[Nachlese] 12.02. The Smackdown, Calléjon und Mind The Gap
-
xHighFidelityx
- Bandmitglied

[Nachlese] 12.02. The Smackdown, Calléjon und Mind The Gap
CALLÈJON, MIND THE GAP, THE SMACKDOWN
am 12.02. in Forst / Buntes Haus
Hübsch war's. Volles Haus mit netten Leuten und tollen Bands.
CJ: Tierisch drauf gefreut und Erwartungen übertroffen. Junge Truppe mit viel Talent und Energie, Publikum dankte mit Bewegung im ganzen Saal.
MTG: Naja... einer der Gitarristen hatte wenigstens nen coolen Sticker am Instrument, haha.
TS: Schwedisches Entertainment pur = Party pur. Nur großartig. Beste Stimmung beim Publikum. 2 Zugaben, u.a. Refused-Cover.
Fazit: JULITH KRISHUN wurden trotzdem vermisst, sie hätten dem ganzen das dritte Sahnehäubchen aufgesetzt.
Fazit 2: I <3 Forst
am 12.02. in Forst / Buntes Haus
Hübsch war's. Volles Haus mit netten Leuten und tollen Bands.
CJ: Tierisch drauf gefreut und Erwartungen übertroffen. Junge Truppe mit viel Talent und Energie, Publikum dankte mit Bewegung im ganzen Saal.
MTG: Naja... einer der Gitarristen hatte wenigstens nen coolen Sticker am Instrument, haha.
TS: Schwedisches Entertainment pur = Party pur. Nur großartig. Beste Stimmung beim Publikum. 2 Zugaben, u.a. Refused-Cover.
Fazit: JULITH KRISHUN wurden trotzdem vermisst, sie hätten dem ganzen das dritte Sahnehäubchen aufgesetzt.
Fazit 2: I <3 Forst
-
YDeathmetalballY
- Roadie

Re: [Nachlese] 12.02. The Smackdown, Calléjon und Mind The G
???xHighFidelityx hat geschrieben: Fazit 2: I <3 Forst
und mit julith krishun haste natürlich recht , die hätten bestimmt auch nochmal für richtig gut stimmung im publikum gesorgt, welches wie immer alle guten bands entsprechend gewürdigt hat
-
kd*burns
- Bandmitglied

ICH EiSTütE FORSTxHighFidelityx hat geschrieben:Fazit 2: I <3 Forst
-
xHighFidelityx
- Bandmitglied

YDeathmetalballY
- Roadie

kd*burns hat geschrieben:ICH EiSTütE FORSTxHighFidelityx hat geschrieben:Fazit 2: I <3 Forst![]()
![]()
hab erst mal par minuten gebraucht bis ich den kapiert hab
ach ja und wenns um scene wissen geht kann ich leider nur erfürtig mein haupt vor allmighty high fidelity senken
nu erklär mal!
-
XDomeX
- Konzertbesucher

wie, was, refused cover?? was denn? ich hab die an zwei aufeinanderfolgenden abenden gesehen, da haben sie nach nem 20 min set nur ein medley aus älteren songs als zugabe gespieltxHighFidelityx hat geschrieben:TS: Schwedisches Entertainment pur = Party pur. Nur großartig. Beste Stimmung beim Publikum. 2 Zugaben, u.a. Refused-Cover.
-
YDeathmetalballY
- Roadie

wärste mal nach forst gekommen !!! die habn bestimmt ne gute halbe stunde (?) gespielt und der refused song is denen allerdings auch erst nach fünfminütigen überlegen + andauernden, meist sinlosen aber sehr witzigen, komentaren des sängers eingefallen !
also - dann weist du ja wo du nächstes mal zum konzi gehst
-
YDeathmetalballY
- Roadie

-
YDeathmetalballY
- Roadie

wie ??? so richtig ever ?!?XDomeX hat geschrieben:smackdown meinten wohl, die show bei euch sei ihre beste ever gewesen!
das freut mich natürlich riesig, sowas zu hören!!!!! - war ja auch der ganze raum in bewegung
ich glaub auch das war mal wieder optimale werbung fürs bunte!!!
so ihr papnasen und alle die es verpennt haben, können mal ordentlich kacken gehen