SelfConquest-R.I.P.
-
- Konzertbesucher
SelfConquest-R.I.P.
Jetz gibt es die Gewissheit, nachdem es schon son paar Gerüchte gegeben hat:
Wir haben uns nach 8 Jahren aufgelöst-aufgrund von diversen Problemen die wir einfach nicht mehr auf die Reihe bekommen haben-und wir keinen Bock haben die Sache ins Lächerliche zu ziehen.
Wir wollen uns auf diesen Wege ganz herzlich bei Allen bedanken die uns über all die Jahre unterstützt haben, bei Allen die es uns ermöglicht haben eine hammergeile Zeit zu erleben.Sorry auch an alle die uns trotz diverser Schwierigkeiten immer wieder unterstützt haben und an ne neue Platte geglaubt haben- wir haben es echt versucht.1000 dank an alle Ehemaligen Mitglieder( Jansi, Lahni und Rayk) und natürlich auch an die aktuellere Meute!This was a time we will never forget!!!
"1997SELFCONQUEST2005"-RIP.................................................
Wir haben uns nach 8 Jahren aufgelöst-aufgrund von diversen Problemen die wir einfach nicht mehr auf die Reihe bekommen haben-und wir keinen Bock haben die Sache ins Lächerliche zu ziehen.
Wir wollen uns auf diesen Wege ganz herzlich bei Allen bedanken die uns über all die Jahre unterstützt haben, bei Allen die es uns ermöglicht haben eine hammergeile Zeit zu erleben.Sorry auch an alle die uns trotz diverser Schwierigkeiten immer wieder unterstützt haben und an ne neue Platte geglaubt haben- wir haben es echt versucht.1000 dank an alle Ehemaligen Mitglieder( Jansi, Lahni und Rayk) und natürlich auch an die aktuellere Meute!This was a time we will never forget!!!
"1997SELFCONQUEST2005"-RIP.................................................
-
- Konzertbesucher
Schade, Schade. Kam nicht überraschend, aber es ist wohl besser so. Als großer Fan der alten Self Conquest trifft mich das nicht mehr ganz so hart, aber hier geht ein Teil meiner HC-Geschichte. Danke vor allem für die Auftritte im FERRUM in Brandenburg und im Bunker in Lehnin, werd ich nicht vergessen. Allen (ehemaligen) Mitgliedern sei gedankt. Einige sieht man ja des Öfteren!
-
- PA Redakteur
- Favorite Music: Hot Water Music
- Favorite Movies: Once Upon A Time In America
- Groupie

schade schade....ihr seit eine der hardcore-bands die den hardcore im osten sehr geprägt haben.....ich komm aus der nähe von brb und hab damals mit euch meine ersten hc-konzerte mit erlebt so im FERRUM;Hardcore fesival im BUNKER LEHNIN(favorit fest ever).....
echt schade
(ihr wart auch ohne rayk richtig gut) greets
-
- Groupie
-
- Merch-Verkäufer
Wenn man echt deprimiert werden möchte sollte man nur daran denken, dass neben Negate, Absidia und anderen nun ein weiteres urgestein weg is. Die "alte Garde" schrumpft in letzter Zeit beträchtlich. Ich denke nur daran das die Hälfte der Band die an diesem Abend gespielt hat nich mehr unter uns weilt. Viele große Musiker...
Es gibt Momente da fällt einem sowas erst richtig auf. Man braucht nur einen Anlass um in den alten zeiten zu schwelgen und dann die neuen teilweise zu verfluchen

-
- Promoter
- Favorite Music: doom-beatdown mit life of agony-gesang
- Bandmitglied
- PA Redakteur
- Merch-Verkäufer
Ja soweit ich weiß gab es Probleme mit der Gitarre + dem dazugehörigen Menschen (zeittechnisch gesehn). Panki wollte daraufhin wieder selber ran. Einen Ausweichgitarristen hatte ich eigentlich auch an die Jungs weitergegeben, weilich Panki am gesang sehr gut fand aber scheinbar gings trotzdem nich. Vielleicht beantwortet uns Robert die Frage ja irgendwann.
-
- Konzertbesucher
ach ja
also das ding war einfach das nach nem erneuten line-up wechsel es einfach nich ehrlich gewesen wäre-hat man daran gesehen wie schwierig Sängerwechsel sind.hinzu kommt auch das wir es einfach mal 3jahre nich gepeilt haben ne neue platte zu machen-was einfach dazu führt das man in der heutigen Fülle an fatn releases eher belächelt wurde.dicker fakt is auch das wir fast alle ca. 3-stunden fahren mussten um mal zu proben, was bei berufen wie krankenpfleger, koch, servicemitarbeiter und studenten(teils Lüneburg) alles andere als easy zu koordinieren ist.
achja und noch ne traurige sache-der bunker in lehnin(u.a. hier besagtes festival), unser proberaum wurde vor kurzen vom bauamt dichtgemacht-fuck it!
Es gab auch auf jeden fall eine ganze reihe an hammergeilen konzerten, wenn man mal so zurückdenkt,so viele coole leute und bands kennengelernt, viel bier und gras
wenn ikk da so zurück denke bin ikk echt am feiern
(sach nur der hc-teddy im berlinpit eine der geilsten shows für uns-oder die basta shows in Görlitz. u.s.w. etc.....
Danke an alle!die uns in 8Jahren begleitet und suportet haben!
aber-Show must go on!!!

achja und noch ne traurige sache-der bunker in lehnin(u.a. hier besagtes festival), unser proberaum wurde vor kurzen vom bauamt dichtgemacht-fuck it!
Es gab auch auf jeden fall eine ganze reihe an hammergeilen konzerten, wenn man mal so zurückdenkt,so viele coole leute und bands kennengelernt, viel bier und gras

Danke an alle!die uns in 8Jahren begleitet und suportet haben!
aber-Show must go on!!!
-
- Roadie