Integrity @dd

Konzertberichte bitte hier rein schreiben
still can´t breathe
Merch-Verkäufer
Merch-Verkäufer
Beiträge: 922
Registriert: 04.04.2008, 16:09

Integrity @dd

Beitrag von still can´t breathe »

ja ... da kamen wir also gegen 9 an einem beschaulichen sonntag abend in der chemiefabrik zu dresden an ... als erstes schaffte es der essenstand uns in seinen bann zu ziehen, nur was war da los ?! keine hot dogs ?! mhhh ... ein erster tiefschlag unterhalb der magengrube ... aber was solls, hardcore is kein wunschkonzert also erstmal reingegangen ... drinnen ging das wundern jedoch weiter ?! ein altersschnitt von ü 30 ?! ekelhaft!!! kam mir vor wie auf dem 60sten von meinem dad ...
wollte dann standardmäßig nen schokokuchen vor der ersten band abgreifen aber nichmal der gute alte kuchenstand hat es ins jahr 2012 geschafft ... omg ... hc 2012 ... gute nacht ... aber wirklich!!!
noch nen lauwarmen glühwein am "ich hab heute keine hot dogs stand" gekauft und dann ging das auch schon los ...
cc: naja ... punkermosh mit retrosound .... generell eher so retrosound gestern ... pro mitte 90er gitarren :heavymetal:
rih: ... der sänger erinnerte mich an ne billige version von hans liar .... um danach festzustellen das es hans liar war .... mhhh ... hatte ich irgendwie mächtiger in erinnerung ...
integ: um längen besser als vor 2 jahren sns ... diesmal auch keine hippies an den gitarren ... war gut! bin gespannt auf venlo nächsten samstag!

generell mal wieder nen konzert mit haufen alten säcken die man ewig nich gesehen hat und eigentlich auch nich wieder sehen wollte haha :hastrecht:
mehr davon bitte!
Dicktator
Groupie
Groupie
Beiträge: 163
Registriert: 07.03.2006, 13:09
Wohnort: old europe

Re: Integrity @dd

Beitrag von Dicktator »

:p: word - nur die 90s retro gitarre hätte müssen viiiiel lauter sein !
fipsie
Tourmanager
Tourmanager
Beiträge: 3315
Registriert: 26.02.2005, 16:24
Kontaktdaten:

Re: Integrity @dd

Beitrag von fipsie »

seit gefühlten 2 jahren mal wieder auf ner hc show und ich habs ni bereut.

gut ich bin mit drei spasties hingefahren, denen betäubung und die größe von titten wichtiger ist als musik, aber egal...


ebenfalls schließ ich mich der meinung an, dass es eher ein seniorentreffen war...aber nett :oops:


erste band, ok...was war das denn? unter berücksichtigung wer das spielt...punkmosh hab ich mir sagen lassen...

rih...hans, sieh an lebt auch noch...ein einziger soundbrei leider...

integrity...mächtig muss ich sagen, ausstrahlung, kraft, aggression...sound mit einem mal richtig gut...leider bissel kurzfrisitg abgetreten dann, aber ok...


was soll ich noch sagen? ich hoffe, dass die sängerin dieser kopie der kopie der kopie band oder bidder pherses oder so ähnlich genannt sich an gesehen hat wie man auf eine bühne tritt und sich ausdrückt und das präsentiert was eigene texte ausdrücken sollen, obwohls da auch schon schwer wird bei denen wegen fehlender message.


ansonsten, viele alte gesichter gesehen und mal wieder kommuniziert....

niffi wenn ich keine mail bekomme, kann ich nix zurückgeben...auch ne art die zinsen künstlich in die höhe zu treiben. :-)
still can´t breathe
Merch-Verkäufer
Merch-Verkäufer
Beiträge: 922
Registriert: 04.04.2008, 16:09

Re: Integrity @dd

Beitrag von still can´t breathe »

fipsie hat geschrieben:seit gefühlten 2 jahren mal wieder auf ner hc show und ich habs ni bereut.

gut ich bin mit drei spasties hingefahren, denen betäubung und die größe von titten wichtiger ist als musik, aber egal...


ebenfalls schließ ich mich der meinung an, dass es eher ein seniorentreffen war...aber nett :oops:


erste band, ok...was war das denn? unter berücksichtigung wer das spielt...punkmosh hab ich mir sagen lassen...

rih...hans, sieh an lebt auch noch...ein einziger soundbrei leider...

integrity...mächtig muss ich sagen, ausstrahlung, kraft, aggression...sound mit einem mal richtig gut...leider bissel kurzfrisitg abgetreten dann, aber ok...


was soll ich noch sagen? ich hoffe, dass die sängerin dieser kopie der kopie der kopie band oder bidder pherses oder so ähnlich genannt sich an gesehen hat wie man auf eine bühne tritt und sich ausdrückt und das präsentiert was eigene texte ausdrücken sollen, obwohls da auch schon schwer wird bei denen wegen fehlender message.


ansonsten, viele alte gesichter gesehen und mal wieder kommuniziert....

niffi wenn ich keine mail bekomme, kann ich nix zurückgeben...auch ne art die zinsen künstlich in die höhe zu treiben. :-)
so ein wenig hatte ich sogar mit dir gerechnet ehrlich gesagt :hastrecht:

das geht doch schonmal gut los ... mehr beef und hass und alles!!!

ich erwarte hier im übrigen noch ausfürlichste erlebnisberichte von u.a. 8ball, severed, niffi, dimme .... wo war eigentlich dimme ???
fipsie
Tourmanager
Tourmanager
Beiträge: 3315
Registriert: 26.02.2005, 16:24
Kontaktdaten:

Re: Integrity @dd

Beitrag von fipsie »

dimme hat sich die beine rasiert und is dabei abgerutscht, musste ins krankenhaus... :mongolol:


von xcarox
was´n das für ne nummer?
kenn ich dich? denke nicht!
hättest du es mir doch ins gesicht gesagt, wenn du mich schon gesehen hast!
ich mach das mal hier, weil dieses heimlich getue und privatmails geschicke unheimlich nervig ist

ich hab mir nur sagen lassen wer du bist und als völlig uninteressant bewertet. ich kam nur vorhin drauf, weil ich das video letztens gesehen hab und die mucke sowie ausdruck und präsentation der frontfrau als mies erachtete...und deshalb einen konstruktiven hinweis geben wollte...
niffi
PA Redakteur
PA Redakteur
Beiträge: 12033
Registriert: 11.02.2003, 17:07
Favorite Music: Hot Water Music
Favorite Movies: Once Upon A Time In America
Wohnort: Queens
Kontaktdaten:

Re: Integrity @dd

Beitrag von niffi »

Hier gab es (leider) schon so lang keine Berichte mehr zu lesen, dass ich glattweg nicht mehr wusste was ich schreiben soll... aber wenn Du (fipsie) hier schonmal los legst dann auch fix meine 2cents...

Wie zu erwarten war, konnte man sich über ein Mangel an Besuchern an diesem Abend nicht beklagen. Altersdurchschnitt Ü30... Ü40 (?!?!)... und keine Ahnung seit wann, wurde echt mal wieder Wert auf ein überpünktliches Erscheinen gelegt - im Nachgang betrachtet etwas übertrieben. Also wurde die Wartezeit mit Bier und Altmänner-Dialogen überbrückt. Pünktlich 21:30 Uhr ging es mit CONCRETE CONCUSSION aus Bischofswerda los - dreimal jetzt gesehen, das schleppende Outro war bisher immer der beste Song. ROT IN HELL mit dem LAIR Hans Verbeke am Gesang dann kurz danach. Ich fands fett, wenn auch der Sound hin und wieder Brei war. Stimmung war auch gut, was will man mehr?! Ok, LIAR vielleicht.

Dann folgten INTEGRITY, die Chemo wurden zunehmend brechend voller und bereits zu den ersten Tönen ging es gut ab. Einen kurzen "Schlagabtausch" vor der Bühne gab's auch noch zu sehen und wem das alles zu aufregend war, konnte sich das Spektakel auch von hinten ansehen. Die Show war fett, der Sound geil und Dwid's Stimme klang ausserhalb der Songs nach einer kaputten Lautsrpecherdurchsage. Nach ca. 40 Minuten war es dann auch viel zu schnell wieder vorbei. Lohnenswert!

Joa, ansonsten ein chilliger Abend mit jeder Menge Hopfen. Und auch schön zu sehen, dass sich gewisse Dinge wohl nie ändern werden...

Und wo zur Hölle war Dimme?
fipsie
Tourmanager
Tourmanager
Beiträge: 3315
Registriert: 26.02.2005, 16:24
Kontaktdaten:

Re: Integrity @dd

Beitrag von fipsie »

ich finds gut, dass auch du niffi viel wert auf hopfen legst...
niffi
PA Redakteur
PA Redakteur
Beiträge: 12033
Registriert: 11.02.2003, 17:07
Favorite Music: Hot Water Music
Favorite Movies: Once Upon A Time In America
Wohnort: Queens
Kontaktdaten:

Re: Integrity @dd

Beitrag von niffi »

Warum wundert das immer?!
fipsie
Tourmanager
Tourmanager
Beiträge: 3315
Registriert: 26.02.2005, 16:24
Kontaktdaten:

Re: Integrity @dd

Beitrag von fipsie »

weils hier nicht um bier geht, sondern um das konzert gestern, ich wurde auch darauf hingewiesen, dass es nicht um andere sachen geht, so zum beispiel um schlechte bands
niffi
PA Redakteur
PA Redakteur
Beiträge: 12033
Registriert: 11.02.2003, 17:07
Favorite Music: Hot Water Music
Favorite Movies: Once Upon A Time In America
Wohnort: Queens
Kontaktdaten:

Re: Integrity @dd

Beitrag von niffi »

Es gab ja kein Kuchen, keine Hot Dogs... da war Bier die einzige Alternative.
fipsie
Tourmanager
Tourmanager
Beiträge: 3315
Registriert: 26.02.2005, 16:24
Kontaktdaten:

Re: Integrity @dd

Beitrag von fipsie »

das is ja auch ne sauerei, müssen wir eben ne offizielle beschwerde schreiben, wir wollten kuchen!
SevEreD
Promoter
Promoter
Beiträge: 4344
Registriert: 15.03.2003, 14:51
Favorite Music: Systral
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Re: Integrity @dd

Beitrag von SevEreD »

:heavymetal: partyausfall-reunion now! :heavymetal:

zum thema dimme: dem seine prüfungen sind ihm wichtiger als integrity. hc 2o12 halt :evil:

concrete concussion. i like. klampfe hätte lauter sein müssen.
rot in hell fand ich ganz angenehm. nichts besonders aber ganz nett. glühwein-maddin dann draussen "der sänger sah aus wie ne billige kopie von hans liar" :o
integrity dann ganzschön fett. vocal test/hollow am anfang war der totale win. insg super song auswahl. ende kam wirklich etwas zu früh.
ansonsten überhaupt toller abend. viele bekannte getroffen blabla blavla

am samtag nochmal integ/rot in hell in venlo :huldigung:
Skumbag
Tourmanager
Tourmanager
Beiträge: 3127
Registriert: 20.01.2004, 10:11
Wohnort: MTTC

Re: Integrity @dd

Beitrag von Skumbag »

yo geiler abend, haufen coole leute dagewesen, CC schon besser gesehn aber war in ordnung, RIH trotz scheiss sound sehr geil, integrity fett!
still can´t breathe
Merch-Verkäufer
Merch-Verkäufer
Beiträge: 922
Registriert: 04.04.2008, 16:09

Re: Integrity @dd

Beitrag von still can´t breathe »

fipsie hat geschrieben:das is ja auch ne sauerei, müssen wir eben ne offizielle beschwerde schreiben, wir wollten kuchen!
xposix crew reunion, jetzt!!!
oder gibts die noch ?!
skarhead
Merch-Verkäufer
Merch-Verkäufer
Beiträge: 946
Registriert: 04.01.2006, 16:14

Re: Integrity @dd

Beitrag von skarhead »

still can´t breathe hat geschrieben:
fipsie hat geschrieben:das is ja auch ne sauerei, müssen wir eben ne offizielle beschwerde schreiben, wir wollten kuchen!
xposix crew reunion, jetzt!!!
oder gibts die noch ?!
Ich glaube der führende kopf räkelt sich lieber vor der kamera in berlin tag und nacht
überhetero
Konzertbesucher
Konzertbesucher
Beiträge: 42
Registriert: 16.03.2011, 18:39

Re: Integrity @dd

Beitrag von überhetero »

skarhead hat geschrieben:
still can´t breathe hat geschrieben:
fipsie hat geschrieben:das is ja auch ne sauerei, müssen wir eben ne offizielle beschwerde schreiben, wir wollten kuchen!
xposix crew reunion, jetzt!!!
oder gibts die noch ?!
Ich glaube der führende kopf räkelt sich lieber vor der kamera in berlin tag und nacht
warum wundert mich jetzt nicht, dass du sowas weißt ?!
skarhead
Merch-Verkäufer
Merch-Verkäufer
Beiträge: 946
Registriert: 04.01.2006, 16:14

Re: Integrity @dd

Beitrag von skarhead »

das weißt nur du
überhetero
Konzertbesucher
Konzertbesucher
Beiträge: 42
Registriert: 16.03.2011, 18:39

Re: Integrity @dd

Beitrag von überhetero »

skarhead hat geschrieben:das weißt nur du
touche
fipsie
Tourmanager
Tourmanager
Beiträge: 3315
Registriert: 26.02.2005, 16:24
Kontaktdaten:

Re: Integrity @dd

Beitrag von fipsie »

skarhead hat geschrieben:
still can´t breathe hat geschrieben:
fipsie hat geschrieben:das is ja auch ne sauerei, müssen wir eben ne offizielle beschwerde schreiben, wir wollten kuchen!
xposix crew reunion, jetzt!!!
oder gibts die noch ?!
Ich glaube der führende kopf räkelt sich lieber vor der kamera in berlin tag und nacht

thumbs up...obwohl ich gestehen muss, es auch schon gesehen zu haben bzw. angesprochene person...
niffi
PA Redakteur
PA Redakteur
Beiträge: 12033
Registriert: 11.02.2003, 17:07
Favorite Music: Hot Water Music
Favorite Movies: Once Upon A Time In America
Wohnort: Queens
Kontaktdaten:

Re: Integrity @dd

Beitrag von niffi »

wer spielt wo?! was zum geier ist berlin tag und nacht?!
Antworten