SelfConquest-R.I.P.

Aktuelle Konzerte, Festivals und Tourdaten hier eintragen
robbse
Konzertbesucher
Konzertbesucher

SelfConquest-R.I.P.

Beitrag von robbse »

Jetz gibt es die Gewissheit, nachdem es schon son paar Gerüchte gegeben hat:
Wir haben uns nach 8 Jahren aufgelöst-aufgrund von diversen Problemen die wir einfach nicht mehr auf die Reihe bekommen haben-und wir keinen Bock haben die Sache ins Lächerliche zu ziehen.
Wir wollen uns auf diesen Wege ganz herzlich bei Allen bedanken die uns über all die Jahre unterstützt haben, bei Allen die es uns ermöglicht haben eine hammergeile Zeit zu erleben.Sorry auch an alle die uns trotz diverser Schwierigkeiten immer wieder unterstützt haben und an ne neue Platte geglaubt haben- wir haben es echt versucht.1000 dank an alle Ehemaligen Mitglieder( Jansi, Lahni und Rayk) und natürlich auch an die aktuellere Meute!This was a time we will never forget!!!
"1997SELFCONQUEST2005"-RIP.................................................
moschbrett
Groupie
Groupie

Beitrag von moschbrett »

:cry:
xcoolernamex
Konzertbesucher
Konzertbesucher

Beitrag von xcoolernamex »

Schade, Schade. Kam nicht überraschend, aber es ist wohl besser so. Als großer Fan der alten Self Conquest trifft mich das nicht mehr ganz so hart, aber hier geht ein Teil meiner HC-Geschichte. Danke vor allem für die Auftritte im FERRUM in Brandenburg und im Bunker in Lehnin, werd ich nicht vergessen. Allen (ehemaligen) Mitgliedern sei gedankt. Einige sieht man ja des Öfteren!
niffi
PA Redakteur
PA Redakteur
Favorite Music: Hot Water Music
Favorite Movies: Once Upon A Time In America
Beitrag von niffi »

:cry:
Gorg
Merch-Verkäufer
Merch-Verkäufer

Beitrag von Gorg »

Nenene wir wollten doch die Releaseshow machen Robbse. Darf doch nich wahr sein...Danke für die schöne Zeit mit euch Jungs. Ihr seid und wart echt großartig!!!!!
g-k-1
Groupie
Groupie

Beitrag von g-k-1 »

:cry: :cry:
schade schade....ihr seit eine der hardcore-bands die den hardcore im osten sehr geprägt haben.....ich komm aus der nähe von brb und hab damals mit euch meine ersten hc-konzerte mit erlebt so im FERRUM;Hardcore fesival im BUNKER LEHNIN(favorit fest ever).....
echt schade

(ihr wart auch ohne rayk richtig gut) greets
Gorg
Merch-Verkäufer
Merch-Verkäufer

Beitrag von Gorg »

Ja Lehnin war ne schöne Zeit. Auch wenn ich an das Ding mit Absidia/Negate etc. denke. Was für ein geiles Wochenende.
g-k-1
Groupie
Groupie

Beitrag von g-k-1 »

auf jeden dass war echt das fetteste was man damals in germany sehen konnte... :evil: :o
dickes wochenende da hab ich zum 1.mal caliban,maroon u. h.s.b gesehn und dachte nur: :evil: HÖLLE :evil:
negate destiny sunrise ....alles am start gewesen
und mittendrinn die homies von selfconquest
Gorg
Merch-Verkäufer
Merch-Verkäufer

Beitrag von Gorg »

Wenn man echt deprimiert werden möchte sollte man nur daran denken, dass neben Negate, Absidia und anderen nun ein weiteres urgestein weg is. Die "alte Garde" schrumpft in letzter Zeit beträchtlich. Ich denke nur daran das die Hälfte der Band die an diesem Abend gespielt hat nich mehr unter uns weilt. Viele große Musiker... :cry: Es gibt Momente da fällt einem sowas erst richtig auf. Man braucht nur einen Anlass um in den alten zeiten zu schwelgen und dann die neuen teilweise zu verfluchen
Icke

Beitrag von Icke »

echt schade um euch...

geht mir auch ziemlich an die nieren. :?
8BALLINASOCK
Promoter
Promoter
Favorite Music: doom-beatdown mit life of agony-gesang
Beitrag von 8BALLINASOCK »

jo schade, aber will jmd die 1. self conquest-mcd haben?
putrefyingDeadFlesh
Bandmitglied
Bandmitglied
Beitrag von putrefyingDeadFlesh »

kann mich den anderen nur anschließen. fand die von hinten bis vorne geil!
Gorg
Merch-Verkäufer
Merch-Verkäufer

Beitrag von Gorg »

Besonders von hinten :wink:
undying
Groupie
Groupie
Favorite Music: YOUTHTRASHOLDSCHOOL
Favorite Movies: sinnlos

Beitrag von undying »

:cry: absolut schade...ich hatte schon sehnsüchtig auf eure neue platte gewartet und euch mal wieder live rocken zu sehen...:cry:
omerta
PA Redakteur
PA Redakteur
Beitrag von omerta »

sollte da auch nich was mit loco von prohibited als neuen sänger gehen? hätte das ja gern mal in der konstellation gesehen. aber naja...

R.I.P.!
Gorg
Merch-Verkäufer
Merch-Verkäufer

Beitrag von Gorg »

Ja soweit ich weiß gab es Probleme mit der Gitarre + dem dazugehörigen Menschen (zeittechnisch gesehn). Panki wollte daraufhin wieder selber ran. Einen Ausweichgitarristen hatte ich eigentlich auch an die Jungs weitergegeben, weilich Panki am gesang sehr gut fand aber scheinbar gings trotzdem nich. Vielleicht beantwortet uns Robert die Frage ja irgendwann.
robbse
Konzertbesucher
Konzertbesucher

Beitrag von robbse »

ach ja :? also das ding war einfach das nach nem erneuten line-up wechsel es einfach nich ehrlich gewesen wäre-hat man daran gesehen wie schwierig Sängerwechsel sind.hinzu kommt auch das wir es einfach mal 3jahre nich gepeilt haben ne neue platte zu machen-was einfach dazu führt das man in der heutigen Fülle an fatn releases eher belächelt wurde.dicker fakt is auch das wir fast alle ca. 3-stunden fahren mussten um mal zu proben, was bei berufen wie krankenpfleger, koch, servicemitarbeiter und studenten(teils Lüneburg) alles andere als easy zu koordinieren ist.
achja und noch ne traurige sache-der bunker in lehnin(u.a. hier besagtes festival), unser proberaum wurde vor kurzen vom bauamt dichtgemacht-fuck it!
Es gab auch auf jeden fall eine ganze reihe an hammergeilen konzerten, wenn man mal so zurückdenkt,so viele coole leute und bands kennengelernt, viel bier und gras :lol: wenn ikk da so zurück denke bin ikk echt am feiern :D (sach nur der hc-teddy im berlinpit eine der geilsten shows für uns-oder die basta shows in Görlitz. u.s.w. etc.....
Danke an alle!die uns in 8Jahren begleitet und suportet haben!

aber-Show must go on!!!
Gorg
Merch-Verkäufer
Merch-Verkäufer

Beitrag von Gorg »

Hehe ja unser armer Prügelteddy.
Manno. Schade das sowas einfach aufhört.
XjoeX
Roadie
Roadie
Beitrag von XjoeX »

:cry: :?
FTR
Tourmanager
Tourmanager

Beitrag von FTR »

die basta shows in görlitz.... hättet auf jeden fall ein abschieds konzert geben können! ein letztes mal..
Antworten