Children of fall am 27.3. in Berlin?
-
- Merch-Verkäufer
Children of fall am 27.3. in Berlin?
Moin,Moin.
Weiss jemand ob "CHILDREN OF FALL" am 27.3. in Berlin(CASSIOPEIA) spielen? Den Termin kann man auf deren Webseite lesen,allerdings steht dort das er noch unbestätigt ist.Auf der Webseite von "nebraska" -den mutmaßlichen Veranstaltern- ist zu dem Termin allerdings nichts zu finden.Auch ansonsten kann ich zu dem Termin nichts finden.....
Wer weiss was genaues?
Weiss jemand ob "CHILDREN OF FALL" am 27.3. in Berlin(CASSIOPEIA) spielen? Den Termin kann man auf deren Webseite lesen,allerdings steht dort das er noch unbestätigt ist.Auf der Webseite von "nebraska" -den mutmaßlichen Veranstaltern- ist zu dem Termin allerdings nichts zu finden.Auch ansonsten kann ich zu dem Termin nichts finden.....
Wer weiss was genaues?
-
- Groupie
-
- Merch-Verkäufer
Jau, habe es auch von Freunden aus Polen. Konnte mir nur nirgendwo eine Bestätigung holen.Wäre ja irgendwie blöde wenn die alle angereisst kommen - und dann ist nichts mit Live Muke....
Wundert mich halt das auf der Veranstalter Seite der Termin nicht vermerkt ist ?Wäre nicht das erste mal das ich irgendwo vor verschlossener Tür stehe :x
Wundert mich halt das auf der Veranstalter Seite der Termin nicht vermerkt ist ?Wäre nicht das erste mal das ich irgendwo vor verschlossener Tür stehe :x
-
- Bandmitglied
- Groupie
-
- Merch-Verkäufer
Jau,prima.Eilt ja noch nicht...haben ja noch n paar Tage Zeitder fred hat geschrieben: kann morgen mehr dazu sagen
Nö, wir reden anscheinend nicht von den selben....paramlotek hat geschrieben:oder reden wir von den gleichen leuten?
aus poznan?
Ich dachte mehr an Szczecin und das weitläufige Umland von Warszawa...(weiss jetzt net genau welches Dorf

-
- Groupie
wichtig
hat jemand ne ahnung wann es morgen losgeht?
-
- Merch-Verkäufer
Re: wichtig
irgendwann nach 21hparamlotek hat geschrieben:hat jemand ne ahnung wann es morgen losgeht?