Pressure Festival

Konzertberichte bitte hier rein schreiben
Antworten
xdenisex
Roadie
Roadie
Beiträge: 490
Registriert: 28.02.2003, 21:59
Wohnort: berlin x-berg
Kontaktdaten:

Pressure Festival

Beitrag von xdenisex »

Oh man war das ein Wochenende...ich könnte jetzt echt Seitenweise schreiben, aber das wär jetzt echt zuviel.
Nur soviel: Die Bands waren echt der Hammer, das Essen war super lecker und alles vegan, das Wetter war super (teilweise eventl. zu heiß) und über ein paar Kleinigkeiten kann man ja drüberwegsehen, da es die erste Veranstaltung dieser Art dort war.

Ich geb aufjedenfall den Tipp da alle die die am Weekend zum WFF fahren unbedingt Youth of Today anzusehen-die sind der absolute Hammer und ich habe mich sehr geehrt gefühlt die Straight edge Legende Ray C. live zu sehen. :twisted: :twisted: :twisted: .

Ansonsten wartet auf die Bilder, die sagen vielleicht mehr als Worte!!!!

Stay straight XXX
niffi
PA Redakteur
PA Redakteur
Beiträge: 12033
Registriert: 11.02.2003, 17:07
Favorite Music: Hot Water Music
Favorite Movies: Once Upon A Time In America
Wohnort: Queens
Kontaktdaten:

Beitrag von niffi »

wieviele filme hast du denn gemacht??? da müssen wir uns mal treffen - scannen - auswerten!!! :D
SevEreD
Promoter
Promoter
Beiträge: 4344
Registriert: 15.03.2003, 14:51
Favorite Music: Systral
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitrag von SevEreD »

ouh man da wäre ich auch gerne gewesen ! aber man kann ja nicht überall hin... sag ma hatten throwdown n neuen sänger ?
schreib ma n bissl mehr dazu :D
Gast

Beitrag von Gast »

Habe vier Filme vollgemacht und einen noch zusätzlich angefangen. Die Bilder sind auch ziemlich gut geworden-bis auf Ausnahmen. Bin am Wochenende auch zu Hause, also meld dich einfach wenn du zeit hast. Sonntag wollen wir eventl. noch zum WFF und YOT ansehen-mal schaun ob es klappt.

Ob Throwdown nen neuen Sänger haben kann ich dir gar nicht sagen, da ich die vorher noch nicht gesehen habe. Aber die Show war ganz gut, nichts weltbewegendes-aber ganz ok.

Tja was soll ich sonst noch schreiben...kann man nicht wirklich in Worte fassen.

Von den Bands war auf jedenfall etwas für alle dabei- von Oldschool, über Metal-bis Prollcore und melodische Sachen-einfach alles.

Bei den Bildern kann ich ja dann eventuell zu jeder Band nen kurzen Kommentar schreiben.

Meine Favoriten des Festivals waren auf jedenfall Youth of Today (auch wenn ich nicht so auf die Oldschoolschiene abfahre-aber die muß man gesehen haben)
Dann folgen halt die Bands wie HSB, Cataract, Destiny, Caliban, Maroon, Narziß, ATLJ und all die Bands die man ständig sieht.
Und geil waren auch Atreyu, Three minute Poetry...
Und einiges war halt auch Geschmackssache-man kann ja nicht alles toll finden.

Fazit: Hammer Wochenende-aber auch anstrengend-gut das wir jeden Tag ein kuschliges Bett und ne Dusche hatten.
Ihr werdet euch jetzt vielleicht wundern warum, aber da ist der Teil wo sich die Veranstalter nicht so nen Kopf gemacht hatten.
Es gab nämlich nicht wirklich einen geeigneten Zeltplatz Vorort und desshalb mußten wir uns in ne Jugendherberge einquartieren. Aber was soll´s, war ja das erste mal und wenn es nächstes Jahr wieder stattfinden sollte, hat man dafür vielleicht auch ne Lösung

Später schreib ich noch ne Playlist von allen Tagen rein!!!
Bis dahin also!
xdenisex
Roadie
Roadie
Beiträge: 490
Registriert: 28.02.2003, 21:59
Wohnort: berlin x-berg
Kontaktdaten:

Beitrag von xdenisex »

der Gast war ich... :D
niffi
PA Redakteur
PA Redakteur
Beiträge: 12033
Registriert: 11.02.2003, 17:07
Favorite Music: Hot Water Music
Favorite Movies: Once Upon A Time In America
Wohnort: Queens
Kontaktdaten:

Beitrag von niffi »

@ xdennisx - dieses wochenende klappts bei mir leider nicht, aber nächstes (11./12.07) würde gehen! da meld ich mich nochmal bei dir - bis dahin xstay straightx :D
Schweinchen Schlau

Metal Pressure

Beitrag von Schweinchen Schlau »

joh joh war schon ein feines Fest gewesen.
Besonders am samstag hats ja gewaltig gekracht.
Ich sag nur Amon Amarth(schwitz schwitz).
Generell war ich von den Metall bands entzückt. :twisted:
Ich fand auch maroon richtig gut.
Eigentlich fällt mir auch keine Kritik an der Veranstaltung ein, wären da nicht die "Isch bin der krosseste Moscher hier" Typen aber dat is eh ein Thema für sich.
so stay evil :evil:
niffi
PA Redakteur
PA Redakteur
Beiträge: 12033
Registriert: 11.02.2003, 17:07
Favorite Music: Hot Water Music
Favorite Movies: Once Upon A Time In America
Wohnort: Queens
Kontaktdaten:

Re: Metal Pressure

Beitrag von niffi »

Schweinchen Schlau hat geschrieben:wären da nicht die "Isch bin der krosseste Moscher hier" Typen aber dat is eh ein Thema für sich.
ja... ein thema das wir auch hier schon öfter hatten! naja - gibt halt überall leute die uns beweisen müssen wie toll sie sind :wink:
SevEreD
Promoter
Promoter
Beiträge: 4344
Registriert: 15.03.2003, 14:51
Favorite Music: Systral
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitrag von SevEreD »

Haben Bleeding Through die Danzig Coverversion gespielt ? :)
david

Beitrag von david »

also, halalie allerseits....

im großen und ganzen eigentlich recht cooles festival,

einzige Kritikpunkte, waren für mich die kurze spieldauer vieler bands, siehe hsb oder aborted
was auch noch nervend war, waren die unzähligen brutalomosher, die wohl rücksichtnahme nicht kennen, wodurch es auch zu mehreren verletzungen kam, also furchtbar.....

cya david
Antworten