Schützenhaus übrigens super dass man sich die Bands auch von oben ansehen konnte.

Freitag gings dann erst richtig los :D New Morality hat gefallen... hat mich teilweise an Terror erinnert, also nix neues, aber mit viel Groove hehe. Danach Bitter End... yeah, negativer gehts nicht, einfach pure Energie. Danach Miles Away die Erwartungsgemäß ordentlich abgefeiert wurden, naja, nicht so mein Fall. Dann erst wieder bei Despised Icon dagewesen. Und ja, das warten hat sich gelohnt, endlich konnte ich sie sehen und es gab keine Enttäuschung. Da war vor der Bühne richtig action. Ich warte bis zur nächsten reunion haha. Danachg Black Dahlia Murder im schüttenden Regen... da kam alles gleich noch besser rüber. Wie vor 2 oder 3 Jahren beim SNS haben se natürlich auch dieses Jahr wieder nach Gras gefragt haha. Die haben doch auch am längsten im Vergleich zu allen anderen bands gespielt oder? Zuletzt dann Cro Mags... die wollte ich einfach mal gesehen haben, Teil der HC-Geschichte. Nach so vielen Jahren haben die immer noch so viel Spaß, großartig. Jetzt weiß ich auch von wem all die anderen "New-HC-Bands" ihre Riffs her haben :P

Samstag war ich dann als erstes bei Kverlertak. Toll, das klingt mal frisch und anders. Obwohl ich den Sänger irgendwie nie verstehe. Sozusagen ein Schrei-Rauschen :P Dachte eigentlich das da vorn was los ist, aber es war verhalten. Ich glaub das war die einzige Band mit 3 Gitarren?! ...und deswegen gab es eine ordentliche Soundwand ehhe. Danach wollte ich ein Bier tanken... draußen habe ich dann gehört wie gut Gaza ist... also noch schnell rein. Leider habe ich nur noch die letzten paar Songs mitbekommen. Aber man, der wahnsinn. Der Sänger, dieser Blick, ein irrer Typ :D Grindig und Schleppend ohne Ende. Die sehe ich hoffentlich bald wieder. Kylesa hat mich dann gar nicht so umgehaun wie ich es von den Songs auf Myspace erwartet hätte. WBTBWB war mir dann egal und deswegen bin ich einfach nicht hingegangen. Warum sich einige da immer so sinnlos drüber aufregen... ob es nun zum HC past oder nicht, scheiß egal, seit doch einfach mal ein bisschen toleranter, wenn es euch nicht interessiert dann geht nicht hin ;) All For Nothing wollte ich dann schon wegen dem Tanzbein-Charakter sehen. Einfach klasse, da war mal wieder was vor der Bühne los - und so wurde ordentlich von Seite zu Seite geschoben hehe. Danach Nasty!!! Hab mir die das erste mal von weiter hinten angeschaut... super was da los war. Der Pit war erstaunlich klein. Sah mir auch nicht nach Stress aus. Wirklich guet ansagen, aber man, der war doch drauf oder? Wer die Texte von Nasty kennt der weiß dass die nicht nur eine sinnlose beatdown band sind. Anschließend dann Converge... hatte die schon vorher gesehen aber wollte denen einfach noch ne Chance geben. Mir haben vor allem die richtig schleppenden Songs/Parts gefallen. Die verstehen ihr Handwerk. Slapshot war dann der große Abschluss... soundtechnisch nicht so mein Fall aber die Leute haben sie gefeiert. Der Sänger ist einfach ein lustiger Typ, nur am grinsen. Guter Abschluss!

Hoffe nächstes Jahr findet es wieder statt... dann soll es ja auch möglich sein sein Zelt neben dem Auto aufzubauen. Wäre aufjedenfall nicht verkehrt. Ach ja, das Essen war super haha ;)
BenJai
Roadie
Roadie
Beiträge: 366
Registriert: 13.09.2008, 13:59
Wohnort: Transmetropolita

Re: Sucks n Summer 2010

Beitrag von BenJai »

Toeppi hat geschrieben:
buchanan hat geschrieben:
omerta hat geschrieben:
uas hat geschrieben:NASTY - einzigste Anti Homophobie Ansage die ich bis jetzt aufm SnS gehört habe. Top!
naja...ich halte das für selbstverständlich genug, um es nicht von jeder band als ansage hören zu müssen. würde ich das von 7 bands nacheinander hören, würde es sich nur noch wie eine leere phrase anfühlen.

cool trotzdem, dass es von nasty kam, weils eben nicht zum prollobollo-image passt, dass sicher viele gern bestätigt sehen wollen bei so ner band.
was wurde denn gesagt?
interessant fand ich von solch einer Band wie nasty zuhören das es nicht um Fashion etc. geht sondern um das was im Kopf ist......
Naja ob das unbedingt ne anti homophopie Ansage war bezweifle ich.....
Aussage des Frontmanns: "Das hier ist eindeutig KEINE homophobe Band!"

Ob das nun wieder als Selbstverständlichkeit gesehen werden muss ist aber auch sehr fraglich ihr Weichspüler. Bekommt doch auch sonst bei jeder Bauernweisheit und Gequatsche die Hände zum Klatschen zusammen

"Make noise for the next band, they are aaaaawesome!!"

"drugs are bad..."

"keep hardcore alive yeah yeah..."
lalelu501
Konzertbesucher
Konzertbesucher
Beiträge: 27
Registriert: 16.04.2009, 22:53

Re: Sucks n Summer 2010

Beitrag von lalelu501 »

ist heute schon mittwoch?
Octopus
Groupie
Groupie
Beiträge: 172
Registriert: 04.07.2005, 17:49

Re: Sucks n Summer 2010

Beitrag von Octopus »

lalelu501 hat geschrieben:ist heute schon mittwoch?
Bis eben war es noch so, jetzt nicht mehr ^^
BenJai
Roadie
Roadie
Beiträge: 366
Registriert: 13.09.2008, 13:59
Wohnort: Transmetropolita

Re: Sucks n Summer 2010

Beitrag von BenJai »

lalelu501 hat geschrieben:ist heute schon mittwoch?
nur in lummerland.
Crawlspace
Merch-Verkäufer
Merch-Verkäufer
Beiträge: 636
Registriert: 13.09.2006, 19:37
Favorite Music: mosh
Wohnort: harz

Re: Sucks n Summer 2010

Beitrag von Crawlspace »

NASTY ist halt die beste band ever fakt :D
xbeastmasterx
Kassettenkäufer
Kassettenkäufer
Beiträge: 4
Registriert: 30.04.2010, 12:35

Re: Sucks n Summer 2010

Beitrag von xbeastmasterx »

ach fuck you!

sucks n summer war bombe!

slapshot, 7 seconds, cro mags, all for nothing und ruiner waren die absoluten gewinner!!!
wer wegen dem wetter rumheult, soll halt daheim bleiben...pech für euch!
die alte in dem animal-liberation-shirt läuft fast auf jedem konzi so verwirrt rum...kennt die eig überhaupt wer???
xbeastmasterx
Kassettenkäufer
Kassettenkäufer
Beiträge: 4
Registriert: 30.04.2010, 12:35

Re: Sucks n Summer 2010

Beitrag von xbeastmasterx »

achso...wo gibsn fotos??? :wallhead:
Butterbluemchen
Konzertbesucher
Konzertbesucher
Beiträge: 56
Registriert: 20.04.2010, 15:30

Re: Sucks n Summer 2010

Beitrag von Butterbluemchen »

Warum gab es eigentlich einen Fleischfressstand? Das hätte man sich sparen können!
brokenup
Roadie
Roadie
Beiträge: 390
Registriert: 16.04.2009, 10:20

Re: Sucks n Summer 2010

Beitrag von brokenup »

Butterbluemchen hat geschrieben:Warum gab es eigentlich einen Fleischfressstand? Das hätte man sich sparen können!
darum
niffi
PA Redakteur
PA Redakteur
Beiträge: 12033
Registriert: 11.02.2003, 17:07
Favorite Music: Hot Water Music
Favorite Movies: Once Upon A Time In America
Wohnort: Queens
Kontaktdaten:

Re: Sucks n Summer 2010

Beitrag von niffi »

Einzige Anmerkung, hinsichtlich konstruktiver Kritik, fürs nächste SNS: etwas mehr Sitzmöglichkeiten.
ShiningCloud
Kassettenkäufer
Kassettenkäufer
Beiträge: 5
Registriert: 08.01.2009, 22:53

Re: Sucks n Summer 2010

Beitrag von ShiningCloud »

xbeastmasterx hat geschrieben: die alte in dem animal-liberation-shirt läuft fast auf jedem konzi so verwirrt rum...kennt die eig überhaupt wer???
Krissi aus Dresden oder so. Die kam von dort mit dem Fahrrad an und war irgendwie immer in der Nähe von unserem Zeltplatz. Hat sich immer bei den Nachbarn aufgehalten aber keiner wollte sie da. Die wurde (nach freundlichen Aufforderungen, sich bitte zu entfernen) nur dumm gemacht und verarscht, hats aber nich wirklich gepeilt, nur verstrahlt gelacht und unpassende Kommentare abgelassen. Sehr seltsam. Die is ja auch bei All For Nothing stundenlang verwirrt auf der Bühne hin un her gerannt und hat nichts zum reinspringen gefunden O.o ..und bei Nasty kam sie dann mit ner gebrochenen Nase wieder und hat sich gefreut. :? Ich glaub da is neben der Nase noch was anderes ziemlich kaputt aber naja, jeder hat anders seinen Spaß, wa.. Unterhaltsam wars schon irgendwie..
zentralheizung
Konzertbesucher
Konzertbesucher
Beiträge: 42
Registriert: 17.04.2009, 01:58

Re: Sucks n Summer 2010

Beitrag von zentralheizung »

Butterbluemchen hat geschrieben:Warum gab es eigentlich einen Fleischfressstand? Das hätte man sich sparen können!
noch viel schlimmer..es gab kein kuchen :cry:
Antworten