Blackfest Over X-Mass Leipzig 28.12.2010

Konzertberichte bitte hier rein schreiben
Antworten
brokenup
Roadie
Roadie
Beiträge: 390
Registriert: 16.04.2009, 10:20

Blackfest Over X-Mass Leipzig 28.12.2010

Beitrag von brokenup »

So ich will gar nicht viel zur show erzählen

die ersten 3 bands kannte ich nich
dann kam BELPHEGOR an sich ganz ok aber dennoch nicht so mein fall

dann GORGOROTH auch ohne Ghaal fett, hat ziemlich gebumst


so anderes zur show

mir ist aufgefallen das ziemlich viel faschopack auf der show rumgerannt ist, ok black metal is schon ziemlich zwiespältig, aber shirts mit SS-Totenkopf und 88 und diverse NSBM-shirts und und und... geht gar nich, was aber viel schlimmer an der ganzen sache ist das der veranstalter nix dagegen tut. nachdem wir einige leute beobachtet haben, wurden wir daraufhin auch schon ziemlich komisch angeguckt. naja ich am gleichen abend beim veranstalter noch einen eintrag ins gästebuch getätigt obs denn normal ist das auf deren shows so viel von diesem dreckspack rumrennt oder obs denen egal ist und nur um die kohle geht (was ich eher denke) naja mein kommentar wurde lediglich gelöscht und keine stellung zu bezogen, vll sollte ich die auch nochmal per mail kontaktieren, aber ob das wirklich was bringt, da kommen dann sicher nur die standard ausreden 'wir haben nix gesehen' und so.

veranstalter: HEAVY METAL NIX IM SCHEDDEL, sollten eigtl bekannt sein, zumindest für den bereich metal.

also ich bin der meinung das man diese jungs absolut nicht supporten sollte und bevor jetz große töne kommen wie 'du warst doch selber auf der show', nein ich hatte das glück auf der GL zu stehen, was mir im nachhinein wirklich lieb war, weil mir die 23€ für so einen veranstalter viel zu schade wären.

so jungs zerreißt euch eure mäuler über mich :o
brokenup
Roadie
Roadie
Beiträge: 390
Registriert: 16.04.2009, 10:20

Re: Blackfest Over X-Mass Leipzig 28.12.2010

Beitrag von brokenup »

Statement vom Veranstalter:
Hallo zusammen!

Angeblichen wurden auf dem Konzert am 28.12.2010 bei uns "jede Menge" Nazis gesichtet, obwohl wir extra Leute geordert hatten, die sich in der Black Metal Szene sehr gut auskennen und denen diese definitv aufgefallen wären. Uns als Veranstalter sind KEINE NAZIS aufgefallen und wir werden solche auch in Zukunft nicht dulden. Sollte es jedoch vorkommen, dass am Einlass jemand durchrutscht, dann sagt uns bitte umgehend in Zukunft bescheid! Dann können wir auch sofort reagieren und diese Leute rausschmeißen!

Wir freuen uns auf ein Scheddelreiches Jahr 2011 weiterhin ohne Faschopack!
Ich werde auf unseren zukünftigen Flyern und Plakaten direkt einen Hinweis machen das Nazis unerwünscht sind und rausfliegen!
dinexalone
Bandmitglied
Bandmitglied
Beiträge: 1700
Registriert: 10.11.2006, 15:33

Re: Blackfest Over X-Mass Leipzig 28.12.2010

Beitrag von dinexalone »

wenn du schon auf der gästeliste stehst kannst du am abend auch das maul aufmachen...
knoxchen
Groupie
Groupie
Beiträge: 164
Registriert: 22.07.2007, 13:38
Wohnort: RC +M

Re: Blackfest Over X-Mass Leipzig 28.12.2010

Beitrag von knoxchen »

Ich bin auch die ganze Zeit komisch angeguckt wurden, ob das an meinen alten Hellowenn shirt lag ???


Ausser paar Nasen mit Burzum shirts ist mir persönlich nix aufgefallen,was vieleicht auch daran lag das es mir egal war/ist.
Es gab weder irgendwelche idiotische Typen die sich irgendwie produzierten noch wurde zu bildung einer fundamentalistichen Befreierfront aufgerufen, oder der gleichen . Auch gab es weder Streß noch war die Atmosphäre angespannt. Sicher wird egal auf welchen Konzert immer irgendwer auffallen,aufgrund von fragwürdigen Shirts ,Schweißbändern,Penisringen. Wems nicht passt : akzeptieren oder aufs Maul hauen oder im Internet weinen !!!(oder etwa ansprechen...)

Auch ne Möglichkeit wäre vor jeden Konzert die jedweilige politische Gesinnung ausweisen zu lassen. Vieleicht mittels Parteibuch , Einsicht in vieleicht vorhandene STASI-Akten...oder doch das gute alte Gespräch beim Onkel psychodoc.

Zum Veranstalter, von denen ich persönlich mehrer Leute kenne ,kann ich nur sagen das wenn irgendwelche egal wie politisch geartete Leute Streß machen sollte ,mit aller konsequenz dazwischen gegangen wird.

Ansonsten sollte jeder nicht vergessen das bei ca 15.832 Metal/HC/Punk/Polka-Bands genug Abfall an geistiger Masse von Bands und "Fans" dabei ist...wie überall.

Abgesehen davon kotzt es mich persönlich einfach nur an das alles immer mit Politischer Scheiße vermengt werden muß.

Geht mal wieder aufn Hammerhead gig.....obwohl da hätte man damals mehr zu schreiben gehabt,was aber zum Glück keiner gemacht hat. :P
xPUCEx
Roadie
Roadie
Beiträge: 452
Registriert: 08.05.2008, 12:33
Favorite Music: Punk/Hardcore/Screamo
Favorite Movies: viele...
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Blackfest Over X-Mass Leipzig 28.12.2010

Beitrag von xPUCEx »

knoxchen hat geschrieben:Ich bin auch die ganze Zeit komisch angeguckt wurden, ob das an meinen alten Hellowenn shirt lag ???


Ausser paar Nasen mit Burzum shirts ist mir persönlich nix aufgefallen,was vieleicht auch daran lag das es mir egal war/ist.
Es gab weder irgendwelche idiotische Typen die sich irgendwie produzierten noch wurde zu bildung einer fundamentalistichen Befreierfront aufgerufen, oder der gleichen . Auch gab es weder Streß noch war die Atmosphäre angespannt. Sicher wird egal auf welchen Konzert immer irgendwer auffallen,aufgrund von fragwürdigen Shirts ,Schweißbändern,Penisringen. Wems nicht passt : akzeptieren oder aufs Maul hauen oder im Internet weinen !!!(oder etwa ansprechen...)

Auch ne Möglichkeit wäre vor jeden Konzert die jedweilige politische Gesinnung ausweisen zu lassen. Vieleicht mittels Parteibuch , Einsicht in vieleicht vorhandene STASI-Akten...oder doch das gute alte Gespräch beim Onkel psychodoc.

Zum Veranstalter, von denen ich persönlich mehrer Leute kenne ,kann ich nur sagen das wenn irgendwelche egal wie politisch geartete Leute Streß machen sollte ,mit aller konsequenz dazwischen gegangen wird.

Ansonsten sollte jeder nicht vergessen das bei ca 15.832 Metal/HC/Punk/Polka-Bands genug Abfall an geistiger Masse von Bands und "Fans" dabei ist...wie überall.

Abgesehen davon kotzt es mich persönlich einfach nur an das alles immer mit Politischer Scheiße vermengt werden muß.

Geht mal wieder aufn Hammerhead gig.....obwohl da hätte man damals mehr zu schreiben gehabt,was aber zum Glück keiner gemacht hat. :P
du bist schon so einer von der klügeren sorte, ne?
nsw5000
Konzertbesucher
Konzertbesucher
Beiträge: 34
Registriert: 27.04.2009, 22:20

Re: Blackfest Over X-Mass Leipzig 28.12.2010

Beitrag von nsw5000 »

knoxchen hat geschrieben: ...,was vieleicht auch daran lag das es mir egal war/ist.
:p:
ponyhenning
Kassettenkäufer
Kassettenkäufer
Beiträge: 4
Registriert: 01.05.2010, 23:55

Re: Blackfest Over X-Mass Leipzig 28.12.2010

Beitrag von ponyhenning »

@knoxchen

"Ausser paar Nasen mit Burzum shirts ist mir persönlich nix aufgefallen,was vieleicht auch daran lag das es mir egal war/ist."

Soll das jetztn Witz sein ?! Genau darum geht es doch. Und wenn sich nur einer von diesen Wichsern auf einem Konzert befindet, ist das eine verdammte Frechheit.

Deine Extremismus- und Gleichsetzungsvorstellungen kannst du im Übrigen zu Hause bei deinen "unpolitischen" - Attitüden lassen.

Nazis auf Konzerten sind keine Nichtigkeit, sondern eine Beleidigung für jeden zahlenden Besucher.
Antworten