INTEGRITY @ Cassiopeia Berlin

Konzertberichte bitte hier rein schreiben
Antworten
xDAVIDx
PA Redakteur
PA Redakteur
Beiträge: 899
Registriert: 06.06.2005, 13:51
Wohnort: BERLIN - N44

INTEGRITY @ Cassiopeia Berlin

Beitrag von xDAVIDx »

Sooo, n paar Worte zum Abend gestern. Vorfreude war natürlich groß, ebenso die Hoffnung, dass die Show gut wird.
Und von Family Man und Rot in Hell abgesehen, die ich beide auf ihre Art langweilig fand, war es das auch. War es bei Family Man der seeehr merkwürdige Gestus auf der Bühne, der leider für unfreiwillige Komik gesorgt hat und die ansonsten nett punkige Musik in den Hintergrund stellte, war bei Rot in Hell auch das Instrumentale einwandfrei, aber wie schon damals mit Liar finde ich Hans am Mikro einfach furchtbar langweilig. Keine Bewegung, keine Ansagen, kein richtiges Feuer. Damals nicht mein Fall, heute nicht mein Fall.

Bei Integrity war dann das Cassio wirklich rappelvoll und ab dem ersten Ton war Bewegung samt Stagedives. Stimmung war aber durchweg entspannt, was mich sehr gefreut hat. Setlist von Integrity fand ich super, haben viel von der 'Humanity is the Devil' gespielt, was mich sehr glücklich gemacht hat. Band, vor allem Dwid, war gut drauf, da war Energie drin. Gab Ansagen, Interaktion mit dem Publikum und nicht nur für ne Montagsshow echt viel los.
Hat sich auf jeden Fall gelohnt und war mit 12,50 im VVK preislich wirklich top. Dazu noch 2-3 bekannte Gesichter gesehen.
Ich fands wirklich großartig.
Antworten